Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:38:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: .  (Read 7971 times)
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 16, 2016, 06:22:32 AM
 #61

Das mit dem Umrechnungsfaktor, mit dem ich umgerechnet auf die 2,8 Mio MHs X11 gekommen bin, war eindeutig mein Fehler und ist so nicht ganz korrekt.
Die Ergebnisse kommen in den nächsten Wochen.

Die Details sind doch gar nicht wichtig. Avalon Sun tuckert mit seinen 600 MH/s freudig vor sich hin. Die angeblich im Aufbau befindlichen Megamininganlagen wird man nie zu Gesicht bekommen - es reicht, wenn man das virtuell durchzieht, um neue Trottel zu finden, die ihren Jahresbeitrag einzahlen. Der MLM-Mining-Ponzi ist längst hinreichend erwiesen.

EDIT: Irgendwas scheint im fernen Costa Rica kaputt. In den letzten Stunden nur noch 500 MH/s unter der Sonne. Das wird so nix. Grin

evtl auswirkungen von Earl.. der ja zwar eigentlich in südmexico war aber eine wolke könnte sich doch auch in Costa Rica vor die Sonne geschoben haben..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
1714923491
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714923491

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714923491
Reply with quote  #2

1714923491
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714923491
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714923491

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714923491
Reply with quote  #2

1714923491
Report to moderator
1714923491
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714923491

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714923491
Reply with quote  #2

1714923491
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 22, 2016, 12:21:05 AM
Last edit: August 22, 2016, 10:38:51 AM by twbt
 #62

evtl auswirkungen von Earl.. der ja zwar eigentlich in südmexico war aber eine wolke könnte sich doch auch in Costa Rica vor die Sonne geschoben haben..

Durchaus denkbar. Scheint sich inzwischen aber offensichtlich verschärft zu haben. Noch ca. 300 MH/s liefert das Teil, der ETH-Preisverfall scheint zusätzlich zu schmerzen.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht, im Urlaub eine Stunde Brainfuck von einem Simon Kölblinger, ein Goldschmied aus Tirol (http://www.schmuckestuecke.com/team/), der wohl mit der Avalon-Truppe näher verbandelt ist, anzuhören. Ein Minutenprotokoll der auch auf deren Facebook-Seiten angekündigten "Offiziellen Präsentation Avalon-Life" vom 17.8.:

14:20 - 1. August: Start mit angeblich 180.000 vorregistrierten Usern.
14:27 - 26. August: Start des X11-Minings in Escazu (Costa Rica). Im Oktober 2016 sollen 300 GH/s Hashingpower zur Verfügung stehen.
21:25 - Irgendwann soll eine drei Megawatt-Solaranlage in Costa Rica stehen. "Tausende Quadratmeter Solarpannels."
21:40 - Plötzlich ist zum Start am 26. August wieder von 2,8 Mio. MH/s X11-Mining (= 2.800 GH/s) die Rede.
37:45 - Für das "Lizenzpaket" zahlt der "Partner" weiterhin $960 und bekommt dafür 5 MH/s X11-Mining + einen Haufen Laberscheiße.
46:40 - Das Preismodell für X11-Mining "zu Einkaufspreisen" ist "spannend": 50 MH/s für $435. 100 MH/s für $800. 250 MH/s für $1.860. 500 MH/s für $3.600. 1000 MH/s für $7000.

Tja. Das ist alles also noch teurer als der Genesis-X11-Cloudmining-Fuck, die einem aktuell 60 MH/s für $420 und 300 MH/s für $1.800 andrehen: https://www.genesis-mining.com/pricing. Die 5 MH/s, die man als "Lizenzpartner" bekommt, bekommt man bei Genesis aktuell für $40. Insgesamt ist also klar, dass die entweder Mining-Pakete für ~ $6 pro MH/s z.B. bei Genesis einkaufen und an ihre Deppen Kunden/Partner für ~ $10 bis $ 7 pro MH/s weiterverkaufen oder eben gleich auf virtuelles Mining setzen, bis der Ponzi platzt.

Wie war das nochmal mit dem kostenlosen Strom? Und den unschlagbaren Preisen? Was für eine Gurkentruppe. Nicht mal einen ordentlichen Scam bekommen die avalonischen Hausierer hin.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 25, 2016, 11:05:49 PM
 #63

Ah, ich verstehe langsam. Dieser Tom Koller kommt von diesem Capricoin: https://www.youtube.com/watch?v=XUT26k6ycNE Das erklärt natürlich den Scam-Ansatz endgültig. Cheesy

Cryptfan26
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 22, 2016, 10:14:32 AM
Last edit: September 22, 2016, 10:26:35 AM by Cryptfan26
 #64

Lang hats gedauert Smiley Endlich können wir zumindest unseren DASH-Pool offiziell zeigen.
Ich hoffe, das klärt einige der Fragen. Zu den Preisen der Pakete... bitte erst genau informieren, bevor hier Company schlecht gemacht wird. Danke.

https://chainz.cryptoid.info/dash/#!extraction

Über das Nitroprogramm haben Lizenzpartner zudem noch 31 andere Coins geschürft. Wenns hierzu offizielle Listen gibt, werde ich sie hier teilen. Kunden schürfen im Moment ausschließlich DASH. Momentan bietet Avalon Life X11, X13 und Quark an. Weitere Algorithmen können folgen, wenn es mit den von AVL in Benutzung befindlichen Chips technisch machbar ist.

Costa Rica verfügt neben ausreichend Sonne und einer sehr innovativ ausgerichteten Regierung übrigens auch über enorme Kapazitäten an Geothermie. Costa Rica ist mittlerweile offiziell komplett unabhängig von fossilen Brennstoffen. Nur mal nebenbei bemerkt. Zudem erhitzen sich die von AVL genutzten Chips auf max. 41 Grad. Damit muss AVL die Dinger nicht künstlich herunterkühlen. Alles wichtige Details.

Avalon Life war nie Scam und wird es auch nie sein. Das Mining hat mit der Lizenzpartnerschaft und damit mit dem Network bei AVL nichts zu tun.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 22, 2016, 04:10:31 PM
Last edit: September 22, 2016, 05:56:10 PM by twbt
 #65

Zu den Preisen der Pakete... bitte erst genau informieren, bevor hier Company schlecht gemacht wird. Danke.

Ah. Das würde mich interessieren. Wie sind denn die Preise? Ich habe gelesen, die Volltrottel von "Kunden" zahlen sogar noch 10 % mehr als die oben angegebenen Preise für die Volltrottel von "Partnern". Hat sich da etwa was geändert?

EDIT: Ach, übrigens, wenn Du Deinen Chef, Tom Koller, bei Gelegenheit nochmal sprechen solltest: Was ist eigentlich aus dem VeMMA-MLM-Scam geworden, den er im letzten Jahr noch vertrieben hat? Knallt der sich die flüssige Scheiße immer noch in die Birne? In Costa Rica? Weil es da so heiß ist? Grin

Cryptfan26
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 22, 2016, 05:58:05 PM
 #66

Ich habe das Thema stets auf sachlicher Ebene behandelt.

Wie kommst du dazu, die Leute als Volltrottel hinzustellen? Tut mir leid. Aber selbst, wenn es sich um den vorschnell von dir festgestellten Scam handeln würde, ginge das gar nicht.

Ein Node 2 Paket beinhaltet 100 Mh/s X11/X13/Quark - Mining. Lifetime. Und kostet für LP´s 800$ und für Kunden 880$.

Das Node5 liegt bei 7000$ bzw. 7700$ für 1000 Mh/s gleicher Algorithmen. Lifetime. Mal abgesehen davon, dass es hier um Werterhalt geht... hast du dir das mal durchgerechnet?

Lifetime bedeutet, dass das Mining solange ohne Unterbrechung läuft, wie es für niemanden Verlust bedeutet. Zu den genannten Algorithmen kommen demnächst noch weitere Algos dazu. Durch Avalon Nitro sind wir nicht an einen Coin oder Algorithmus gebunden. Geschürft wird, was lukrativ ist. Damit kann "Lifetime" seeeehr lange bedeuten Wink Avalon Life gibt hier ohnehin 100% der geschürften Werte weiter. Alles in der BC verifizierbar.
By the way... weil ich dazu nen Negativeintrag erhalten habe, ich würde einen gewissen Mininganbieter schlecht darstellen. Mach diese Prüfung mal bei dem ein oder anderen Wink Du wirst erstaunt sein, das da so zum Vorschein kommt. Das aber nur Nebenbei. Auch wirst du woanders max. vielleicht 2-3 Jahresverträge finden bei X11-Verträgen. Wenn man das kleine Einmaleins beherrscht und addieren und subtrahieren kann, wird man selbst bei einer 100%igen Ausschüttung aller Parteien feststellen, dass das einen großen Unterschied ausmacht Wink

Hier von "Vollidioten" zu sprechen, ist schon eine Frechheit. Zumal das generell eine sehr unprofessionelle Haltung ist.

Die Beweise sind erbracht. Und wenn du die Fähigkeit dazu besitzt, kannst du alles inklusive der Miningergebnisse (wenn du überhaupt jemanden mit Zugang dazu hast), mit den tatsächlichen Resultaten abgleichen.
Damit ist meine Aufgabe erfüllt und ich bin hier raus Smiley

Gute Zeit

P.s.: Nachdem nun die Miningergebnisse offiziell bekannt gegeben wurden, bitte ich freundlich darum, die Negativbewertung wegen angeblichen Scams zu entfernen, twbt. Sollte für nen "Hero Member" selbstverständlich sein, dass er dazu Profi genug ist, sich mal nen Fehler einzugestehen. Danke.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 22, 2016, 06:53:21 PM
Last edit: September 22, 2016, 07:32:33 PM by twbt
 #67

Laber nicht rum. "Lifetime" bedeutet genau das, was Du beschreibst: Solange es "profitabel" ist. Dummerweise ist es jetzt schon nicht profitabel, die Preise sind deutlich höher als bei den Genesis-Krücken - deshalb werden Eure "Kunden" und "Partner" ja auch systematisch über die Mining-Leistung getäuscht. Hier mal die Ergebnisse, die bislang so (in einem HYIP-Ponzi-Forum) publiziert worden sind:

Anbei ein Screenshot von meinem Mining mit 555 MHs:


Von mir kommt auch noch einer. Ergebnisse von 10 Tagen 1250 Mh/s X11 Mining Smile3
Aktuell noch ohne Nitro. Kommt aber noch, sobald es für Kunden zum Kauf freigeschaltet ist.

Schaut man sich Hashrate und Schwierigkeit im Dashnetzwerk zum Miningzeitpunkt an, sieht man schnell, dass die Ergebnisse deutlich zu hoch sind (~ 40 %). Hier wird ganz eindeutig: 1) das Nitro-Märchen verbreitet: Nur, was soll denn genau mit der Hardware an X11/X13/Quark gemint worden sein, was profitabler als Dash war im Zeitrum? und b) folglich in der Startphase fiktiv ausgezahlt, um einen ROI ~ einem Jahr (allein für die zusätzlich gekaufte Miningleistung) zu suggerieren. Dass die "Partner" aber 960 USD für vollkommenen Unsinn (Nitro, Insidertrading-Tipps, was war's gleich noch?) ausgeben müssen pro Jahr (womit der MLM-Ponzi betrieben wird), fällt unter den Tisch. Ebenso natürlich, dass Hashrate und Schwierigkeit kontinuierlich steigen und folglich die Ergebnisse nicht hochgerechnet werden können. Hier ein aufschlussreiches Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=jTdOrlbwOME Der Typ vergleicht sein Dash-Mining mit den Avalon-Mining-Ergebnissen - und labert sich dann um Kopf und Kragen bzgl. Nitro-Gedöns, weil die Ergebnisse schlicht nicht stimmen, sondern gefaked sind.

Jungs. Die Fakten stehen im Thread. Man merkt, wenn man sich Eure Videos anschaut, dass eigentlich keiner von den ganzen Typen, die das Zeugs strukturvertreiben, auch nur den leisesten Schimmer vom Mining-Geschäft hat. Darum geht es aber eigentlich auch nie. Es geht um die typischen Provisionen im MLM-Scamming. Und darauf lassen sich eben nur Volltrottel ein. Entweder als Volltrottel-"Kunden". Oder als Volltrottel-"Partner".

Nun, wie steht's mit VeMMA? Säuft Tom das noch - oder kippt er es als Nitroverdünnung in seine Mining-Anlagen? Wink

Cryptfan26
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
September 22, 2016, 09:09:32 PM
Last edit: September 22, 2016, 09:27:42 PM by Cryptfan26
 #68

Ah... daher weht der Wind Cheesy Haha... und ich dachte schon, ich rede hier mit nem Fachmann, der mehr Beweise will. Dabei gehts hier um deinen persönlichen Müll.

Na dann. Jetzt verstehe ich auch, wieso einige Programmierer bezüglich deiner Kommentare meinten: "Mit Gummibärchen spricht man nicht".

Und die kamen nicht von Avalon  Grin

Btw... das Video sagt überhaupt nichts aus. Ein Typ, der mit Zetteln vor seinem AVL-Wallet steht. Daran kann kein Mensch verifizieren, ob die Zahlen, die er darstellt, korrekt sind. Sowas als "Beweis" vorzulegen zeigt nur noch einmal mehr, dass es gar nicht um Wahrheitsfindung, sondern um deinen persönlichen Standpunkt geht.

However Smiley Gute Zeit beim Shitstormen. Von mir bekommt dein Schwachsinn hier keinen Traffic mehr.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 22, 2016, 09:38:13 PM
 #69

Von mir bekommt dein Schwachsinn hier keinen Traffic mehr.

Da sind wir hier bei Bitcointalk aber echt beruhigt, dass Du hier keinen Traffic mehr machst. Besten Dank dafür! Grin

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2016, 02:32:44 PM
Last edit: September 26, 2016, 08:24:02 PM by twbt
 #70

Mal kurz die Fakten zusammengetragen und überschlagen. Bisherige Erträge durch Dash-Mining vom 2016-09-16 08:54:11 bis 2016-09-24 11:50:32:

Balance: 43.8553951 DASH
Transactions in: 631
Received: 1207.43011991 DASH
Transactions out: 608
Sent: 1163.57472481 DASH

Das macht bei aktuellem Kurs Dash/BTC/USD ~ 3 BTC / ~ 1.800 USD pro Tag. Aufgewendet werden dafür ~ 200 GH/s X11-Miningleistung (~ 20 % des Netzwerkes), woher auch immer die kommen mögen. In der Preistabelle von oben wären das bei günstigster Rechnung 200 Mining-Pakete à 7.000 USD, also 1,4 Mio. USD (Genesis wäre 200.000 USD billiger). Ein Breakeven läge also bei ~ zwei Jahren, sofern alle Mining- und Kurs-Parameter konstant blieben.

Da die Leute das irgendwann auch schnallen werden, kann man von der durchschnittlichen Ponzihalbwertszeit von einem Jahr ausgehen bis die Pyramide final zusammenbricht.

Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!