Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:43:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
Author Topic: Fuck You BFL  (Read 32792 times)
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 20, 2013, 04:39:37 PM
 #1

Musste auch mal auf Deutsch gesagt werden ...
Ich warte auf 645 Ghash seit Oktober und bin muede

und ihr ?
1714059837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059837
Reply with quote  #2

1714059837
Report to moderator
1714059837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059837
Reply with quote  #2

1714059837
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714059837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059837
Reply with quote  #2

1714059837
Report to moderator
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 20, 2013, 04:48:14 PM
Last edit: March 30, 2013, 02:55:59 PM by candoo
 #2

 Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 20, 2013, 04:51:21 PM
 #3

Wow auch ne ganze menge.. Naja
ich versteh nicht wie eine firma so mit den kunden umgehen kann vorallem habe ich angst das die ihre produkte lieber laufen lassen wollen bis der kurs kippt....

Ich werd ungeduldig bei so wenig transparenz wie kannst du si ruhig bleiben ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 20, 2013, 04:52:09 PM
 #4

Wow auch ne ganze menge.. Naja
ich versteh nicht wie eine firma so mit den kunden umgehen kann vorallem habe ich angst das die ihre produkte lieber laufen lassen wollen bis der kurs kippt....

Ich werd ungeduldig bei so wenig transparenz wie kannst du si ruhig bleiben ?


Was willst du sonst machen? Mehr als warten können wir nicht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 20, 2013, 05:57:10 PM
 #5


ich versteh nicht wie eine firma so mit den kunden umgehen kann ...


Weil ihr denen eure Kohle in den Rachen werft  Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
March 20, 2013, 09:25:44 PM
 #6

Ich warte auch auf 120GH von BFL. Zum Glück sollte demnächst mein Avalon#1 kommen. Und ein Monat später oder so mein Avalon#2  Grin

Hat wer ein Icarus Board für trade-in über?

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
March 21, 2013, 10:52:50 PM
 #7

ich versteh nicht wie eine firma so mit den kunden umgehen kann vorallem habe ich angst das die ihre produkte lieber laufen lassen wollen bis der kurs kippt....

Dazu müssten sie erstmal Produkte haben...

roja
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
March 21, 2013, 11:58:31 PM
 #8

Ich warte auch noch auf zwei Jalas... Hab die im November bestellt. Mir war klar, dass ich erst spät an die Reihe kommen würde.. aber ich hoffe inzwischen eigentlich nur noch, dass ich irgendwann zumindest an die Reihe komme...
naz86
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
March 27, 2013, 01:14:14 PM
 #9

Warte auf 4 SCs, also 240 GHash  Cry


.... achso vergessen:

Das fuckt mich richtig ab !!!!!!!!
oldDirty
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


roundhouseminer


View Profile
March 29, 2013, 09:26:24 PM
 #10

Warum sollte es euch anders ergehen als dem amerikanischem Immobilienmarkt?
Eine riesen Seifenblase, wem es gefällt..

CrunchingCulture

/// FREE ASSANGE \\\
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 30, 2013, 05:33:45 AM
 #11

Gibt wohl Leute die ziemlich davon überzeugt sind das BFL noch zuverlässig liefert.

Doppelter Preis für einen Little Single Preorder von Februar bei Ebay DE.

http://www.ebay.de/itm/111035954914?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 30, 2013, 07:11:45 AM
 #12

Joo genau ....

Wollen wir mal sehen bis zu welchem stichtag die ersten 3 wafer reichen...
Laut josh nur bis september zu den bestellungen dann dauerts ewig bis zu dieser feb order
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 30, 2013, 08:26:11 AM
 #13

Lässt sich denn schon grob sagen wann man bei BFL mit einer Lieferung rechnen kann?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 30, 2013, 09:59:04 AM
 #14

Mitte April solls soweit sein....
Normaler weise wuerde ich das aber mit skeptik betrachten aber nach 7 monaten kanns ja wirklich mal so sein Smiley

Verbraucht mehr strom
ein Sc bringt nicht die Hash leistung
firmware ist nicht vor ort
boards fuer die produktion muessen bestellt werden

Am 28 hies es in einer perfekteb welt wuerden sie ende der kommenden woche liefern koennen...
Hab keine ahnung wie lang die peoduktion der boards dauert.. 2-3 tage mit sicherheit + lieferrung 1-2 tage... Produktion angeblich 400 pro tag O.o
klingt unrealistisch fuer  den ersten echten durchlauf ...
Aber 2 wochen also mitte april sollte das alles erlwdigt sein drauf verlassen kannst du dich erst wenn sie die fpgas zurueck ordern das wird 7 tage vor der ersten auslieferrung sein.


Da keine mail rum gegangen ist werden sie naechste woche nicht liefern.

Die mail wird mit sicherheit auch erst rausgehen wenn sie die boards haben also mi/do/fr
je nach dauer von produktion und versand !

Spannend wird sein werunzer den 3* 1/3 kommt
bis zu welchen order sie ueberhaupt losen..
Die ersten 3 monate ?

Oder doch komplett fifo ?
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
March 30, 2013, 04:33:48 PM
 #15

Die 1/3 Regel gilt nur für die Juni/Juli Bestellungen sowie ich gelesen habe.

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
March 30, 2013, 05:21:20 PM
 #16

Japp Stimmt Cheesy
Ist mir später auch wieder bewusst geworden ^^ Danke nochmal für die korrektur
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
March 30, 2013, 07:55:36 PM
 #17

Ich hoffe die bekommen ihr Bestellsystem wieder auf die Reihe. Aus meinen Singles sind jetzt Jalas geworden! Auf emails keine Antwort. Mal schauen...

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
Aztec
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0



View Profile
March 30, 2013, 08:07:09 PM
 #18

BFL Kann Zunger Mein Grosswurst

How's my German?
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
March 30, 2013, 09:30:58 PM
 #19

It actually sucks, but nice try  Cheesy

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Aztec
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0



View Profile
March 30, 2013, 09:55:42 PM
 #20

It actually sucks, but nice try  Cheesy

Haha Cheers
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!