Bitcoin Forum
May 11, 2024, 05:46:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Sendbitcoins.net Domain, Datenbank und Software  (Read 581 times)
Nachtwind (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
March 20, 2013, 12:42:47 PM
 #1

Hi,
Da ich leider Arbeitsbedingt kaum noch die Möglichkeit habe mich aktiv um dieses Projekt zu kümmern verkaufe ich Sendbitcoins.net.

Was ist es? Sendbitcoins.net verfügt über einen Backend, der als Ersatz für die API von Paypal fungiert, was bedeutet, dass Webmaster statt der Paypal IPN auch die von Sendbitcoins nutzen können.
Was erhält man durch den Kauf? Man erhält die Software, die Domain, die Datenbank sowie die Wallet, damit die User in der Datenbank durch den Inhaberwechsel keinen Ausfall ihres Geldes fürchten müssen. Des weiteren verzichte ich auf jedweden Profit, der durch die Nutzung der Software generiert wird.

Angebote via PN bitte,
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!