Bitcoin Forum
May 13, 2024, 02:13:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Windows 10 Prof.64 Bit Liz.-Key  (Read 1824 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
July 25, 2016, 07:48:46 AM
 #21

Moin,

auch wenn es OT ist, habe ich eine kurze Frage.

Man kann ja kostenlos auf Win10 upgraden, wenn man eine gültige Win7/8 Lizenz hat, richtig?

Wenn man nun Windows 10 Pro haben möchte, könnte man sich ja eine Windows 7 Professional Lizenz kaufen und dann upgraden. Geht dies nur, wenn ich von Windows 7 dann dieses Upgrade aufspiele?

Meine Situation: Habe schon vor längerer Zeit ein Upgrade von Win7 Home auf Win10 durchgeführt. Damals gab es nur die Insider Previews von Win10, diese benutze ich bis heute noch. Ich würde gerne Win10 Pro verwenden. Würde mir also eine Win7 Pro Lizenz kaufen und upgraden. Wie müsste das in meinem Fall konkret ablaufen?

Könnte ich einfach unter Win10 (Insider Preview) den Win7 Key eingeben um somit Win10 Pro zu erhalten?
Müsste ich Win10 neuinstallieren und dort dann den Win7 Key eingeben?
Müsste ich Win7 Professional installieren und dann auf Win10 upgraden? Würde anschließend Win10 Pro sauber neu installieren.

Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus den im Netz kursierenden Informationen.
Achja, kann mir jemand noch eine seriöse Seite für den Erwerb von Windows 7 Keys empfehlen?

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!