Bitcoin Forum
April 16, 2024, 09:34:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welcher Altcoin wird eurer Meinung nach als nächstes bei coinbase gelistet?
Ripple
Augur
Gnosis
NEM
Ethereum Classic
Golem
IOTA
Melon
Bitshares
Stellar
Sonstiges
xxx
xxxx

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Was wird als nächstes auf Coinbase / GDAX gelistet?  (Read 2877 times)
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
August 27, 2016, 07:21:53 AM
 #21

Lassen wir es gut sein, alt und neu werden schon zusammen finden.  Wink





Viele Grüße

Heee, wer ist hier alt? :-)
1713260064
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713260064

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713260064
Reply with quote  #2

1713260064
Report to moderator
1713260064
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713260064

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713260064
Reply with quote  #2

1713260064
Report to moderator
1713260064
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713260064

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713260064
Reply with quote  #2

1713260064
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713260064
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713260064

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713260064
Reply with quote  #2

1713260064
Report to moderator
1713260064
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713260064

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713260064
Reply with quote  #2

1713260064
Report to moderator
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
January 06, 2017, 07:33:28 AM
 #22

Hallo an Alle und auch ein frohes Neues von mir, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht / lasst es heute aber bitte sein  ) ,

nach einer kurzen Ruhephase und der jetzigen spannenden Zeit die uns im Jahr bevor steht freue ich mich mit euch wieder ein paar Beiträge und Meinungen auszutauschen. Ich habe zwar hin und wieder reingeschaut, aber so wirklich viel neues und spannendes gab es in diesem Teil des Forums nicht wirklich, das werden wir in Kürze ändern  Grin .

Um gleich mal mit was interessantem anzufangen, dachte ich mir erwecken wir mal diesen Thread wieder zum leben, weil momentan genau das passiert was abzusehen war und diesen Thread zum leben erweckt hat - denn wenn wir das bisherige in der Kryptowelt logisch weiterspinnen war es eine Frage der Zeit das z.B. Kraken einen Monero aufnimmt und Coinbase in naher Zukunft einen weiteren Altcoin und sich Kryptowährungen weiter in die Gesellschaft eindringen und etablieren werden. Und es war nur eine Frage der Zeit wie in den Beiträgen am Anfang des Threads, bis sich nach und nach weitere etablierte Börsen sich den Alternativen annehmen.

Derzeit läuft eine Umfrage auf Coinbase welcher Altcoin/uniQ als nächstes auf GdaX aufgenommen werden soll. Hier ein Link zum docs Survey.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc2fiKVGs8bBWSzUols16GjetJ0aWx4N1J10SP0NwhG6rdtfg/viewform

Ich werde morgen den Pool anpassen und ihr dürft alle hier ebenfalls abstimmen, was eurer Meinung nach aufgenommen werden sollte/könnte.

Desweiteren ein paar Worte zu Dash, dessen Anstieg während dem Rise vom BTC dürfte vielen nicht entgangen sein ,, dies liegt zum einen das Dash Evolution große Schritte im Development macht und ein neues update Anfang Februar zur Verfügung steht - was mich jedoch überrascht hat ist, das in kürze auch Fiatgateways für Dash zur Verfügung stehen.  Dazu empfehle ich diesen kurzen 9 Minuten Beitrag von meiner liebsten und allseitsbekannten Amanda  Grin

https://www.youtube.com/watch?v=bE7pxHtAiNo


Die kommenden Tage werde ich nochmals ein upDate in Sachen Blockchainkarten und Blockchaingames erstellen, momentan bewegt sich sehr viel in diesem Bereich wie z.B  das das sehr bekannte Kartendeckspiel Force of Will jetzt ebenfalls eigene begrenzte Blockchainkarten ihrer bereits bestehnden Kartenseason "Lost of Frozen Casket" (einfach mal bei google eingeben) kreiert hat und diese gemeinsam mit Spells of Genesis in der gemeinsamen App Book of Orbs vertritt/ zum Kauf zur verfügung stellt. Hier ist wirlich sehr viel Bewegung und eine weitere Interessante ICO läuft derzeit ebenfalls in diesem Bereich (Stichwort Sendung Höhle der Löwen / Shark Tank )  Wink

bis denn,
Grüße an Alle
randombit

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 06, 2017, 09:07:59 AM
 #23

Willkomen zurück, Gutes Neues :-)
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
January 08, 2017, 03:37:07 AM
 #24

Soa Pool wurde angepasst,  

ihr könnt jetzt intern im Forum abstimmen und auch gerne eure Meinungen posten. Aus Neugier habe ich Iota mitaufgenommen. Have Fun!  Wink

PS:Danke Markus, und über Emunie müssen wir uns noch austauschen, hätte nicht gedacht das emunie überhaupt noch ein Thema ist  Grin .

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 12, 2017, 08:08:38 PM
 #25

Mal eine kleine Chronologie dieses Threads.

Ich habe einen Blogeintrag von Coinbase vom Januar17 übersehen , und langsam tut sich ein verdacht auf wer der neue chosen one sein könnte,  abwarten,  hier erst eine kleine Zusammenfassung des Threads das ich letzten Mai gestartet hatte.



Nachdem nun große "renommierte" Exchanges wie Gemini und Coinbase/GDAX für ihre finanzkräftigen Kunden nebem dem BTC nun auch Ethereum zum Handeln ermöglichen, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis das eine oder andere Altcoin Projekt ebenfalls gelistet wird. Dies ist m.M.n nur eine logische und folgliche Konsequenz um die Umsätze auch in Zukunft zu steigern und sich als Handelsbörse Nr.1 für "Blockchain Lösungen" weiter zu etablieren.


Naja, sie haben Ihre Trading Engine überarbeitet damit sie multicoin tauglich sind. Doge, Dash, Peer etc....
Die Frage ist jetzt, was ist das Ziel von GDAX, wollen sie ein professionelles Poloniex werden?
Ich glaube kaum das sie jetzt anfangen 20+ Coins zu adden.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie neueres Zeugs wie Steem, NEM, Maidsafe adden.

Meine Vermutung geht richtung Ripple.

Gruß


Meine Vermutung geht in Richtung "scheiß egal der Umsatz muss steigen, und der Kunde ist König".

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so kommt.
Das sind keine jungen Naivlinge, das sind Profis!
Was glaubst du warum die großen wie Okcoin, Huobi, Bitfinex, ItBit, Bitstamp, Chbtc, Btctrade sich auf BTC und teilweise auf LTC begrenzt habe?
Kraken ist im direkten vergleich zu denen schon ein "Poloniex"!

Gruß



Edit: Übrigens wurde nicht Dash delistet sondern der versuchte Abklatscher Dashcoin, welches die Leute lange verwirrt hatte. Dash und Monero werden uns lange begleiten und so wie es aussieht wird einer der beiden oder beide sich im Darknet etabilieren.


Rofl,  Dashcoin Darkcoin Xcoin ist DASH!
Nimm mal deine rosarote Kryptoistderwahnsinn und ich werde riech mit  Shitcoinsreich Bille ab!

Due to persistently low demand for trading in Darkcoin (AKA Dash), we have decided to remove Darkcoin from our crypto-currency trading pairs!
Dash (formerly known as Darkcoin and XCoin)

https://www.bitfinex.com/posts/49

Bitfinex, da war doch was in letzten Wochen,  und was ist jetzt mit Coinbase?





Source:

https://blog.coinbase.com/completing-our-transition-to-becoming-a-digital-currency-company-not-just-a-bitcoin-company-6bcc44ca40ee#.k8jjg951s


Vielleicht sehe wir nicht gleich 20 Coins, das is auch gut so, aber mit erlesenen 10 vielleicht.


KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
March 12, 2017, 08:43:53 PM
 #26

tja NEM wird es schon einmmal nicht sein, da dieses projekt gar kein marketing hat und somit nicht atraktiv genug ist. es wird wohl monero oder dash sein.
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 13, 2017, 01:53:47 AM
 #27

Ich Tippe mal auf DASH und XMR noch 2017 in Coinbase keine Company kann sich die Umsätze entgehen lassen allein DASH 60 Mio USD die letzten 24 h .  Was das an Fees für GDAX gewesen wäre .....
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
March 13, 2017, 08:51:10 AM
 #28

Ich Tippe mal auf DASH und XMR noch 2017 in Coinbase keine Company kann sich die Umsätze entgehen lassen allein DASH 60 Mio USD die letzten 24 h .  Was das an Fees für GDAX gewesen wäre .....

Da beide annonyme Zahlungen ermöglichen, wird das vermutlich nicht passieren. Wobei XMR im Vergleich zu Dash Potential hat.
Wie steht die Bitlicense dazu?

MfG

PS: Dash, 1.9 Mio Coins wurden "aus versehen" in 48 Stunden "Premined", weitere 4.5 Mio Coins sitzen in Masternodes fest,
      7.1 Mio sind im Umlauf wovon 0.7 Mio gehandelt werden können. Und die Leute glauben tatsächlich das der Kurs real ist  : Huh Shocked Grin
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 13, 2017, 07:49:47 PM
Last edit: March 13, 2017, 08:04:20 PM by commander11
 #29

Klar ist der Kurs ist unreal genauso wie ETH 30 usd es ist .......obwohl es kaum ein usecase gibt alles nur spekulation auf die Zukunft normal

dürfte man nur Bitcoin haben da es dort echte nutzung gibt und xmr als Privacy .....

dash hat schon ein paar sehr gute Dinge die sich unterscheiden von anderen Coins.  Wer jetzt in den Pump hineinkauft ist natürlich dumm aber bei 20-30 usd könnte man sich ein paar reinlegen in ein paar wochen.

Premining wurde schon als Argument genannt wo Dash auf 5-10 usd gestiegen ist. Jetzt sind wir 10 mal Höher als das Argumente halte ich für Invalid.

Es interessiert die Masse der Neueinsteiger in Crypto einfach Null was vor 3 Jahren mal war wie es scheint und mit Ansteigenden Kurs

wird das Marketing Budget nicht weniger und wenn da noch 5 mal mehr youtube videos kommen wird das alles nicht hinderlich sein

um die leute die gerade ihr erste mal crypto googlen auf Dash aufmerksam zu machen .
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 12, 2017, 01:08:49 AM
Last edit: May 12, 2017, 01:34:53 AM by randombit
 #30

Nach Litecoin ist der nächste Add ist nicht mehr fern, was denkt ihr?.  

Für ein Coinbase Add erscheint mir eines der aufgezählten Projekte am wahrscheinlichsten (auch wenn ich von einigen wenig halte). Anon Coins werden noch weiter das Nachsehen haben.

Ein neuer Poll,
Just vote!

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 12, 2017, 09:00:30 PM
 #31

Mein Gefühl sagt mir Ripple,  die Interessen sind einfach viel zu verwoben, gleiche VCs bei Ripple und Coinbase.

"Disclosure: CoinDesk is a subsidiary of Digital Currency Group, which has ownership stakes in Abra, Axoni, Blockstream, Blockstack, BTCC, Coinbase, Kraken, Ripio, Ripple, Xapo and Veem".

Dies konnte man bei einem der letzten Artikel lesen, ich hatte das schon fast vergessen, ist auch schon bissle länger welche VCs, wann, wo bei wem eingestiegen sind.

Ich mag Ripple nicht und der Preis ist auch schon recht hochgeschossen, aber ich werde Ripple mal auf dem Schirm haben und wenn es absackt gegebenenfalls ein paar zulegen.

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 30, 2018, 10:53:15 PM
Last edit: March 30, 2018, 11:19:05 PM by randombit
 #32

Da das Thema mit neuen Coins bzw. Tokens zur Listung auf Coinbase hat an Aktualität gewonnen hat, ich schieße ich mal paar potentielle Kandidaten raus.

Coinbase wird bekanntlich nur Tokens listen die bereits eine gewisse Liquidität haben, ein aktives Umfeld und Stabilität vorweisen können. Wenn man jetzt auf Coinmarket unter Tokens genauer schaut kommen da nicht viele in Frage zumal auch weil securitie Tokens ganz ausgeschlossen werden.

Ich tippe daher stark auf;


- Golem

- Augur
(hier spielt die Einstufung eine Rolle da es als Utility und/oder Securitie gesehen werden kann)

- BAT



Golem ist bereits seit langem ein Gerücht und wurde auch vor mehr wie einem Jahr auf dem Coinbase Blog zusammen mit Augur benannt.

https://blog.coinbase.com/a-beginners-guide-to-ethereum-tokens-fbd5611fe30b

Aber auch auf Reddit und Bitcointalk,

https://www.reddit.com/r/GolemTrader/comments/71ri7z/gnt_on_coinbase_rumors/

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1913209.0

Bei BAT ist es das Gesamtpacket, wer hier hin und wieder auch mal CNBC Fast Money schaut  (einfach mal bei youtube CNBC Bitcoin suchen)   wird mitbekommen haben welche Tokens hier und da mal erwähnt werden. Ohnehin eine sehr gute Quelle um zu wissen wohin das Wallstreet Kapital gehen wird wenn der eigentliche Startschuss fällt.

PS: Ich warte nur auf den Tag bei dem auf CNBC FM IOTA ein Hauptthema wird. Spätestestens wenn es ein Top3 Coin wird , wird es nicht mehr länger ignorierbar bleiben.

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 25, 2018, 11:20:32 PM
 #33

Um das Thema mal endgültig abzuschließen (da ich diese Konversation noch gut in Erinnerung habe und es mir heute noch teils im Magen liegt wie arrogant man doch sein kann/konnte, siehe Thread Verlauf inc. Sockpuppet eines Maximalisten) und auch mal jedem klar vor Augen zu führen das die Bitcoin Maximalisten Tomaten vor den Augen haben und sich keiner mehr von ihnen belabern lassen soll, wird dieser Thread mit den folgenden News endgültig beendet...

https://www.youtube.com/watch?v=mmi_Cz3Br0U


Und ja, es war mehr als logisch das diese Entwicklung so kommen wird wie sie jetzt kommt, over and out ihr Maxi Nasenbären ).

Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 26, 2018, 06:13:08 AM
 #34

ich würde mir gerne NEM wünschen, dass es dort gelistet wird... aber vermuten tue ich Bitshares und Stellar... Als langjähriger NEM-Halter wünsche ich aber nach wie vor NEM; sollte langsam wieder - zumindest 50ct erreichen und 2019 irgendwann gerne ein neues ATH von - sagen wir mal 2-3 USD:) Ach meine Wunschgedanken sind so schön...
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 26, 2018, 01:27:48 PM
 #35

Ahso nee ),, der Pool ist älter und wurde schon resettet,  da gabs Dinger wie EOS, Cardano usw noch nicht.  Früher oder später wird auch NEM gelistet werden,, da bin ich recht optimistisch gestimmt,, aber das braucht Zeit und wer Zeit hat sollte die Dinger einfach liegen lassen und Hodln  Wink .

Soa jetzt locked and closed ) .

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!