Bitcoin Forum
April 26, 2024, 12:42:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: 0,2 Bitcoin  (Read 2871 times)
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
July 02, 2016, 08:12:22 AM
 #41

Ich muss mich etwas entschuldigen für meinen Ausbruch, aber ich komme aus einer Zeit wo man solche Probleme echt kaum hatte, wir haben früher über Feininger verkauft, für die jungen Menschen unter uns, war wie Ebay nur besser. 

Damals gab es kaum Sicherheitsmöglichkeiten auch kein PayPal oder sonst was, da ging es nur auf Vertrauen.

Ich kann natürlich jeden verstehen, jeder hat Angst um sein Geld oder seine Ware und daher ist es wirklich notwendig, das man Mittelsmänner hat, die alles abwickeln.

Auch hier kann ich allerdings wieder sagen, jeder der im unmittelbaren Umfeld von mir wohnt, kommt auf einen Kaffee vorbei und baut so Vertrauen auf, ich hab nicht wirklich viel BTC zum Verkauf und kaufe auch nicht so viel BTC, bin jedoch gerne bereit, den Mittelsmann zu spielen für den der will, nur baue ich Vertrauen nicht mit Transaktionen auf, sondern damit, das ich nicht Anonym bin, jeder der etwas mit mir abwickeln möchte kann mich treffen oder was auch immer.

Würde meinen Trust hier gerne ausbauen, aber wie gesagt nicht viel im Angebot zum Verkauf das die Leute hier interessieren würde und bei dem was ich habe fängt das Misstrauen ja schon an , vorab die Seriennummer meiner Fritzbox um zu sehen ob die Real ist, das führt dann doch ein wenig zu weit, mach ich demnächst auch, schick mir mal die Seriennummer Deiner Horizon bevor ich die kaufe, klar dann hab ich die Serial melde die bei UM an und der Verkäufer kann seine Box vergessen, auch da kann man betuppen, scheinbar ist es mittlerweile Hobby geworden Leute zu bescheissen, wenn ich das teilweise lese hier, Fiberthermometer etc, würde mich schämen für 5 Euro , unfassbar
1714135363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714135363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714135363
Reply with quote  #2

1714135363
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714135363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714135363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714135363
Reply with quote  #2

1714135363
Report to moderator
1714135363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714135363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714135363
Reply with quote  #2

1714135363
Report to moderator
1714135363
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714135363

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714135363
Reply with quote  #2

1714135363
Report to moderator
rs69
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 109


View Profile
July 02, 2016, 08:39:42 AM
 #42

Quote
scheinbar ist es mittlerweile Hobby geworden Leute zu bescheissen

Betrügereien gab es schon immer. Aber in den letzten 10-20 Jahren ist es doch schlimmer geworden.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 02, 2016, 03:28:07 PM
 #43

Quote
scheinbar ist es mittlerweile Hobby geworden Leute zu bescheissen

Betrügereien gab es schon immer. Aber in den letzten 10-20 Jahren ist es doch schlimmer geworden.

Ist nicht so, dass ich es will.
Aber da muss ich Dir leider Recht geben.

Wo mir früher noch ein Messer an die Nieren gehalten wurde um Mein Motorola Razr 2 und 70.-€ zu bekommen
sind diese Ganoven heute online unterwegs.
Man darf nicht alle gleich verurteilen. Aber Vorsicht ist auf jeden Fall wichtig.
Aus Escrow "scheissen" wie beschrieben wurde....
Ich denk mal, das war in Euphorie geschrieben. DAS ist nun wirklich Blödsinn.

Es gibt eine "andere" Währung und "andere" Sicherheitskriterien.
Wo ich vor 20 Jahren bestimmt noch anders gedacht hätte habe ich heutzutage meine Vorsicht angepasst wie mein Virenscanner die Updates.

Ich hab ein paar Postings drüber auch schon geschrieben.
Meins auch nicht böse. Aber ICH persönlich würde hier keine Geschäfte machen.
Zum einen war die Reaktion darauf zu "selbstverliebt" und von sich überzeugt (Gegenüber gerechtfertigter Kritik)), zum anderen schaue ich mir das neue "Angebot" an und das ist einfach nur (sorry) "hingerotzt".

Verkaufe 0.2 BTC... Ja und? Zu welchem Kurs? Irgendwas? Friss oder stirb.
Gibst Du Dir genau so viel Mühe mit der Bezahlung wie mit dem Beitrag?

Ich will Dir nichts unterstellen, bin da womöglich etwas Oldscool aber mit Updates.
Aber einen Handelsparter mit dem ich zu tun haben will erkenne ich persönlich durchaus an seinen Postings.

Daher ist mir unverständlich, dass Du obwohl Du das von mir hier gelesen hast und Dich selbst damit als vertrauenswürdig eingereiht hast
Deine nachfolgenden "Angebote" in genau diesem unseriös, lustlosen Stil verfasst den ich angeprangert habe.

@Mike Batt - Ich hatte Dir schon mal ne PM geschrieben. DIR glaube ich auch wirklich.
Aber häng Dich auch nicht zu sehr für unbekannte rein und überdenk bitte nochmal das mit dem Escrow und Deiner Meinung dazu.
Ich versteh Dich wirklich gut. Aber mal drüber nachdenken bitte.
Viele bieten Escrow unentgeldlich an. Auch aus Überzeugung was Bitcoin und Sicherheit angeht.
Tritt deren Einsatz und Hilfe bitte nicht mit Füssen.





Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Alter35 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 313
Merit: 250



View Profile
July 03, 2016, 06:55:40 AM
 #44

Habe die 0,2 verkauft habe aber wieder 0,2 zu verkaufen. für 115 euro
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
July 03, 2016, 07:23:08 AM
 #45

Wie ich schon in dem anderen Thread schrieb. Nehm ich, wenn du zuerst schickst. Wenn interesse besteht melde dich einfach per PM.
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!