enlightened (OP)
|
|
June 16, 2016, 05:10:35 PM |
|
Gerade hinzugefügt
|
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
June 19, 2016, 07:46:05 PM |
|
Die Umfrage ist geschlossen und die Währungen wurden ausgewählt. Hier das Ergebnis: 1. Lisk (971 Stimmen) 2. Ether (570 Stimmen) 3. Vcash (532 Stimmen) 4. Ripple (442 Stimmen) 5. Litecoin (370 Stimmen) Hier die komplette Liste: https://rawx.io/poll.htmlDiese Coins werden auf jeden Fall in der Beta zum Handel zur Verfügung stehen. Bald gibt's mehr Infos.
|
|
|
|
brunozisterer
|
|
June 20, 2016, 06:04:02 AM |
|
Aber diesmal bitte keinen französischen Abgang wie bei McxNow mit all den Kundengelder !! -LOL-
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
June 21, 2016, 12:19:46 AM |
|
Aber diesmal bitte keinen französischen Abgang wie bei McxNow mit all den Kundengelder !! -LOL-
Nein, selbstverständlich nicht. Leider muss ich die Beta um 3 Tage verschieben auf den 29. Juni.
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
June 21, 2016, 07:32:29 AM |
|
Nein, selbstverständlich nicht. Leider muss ich die Beta um 3 Tage verschieben auf den 29. Juni. Das spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, daß das Exchange zum Start relativ sicher ist und einigermaßen stabil läuft. Ich wäre eh vorsichtig mit genauen Termin- bzw. Zeitankündigungen, die Leute zerreißen einen dann gerne mal in der Luft, wenn man sich um 3 Minuten verspätet Da man (oder nur ich?) den Poll momentan nicht einsehen kann - vielleicht kannst Du ja Waves bis dahin auch noch hinzufügen.
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
June 27, 2016, 04:56:53 PM |
|
Wie ihr ja bereits wisst beginnt die Beta am Mittwoch um 16:00.
Wenn ihr einen mcxNOW-Account hattet könnt ihr euch einfach mit euren alten Benutzerdaten anmelden - egal ob ihr mcxFEEs hattet oder nicht. Benutzerdaten beinhalten Benutzernamen, Passwort und 2FA-Code. Falls ihr mcxFEEs hattet werdet ihr sie als RAWX fees (RXF) vorfinden, wie sie jetzt heißen.
Während der ersten paar Tage wird es nur ein Handels-Paar geben: RAWX fees <-> BUX. BUX ist eine börseninterne Währung, die für Dinge wie Paybans verwendet wird.
Nachdem das Handeln gründlich mit reinen börseninternen Währungen getestet wurde, werden alle Beträge zurückgesetzt. Das heißt, dass im Falle ihr habt RAWX fees gekauft/verkauft, ihr diese RAWX fees nach der Testperiode wieder verliert/erhaltet.
Danach werden folgende Handels-Paare in dieser Reihenfolge hinzugefügt:
BTC:RXF BTC:LTC BTC:ETH BTC:LISK BTC:XVC BTC:XRP
Ich freue mich darauf euch am Mittwoch zu sehen!
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
June 29, 2016, 05:40:30 PM |
|
Es ist so weit: Seit knapp 4 Stunden ist die Beta online!
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
June 30, 2016, 08:07:54 AM |
|
BUX:RXF?
|
|
|
|
b457
Full Member
Activity: 168
Merit: 100
BURSTcoin - Burst-team.us
|
|
June 30, 2016, 08:11:48 AM |
|
Während der ersten paar Tage wird es nur ein Handels-Paar geben: RAWX fees <-> BUX. BUX ist eine börseninterne Währung, die für Dinge wie Paybans verwendet wird.
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
June 30, 2016, 08:38:23 AM |
|
Oh danke
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
July 04, 2016, 12:13:06 AM |
|
So, wir sind LIVE! Das heißt die Testperiode ist vorbei und es werden nun echte Währungen getauscht. Hier eine Übersicht über die Märkte: https://beta.rawx.io/#/marketsUnd hier könnt ihr sehen wie viele Coins schon eingezahlt wurden: https://beta.rawx.io/#/currenciesEs gibt auch eine "Richlist", also eine Liste mit den reichsten Usern für jede Währung: https://beta.rawx.io/#/richlists (man kann sich anonymisieren) Am Mittwoch geht es dann los mit BTC:RXF und dann ein paar Tage danach werden die Tore für alle geöffnet, zur offenen Beta. Dazwischen werden die anderen Handelspaare hinzugefügt, also BTC:ETH, BTC:XRP, ...
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
July 06, 2016, 09:18:55 PM |
|
Error! Signups are currently disabled. ?
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
July 06, 2016, 10:48:23 PM |
|
Die Beta ist im Augenblick in einer geschlossenen Phase. Nur Benutzer des alten Exchanges (mcxNOW) können sich mit ihren alten Daten einloggen. Die allgemeine Eröffnung des Exchanges werde ich rechtzeitig ankündigen
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
July 07, 2016, 12:23:50 AM |
|
In Ordnung, alles klar. Was viele wohl umtreibt ist, wie kannst Du die Sicherheit der Einlagen gewährleisten? Infos dazu wären wohl angebracht (Coldwallet, etc.), da es hier wohl einige gibt, die mit Aussagen konfrontiert wurden wie "äh sorry, wurden gehackt, können wir nix für, ist leider alles weg...". Da nützt dann auch ein Impressum wenig.
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
July 07, 2016, 12:49:48 AM |
|
Gibt es möglicherweise einen besonderen Grund /"/ warum ihr Bux statt Euro oder Dollar schreibt?, und könnt ihr hier nochmals schreiben wer der eigentliche Geschäftsführer ist?.
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
July 07, 2016, 05:57:09 AM |
|
Im Augenblick sind BUX eine börseninterne Währung, deren einziger Wert darin besteht bestimmte Sachen zu kaufen. Zum Beispiel private Chaträume oder "Paybans"/"Payguards". Eine 1:1-Beziehung zu Euro oder Dollar besteht (noch) nicht.
Die Kontaktdaten stehen im Impressum.
|
|
|
|
enlightened (OP)
|
|
July 08, 2016, 10:46:48 AM |
|
Habe diese Frage ganz übersehen ... Was viele wohl umtreibt ist, wie kannst Du die Sicherheit der Einlagen gewährleisten? Infos dazu wären wohl angebracht (Coldwallet, etc.), da es hier wohl einige gibt, die mit Aussagen konfrontiert wurden wie "äh sorry, wurden gehackt, können wir nix für, ist leider alles weg...". Da nützt dann auch ein Impressum wenig. ... ja, ich verwende für Bitcoins ein Hot- und ein Coldwallet. Das Hotwallet enthält nur BTC in einem Wert der ersetzt werden könnte.
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
July 09, 2016, 04:43:11 PM |
|
Wie wärs mal mit Steuernummer, ordentlicher Firmeneintragung und Audit ob tatsächlich solvent und sicher ? Bis dahin : GO AWAY. Wir brauchen nicht noch einen Hobby-Exchange, der den Leuten entweder durch Inkompetenz oder Insolvenz das Geld aus der Tasche zieht.
|
|
|
|
kassiopeia
|
|
July 09, 2016, 07:40:42 PM |
|
ich habe mich schon mal angemeldet und werde die Börse auf jeden Fall nutzen, wenn es mal Coins gibt, die ich habe.
|
|
|
|
|