Bitcoin Forum
April 19, 2024, 03:57:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: "Steemit" Blockchain-basierende "Social Media" Plattform  (Read 2116 times)
redpalestino (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
July 12, 2016, 03:24:05 PM
Last edit: July 14, 2016, 09:47:07 AM by redpalestino
 #1

Ich bin vor kurzem auf dieses Projekt gestossen und finde es eigentlich ganz cool. Soweit ich es verstanden habe soll es eine dezentrale Social Media Plattform sein.
Wenn jemand schon Erfahrungen mit Steem gemacht hat immer nur her mit den Informationen. Die Sache empfinde ich als recht spannend und die Idee genial.
Hab mir auch schon einen Account angelegt und einen Blog gestartet.

Was meint ihr?


https://steem.io/


und hier noch was zum lesen:

http://paymentweek.com/2016-7-5-social-media-blockchain-steem-issues-1-3-million-payout-to-steemit-users-10942/


DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
1713499041
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499041

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499041
Reply with quote  #2

1713499041
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713499041
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499041

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499041
Reply with quote  #2

1713499041
Report to moderator
1713499041
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499041

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499041
Reply with quote  #2

1713499041
Report to moderator
1713499041
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713499041

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713499041
Reply with quote  #2

1713499041
Report to moderator
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 12, 2016, 10:35:58 PM
 #2

Habe es nur kurz überflogen, was ist der Unterschied zwischen Steam und Synereo?

c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
July 13, 2016, 08:57:06 AM
 #3

Was für ein Kursanstieg Steem hingelegt hat. Leider den Einstieg verpasst Sad.
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
July 13, 2016, 10:28:55 AM
 #4

Habe es nur kurz überflogen, was ist der Unterschied zwischen Steam und Synereo?
Ich kopier einfach mal das hier aus dem synereo-thread.
Ich kenn mich mit den technischen Details nicht so aus, aber offenbar ist steem nicht so richtig dezentralisiert wie synereo.

whats the difference between Synereo and steem? I dont think two socia media plataform can survive doing the same, one of them will disappear like it always happens. Sp what will make Synereo more interesting that Steem?

Synereo is decentralized, Steem is NOT! Steem is more like twitter with reward for posting.

In Synereo you own your data and only you have control over it.

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 13, 2016, 12:46:32 PM
 #5

Eigentlich ist die Idee garnicht so neu, changetip und andere haben bereits ein Tippingsystem (BTC) eingeführt die man bei bekannten großen Sozialnetworks wie z.B. Facebook integrieren kann, nur ist das den Usern noch nicht so bekannt und die wenigsten laden sich die dazugehörige App herunter. Unter anderem gibt es auch ein ähnliches Projekt im Cryptofund Asset von Sasha (Waves).

Die Idee gibt es wie gesagt schon lange. Bei steem bin ich noch vorsichtig, kann sein das das nur ein Strohfeuer ist.

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 13, 2016, 04:48:20 PM
 #6

komisch nur das es nur auf bittrex gelistet ist und bittrex nicht gerade dafür bekannt ist, große volumen mit viel kapital zu besitzen. könnte es ne börseninterne manipulation sein? das kommt mir irgendwie komisch vor.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5995


Decentralization Maximalist


View Profile
July 13, 2016, 10:03:22 PM
 #7

Ich habe das Whitepaper mal überflogen, leider ist es ziemlich langatmig geschrieben und daher nicht so schnell und einfach nebenher konsumierbar. Oder es wird um den heißen Brei rumgeredet. Technisch scheint es ein Mischmasch aus DPoS und PoW zu sein, ganz habe ich es aber nicht verstanden.

Mit der "Zentralisierung", die kritisiert wird, dürfte aber die Website Steemit gemeint sein. Mich würde dazu interessieren (falls es jemand weiß), ob Steem nur mit Steemit zusammenarbeitet oder ob man es auch auf eigenen Websites als Tipping-Mechanismus einbinden kann. Dann wäre es ja interessanter, denn wenn es nur um eine Website ginge, bräuchte man eigentlich keine Blockchain ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 13, 2016, 10:37:05 PM
 #8

komisch nur das es nur auf bittrex gelistet ist und bittrex nicht gerade dafür bekannt ist, große volumen mit viel kapital zu besitzen. könnte es ne börseninterne manipulation sein? das kommt mir irgendwie komisch vor.

Es gab Zeiten, in denen das Volumen auf Bittrex um einiges größer war als auf Polo.
Glaube kaum, dass Bittrex in den Pump involviert ist. Das ist ein typisches Larimer Ding.  Grin

Schaut euch mal die Bot Accounts an, die automatisch Posten und Voten.  https://steemit.com/@wang/transfers

Hab gelesen, dass ca 90% aller Steem Coins festgesetzt sind und auf Bittrex nur ein kleiner Teil ist. Dadurch wird der Pump erst ermöglicht. Wie bei DAO soll es etwas dauern, bis man zurücktauschen kann. Irgendwann werden die Token die Börse fluten.  Smiley

redpalestino (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
July 13, 2016, 11:46:32 PM
 #9

komisch nur das es nur auf bittrex gelistet ist und bittrex nicht gerade dafür bekannt ist, große volumen mit viel kapital zu besitzen. könnte es ne börseninterne manipulation sein? das kommt mir irgendwie komisch vor.

Es gab Zeiten, in denen das Volumen auf Bittrex um einiges größer war als auf Polo.
Glaube kaum, dass Bittrex in den Pump involviert ist. Das ist ein typisches Larimer Ding.  Grin

Schaut euch mal die Bot Accounts an, die automatisch Posten und Voten.  https://steemit.com/@wang/transfers

Hab gelesen, dass ca 90% aller Steem Coins festgesetzt sind und auf Bittrex nur ein kleiner Teil ist. Dadurch wird der Pump erst ermöglicht. Wie bei DAO soll es etwas dauern, bis man zurücktauschen kann. Irgendwann werden die Token die Börse fluten.  Smiley


Nach dem Withpaper das ich gerade lese ist es nach 2 Jahren möglich zurückzutauschen.

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5995


Decentralization Maximalist


View Profile
July 14, 2016, 06:31:03 PM
 #10

Interessant finde ich bei Steem das Steem Power-Konzept. Im Prinzip handelt es sich genau darum, was ich an mehreren Stellen (u.a. bei Peercointalk und hier (Punkt 3) ) schon 2013 mal vorgeschlagen habe: Einen Teil des Guthabens für längere Zeit "einzufrieren", um dann damit Rewards zu kassieren und gleichzeitig das System damit zu stabilisieren. Also eine Abwandlung des Proof-of-Stake-Prinzips.

Falls die Macher also einmal törichterweise auf die Idee kommen sollten, da ein Patent drauf anmelden zu wollen (bei den Bitshares-Leuten kann man nie wissen), würde ich mich bei denen melden. Wink Wobei aber auch Decred ein ähnliches System besitzt und man selbst Proof-of-Burn als Abwandlung bezeichnen kann (nur dass dort der Ausgangsbeitrag unwiederbringlich "verbrannt" wird).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
redpalestino (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
July 14, 2016, 09:26:03 PM
 #11

Steemit was today subjected to a cyber attack. In the attack, fewer than 260 accounts were compromised, and less than $85,000 worth of Steem Dollars and Steem may have been stolen.

The hack has now been contained. User accounts and wallets are not at risk, and we hope to soon reactivate the Steemit website to normal order. Any users whose accounts were compromised will be completely reimbursed.

Though only a relatively small amount of Steem was stolen, we take any form of criminal activity against our community extremely seriously. We have reported the hack to police and other cyber crime authorities, including the FBI. A full, internal investigation is currently being conducted and we are working on an immediate solution.

Partner exchange Bittrex was informed of the compromise and is actively helping the investigation. As a precaution, they have temporarily suspended the ability to deposit or withdrawal Steem and Steem Dollars from their exchange. The suspension will be lifted as soon as possible.

Thank you all for joining us on Steemit. We apologize for the temporary disruption of services and look forward to resuming operation of our social network.

Regular updates will be provided here on Steemit.com

-Ned

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
Specialkey
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500


View Profile
July 15, 2016, 06:15:33 AM
 #12

Steemit ist ein zukunftweisendes Model.
Die Möglichkeit für Inhalte bezahlt zu werden ist sagenhaft.
Es gibt schon etliche die mehre Tausend Dollar für ein paar hundert Likes bekommen haben.



Ist auf jeden Fall einen Blick wert:

https://steemit.com/steemit/@lichtblick/steemit-deutsche-einfuehrung-video
Mr.Dux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 15, 2016, 09:30:57 AM
 #13

Ein paar Überlegungen zum derzeitigen STEEMIT Hype ... vor ein paar Tagen hab ich noch nicht mal gewusst, was STEEMIT überhaupt ist und ich denke, das geht vielen so. Und nun, wo sie auf Platz 3 bei coinmarketcap.com sind, ist STEEMIT plötzlich in aller Munde. Vom Prinzip her finde ich das ganze Ding hat einen guten Ansatz, nur sollte man bedenken, dass man FACEBOOK wohl niemals vom Thron stoßen wird und das FACEBOOK solch ein Konzept auch kopieren könnte oder aus der Portokasse gleich STEEMIT aufkaufen könnte, wie wäre das ?!

Im August 2012, kurz nach dem Börsengang, konnte man die FACEBOOK Aktie für 14 Dollar erwerben. Und nun soll man für einen Newcomer, dessen Zukunft mehr als fragwürdig ist, an einer unregulierten Coinbörse mehr als 4 Dollar je Anteil bezahlen. Ne oder ?! STEEMIT ist ja noch nicht mal auf Poloniex gehandelt und auch sonst wohl noch nicht sehr weit verbreitet. Nun stellt sich mir die Frage, wer treibt diesen Preis so in die Höhe ?! Welcher Kapitalgeber steht bei STEEMIT dahinter ?! Hat das Zukunft oder ist das nur wieder Pump and Dump ?!

Meiner Meinung nach ist der Preis von 4 Dollar je STEEMIT jenseits von Gut und Böse. Wo soll da noch Steigerungspotenzial sein ? Wie gesagt, FACEBOOK kostet heute um die 100 Dollar je Anteil bei einem Marktwert von rund 300 Milliarden Dollar. Der BITCOIN kostet um die 600 Dollar je Anteil, bei einer Marktkapitalisierung von rund 10 Milliarden Dollar. Ethereum kostet derzeit rund 10 Dollar bei ca. 1 Milliarde Marketcap. STEEMIT hat innerhalb kürzester Zeit ein Marketcap von über 300 Millionen Dollar erreicht, bei einem Anteilspreis von gut 4 Dollar. Bei 40 Dollar wären es demnach 3 Milliarden Marketcap von STEEMIT. Und bei 400 Dollar wären es 30 Milliarden Marketcap. Somit hätte STEEMIT bei 4.000 Dollar pro Anteil das Marketcap von FACEBOOK mit 300 Milliarden Dollar erreicht. Wenn jetzt FACEBOOK bei 4.000 Dollar stehen würde, sprich 40 Mal höher wie heute, dann wäre der Marktwert bei 12 Billionen Dollar, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Der BITCOIN wäre dann bei Faktor 40 rund 24.000 Dollar pro Coin wert und hätte ein Marketcap von 400 Milliarden Dollar.

Lange Rede kurzer Sinn, was ich damit sagen will ist, was rechtfertigt bei STEEMIT einen Preis von 4 Euro je Anteil. Ist das realistisch oder kommt STEEMIT bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn nicht sogar löst sich das ganze Projekt mangels Nutzer in den nächsten Monaten in Luft auf. STEEMIT für 4 Dollar sind meiner Meinung nach eine Frechheit ...

Beste Grüße Mr.Dux

See You at www.coinking.de
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
July 15, 2016, 02:09:37 PM
 #14

Durch zufall entdeckt:

https://news.bitcoin.com/steemit-hacked-weak-security/

https://steemit.com/steem/@blakemiles84/two-users-are-gaming-the-liquidity-reward-system-and-earning-1200-steem-per-hour

https://steemit.com/steemit/@steemit3/first-update-to-july-14-security-announcement-from-steemit-ceo-ned-scott
Yaremi
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1126


View Profile WWW
July 17, 2016, 09:15:58 PM
 #15

Want Steem on poloniex?

Please retweet https://twitter.com/YaremiRoman/status/754782722200113156

Залетай в наш чат http://allcrypto.chat/
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5995


Decentralization Maximalist


View Profile
July 19, 2016, 08:04:52 PM
 #16

Ich habe noch mal im Hauptthread wegen meiner oben genannten Zweifel nachgefragt.

Also:
- Der Content wird bei Steem direkt in der Blockchain gespeichert. Die Website Steemit ist also davon erst mal unabhängig, sie scheint aber den Content in Echtzeit "auszulesen". Ist also wohl eine direkt mit der Blockchain verbundene Web-App, ähnlich eines Blockexplorers.
- Steem kann auch auf anderen Websites eingebaut werden, es gibt aber noch keine Implementation. Problematisch scheint mir zu sein, dass ja sowieso alles auf Steemit veröffentlicht wird - Stichwort Duplicate Content. Wer sollte also aus Steem-Content eine eigene Website anlegen, wenn diese dann gar nicht gefunden werden würde?
- Einen Account anzulegen kostet mit dem Steem Daemon (also dem Steem Client) 10 Steem, also über 30 Dollar zum aktuellen Kurs. Wer sich aber über Steemit (also per Facebook/Reddit-Account) einen Account anlegt bekommt den Account quasi "geschenkt". Dafür wird ein Teil der Steem benutzt, den die Steemit-Gründer besitzen. (Noch nicht ganz klar ist, ob auch neu generierte Steems dafür verwendet werden, aber es scheint nicht so zu sein).
- Das Programm ist Closed Source (bzw. Shared Source, da der Code auf Github einsehbar ist). Es sind keine Forks erlaubt.

Ich sehe es wie gesagt als sehr interessante Idee an, auch das Geldsystem dahinter ist durchdacht und greift wie gesagt viele Ideen auf, die ich selber schon mal angesprochen hatte.

Ich selbst würde aber bei einem Steem-ähnlichen System folgende Dinge ändern:

- Der Content sollte nicht in der Blockchain gespeichert werden, sondern nur die "Tips" bzw. Votes. Auf die Schnelle fällt mir ein, dass die Verbindung zum echten Content über URIs der Websites geschehen könnte. Vorteile sind 1) Weniger Bloat in der Blockchain. 2)Es wären mehrere unabhängige Websites möglich, die auch unabhängig tragfähig wären weil sie keinen Duplicate Content hätten.
- Open Source!!!! (Ist meines Erachtens jeder Altcoingründer Bitcoin schuldig!)


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
crowndesign
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
July 19, 2016, 09:51:42 PM
 #17

also ich bin der Meinung, dass sowas einfach eine Superinflation haben wird.. In kürzester Zeit wird ein Steem gegen 0€ wert sein. Ich verstehe auch den Hype garnicht...

Wo soll denn das Geld herkommen? Ich hab das mal ausprobiert, du postest ein Bild einer hübschen Frau und hast innerhalb sekunden likes dafür Huh Und kriegst dann Geld weil du was postest? häh? Ach ja der der Liked bekommt natürlich auch Geld? Achja die Miner bekommen natürlich auch Geld^^

Super Idee ich mach sowas auch ;-) Jeder wird reich einfach so ihr müsst euch dann einfach nur anmelden und seid automatisch hart am abcashen ;-)
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 20, 2016, 01:28:20 AM
 #18

also mir ist das auch nicht so ganz geheuer. der wert ist ja noch schneller gestiegen, als bei ETH. habe daher nicht investiert. mag sein das es hand und fuß hat, aber ich bin noch nicht überzeugt.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5995


Decentralization Maximalist


View Profile
July 20, 2016, 04:27:03 AM
 #19

also ich bin der Meinung, dass sowas einfach eine Superinflation haben wird.. In kürzester Zeit wird ein Steem gegen 0€ wert sein.

Ja, der Steem hat 100% Inflation im Jahr. Das gehört mit zum Konzept. Wann man will, kann man allerdings alles in "Steem Power" einfrieren lassen und hat dann ein einigermaßen stabiles Asset - nur ist das eben nicht liquide, d.h. man kann nur in 2 Jahren wieder raus.

Quote
Wo soll denn das Geld herkommen?
Wie bei jedem Altcoin oder Bitcoin: Es wird bei jedem Block aus dem Nichts erschaffen. Ist sozusagen Fiatgeld ;-)

Aber du meinst sicher den "Wert". Der kommt natürlich von den Spekulanten, die den Steem hypen. Ich denke auch, dass das Teil massivst überbewertet ist. Würde niemand raten, über 1 Dollar pro Steem einzusteigen.

Quote
Jeder wird reich einfach so ihr müsst euch dann einfach nur anmelden und seid automatisch hart am abcashen ;-)

Der Großteil aller Nutzer kriegt ja allenfalls ein paar Cent. Die Top-Artikel auf der Steemit-Startseite sind halt schon sehr verlockend von den Vergütungen her. Das gehört sicher zum Marketing-Konzept des Coins dazu. Ist aber wie im echten Leben: Auf diese Top-Verdienste kommen nur ein paar wenige. Viele davon wohl auch über Tricks (einige werden sich sicher mit Steemaccounts eingedeckt haben, als der noch kaum was wert war. Die können jetzt ihren Content selber hochvoten).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 20, 2016, 07:56:41 AM
 #20

https://steemit.com/steemit/@afilja/is-steemit-a-ponzi-lets-investigate

Bester Post auf steemit bisher. Lets upvote  Smiley

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!