Bitcoin Forum
May 13, 2024, 10:52:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: Poloniex zeigt Zerfallserscheinungen??  (Read 13185 times)
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 11, 2017, 11:54:24 AM
 #41

häh?
der dezentrale exchange auf waves läuft doch schon ein paar Wochen?
z.B. hier ist auch ein Screenshot
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1899154.0
ich meinte natürlich die neue Börse, deren GUI gerade getestet wird. Die stellt alles in den Schatten, was die Kryptogemeinde je gesehen hat. Da sind die Tage von Polo und Kraken gezählt.

1715640721
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715640721

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715640721
Reply with quote  #2

1715640721
Report to moderator
1715640721
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715640721

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715640721
Reply with quote  #2

1715640721
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
May 11, 2017, 02:58:01 PM
 #42

häh?
der dezentrale exchange auf waves läuft doch schon ein paar Wochen?
z.B. hier ist auch ein Screenshot
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1899154.0
ich meinte natürlich die neue Börse, deren GUI gerade getestet wird. Die stellt alles in den Schatten, was die Kryptogemeinde je gesehen hat. Da sind die Tage von Polo und Kraken gezählt.

hab mir schon gedacht, dass du das nicht meinen kannst.
Hast du Links/screenshots zur neuen Börse?
Ist bisher wohl an mir vorbei gegangen.

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 11, 2017, 06:19:39 PM
 #43

häh?
der dezentrale exchange auf waves läuft doch schon ein paar Wochen?
z.B. hier ist auch ein Screenshot
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1899154.0
ich meinte natürlich die neue Börse, deren GUI gerade getestet wird. Die stellt alles in den Schatten, was die Kryptogemeinde je gesehen hat. Da sind die Tage von Polo und Kraken gezählt.

Schreib am besten noch “to da moon“ dazu..... Wink

-ich erwarte jetzt min. ein GUI das über die 4. Dimension auch Order aus der Vergangenheit annimmt. Cool
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 11, 2017, 06:22:10 PM
 #44

Schreib am besten noch “to da moon“ dazu..... Wink
Waves to da moon!
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 11, 2017, 06:30:51 PM
 #45

Schreib am besten noch “to da moon“ dazu..... Wink
Waves to da moon!
Cheesy  Grin Cheesy.  ...wir verstehen uns.

...viel Glück mit WAVES, ....würde evtl. auch investieren da deren Gedanke gut ist und eine Marktlücke füllt,...aber habe mir bei dem Blocknet-Scam (für mich ist es nichts anderes) so die Finger verbrannt das ich mit dezentralen Börsen nix mehr zu tun haben will  Lips sealed
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
May 11, 2017, 06:46:16 PM
 #46

...viel Glück mit WAVES, ....würde evtl. auch investieren da deren Gedanke gut ist und eine Marktlücke füllt,...aber habe mir bei dem Blocknet-Scam (für mich ist es nichts anderes) so die Finger verbrannt das ich mit dezentralen Börsen nix mehr zu tun haben will  Lips sealed
sehr unklug! Rationales Denken ist angesagt.

In 5 Jahren wird es nur noch dezentrale Börsen geben. Die Vorteile sind einfach zu groß.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 11, 2017, 09:59:41 PM
 #47

Schreib am besten noch “to da moon“ dazu..... Wink
Waves to da moon!
Cheesy  Grin Cheesy.  ...wir verstehen uns.

...viel Glück mit WAVES, ....würde evtl. auch investieren da deren Gedanke gut ist und eine Marktlücke füllt,...aber habe mir bei dem Blocknet-Scam (für mich ist es nichts anderes) so die Finger verbrannt das ich mit dezentralen Börsen nix mehr zu tun haben will  Lips sealed


Blocknet war aber auch wirklich Misst @ Lyricz,  ich frag mich noch heute warum du da eingestiegen bist, das waren Idioten auf ihrem Feld. Und komischerweise kam das zeitnah mit der Idee von ardor auf.

Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 13, 2017, 02:57:20 PM
 #48

Poloniex scheint nichts aus den Fehlern gelernt zu haben,....wieder kaum eine Möglichkeit für normal sterbliche eine Order zu plazieren und die Charts drehen total durch,... STR gerade -32%  Shocked  ...da würd ich gerne einsteigen Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 13, 2017, 03:07:43 PM
 #49

Poloniex scheint nichts aus den Fehlern gelernt zu haben,....wieder kaum eine Möglichkeit für normal sterbliche eine Order zu plazieren und die Charts drehen total durch,... STR gerade -32%  Shocked  ...da würd ich gerne einsteigen Wink
jop, absolutes unding, dass die das traden weiterlaufen lassen, während 99% keine Order durchbekommt..
Bin auch schon am machen und tun über API, aber keine chance bisher auch nur eine einzige Order durchzukriegen.
edit:
besonders ärgerlich: gestern, als es keine Panik gab, hab ich eigentlich eine Verkauforder von stellar bei 2200 Satoshi eingestellt... wurde aber selbst zu dem ruhigen Zeitpunkt nicht angenommen...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 13, 2017, 03:14:11 PM
 #50

Poloniex scheint nichts aus den Fehlern gelernt zu haben,....wieder kaum eine Möglichkeit für normal sterbliche eine Order zu plazieren und die Charts drehen total durch,... STR gerade -32%  Shocked  ...da würd ich gerne einsteigen Wink
jop, absolutes unding, dass die das traden weiterlaufen lassen, während 99% keine Order durchbekommt..
Bin auch schon am machen und tun über API, aber keine chance bisher auch nur eine einzige Order durchzukriegen.

gibt es ein tool wo man auf polonix mit api traden kann statt über browser?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 13, 2017, 03:15:59 PM
 #51

Poloniex scheint nichts aus den Fehlern gelernt zu haben,....wieder kaum eine Möglichkeit für normal sterbliche eine Order zu plazieren und die Charts drehen total durch,... STR gerade -32%  Shocked  ...da würd ich gerne einsteigen Wink
jop, absolutes unding, dass die das traden weiterlaufen lassen, während 99% keine Order durchbekommt..
Bin auch schon am machen und tun über API, aber keine chance bisher auch nur eine einzige Order durchzukriegen.

gibt es ein tool wo man auf polonix mit api traden kann statt über browser?
nicht das ich wüsste, hilft ja aktuell aber leider auch nicht Cheesy

Ich hab halt nen python skript dafür. Wennde Python installiert hast, kannste das einfach ausführen und gut ist.
(gibts auf github einige fertig skripte, wo du dann nur noch reinschreiben musst, welchen Befehl du ausführen willst)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 13, 2017, 03:18:44 PM
 #52

ich seh gerade meine kauf order von str bei 1450 wurde eingelöst
jetzt nur noch irgendwie verkaufen

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
May 13, 2017, 03:55:34 PM
 #53

Poloniex scheint nichts aus den Fehlern gelernt zu haben,....wieder kaum eine Möglichkeit für normal sterbliche eine Order zu plazieren und die Charts drehen total durch,... STR gerade -32%  Shocked  ...da würd ich gerne einsteigen Wink
jop, absolutes unding, dass die das traden weiterlaufen lassen, während 99% keine Order durchbekommt..
Bin auch schon am machen und tun über API, aber keine chance bisher auch nur eine einzige Order durchzukriegen.

gibt es ein tool wo man auf polonix mit api traden kann statt über browser?
Das API funktioniert auch nicht. 504 Gateway timeout beim Versuch, eine Order übers API zu senden. Abfrage der offenen Order klappt aber ganz gut. Wenigstens etwas, das funktioniert.

Ich habe aber keinen Grund zur Klage. Viele der Kauforders weit weg vom Markt haben Panik - Verkäufer genommen, dachte nicht, dass ich manche Coins heute noch so günstig bekomme.

<IRONIE>Wenn das API jetzt wenigstens für ein paar Minuten funktioneren könnte, dass der Bot wieder Orders plazieren kann, und dann bitte wieder einen Ausfall für ein paar Stunden.</IRONIE>

12313123
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 13, 2017, 05:25:47 PM
 #54

ich hab meine str zum preis von 2100 wieder verkauft  Grin Grin Grin
schade das ich nur für 2 btc eingekauft hatte

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 13, 2017, 06:30:45 PM
 #55

ich hab meine str zum preis von 2100 wieder verkauft  Grin Grin Grin
schade das ich nur für 2 btc eingekauft hatte

Meldung ans Finanzamt ist raus Wink
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
May 13, 2017, 08:03:14 PM
 #56

ich hab meine str zum preis von 2100 wieder verkauft  Grin Grin Grin
schade das ich nur für 2 btc eingekauft hatte

Meldung ans Finanzamt ist raus Wink

Du Opfer  Tongue
orhi02
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
May 13, 2017, 09:55:51 PM
 #57

Ich denke poloniex von einigen Leuten bewegt wird.
EmpireMaker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
May 14, 2017, 06:04:56 PM
 #58

Vielleicht können wir hier über Alternativen zu Poloniex diskutieren:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1917784.0
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 15, 2017, 03:39:51 PM
 #59

irgendwie spinnt polonix immer mehr

will eine buy order erstellen und ich schreibe 0.00013555 rein
und was macht das ding kauft bei 0.00014282

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
EmpireMaker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
May 16, 2017, 07:09:55 AM
 #60

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ein Statement von Poloniex:

https://poloniex.com/press-releases/2017.05.16-Industry-growth-and-its-effect-on-Poloniex/
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!