Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:11:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 [303] 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244270 times)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 10, 2022, 05:41:27 AM
 #6041

ich hab ne blöde frage warum bekommt man ende oktober wenn mehr wie doppelt soviel vires aufm markt sind 32 dollar je token bekommen und jetzt derzeit 7.
sollten es nicht wenige rewards werden umsomehr vires gelocked sind.
Sorry, da hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Die $32 ist die Summe der Ausschüttungen von heute bis Ende Oktober. Die Ausschüttungen gehen mit der Zeit runter, weil ja mehr Token rauskommen. Doppelt so viel Token -> Halbe Ausschüttung (Aber eben wie geschrieben unter der Annahme das ähnlich viele Token gelockt/gestakt werden und die Devisen wie jetzt bleiben)
Oktober habe ich genommen, weil die Early Bird Token bis dahin komplett verteilt sind. Bis dahin wird es vermutlich auch ein paar News geben wie es weitergehen soll mit den Tokens. Es sollen irgendwann ja mal 10 Mio existieren.
1714003863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714003863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714003863
Reply with quote  #2

1714003863
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714003863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714003863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714003863
Reply with quote  #2

1714003863
Report to moderator
1714003863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714003863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714003863
Reply with quote  #2

1714003863
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 10, 2022, 06:14:50 AM
Last edit: March 10, 2022, 06:57:00 AM by nullCoiner
 #6042

Schaut man sich die Grafik von Buchi an, gab es solche pumps schon früher, aber was steigt, fällt auch irgendwann wieder. Ich denke, dass durchaus noch Luft nach oben besteht, aber Gewinnen mitnehmen ist nie verkehrt. Als Grund könnte ich mir persönlich eine sehr große Waschmaschine vorstellen Roll Eyes Ich will aber keinen FUD streuen, die Gründe können alles mögliche sein, vielleicht erfahren wir es ja noch...

Waves macht mich fertig! Wink
Ich hatte ja vor ca. 2 Wochen geschrieben, dass ich mir ernsthaft überlege, meinem Bestand zu verkaufen. Und jetzt steigt dieser Coin nahezu täglich um mehrere Prozent. Eigentlich wäre das ja nun ein guter Zeitpunkt, um zu verkaufen. Aber wenn ein Coin SO schön steigt und ich keine Ahnung habe, warum und wohin er noch gehen wird, dann kann ich nicht verkaufen. Also weiterhin dabei bleiben. Wink
Hat denn jemand inzwischen eine Erklärung gefunden, WARUM sich Waves so verhält? Ok, ihr habt die Vermutung, dass Südkorea da einsteigt - aber warum steigt Südkorea da jetzt so enorm ein?



edit: Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt ist, dass damals, als der IOTA Preis auf $4 USD "explodiert" ist, das Volumen überwiegend auch aus Süd Korea kam, wo IOTA derzeit steht wissen wir ja.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 10, 2022, 06:35:16 AM
Last edit: March 10, 2022, 07:41:59 AM by spirits
 #6043

Waves macht mich fertig! Wink
Ich hatte ja vor ca. 2 Wochen geschrieben, dass ich mir ernsthaft überlege, meinem Bestand zu verkaufen. Und jetzt steigt dieser Coin nahezu täglich um mehrere Prozent. Eigentlich wäre das ja nun ein guter Zeitpunkt, um zu verkaufen. Aber wenn ein Coin SO schön steigt und ich keine Ahnung habe, warum und wohin er noch gehen wird, dann kann ich nicht verkaufen. Also weiterhin dabei bleiben. Wink
Hat denn jemand inzwischen eine Erklärung gefunden, WARUM sich Waves so verhält? Ok, ihr habt die Vermutung, dass Südkorea da einsteigt - aber warum steigt Südkorea da jetzt so enorm ein?

Ich habe die Volumen die letzten Tage immer mal verglichen, zuerst ist es gut das der Anstieg mit so hohem Volumen einher geht, Upbit macht ihr den größten Anteil macht Upbit mit 30-40% aus, dann kommt P2PB2B (Estland) mit ca. 15-20% und Binance 11% + Mandala Exchange mit 10% (Binance und MAndala scheinen irgendwie zusammenzugehören), da größte Volumen wird also auf 4 Börsen 65-80% aufgeteilt
OKX folgt dann mit 6%

Das es russische Bürger sind die hier kaufen kann man halt nur vermuten, das es was mrein mit Südkorea zu tun hat denke ich weniger
die könnten dann aber noch andere Börsen benutzen wie bspw Kraken oder Bittrex (ich glaube die schränken hier den Handel für russische Bürger ebenfalls nicht ein)
Ev spricht es sich auch intern in Russland rum, "kauft WAVES, wir kaufen die über die 4 genannten und es funktioniert ohne Probleme"


es bleibt weiterhin spekulativ.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:



neue Runde, diesmal müssen wieder fünf Coins/Token genannt werden,

Der Gewinner erhält 500USDN (möchte aber dazu sagen, das ich meine vom letzten Gewinnspiel noch nicht erhalten habe)

https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1501513125903933444
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 10, 2022, 08:00:13 AM
 #6044

bisschen offtopic... hoffentlich passiert das irgendwann auch mal mit XTZ ... bin nun wieder weg Grin

Dann drücke ich uns die Daumen da ich sogar in der Anzahl her mehr Tezos als Waves besitze  Tongue, Waves hat aber mittlerweile die TO 40 im MC geknackt und sogar Tezos überholt. Ich habe jetzt wieder orders kleine Orders in BTC und $ drinnen um immer etwas mitzunehmen, sollten die Orders erfüllt werden habe ich meinen Waves Bestand nach meinen Nachkauf um mittlerweile 50% reduziert. Und dann heißt es für mich einfach abwarten was passiert, bin für alles gerüstet dieses Mal.

Edit:

Zu den neuen Tokens hoffe ich auf:

IOTA
XTZ
ADA
und der Rest is mir egal...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 10, 2022, 11:27:12 AM
 #6045

>30$ wurde ja schon erreicht. Aber jetzt haben wir gerade im Gesamtmarkt einen Abwärtsstrudel und Waves ist davon auch nicht verschont.

Ich hatte Glück im Unglück. Eigentlich hatte ich ein paar Staffelorder zwischen 20 und 25 drin. Gestern abend mal reingeschaut und festgestellt, dass sie nicht ausgeführt wurden. Was mich gewundert hat, denn es waren jeweils nur um die 30 Waves pro Order. Okay, konnte somit gestern abend etwas höher verkaufen  Cheesy aber so soll das ja eigentlich nicht laufen.

Und noch was anderes. Hatte dann noch einen Spontanverkauf gemacht. Im Orderbuch pendelte es so um die 27$. Hab dann eine Marketorder mit 50 Waves reingestellt, aber der Verkaufspreis war dann bei 24$. Weiß jemand, warum das so ist?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
March 10, 2022, 11:51:19 AM
Merited by spirits (1)
 #6046

Zu den neuen Tokens hoffe ich auf:

IOTA
XTZ
ADA
und der Rest is mir egal...

Dazu noch Symbol und es wäre perfekt  Cool

Waves hat schon ein geiles Ökosystem geschaffen. Merk das immer wieder. Hab in den letzten zwei Wochen viel mit verschiedenen Coins gehandelt und ich musste die Waves DEX nur einmal verlassen. Wenn ich da so drei vier Jahre zurückschaue, musste ich immer mindestens zwei oder drei zentrale Exchanges nutzen um die Trades abzuwickeln. Mittlerweile reicht mir fast ausschließlich Waves und dazu ist es noch dezentral.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 11, 2022, 07:43:13 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6047

Als weiteren Grund für den Waves Anstieg und den damit verbundenen Volumen in Südkorea, könnte auch tatsächlich die Präsidentschaftswahl in Süd Korea sein. Also nicht, dass mit Waves jetzt der Wahlkampf finanziert wurde, nein, das meinte ich nicht  Wink Aber vielleicht ist es die Mischung der Sanktionen gegen Russland und dem nun bald kryptofreundlichem Südkryrea  Roll Eyes
Nordkorea wird es jedenfalls freuen  Roll Eyes

Quote
Südkorea, wo mehr als 10 % der Bevölkerung Kryptowährungen besitzen, hat mit Yoon Suk-yeol seinen ersten kryptofreundlichen Präsidenten gewählt, der versprochen hat, die lokale Branche zu institutionalisieren und zu fördern.

Sowohl der gewählte Präsident Yoon von der rechtsgerichteten People's Power Party als auch sein Hauptkonkurrent, der regierende Demokrat Lee Jae-myung, haben während ihrer jeweiligen Wahlkampagnen kryptofreundliche Versprechen gemacht, um die Stimmen einer jüngeren, kryptoaffinen Generation zu gewinnen, was lokale Experten als Asiens erste Kryptowahl bezeichnet haben.

"Es ist das Ergebnis der vergangenen Regierung, die ständig negative Maßnahmen ergriffen hat, um die reale, groß angelegte Präsenz des Marktes für virtuelle Vermögenswerte zu ersticken", sagte Park Sung-jun, Leiter des Blockchain-Forschungszentrums der Dongguk-Universität und CEO von Andus, gegenüber Forkast.

Die scheidende Regierung des derzeitigen Präsidenten Moon Jae-in vertrat eine zweideutige und etwas kritische Haltung gegenüber Kryptowährungsinvestitionen, was jüngere Investoren verärgerte.

Experten in Südkorea sind sich einig, dass ein Pro-Krypto-Präsident die südkoreanische Krypto-Industrie beflügeln könnte.

Rückkehr der ICOs, Steuerrevision und Anlegerschutz
Yoon, ein ehemaliger Staatsanwalt, hat eine Reihe von Wahlkampfversprechen in Bezug auf Kryptowährungen abgegeben, darunter die Einführung der gleichen steuerfreien Schwelle für Kryptowährungen wie für Kapitalgewinne aus Aktien, die bei 20 % von 50 Millionen Won (40.469 US-Dollar) liegt.

"Ich freue mich darauf, zu sehen, wie der neue Präsident das Marktwachstum durch eine Vermischung von Vorschriften in eine neue Richtung der Politik führt, in der Investitionen in Kryptowährungen als echte Investitionsmaßnahmen anerkannt werden, genau wie Aktieninvestitionen", sagte der 27-jährige Krypto-Investor Chung Seung-mo gegenüber Forkast.

Ab 2023 plant Südkorea, eine 20-prozentige Steuer auf Gewinne aus digitalen Vermögenswerten über einem jährlichen Betrag von 2,5 Millionen Won (2.023,47 US-Dollar) zu erheben. Ursprünglich sollte die Steuer bereits 2022 eingeführt werden, doch aufgrund von Gegenreaktionen der Investoren hat die Nationalversammlung die Pläne um ein Jahr verschoben.

Um die Branche rechtlich zu schützen, versprach Yoon, ein so genanntes Basic Digital Asset Law zu schaffen, das sich auf die Wiedererlangung von Geldern konzentriert, die bei illegalen Geschäften und Betrug verloren gehen.

In einem selbst für die globale Kryptoindustrie seltenen Vorschlag möchte Yoon, dass Südkorea den Anlegerschutz noch einen Schritt weiter treibt, indem es Versicherungspolicen für den unerwarteten Verlust von Vermögenswerten aufgrund von Hacks und Systemfehlern einführt, eine Quelle zunehmender Frustration für Anleger auf der ganzen Welt, insbesondere im von Betrug verseuchten dezentralen Finanzsystem (DeFi).

"In Korea ist der DeFi-Markt sehr aktiv geworden und der NFT-Markt ist sehr heiß. Auch der Markt für dezentrale autonome Organisationen (DAO) erwacht", sagte Kim Hyoung-joong, Präsident der Korea Society of Fintech Blockchain, gegenüber Forkast.

Yoon schlug außerdem vor, Initial Coin Offerings (ICOs) in Form von Initial Exchange Offerings wieder zuzulassen, bei denen die Finanzierung durch lizenzierte Börsen für digitale Vermögenswerte überwacht wird. ICOs sind seit 2017 von der lokalen Finanzaufsichtsbehörde aufgrund von Spekulationen und zunehmenden Betrügereien verboten worden.

Einige sind jedoch der Meinung, dass ICOs in Korea heute nicht mehr so bedeutend sind wie früher. "Im Moment gibt es in Korea keinen wirklichen Grund mehr, ICOs durchzuführen", sagte Kim. "Heutzutage kann man mit dem Verkauf einer NFT mehr Geld einnehmen als mit ICOs."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://forkast.news/crypto-bull-presidency-south-korea/
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
March 11, 2022, 08:04:27 AM
Merited by Buchi-88 (1), tyz (1)
 #6048

meine letzte Sell-Order wurde Mittwoch ausgelöst, habe tatsächlich die 30$ erwischt. Somit bin ich vorerst all out.
Durchschnittspreis beim Einkauf war 2,57€, der Durchschnittsverkauf 24,90€.
Sorry, aber ein ziemlich genaues x10 hat mich doch veranlasst, lieber das Fiat einzusacken.
Wünsche euch viel Erfolg und das Waves dennoch bald >100 stehen wird  Cool
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 11, 2022, 11:07:42 AM
Merited by spirits (1)
 #6049

meine letzte Sell-Order wurde Mittwoch ausgelöst, habe tatsächlich die 30$ erwischt. Somit bin ich vorerst all out.
Durchschnittspreis beim Einkauf war 2,57€, der Durchschnittsverkauf 24,90€.
Sorry, aber ein ziemlich genaues x10 hat mich doch veranlasst, lieber das Fiat einzusacken.
Wünsche euch viel Erfolg und das Waves dennoch bald >100 stehen wird  Cool

Gratulation, ich habe auch kontinuierlich immer verkauft bei steigenden Kursen.

Jetzt hat Waves mittlerweile die irreführende Werbung beim Algo Handel wenigstens eigestellt oder halt nicht mehr so sichtbar platziert.



Leider wurden dort die % noch immer nicht angepasst/korrigiert. Einmal abwarten wie es da weiter geht und ob der Algo auch einmal gut funktioniert, wenigstens der BTC konservatives Risiko hat sich gefangen, alle anderen...


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 11, 2022, 11:49:31 AM
 #6050

Als weiteren Grund für den Waves Anstieg und den damit verbundenen Volumen in Südkorea, könnte auch tatsächlich die Präsidentschaftswahl in Süd Korea sein.

Danke für die Übersetzung. Ich hatte nur so nebenbei etwas über den Präsidentenwechsel gelesen und gedacht, vielleicht hängt der Wavesanstieg ja damit zusammen. Bin dann aber nicht weiter ins Detail gegangen. Dann müssten aber auch andere Coins davon betroffen sein, obwohl ich nicht jeden anderen Coins verfolge    Cheesy


Wünsche euch viel Erfolg und das Waves dennoch bald >100 stehen wird  Cool

Dankeschön und Hut ab all out zu gehen. Das schafft nicht jeder.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 11, 2022, 12:51:28 PM
 #6051

Zu den neuen Tokens hoffe ich auf:

IOTA
XTZ
ADA
und der Rest is mir egal...

Dazu noch Symbol und es wäre perfekt  Cool




Gewinner diesmal @CoinyMike

Waves kontaktiert per DM auf Twitter auch die anderen Teilnehmer, die richtig geraten haben, diese erhalten dann je 10 USDN

https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1502177556845322241
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 11, 2022, 01:33:45 PM
 #6052



Gewinner diesmal @CoinyMike

Waves kontaktiert per DM auf Twitter auch die anderen Teilnehmer, die richtig geraten haben, diese erhalten dann je 10 USDN

https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1502177556845322241

Hätte mich mal bei Twitter anmelden sollen...  Embarrassed Undecided

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 12, 2022, 04:30:51 PM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6053

Waves macht einen "huge airdrop", dafür muss man der Telegram Gruppe joinen und irgendwelche Tasks machen. Bin zwar nicht auf den Social Medias unterwegs, aber vielleicht der ein oder andere von Euch...

Quote
Well, well, well, community! The big wave of fun and rewards is inbound! Next week, expect a huge airdrop event in our Telegram group (https://t.me/Wavescommunity), where you will be able to get different Waves-based tokens for simple activities! 👀🔷

And before we give you more details, tell us what token you are eager to get and why. 🚀

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 13, 2022, 02:09:40 PM
 #6054

Waves macht einen "huge airdrop", dafür muss man der Telegram Gruppe joinen und irgendwelche Tasks machen. Bin zwar nicht auf den Social Medias unterwegs, aber vielleicht der ein oder andere von Euch...

Quote
Well, well, well, community! The big wave of fun and rewards is inbound! Next week, expect a huge airdrop event in our Telegram group (https://t.me/Wavescommunity), where you will be able to get different Waves-based tokens for simple activities! 👀🔷

And before we give you more details, tell us what token you are eager to get and why. 🚀



danke dir wer dich aufm schirm haben aber bis jetzt gibts noch kein drop der kommt noch.
die wollen jetzt von dem community wissen welchen token gedropt werden soll und warum.
Ha von mir aus gerne Waves weil das der maintoken ist.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
March 13, 2022, 04:29:29 PM
Last edit: March 13, 2022, 04:42:24 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1)
 #6055




Quellen: https://coinmarketcap.com/currencies/neutrino-usd/


USD-N ist jetzt in den Top 100.
Ein wichtiger Schritt, das der erste Waves basierende Token dort angekommen ist.

Es sind weitere 2Mio WAVES in den SC geflossen. (aktuell  insgesamt 53,1 Mio)
somit liegen jetzt 49,35% aller WAVES im SC
Im Hoch waren es ca 57Mio (Herbst 2021)

USDN per NSBT for next distribution   0.447786 USDN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 14, 2022, 08:50:52 AM
Last edit: March 14, 2022, 01:24:27 PM by Buchi-88
Merited by spirits (1)
 #6056

Nicht nur das auch das staking bei USDN ist jetzt wieder bei knapp 10% und da kann man jederzeit das staking beenden, nicht wie bei den LP Produkten wo man nicht schnell reagieren kann auf Marktschwankungen.

Zusätzlich habe ich jetzt einmal den Pool gewechselt von Waves Fullnode (95%) auf Brox Leasing Pool (98%), mal sehen wie das läuft.

https://pool.brox.su/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 14, 2022, 03:36:10 PM
Merited by tyz (2), spirits (1)
 #6057

USD-N ist jetzt in den Top 100.
Ein wichtiger Schritt, das der erste Waves basierende Token dort angekommen ist.

Es sind weitere 2Mio WAVES in den SC geflossen. (aktuell  insgesamt 53,1 Mio)
somit liegen jetzt 49,35% aller WAVES im SC
Im Hoch waren es ca 57Mio (Herbst 2021)

USDN per NSBT for next distribution   0.447786 USDN
Laut Defillama fehlt auch nicht mehr viel bis zum ATH im TVL (https://defillama.com/chain/Waves)
(Das hängt natürlich sehr stark am Wavespreis und Funds sind dort auch teilweise doppelt gezählt, aber ATH ist ATH Wink)

Das Waves-Tradingvolumen hat ein wenig nachgelassen, ist aber immer noch vergleichsweise hoch mit jetzt $900Mio (und läuft immernoch meist über Upbit und P2PB2B)

Vires steht mittlerweile bei knapp $100 und aktuell $8.6 Ausschüttung pro Monat und dort liegen jetzt knapp $380 Mio USDN als "protected collateral" (was ich als den Cahsbestand des Waves Teams vermute, aber wer weiss, vielleicht haben ja auch ein paar Oligarchen ein wenig beigesteuert?  Huh)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 15, 2022, 10:42:55 AM
 #6058

Waves macht einen "huge airdrop", dafür muss man der Telegram Gruppe joinen und irgendwelche Tasks machen. Bin zwar nicht auf den Social Medias unterwegs, aber vielleicht der ein oder andere von Euch...

Quote
Well, well, well, community! The big wave of fun and rewards is inbound! Next week, expect a huge airdrop event in our Telegram group (https://t.me/Wavescommunity), where you will be able to get different Waves-based tokens for simple activities! 👀🔷

And before we give you more details, tell us what token you are eager to get and why. 🚀



So richtig durchgeblickt habe ich bei diesen Airdrop noch nicht (oder aus welchem Grund) aber die Preise stehen jedenfalls einmal fest.

Quote
What's on the menu? More than 50,000$ for hundreds of participants! 🍽

200 $WAVES (>5,300$)
25 $EGG by Waves Ducks (>5000$)
200 $NSBT (>6,000$)
1,000 $SWOP (>4,000$)
5,000 $USDN (5,000$)
5,000 $WX (>6,200$)
250 $PUZZLE (>5,000$)
100 $VIRES (>$9,500 $)

https://t.me/Wavescommunity/951696


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
March 15, 2022, 03:41:10 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6059


So richtig durchgeblickt habe ich bei diesen Airdrop noch nicht (oder aus welchem Grund) aber die Preise stehen jedenfalls einmal fest.

Quote
Die 25 aktivsten Nutzer und die 25 besten Einladenden im Chat während des Events (16.-24. März) teilen sich einen zusätzlichen Pool von Waves-basierten Token im Gesamtwert von 10.000$! Whoa, große Wellen kommen auf dich zu!

P.S. Die Teilnahmebedingungen werden am Starttag veröffentlicht! Ihr braucht keine zusätzlichen Vorbereitungen, um eure Teilnahme zu beantragen!      
Quelle:https://t.me/Wavescommunity    

Also morgen dann weitere Infos. Ich habe mich auch schon gefragt was denn da los ist. Da bin ich ja gespannt was da abgeht.
Wo was kostenlos zu holen ist brennt ja bekanntlich der Baum.

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 15, 2022, 05:00:35 PM
Merited by spirits (1)
 #6060

Gerade gesehen:
Gleich 2 Artikel und 1 Podcast auf btc-echo über Waves (bzw wo es erwähnt wird):

https://www.btc-echo.de/news/waves-waechst-knapp-50-prozent-in-einer-woche-was-steckt-dahinter-136906/
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/total-value-locked-waves-ueber-zwei-milliarden-usd-136980/
https://www.btc-echo.de/news/waves-coin-aufwind-gruende-136503/

Quote
Die Open-Source Plattform von Waves wurde bereits 2016 vom Ukrainer Sasha Ivanov gegründet.
Sasha ist jetzt offiziell anscheinend Ukrainer. Das höre ich so zum ersten Mal, aber es ist ja auch nicht so, dass mich seine Familiengeschichte bisher großartig interessiert hätte. Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht, so eine PR ist aktuell natürlich eher förderlich für Waves.
Pages: « 1 ... 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 [303] 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!