Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:38:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ardor auf Poloniex  (Read 1133 times)
Milquetoast (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 14, 2016, 07:38:57 AM
 #1

Hallo alle zusammen,

ich habe gerde gesehen, dass ich auf Polo einige Ardor Tokens habe. Die müssen wohl an mich verteilt worden sein, weil ich da teilweise einige NXT zum Verkauf liegen hatte. Allerdings gibt es keinen Markt sondern nur eine "Wirhdraw" Funktion. So weit ich weiß gibt es doch aber noch gar keinen Client. Ich kann sie also nur auf andere Börsen schieben um sie da zu verkaufen oder da liegen lassen und warten bis es mal einen Client gibt?

Oder habe ich irgendwas übersehen oder falsch verstanden?
1715031484
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715031484

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715031484
Reply with quote  #2

1715031484
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715031484
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715031484

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715031484
Reply with quote  #2

1715031484
Report to moderator
1715031484
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715031484

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715031484
Reply with quote  #2

1715031484
Report to moderator
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
October 14, 2016, 07:51:07 AM
 #2




Einfach ins NXT Wallet damit

 Grin
Milquetoast (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 14, 2016, 07:56:52 AM
 #3

Ist das im NXT Client integriert? Sorry den kann ich gerade nicht aufmachen und selber gucken.
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
October 14, 2016, 08:07:15 AM
 #4

Keine Ahnung, ich habe leider keine. Aber ich denke mal, dass es momentan als Asset gehandelt wird und am 7.1.17 (wenn NXT 2 erscheint) als Coin angezeigt wird.

Nur meine Vermutung, da ich es kaum mitverfolgt habe.


Edit:

Evtl. Hilft auch das weiter:

http://nxt.org/roadmap/
Milquetoast (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 15, 2016, 06:43:40 PM
 #5

Jetzt taucht es auch als ganz normales Asset in meinen NXT Client auf :-)
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
October 17, 2016, 03:26:34 AM
 #6

wurde nun auf Polo gelistet:
https://poloniex.com/exchange#btc_ardr
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
October 17, 2016, 05:59:39 AM
 #7

jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der preis in ca. 2 tagen entwickeln wird. AUGUR ging ja nur nach unten, war aber auch zu teuer. ARDOR könnte sich bestimmt verdoppeln. so hoch ist der preis ja nicht (geht ja eh noch ein bissle runter) und der große dump auf bittrex war auch keiner, eigentlich konstanter preis seit 2 tagen.

die markcap. dürfte bei ca. 25 mio liegen, wenn ich richtig gerechnet habe oder leute?
laugh2btc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 531
Merit: 500


View Profile
October 17, 2016, 06:46:40 AM
 #8

jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der preis in ca. 2 tagen entwickeln wird. AUGUR ging ja nur nach unten, war aber auch zu teuer. ARDOR könnte sich bestimmt verdoppeln. so hoch ist der preis ja nicht (geht ja eh noch ein bissle runter) und der große dump auf bittrex war auch keiner, eigentlich konstanter preis seit 2 tagen.

die markcap. dürfte bei ca. 25 mio liegen, wenn ich richtig gerechnet habe oder leute?



Ich weiß zwar nicht wo der Preis war, als du das geschrieben hast. Aber momentan ist der Preis auf Polo um   99.94% gefallen   Shocked Shocked Shocked Shocked


Edit: Habe mir das 24 std Hoch angesehen. Jetzt weiß ich auch, warum es um 99% gefallen ist  Grin
Milquetoast (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 17, 2016, 07:09:52 AM
 #9

Ich bin auch mal gespannt wo sich der Preis einpendeln, ich schätze mal bei irgendwas zwischen 3k und 4k wird und auch wie sich der NXT Preis in Zukunft so entwickeln wird.
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 17, 2016, 07:54:23 AM
 #10

Meine NXT habe ich verkauft, die Ardor werd ich behalten. Ich denke auf längere Sicht wird sich das lohnen.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
October 17, 2016, 03:27:18 PM
 #11

ich hatte die aktuelle menge genommen * den einzelnen centpreis, daraus habe ich die theoretische marktk. errechnet. den preis habe ich von bittrex genommen, der dort seit ca. 3 tagen relativ konstant herum geistert.

im moment ist der preis wieder dort, wo er seit ca. 2 tagen auf bittrex war (...2700), also im moment noch konstant. wenn die nächsten 3 tage kein absturz kommt, ist es ein relativ solides fundament für einen zukünftigen preisanstieg.

REP war ne nullnummer, es wurde zwar versucht hoch zu drücken, aber der preis ging immer wieder runter. aber bei ARDOR sehe ich pontential nach oben die nächsten 2-4 wochen (zwar nur kurzfristig, aber immerhin).
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
October 21, 2016, 07:32:24 PM
 #12

also im moment gehts immer wieder runter, bis auf ein paar wenige versuche das ding ein wenig hoch zu drücken. daher sieht es wohl so aus, als würde es die tage weiter abwärts gehen (mal sehen wann der nächste größere absturz kommt).
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
October 22, 2016, 12:06:39 AM
 #13

Meiner Meinung nach ist Ardor für viele noch zu abstrakt. Irgendwie kommt es mir auch so vor als gäbe es da keine oder kaum Investoren die von außen neu reingekommen sind, also solche die vorher noch nichts mit Nxt am Hut hatten. Ich denke dies wird sich auch nicht ändern, bevor es einen richtig guten vorzeigbaren Use Case für Ardor und Nxt und dem ganzen Ökosystem gibt. Nxt hatte leider durch seine begrenzte Verteilung ganz am Anfang wenig Interesse von Neuinvestoren erfahren. Das scheint sich vorerst an Ardor vererbt zu haben.

also im moment gehts immer wieder runter, bis auf ein paar wenige versuche das ding ein wenig hoch zu drücken. daher sieht es wohl so aus, als würde es die tage weiter abwärts gehen (mal sehen wann der nächste größere absturz kommt).
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
October 22, 2016, 01:12:19 AM
 #14

... Ich denke dies wird sich auch nicht ändern, bevor es einen richtig guten vorzeigbaren Use Case für Ardor und Nxt und dem ganzen Ökosystem gibt...

Mit Verlaub, was`n für`n Ökosystem? Fließen von irgendjemanden hier Spekulationsgewinne in die Erhaltung des Ökosystems? Nö, wohl eher in Hoax and Nuggets zu Gunsten des worse case.

Gute Nacht.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 22, 2016, 04:48:15 AM
 #15

Meiner Meinung nach ist Ardor für viele noch zu abstrakt. Irgendwie kommt es mir auch so vor als gäbe es da keine oder kaum Investoren die von außen neu reingekommen sind, also solche die vorher noch nichts mit Nxt am Hut hatten. Ich denke dies wird sich auch nicht ändern, bevor es einen richtig guten vorzeigbaren Use Case für Ardor und Nxt und dem ganzen Ökosystem gibt. Nxt hatte leider durch seine begrenzte Verteilung ganz am Anfang wenig Interesse von Neuinvestoren erfahren. Das scheint sich vorerst an Ardor vererbt zu haben.

also im moment gehts immer wieder runter, bis auf ein paar wenige versuche das ding ein wenig hoch zu drücken. daher sieht es wohl so aus, als würde es die tage weiter abwärts gehen (mal sehen wann der nächste größere absturz kommt).

Sorry, das war aber klar absehbar,  wir haben zum einen NXT welches eine Marketcap trägt und dazu nochmals Ardor was von heute auf morgen eine Marketcap generiert die zum einen auf Kosten von NXT Value abzieht und eine eigene Value auf den aktuellen Stand von NXT generiet.

Einfach ausgedrückt,  am aktuellen Entwicklungsstand hat sich von NXT nichts getan und weitere "coins" wurden generiert, welche erst in einem Jahr (in Crypto Jahren eine Ewigkeit) zum Einsatz kommen. Wenn man den Wert von NXT und Ardor addiert wäre der Durchschnittspreis ca. 1750sat bei einer doppelten Menge innerhalb desselben Umfelds/Tech. Zynisch könnte man behaupten das es eine temporäre Verwässerung ist. Wie gesagt, das war meines Erachtens nach absehbar.

Daher glaube ich auch das sich der Preis von NXT bei ca. 700sat und Ardor bei 1300-1500sat die nächsten 10 Monate festsetzen wird.

Das wäre meiner Meinung nach ein gerechtfertigtes Bottom zum aktuellen Stand.

Jeder der NXT hällt sollte darüber nachdenken ob er sich nicht evtl. in substantiell gute Assets einkauft, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!