Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:52:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 [318] 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244107 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 01, 2022, 01:31:05 PM
 #6341

Für alle die es verpasst haben, Waves ist wieder über $10  Grin



Bei USDN aber noch immer im Minus

Quote
General Neutrino info (USDN):

Total issued: 836611856.81 USD-N
Collateral: 41440127.5064 Waves
Price: 10.594788 USD-N / Waves
Collaterized: 439049365.623 USD
Deficit: 47.52 %

Staking info:

Total staked: 760206449.3 USD-N
Percentage of staked tokens: 90.87 %

https://dev.pywaves.org/neutrino/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713862329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713862329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713862329
Reply with quote  #2

1713862329
Report to moderator
1713862329
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713862329

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713862329
Reply with quote  #2

1713862329
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 01, 2022, 09:54:08 PM
 #6342

Für alle die es verpasst haben, Waves ist wieder über $10  Grin



Bei USDN aber noch immer im Minus

Quote
General Neutrino info (USDN):

Total issued: 836611856.81 USD-N
Collateral: 41440127.5064 Waves
Price: 10.594788 USD-N / Waves
Collaterized: 439049365.623 USD
Deficit: 47.52 %

Staking info:

Total staked: 760206449.3 USD-N
Percentage of staked tokens: 90.87 %

https://dev.pywaves.org/neutrino/

Ja hab ich auch schon gesehen um mich etwas gefreut mus sich sagen  Grin
ich hab meine Waves wieder aufgestockt vor 2-3 wochen hab jetzt etwas mehr wie davor kann ja nicht falsch sein bin immernoch im plus  Cheesy
Zum glück bin ich nicht in USDN drin bin froh davon komplett die finger gelassen zu haben, ich hab noch ein vires auf finance liegen aber ich hol solange es noch geht immer meine rendite raus bin fast beim break even  Grin
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 02, 2022, 06:48:32 AM
 #6343

Für alle die es verpasst haben, Waves ist wieder über $10  Grin

Geht mir irgendwie alles wieder zu schnell und ich verstehe auch nicht, was die Gründe dafür sind. Wenn ich das mit Vires und USDN alles richtig verfolgt habe, sind die Änderungen ja noch nicht umgesetzt worden. Irgendwie habe ich die Sorge, dass es jetzt wieder nach oben schießt, die grundlegenden Probleme noch nicht gelöst sind und es wieder ein Absturz sowie noch größere Probleme folgen wierden.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 02, 2022, 08:41:37 AM
Merited by spirits (2), MinoRaiola (1)
 #6344

Für alle die es verpasst haben, Waves ist wieder über $10  Grin

Geht mir irgendwie alles wieder zu schnell und ich verstehe auch nicht, was die Gründe dafür sind. Wenn ich das mit Vires und USDN alles richtig verfolgt habe, sind die Änderungen ja noch nicht umgesetzt worden. Irgendwie habe ich die Sorge, dass es jetzt wieder nach oben schießt, die grundlegenden Probleme noch nicht gelöst sind und es wieder ein Absturz sowie noch größere Probleme folgen wierden.

Das schon, aber ehrlich gesagt ist es bei Waves gegenüber dem Gesamtmarkt zu schnell und zu weit runter gegangen, dachte nicht das es unter 10$ geht. Aber durch einen glücklichen Umstand (im nachhinein) bin ich nicht an die Funds gekommen zum nachkaufen und konnte dann ab 8$ zurück kaufen. Die 10$, besser noch 15$ wären jetzt einmal gut das USDN und das restliche System stabilisiert ist bis es Änderungen gibt.

Es war aber auch ein Stresstest für das Waves System, was es auch mit diversen Ungereimtheiten stand gehalten hat, daraus jetzt die Lehren ziehen und das System optimieren.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
June 02, 2022, 11:30:04 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6345

Dann drücke ich dir einmal die Daumen das du da rein kommst. Aus Zeittechnischen Gründen habe ich den Node Plan einmal verworfen. Deine Node läuft bei dir zu Hause oder auf einer VPS wegen diesen Punkten?

- Verfügbarkeit
- Sicherheit
- Backup

Waves selber derzeit wieder stabil über $8 und hat an den $10 gekratzt... mal sehen was noch kommt.

Danke, ich werde mal berichten ob ich es zu den Auserwählten geschafft habe.

Ich habe da einen Server im Rechenzentrum gemietet. Würde theoretisch auch zu Hause gehen aber würde ich in keinem Fall Empfehlen (wegen den genannten Punkten).

Die Nodes werden selbstverständlich vom Waves/Neutrino Team überwacht und sollte der nicht genug Blocks erzeugen/ Verfügbar sein o.Ä. werden die Waves wieder weggenommen.
ptrk
Member
**
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 90


View Profile
June 04, 2022, 07:20:36 PM
 #6346

Hat jemand einen guten Tipp wo man Waves direkt per Überweisung oder Kreditkarte kaufen (und verkaufen) kann?
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 05, 2022, 06:34:52 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6347

Kannst Du auf praktisch jeder Exchange machen. zB Kraken.com
Oder Du gehst zu einem Reseller wie Bitpanda.com
oder Du kaufst Dir irgendwo Bitcoin oder USDT oder ETH oder oder oder  und tauscht die direkt auf der Wavesplatform in Waves um.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 05, 2022, 08:33:37 AM
 #6348

Hat jemand einen guten Tipp wo man Waves direkt per Überweisung oder Kreditkarte kaufen (und verkaufen) kann?

Bei Bitpanda sehen die Einzahl Gebühren folgend aus.



Auf welcher Börse bist du selbst angemeldet?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 11, 2022, 03:36:09 PM
Merited by nullCoiner (1), spirits (1)
 #6349

Kann es jetzt nicht sagen ob das Waves Team den ETH Algorithmus verbessert hat oder einfach nur daraus profitiert das ETH in die Knie geht aber der ETH Algo hat sich in beiden Fällen wieder gefangen, aber von den versprochenen (noch immer nicht korrigiert) APYs sind wir weit entfernt.

Konservative Risikoanlage ~51%



Mäßiges Risiko Investition ~125.35%



Aber da ist jetzt noch viel Potenzial nach oben, denke aber nicht das die Algos gerade die größte Sorge von Waves derzeit sind.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
June 16, 2022, 04:57:47 PM
Last edit: June 16, 2022, 05:55:54 PM by Jackl87
 #6350

Ich hab mich vorhin wieder in Waves eingekauft nachdem ich ja vor ein paar Wochen meinen (kleinen) Bestand an Waves abgestoßen habe für einen Preis von ca. 50 USD pro Coin. Ich hab jetzt ca. die doppelte Menge die ich damals hatte zurückgekauft. Die perfekten Zeitpunkte zum abstoßen und zum Wiedereinstieg findet man eh nie aber hier bin ich mal relativ zufrieden.
Ich hatte zwischenzeitlich überlegt, sämtliche USDN, die ich durch den damaligen Verkauf bekommen habe, komplett wieder in Waves zu investieren und meinen Bestand somit zu verzehnfachen, aber die Tatsache, dass USDN jetzt schon wieder mehrere Tage bei einem Preis von 0,92 bis 0,97 USD herumgurkt stört mich ziemlich.

Jetzt ist die Frage, was ich mit meinen Waves mache. Entweder wieder ganz normal staken wie vorher für ca. 4% APY pro Jahr, oder aber Liquidity für den Pool Waves/USDN providen. Die nötigen USDN dafür hätte ich ja jetzt noch.
Da heißt es APY up to 196%, base vAPY 43% plus 50 - 150% tAPY.
Hat hier jemand Erfahrung mit den Pools in der WavesDex ob diese APY's wirklich in etwa erreicht werden?
Macht es überhaupt Sinn jetzt Liquidity zu providen, wenn ich hoffe, dass Waves mittel- bis langfristig wieder auf die 50 $ und mehr kommt? Ein x10 eines Assets sollen laut Faustregel ja ca. 50% impermanent loss sein.
Danke schon mal.  Smiley
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
June 16, 2022, 08:31:16 PM
 #6351

Ich hab mich vorhin wieder in Waves eingekauft nachdem ich ja vor ein paar Wochen meinen (kleinen) Bestand an Waves abgestoßen habe für einen Preis von ca. 50 USD pro Coin. Ich hab jetzt ca. die doppelte Menge die ich damals hatte zurückgekauft. Die perfekten Zeitpunkte zum abstoßen und zum Wiedereinstieg findet man eh nie aber hier bin ich mal relativ zufrieden.
Ich hatte zwischenzeitlich überlegt, sämtliche USDN, die ich durch den damaligen Verkauf bekommen habe, komplett wieder in Waves zu investieren und meinen Bestand somit zu verzehnfachen, aber die Tatsache, dass USDN jetzt schon wieder mehrere Tage bei einem Preis von 0,92 bis 0,97 USD herumgurkt stört mich ziemlich.

Jetzt ist die Frage, was ich mit meinen Waves mache. Entweder wieder ganz normal staken wie vorher für ca. 4% APY pro Jahr, oder aber Liquidity für den Pool Waves/USDN providen. Die nötigen USDN dafür hätte ich ja jetzt noch.
Da heißt es APY up to 196%, base vAPY 43% plus 50 - 150% tAPY.
Hat hier jemand Erfahrung mit den Pools in der WavesDex ob diese APY's wirklich in etwa erreicht werden?
Macht es überhaupt Sinn jetzt Liquidity zu providen, wenn ich hoffe, dass Waves mittel- bis langfristig wieder auf die 50 $ und mehr kommt? Ein x10 eines Assets sollen laut Faustregel ja ca. 50% impermanent loss sein.
Danke schon mal.  Smiley

Viel besser hättest Du den Verkauf & Wiedereinstieg aber kaum hinbekommen ohne Zeitreisender zu sein, Glückwunsch Wink

Was Du mit den Waves machst musst Du natürlich selber entscheiden.

Ich habe ein paar Waves im Pool liegen und bin damit zufrieden, da ich auch auf WX setze. Die vAPY ist zur Zeit relativ hoch weil viele Waves gehandelt werden. Die wird nicht immer so hoch bleiben. Um die maximale APY zu bekommen musst Du auch WX staken (gar nicht so wenige). Ich bin mit der aktuellen APY mehr als zufrieden Cheesy
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 17, 2022, 08:13:30 AM
 #6352

Jetzt ist die Frage, was ich mit meinen Waves mache.

Ich frage mich eher, was wird Waves (also das Team) machen, wo nun die Defi-Blase erstmal geplatzt ist? Umsatteln?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 17, 2022, 06:47:39 PM
 #6353

wär gut, wenn sie sich einfach auf die Dex beschränken und alle Defiteile auslaufen lassen.
Das war aber halt auch die Goldquelle für Nutzer und Betreiber...man muss es akzeptieren, daß das so derzeit keine Zukunft hat.
So lange das Damoklesschwert des ungedeckten usdn im Raum steht, fasse ich Waves nicht mehr an, allerdings die DEX schon.
Ich glaube usdn ist nur deshalb nicht kollabiert, weil er ausserhalb von Waves kaum Verwendung hat, und man sich ja keine auf vires leihen kann.
Also USDN lebt noch, aber irgendwie hängts am Tropf...

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 575
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
June 19, 2022, 01:29:36 AM
 #6354

Gibt es irgend ein Muster, nach dem Vires.Finance liquide ist, so dass ich meine Governancerewards abholen kann? Zum Beispiel, wann zahlt Sasha jeweils einen Teil der Schuld zurück?

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
June 19, 2022, 03:45:31 PM
Merited by spirits (1)
 #6355

Gibt es irgend ein Muster, nach dem Vires.Finance liquide ist, so dass ich meine Governancerewards abholen kann? Zum Beispiel, wann zahlt Sasha jeweils einen Teil der Schuld zurück?
Normalerweise sammlen sich die Governance-Rewards ja blockweise an (jede Minute) und du kannst sie claimen wann du willst. Ein Sonderfall ist, wenn längere Zeit alle Token verliehen sind (wie z.B aktuell bei USDT oder USDC), dann werden die Token zwar in der "Accrued Revenue" aufgeführt, aber wenn du dann claimen willst, bekommst du plötzlich weniger Token und die restlichen verbleiben bei "Accrued Revenue". Das geht so lange bis es das Token nicht zu 100% verliehen ist.

Aktuell ist USDT/USDC schon wieder einige Tage komplett verliehen. Da hillft dann nur warten bis Schulden zuruückgezahlt werden. Wann genau das passiert weiss ich nicht. Gibt es überhaupt einen regelmäßigen Rückzahlplan?
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
June 19, 2022, 04:47:46 PM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6356

Gibt es irgend ein Muster, nach dem Vires.Finance liquide ist, so dass ich meine Governancerewards abholen kann? Zum Beispiel, wann zahlt Sasha jeweils einen Teil der Schuld zurück?
Normalerweise sammlen sich die Governance-Rewards ja blockweise an (jede Minute) und du kannst sie claimen wann du willst. Ein Sonderfall ist, wenn längere Zeit alle Token verliehen sind (wie z.B aktuell bei USDT oder USDC), dann werden die Token zwar in der "Accrued Revenue" aufgeführt, aber wenn du dann claimen willst, bekommst du plötzlich weniger Token und die restlichen verbleiben bei "Accrued Revenue". Das geht so lange bis es das Token nicht zu 100% verliehen ist.

Aktuell ist USDT/USDC schon wieder einige Tage komplett verliehen. Da hillft dann nur warten bis Schulden zuruückgezahlt werden. Wann genau das passiert weiss ich nicht. Gibt es überhaupt einen regelmäßigen Rückzahlplan?


Gestern wurden jeweils ~500.000 USDT/USDC zurückgezahlt. Zuerst wird das Protokoll ausgezahlt, somit musst Du da nicht schnell (oder einen Bot haben Wink

Es ist kein Plan bekannt wann wieviel zurückgezahlt werden soll. Aktuell wird alle paar Tage ca. 1 Million zurückgezahlt. Heute sind bereits wieder ~500.000 USDT/USDC die vermutlich heute oder morgen wieder zurückbezahlt werden:

https://vires.finance/as/3P84evXSWMchYMa6hkLLRmQ4usHf4cNsjNp
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 20, 2022, 10:53:54 AM
 #6357

Gibt es irgend ein Muster, nach dem Vires.Finance liquide ist, so dass ich meine Governancerewards abholen kann? Zum Beispiel, wann zahlt Sasha jeweils einen Teil der Schuld zurück?

Ich würde einmal sagen es kommt darauf an wie viel du auf Vires hast? Da gab es ja einmal eine (vorübergehende Huh) Änderung mit dem Abhebelimit? Hat hier mr.relax auch einmal detaillierter ausgeführt.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg60214288#msg60214288

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 20, 2022, 11:25:14 AM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6358

Du kannst jederzeit die kompletten governance rewards abholen, also die Belohnungen fürs staken von Vires, alles in usdt/usdc/waves/btc/eth, bunt gemischt.
Musst dabei nur aufpassen obv du die frei gewordenen Vires wirklich neu staken willst, sonst passiert das automatisch.
Diese rewards sind seit Wochen voll verfügbar, das geht nur, weil eben alle paar tage der Hauptschuldner ein bischen zurückzahlt.
Was du nicht bzw nur täglich kleine Beträge abheben kannst, sind gestakte usdt/usdc.

Die Schuld beglichen ist in Vires etwa in 2 Jahren...wenn denn wirklich die Sache so weitergeht, wofür ich meine Hand lieber nicht in das feuer lege.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 20, 2022, 12:47:28 PM
Last edit: June 20, 2022, 02:39:04 PM by Buchi-88
 #6359

Bei der Waves DEX selber wird jetzt zusätzlich zu BTC, ETH, USDC und USDT, USDN LP staking angeboten. Bei USDN Neutrino staking ist ja schon längere Zeit ncihts mehr zu holen, leider werden noch keine APY Rewards bei USDN angezeigt, bin gespannt wo sich die einpendeln werden ~10%? Aber wie bei den anderen LP Produkten, sollte man über die DEX (vermutlich mit höheren Abschlägen) keinen Käufer finden, dauert das unstaking ca. 2 Wochen.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2212


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 20, 2022, 01:10:10 PM
 #6360

Bei der Waves DEX selber wird jetzt zusätzlich zu BTC, ETH, USDC und USDT, USDN staking angeboten. Bei USDN Neutrino staking ist ja schon längere Zeit ncihts mehr zu holen, leider werden noch keine APY Rewards bei USDN angezeigt, bin gespannt wo sich die einpendeln werden ~10%? Aber wie bei den anderen LP Produkten, sollte man über die DEX (vermutlich mit höheren Abschlägen) keinen Käufer finden, dauert das unstaking ca. 2 Wochen.




Du meinst LP Staking. Weil du hierbei ja einen extra Token bekommst, der nach einem Jahr aus der Haltefrist raus ist und so wäre die "Staking"-Rewards steuerfrei in DE. Das reine USDN Staking wird zur Zeit mit 0.06% verzinst.  Shocked

Was mir definitiv nicht gefällt, sind die Gewinnversprechen. "Den Anstieg des USDNLP Kurses geniessen". Sowas ruft doch gleich die SEC auf den Plan. In DE wäre es durch diese Aussage auch ein Wertpapier. Jetzt weiß ich nicht, ob es einen Unterschied macht, ob es im Whitepaper oder auf der Homepage steht. Aber so oder so ist das langfristig nicht gut.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Pages: « 1 ... 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 [318] 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!