Bitcoin Forum
April 25, 2024, 11:12:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen  (Read 13298 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 25, 2016, 10:24:35 AM
 #1

Hey Leute,

da ich das ganze Thema Lisk und vor allem den Kursverlauf in Zukunft stark beobachte und mich sehr die Meinungen von erfahrenden User Interessieren erstelle ich diesen Thread, der sich nur auf das Trading beziehen soll.

Für Probleme und Technische Hilfe ist der Originale Lisk Thread besser Wink

Also Leute, her mit euren Meinungen und Strategien/Vorgehensweise und Hoffnungen in kommender Zeit zum Thema Lisk.

1714043577
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043577

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043577
Reply with quote  #2

1714043577
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714043577
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043577

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043577
Reply with quote  #2

1714043577
Report to moderator
1714043577
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043577

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043577
Reply with quote  #2

1714043577
Report to moderator
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 25, 2016, 10:35:53 AM
 #2

kaufoder bei 0,0004 erfühlt verkauft bei 0,0006   Grin

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 25, 2016, 10:39:46 AM
 #3

Das hatte ich heute auch vor Cheesy Nur bin ich letzte Nacht bei 0.00075 eingestiegen  Cry

Jetzt muss ich erstmal auf die Überweisung warten um weiter zu spielen Cheesy

Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
May 25, 2016, 10:42:14 AM
 #4

Bin bei 0.00045 rein und halte noch, evtl. geht der Kurs ja nochmal kurzfristig hoch.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 25, 2016, 10:48:34 AM
 #5

Bin bei 0.00045 rein und halte noch, evtl. geht der Kurs ja nochmal kurzfristig hoch.

ebensfall einmal rein bei 45000 dann bei 55000 raus und schon mal 0.2 btc in 3 minuten verdient gehabt
und dann über nacht wieder bei 44000 rein aber jetzt bin ich erstmal auf long.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 25, 2016, 10:59:16 AM
 #6

Ich habe (leider erst heute morgen zur Hälfte des Preises, der mir gestern Abend locker!! möglich gewesen wäre, wenn ich nicht so beharrlich auf der Installation aus dem Source und dem Aufruf von login.lisk.io rumgehackt hätte, sondern direkt die Docker-Installation probiert hätte) einen guten Teil meiner LISK schon verkauft. Weil ich niedrigere Preise sehe: es gibt tatsächlich nicht viele Projekte, die selbst einen halben Tag nach dem Launch noch beim Dreifachen des ICO-Preises handeln. Selbst beim Zweifachen hätte ich vermutlich verkauft.

Eine gesunde Restportion bleibt in meinem Wallet. Die ist für "let's wait and see what happens" geplant.

Was ich aber viel erstaunlicher finde ist die Tatsache, dass noch keine 18 Stunden vergangen sind und bereits 12800 BTC gehandelt worden sind. Das ist ein Wahnsinnsvolumen! Ich gehe davon aus, dass solche Mengen nicht einfach mal so von ein paar Clowns da reingeprügelt werden; für mich ist das ein Indiz, dass ein großes Interesse am Erwerb von LISK besteht und man schonmal vorsichtig einplanen kann, dass der Preis nicht sofort auf sub-ICO-Levels fallen und dauerhaft dort verbleiben wird.

Da ich beruflich selbst Webentwickler und JavaScript-Wizard bin, habe ich am Grundprinzip von LISK natürlich ein besonderes Interesse. Alles, was meine reguläre Arbeit und mein Hobby näher zusammen bringt, ist mir hochgradig willkommen!


Interessante Zeiten stehen uns bevor!

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 26, 2016, 08:16:45 AM
 #7

Der Preis macht sich grad echt ganz gut. Hätte mit nem etwas größeren Dämpfer gerechnet, bevor es wieder bergauf geht.
Habe jetzt mal einen etwas größeren Teil meines BTC-Vorrats an Polo geschickt. Ich werde jetzt schön das Chart beobachten und mich an günstigen Stellen eindecken.

Ich finds immernoch vollkommen abgefahren, wie hier das Programmieren von Webanwendungen in Zusammenhang mit dem Zocken auf Altcoinexchanges gebracht wurde. Meine beiden Hobbies, verbündet zu einem größeren Ganzen.

Hätte mir im Jahr 1988, als ich in die Schule gekommen bin, jemand gesagt, dass ich mal genau das machen werde, womit ich die letzte Stunde verbracht habe, hätt ich gesagt, "Du hast nen Vogel". Ein Notebook überhaupt schon zu haben, mit nem riesigen Flatscreen dran, und dann digitale Währungen durchs Internet schicken, deren Absenden ich auf meinem Smartphone mittels Ledger-App bestätige. Ja, klar. Grin

Sind schon abgefahrene Zeiten, in denen wir leben.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 26, 2016, 08:53:43 AM
 #8

Der Preis macht sich grad echt ganz gut. Hätte mit nem etwas größeren Dämpfer gerechnet, bevor es wieder bergauf geht.
Habe jetzt mal einen etwas größeren Teil meines BTC-Vorrats an Polo geschickt. Ich werde jetzt schön das Chart beobachten und mich an günstigen Stellen eindecken.

Ich finds immernoch vollkommen abgefahren, wie hier das Programmieren von Webanwendungen in Zusammenhang mit dem Zocken auf Altcoinexchanges gebracht wurde. Meine beiden Hobbies, verbündet zu einem größeren Ganzen.

Hätte mir im Jahr 1988, als ich in die Schule gekommen bin, jemand gesagt, dass ich mal genau das machen werde, womit ich die letzte Stunde verbracht habe, hätt ich gesagt, "Du hast nen Vogel". Ein Notebook überhaupt schon zu haben, mit nem riesigen Flatscreen dran, und dann digitale Währungen durchs Internet schicken, deren Absenden ich auf meinem Smartphone mittels Ledger-App bestätige. Ja, klar. Grin

Sind schon abgefahrene Zeiten, in denen wir leben.
Gebe dir voll recht.
Echt cool wie der Preis jetzt langsam klettert.
Die großen sell offs und Panic sells sind wohl Rum und es wird stetig klettern.
Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen. Auf jeden fall über 0.001 denke ich.
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 26, 2016, 09:46:17 AM
 #9

Der Preis macht sich grad echt ganz gut. Hätte mit nem etwas größeren Dämpfer gerechnet, bevor es wieder bergauf geht.
Habe jetzt mal einen etwas größeren Teil meines BTC-Vorrats an Polo geschickt. Ich werde jetzt schön das Chart beobachten und mich an günstigen Stellen eindecken.

Ich finds immernoch vollkommen abgefahren, wie hier das Programmieren von Webanwendungen in Zusammenhang mit dem Zocken auf Altcoinexchanges gebracht wurde. Meine beiden Hobbies, verbündet zu einem größeren Ganzen.

Hätte mir im Jahr 1988, als ich in die Schule gekommen bin, jemand gesagt, dass ich mal genau das machen werde, womit ich die letzte Stunde verbracht habe, hätt ich gesagt, "Du hast nen Vogel". Ein Notebook überhaupt schon zu haben, mit nem riesigen Flatscreen dran, und dann digitale Währungen durchs Internet schicken, deren Absenden ich auf meinem Smartphone mittels Ledger-App bestätige. Ja, klar. Grin

Sind schon abgefahrene Zeiten, in denen wir leben.
Gebe dir voll recht.
Echt cool wie der Preis jetzt langsam klettert.
Die großen sell offs und Panic sells sind wohl Rum und es wird stetig klettern.
Bin gespannt wo wir Ende der Woche stehen. Auf jeden fall über 0.001 denke ich.

Denke auch das es zum Ende der Woche auf über 0.001 geht.

Desweiteren bin ich gespannt wie sich der LSK verhält bei Waves und das ico Ende von Dao.

thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 26, 2016, 10:21:59 AM
 #10

Ich Ärgere mich so sehr das ich beim Release zu früh eine Große menge bei 0,00075 gekauft habe. Hab zwar noch bei 0,0005 nach gekauft aber der Großteil bei 0,00075.

Jetzt ist echt die Frage, jetzt bei 0,0008  - 0,00084 verkaufen und hoffen das der Kurs noch mal fällt oder halten.

Was meint ihr?

thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 26, 2016, 10:45:06 AM
 #11

Ach egal wenn der noch einmal fallen sollte werde ich einfach die letzten Reserven Investieren Grin

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 26, 2016, 03:09:00 PM
 #12

Habe vorhin nochmal etwas über 5000 LISK gekauft und bin jetzt gerade raus mit 0.67 BTC Profit. Kann natürlich noch weiter gehen (sieht aus als ob sich der Markt gerade darauf vorbereitet, parabol zu gehen), aber da der Markt noch so neu ist und ich keine Erfahrungen damit habe, war mir ein sicherer Ausstieg wichtig.

Wenn es passt, wird nachgekauft.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 26, 2016, 03:47:51 PM
 #13

…jetzt ist es nur wichtig, einen klaren Kopf zu behalten und nicht gierig zu werden. Gerade neue Märkte haben gern diese hässliche Angewohnheit, einem sämtliche Gewinne innerhalb von kürzester Zeit wieder wegzunehmen, wenn man es übertreibt.

Die letzten zwei Tage haben mir ca. 1.6 BTC Gewinn verschafft; die Woche hat ne Bilanz von ziemlich genau 2.33 BTC. Für meine Verhältnisse ist das schon ganz gut, daher werde ich jetzt nicht irgendwelchen vermeintlich verpassten Gelegenheiten hinterherjagen und somit das schöne Ergebnis riskieren. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 26, 2016, 04:14:25 PM
 #14

bisher habe ich 30 BTC gewinn gemacht, aber da wird noch bissle was kommen. gute coin gingen immer so bis ca. 10x. ETH ging auf knapp über 2 dollar beim ersten pump, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

so 0.001 ist im anflug

nein echte lisk, also ich zumindest. also einsteigen würde ich an deiner stelle. und selbst wenns mal kurz runter geht. auf lange sicht (die nächsten tage) gehts hoch. läuft ja jetzt erst an, da das senden der coins seit heute einigermaßen klappt. daher baut sich wieder etwas vertrauen auf.
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
May 26, 2016, 06:27:19 PM
 #15

Jetzt kommt erstmal die Dumpwelle, dann kann man sich günstig eindecken. Ich hab die meisten schon verkauft. Netter Gewinn

Litecoin würde ich sicher nicht verkaufen, falls der Bitcoin demnächst durch das Halving steigt, wäre imho der Litecoin der einzige welcher gleichzieht, dank den Chinesen.

Waves ICO wird sicher interessant! Und beim DAO erwarte ich ebenfalls einen Megarun!
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 26, 2016, 07:21:39 PM
 #16

bei LISK würde ich sagen, ruhig bleiben, bleibt mal ein paar Tage long, 100mio, ETH hat 80mio. LISK gehört zu den 2.0 Coins, ich hätte auch schon einen schönen Profit aber wait and see, in Fiat wird LISK mindestens 1.- erreichen. Seit nicht voreilig mit dem verkauf. just my 2 LISK
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 26, 2016, 07:36:17 PM
Last edit: May 26, 2016, 08:16:15 PM by BitCharlie
 #17

Ich glaube das mit Lisk wird was.. das Handelsvolumen ist ja wirklich beachtlich.

Übrigens: Aktuell bereits mit größerem Volumen als ETH  Grin
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
May 26, 2016, 08:16:46 PM
 #18

Ich hoffe der geh noch ordentlich runter vor dem pump  Grin
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 26, 2016, 08:19:59 PM
 #19

Ich glaube das mit Lisk wird was.. das Handelsvolumen ist ja wirklich beachtlich.

Übrigens: Aktuell bereits mit größerem Volumen als ETH  Grin





nö, wo siehst du das?
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 26, 2016, 08:22:51 PM
 #20

ok auf Polo ist LISK Nr.1:


Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!