Bitcoin Forum
May 07, 2024, 01:47:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] STRATIS | Blockchain Entwicklungsplattform | Blockchain ist live!  (Read 17133 times)
rejoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 115
Merit: 10


View Profile WWW
April 04, 2017, 09:58:55 AM
Last edit: April 04, 2017, 10:13:17 AM by rejoin
 #181

Hi,
ich habe vor kurzem die Stratis entdeckt, nachdem ich mal wieder den Bitcoin-Kurs checken wollte. (Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht für 80€ damals welche gekauft habe...)

Ich habe mir auch 2000 stratis gekauft bei bittrex und ich finde, dass diese dort nicht sicher liegen?

Jetzt habe ich gerade das mit dem Wallet und staken gelesen. Kann mir jemand kurz erklären, wie das genau funktioniert?

Ich downloade das originale Wallet von der 1. Seite und in diese transferiere ich meine 2000 Stratis von bittrex?

Anschließend lasse ich das Wallet dauerhaft laufen und erhalte so alle paar Tage einen Stratis?

Liegen die Stratis dann sicher in diesem Wallet und muss ich sonst noch auf was achten oder funktioniert das so, wie ich es beschrieben habe?

EDIT: Ich habe gerade die Anleitung der Wallet gelesen. Dazu habe ich auch noch eine Frage, wenn ich "stake" sind dann meine Stratis gefährdet, da diese unlocked sind oder sollte man diese lieber locken und nicht staken?

1715089657
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715089657

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715089657
Reply with quote  #2

1715089657
Report to moderator
1715089657
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715089657

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715089657
Reply with quote  #2

1715089657
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 04, 2017, 10:16:00 AM
 #182

Hi,
ich habe vor kurzem die Stratis entdeckt, nachdem ich mal wieder den Bitcoin-Kurs checken wollte. (Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht für 80€ damals welche gekauft habe...)

Ich habe mir auch 2000 stratis gekauft bei bittrex und ich finde, dass diese dort nicht sicher liegen?

Jetzt habe ich gerade das mit dem Wallet und staken gelesen. Kann mir jemand kurz erklären, wie das genau funktioniert?

Ich downloade das originale Wallet von der 1. Seite und in diese transferiere ich meine 2000 Stratis von bittrex?

Anschließend lasse ich das Wallet dauerhaft laufen und erhalte so alle paar Tage einen Stratis?

Liegen die Stratis dann sicher in diesem Wallet und muss ich sonst noch auf was achten oder funktioniert das so, wie ich es beschrieben habe?

EDIT: Ich habe gerade die Anleitung der Wallet gelesen. Dazu habe ich auch noch eine Frage, wenn ich "stake" sind dann meine Stratis gefährdet, da diese unlocked sind oder sollte man diese lieber locken und nicht staken?

Das unlocked ist nur fürs staken. Wenn du Coins versenden willst, musst du die Wallet extra entsperren. Allerdings wirst du mit 2000 Stratis keinen grossen Ertrag haben.
rejoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 115
Merit: 10


View Profile WWW
April 04, 2017, 11:57:28 AM
 #183


Das unlocked ist nur fürs staken. Wenn du Coins versenden willst, musst du die Wallet extra entsperren. Allerdings wirst du mit 2000 Stratis keinen grossen Ertrag haben.

Mir geht es in erster Linie darum, dass die Coins "sicher" liegen und nicht auf einer Exchange-Seite sind, die down, gehackt oder morgen einfach verschwinden könnte.

Da mein Rechner momentan eh 24/7 läuft und die Stratis sowieso im Wallet liegen könnte man diese doch fürs staken benutzen.

D.h. die Coins sind trotz stacken "ziemlich" sicher.

quasimodo
Legendary
*
Online Online

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
April 04, 2017, 11:59:07 AM
 #184


Das unlocked ist nur fürs staken. Wenn du Coins versenden willst, musst du die Wallet extra entsperren. Allerdings wirst du mit 2000 Stratis keinen grossen Ertrag haben.

Mir geht es in erster Linie darum, dass die Coins "sicher" liegen und nicht auf einer Exchange-Seite sind, die down, gehackt oder morgen einfach verschwinden könnte.

Da mein Rechner momentan eh 24/7 läuft und die Stratis sowieso im Wallet liegen könnte man diese doch fürs staken benutzen.

D.h. die Coins sind trotz stacken "ziemlich" sicher.

Wenn du ein starkes Passwort benutzt schon.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
April 04, 2017, 02:04:17 PM
 #185


Das unlocked ist nur fürs staken. Wenn du Coins versenden willst, musst du die Wallet extra entsperren. Allerdings wirst du mit 2000 Stratis keinen grossen Ertrag haben.

Mir geht es in erster Linie darum, dass die Coins "sicher" liegen und nicht auf einer Exchange-Seite sind, die down, gehackt oder morgen einfach verschwinden könnte.

Da mein Rechner momentan eh 24/7 läuft und die Stratis sowieso im Wallet liegen könnte man diese doch fürs staken benutzen.

D.h. die Coins sind trotz stacken "ziemlich" sicher.

Wenn du ein starkes Passwort benutzt schon.

Ein gutes passwort ist unerlässlich.
Beim staken bekommst du für 30.000-40.000 stratis ca. 1 stratis pro tag dazu....
Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
April 04, 2017, 05:06:46 PM
 #186


Das unlocked ist nur fürs staken. Wenn du Coins versenden willst, musst du die Wallet extra entsperren. Allerdings wirst du mit 2000 Stratis keinen grossen Ertrag haben.

Mir geht es in erster Linie darum, dass die Coins "sicher" liegen und nicht auf einer Exchange-Seite sind, die down, gehackt oder morgen einfach verschwinden könnte.

Da mein Rechner momentan eh 24/7 läuft und die Stratis sowieso im Wallet liegen könnte man diese doch fürs staken benutzen.

D.h. die Coins sind trotz stacken "ziemlich" sicher.

Ja natürlich.
Normalerweise gibt es in solche Wallets auch die Funktion Entsperren fürs Staking

rejoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 115
Merit: 10


View Profile WWW
April 04, 2017, 05:45:14 PM
Last edit: April 05, 2017, 11:38:33 AM by rejoin
 #187

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Lustigerweise scheitert es aktuell am Wallet. Ich bin mir zwar nicht sicher woran es liegt, aber sobald ich das Wallet starte (es synchronisiert und hat aktive Verbindungen) bricht mein WLAN ab und mein Internet ist weg, sowohl am Laptop, als auch beim Smartphone. Ich habe es getestet und dieser Vorfall tritt nur auf, wenn ich das Wallet starte. Kennt hier jemand eine Lösung, bzw. weiß jemand was das Problem überhaupt ist?

Um genauer zu sein bekomme ich diesen Fehler, beim Öffnen und kurzem Laden des Wallets: "socket recv error 10054"

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
April 05, 2017, 06:18:36 PM
 #188

so langsam wird mir der kurs unheimlich......
immer wenn man denkt, jetzt reicht es, und eine kurskorrektur wäre für eine langfristige entwicklung nur gesund, geht es mit vollgas eine etage höher... Cheesy
ich mal zwei kleinere teilverkäufe getätigt, aber wie ich mittlerweile feststellen muss - zu früh.
aber an gewinnmitnahmen ist ja noch keiner gestorben....
der grosse rest kann jetzt die nächsten monate bis zur $10 marke liegen bleiben  Wink.

DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
April 16, 2017, 05:04:03 PM
 #189

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
April 17, 2017, 07:31:54 PM
 #190

wieso veröffentlichst du updates von anfang märz???
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
April 18, 2017, 02:21:22 PM
 #191

Wieso, weshalb, warum ..  war das letzte Entwicklerupdate und wurde noch nicht gepostet und ich bin gerade viel unterwegs, daher dauert alles etwas.
Ich bin einfach sehr knapp an Zeit und... to the moon Wink

wieso veröffentlichst du updates von anfang märz???
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
April 18, 2017, 02:34:15 PM
 #192

Und hier noch 2 (ältere) Artikel über das "breeze" wallet.


..der zweite Artikel über Stratis und das "breeze" wallet.

DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
April 18, 2017, 02:36:18 PM
 #193

https://stratisplatform.com/2017/04/13/stratis-announces-first-master-nodes/

Da geht es zum aktuellsten Blogeintrag vom 13ten April, thematisiert wird das geplante "breeze" Wallet Ökosystem (masternodes, sidechains und mehr).
Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
April 18, 2017, 06:35:30 PM
 #194

Chart sieht richtig gut aus... wieder die typische Erholung vor dem nächsten Hipe!
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 18, 2017, 06:46:14 PM
 #195

Chart sieht richtig gut aus... wieder die typische Erholung vor dem nächsten Hipe!

Hält sich stabil find ich sind noch im Hype eher
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
April 19, 2017, 10:37:49 AM
 #196

Wieso, weshalb, warum ..  war das letzte Entwicklerupdate und wurde noch nicht gepostet und ich bin gerade viel unterwegs, daher dauert alles etwas.
Ich bin einfach sehr knapp an Zeit und... to the moon Wink

wieso veröffentlichst du updates von anfang märz???

das sollte auch kein vorwurf sein. ich war nur wegen des etwas älteren update-datums irritiert. danke für dein bisherige arbeit. weiter so.
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
April 24, 2017, 11:44:57 AM
 #197


Hier gibt es Fragen und auch Antworten (Q & A - session) im Videoformat auf Youtube vom 19ten April https://www.youtube.com/watch?v=_dZIGSD9NUg mit den Stratis Entwicklern.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kam auch nicht so an, trotzdem hab ich mich irgendwie genötigt gesehen, was zu antworten  Smiley

Wieso, weshalb, warum ..  war das letzte Entwicklerupdate und wurde noch nicht gepostet und ich bin gerade viel unterwegs, daher dauert alles etwas.
Ich bin einfach sehr knapp an Zeit und... to the moon Wink

wieso veröffentlichst du updates von anfang märz???

das sollte auch kein vorwurf sein. ich war nur wegen des etwas älteren update-datums irritiert. danke für dein bisherige arbeit. weiter so.
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
April 25, 2017, 02:59:39 PM
 #198

Hier gibt es eine textliche Zusammenfassung über die vergangene (19ter April) Fragen und Antworten Sitzung (Q & A session), ist ein sehr umfangreicher und ausführlicher Text.

Medium-Artikel: https://medium.com/@Stratisplatform/the-stratis-platform-q-a-apr-19th-fdd82546ec9a

Youtube-session: https://www.youtube.com/watch?v=_dZIGSD9NUg
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
April 25, 2017, 04:50:41 PM
 #199

Geht jetzt erstmal auf Talfahrt buy order bei 20k,30k und 35 stehen drin
DreamSpace (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 556
Merit: 500



View Profile
April 29, 2017, 09:25:51 AM
 #200

Für die Preise werde ich mir auch noch ein paar holen..

hier geht es zur Stratis Wiki, eine Sammlung aktuellster Stratis Informationen, Anwendungsfälle, Downloads etc.

https://stratisplatform.com/2017/04/06/learn-about-stratis-in-the-new-wiki/

https://stratisplatform.atlassian.net/wiki/spaces/WIKI

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!