Bitcoin Forum
April 19, 2024, 07:31:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
Author Topic: Fuck You BFL  (Read 32792 times)
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 23, 2013, 12:21:24 PM
 #421

Neues Update neues Glück ... gewinne gewinne gewinne ... oder so O.o


Also ab morgen gehen 200 Jalas raus !
VLL nächste woche werden 65 wafer erwartet 65 000 Chips und die produktion von LSC / SC / MR sollen sofort losgehen ....


wenn das board neu designt wurde .. . und wenn die Chips ankommen
1713555088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713555088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713555088
Reply with quote  #2

1713555088
Report to moderator
1713555088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713555088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713555088
Reply with quote  #2

1713555088
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713555088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713555088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713555088
Reply with quote  #2

1713555088
Report to moderator
1713555088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713555088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713555088
Reply with quote  #2

1713555088
Report to moderator
1713555088
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713555088

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713555088
Reply with quote  #2

1713555088
Report to moderator
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 23, 2013, 12:23:58 PM
Last edit: May 23, 2013, 01:01:43 PM by yxt
 #422

sorry aber alles "geht morgen raus" etc getexte ist nur heiße Luft...

War vor paar Tagen nicht mal die Ansage 35 wären raus?
Angekommen oder tracking nr scheint dazu ja niemand zu haben

EDIT:
friedcat versendet, avalon hat die ersten 20 Versandtests raus und startet wohl zügig mit b2&3 durch.
Vllt deshalb die neuen BFL updates.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
May 23, 2013, 04:14:28 PM
 #423

ich verfolge das mit BFL zwar erst seit 3-4 monaten aber das nächste woche geliefert wird habe ich glaub schon 100x gelesen!  Cheesy

bin froh das ich mich für Avalon und ASICMINER entschieden habe...

auf der einen seite freut man sich natürlich wenn die "konkurrenz" nicht liefern kann, auf der anderen seite finde ich es schade wie man als BFL kunde über monate lang bei laune gehalten wird... hin und wieder gibt es dann ein update, alle bedanken sich, und eine woche später beginnt das spiel von vorne

hätte ich erst dieses jahr bei BFL bestellt würde ich mir sorgen machen, wenn keine vorbestellungen mehr nachkommen geht denen doch garantiert das geld aus
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 24, 2013, 07:19:43 AM
 #424

hmm intressanter wird wenn BFL wie versprochen 68000 Chips = 255 Terra hash liefern kann auch wenns step bei step sein wird , der neue cashflow die umverteilung wird intressant und bestimmt neue projekte an licht bringen
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
May 24, 2013, 08:28:14 AM
 #425

bin heute sehr gut gelaunt  Grin

in der früh mails gecheckt:

mail 1: BFL refund bekommen (schon nach 5 Werktagen)
mail 2: Avalon batch#2 versendet (oder zumindest trackingnummer erhalten)


 Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 24, 2013, 08:31:58 AM
 #426

bin heute sehr gut gelaunt  Grin

in der früh mails gecheckt:

mail 1: BFL refund bekommen (schon nach 5 Werktagen)
mail 2: Avalon batch#2 versendet (oder zumindest trackingnummer erhalten)


 Grin Grin Grin Grin Grin Grin

Gratulation  Smiley


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
May 24, 2013, 08:37:38 AM
 #427

Vielleicht wird´s ja jetzt endlich mal was mit der Lieferung nach der X-ten Ankündigung.

Noch wäre es nicht zu spät.

Hab eine sehr niedrige Order.Nr.

Selbst bei einer Verdoppelung der Difficulty hätte ich nach ca. 1,5 Wochen den Break-Even-Point erreicht.....

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Frizz23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1162
Merit: 500


View Profile
May 24, 2013, 08:49:24 AM
 #428

Noch wäre es nicht zu spät.

Leute ich versteh euch nicht. Wir könnten alle stinkreich sein, hätte BFL, wie versprochen, im Oktober geliefert. Block Reward bei 50, Difficulty bei 1/5 vom jetzigen Wert, ...

Und trotzdem ist es OK für euch?

Ξtherization⚡️First P2E 2016⚡️🏰💎🌈 etherization.org
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 08:58:00 AM
 #429

hmm intressanter wird wenn BFL wie versprochen 68000 Chips = 255 Terra hash liefern kann auch wenns step bei step sein wird , der neue cashflow die umverteilung wird intressant und bestimmt neue projekte an licht bringen

Avalon wird vermutlich noch Gen2 Chips bringen. YIfu hat zwar nimmer so den Bock, aber ich denke Ngzhang wird noch einmal an einem weiteren Projekt sitzen.

Die Chips sind noch enorme verschwenderisch und sie auf 65nm zu bringen hätte nochmal Vorteile. BFL wird wahrscheinlich seine Chips nicht Solo verkaufen. Das ist ein Ding, was Avalons Gründer noch etwas abfucken wird.

hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
May 24, 2013, 09:05:19 AM
 #430

Mir gings mit dem Refund auch eher ums Prinzip. Meine Bestellung war von Oktober. So billig wirds einen 60GH Miner nicht mehr so schnell geben und wahrscheinlich liefern sie auch irgendwann noch. WENN sie jetzt wirklich mal anfangen zu liefern halte ich auch ein Geldproblem von BFL für unwahrscheinlich.
Wo kann man denn sonst jetzt einen ASIC bestellen ausser bei BFL? Also einen fix fertigen zum Anschließen mit Gehäuse und Netzteil. Viele wollen sowas und nicht irgend was, wo man herumbasteln muss. Darum wird es genug neue Bestellungen geben.

ABER
diese Firma (oder zumindest die Geschäftsführung) ist einfach zum Kotzen. Die haben nur Geldverdienen im Sinn. Egal wie oder mit was.

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 09:06:46 AM
 #431

Mir gings mit dem Refund auch eher ums Prinzip. Meine Bestellung war von Oktober. So billig wirds einen 60GH Miner nicht mehr so schnell geben und wahrscheinlich liefern sie auch irgendwann noch. WENN sie jetzt wirklich mal anfangen zu liefern halte ich auch ein Geldproblem von BFL für unwahrscheinlich.
Wo kann man denn sonst jetzt einen ASIC bestellen ausser bei BFL? Also einen fix fertigen zum Anschließen mit Gehäuse und Netzteil. Viele wollen sowas und nicht irgend was, wo man herumbasteln muss. Darum wird es genug neue Bestellungen geben.

ABER
diese Firma (oder zumindest die Geschäftsführung) ist einfach zum Kotzen. Die haben nur Geldverdienen im Sinn. Egal wie oder mit was.

Ne, Geld verdienen haben die nicht im Sinn. Das ist kein Geschäftssinn. Wenn sie den hätten, hätten sie bereits ihre Produkte draussen und hätten Preorders für kleine 500gh/s miners angenommen
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
May 24, 2013, 09:08:37 AM
 #432

Noch wäre es nicht zu spät.

Leute ich versteh euch nicht. Wir könnten alle stinkreich sein, hätte BFL, wie versprochen, im Oktober geliefert. Block Reward bei 50, Difficulty bei 1/5 vom jetzigen Wert, ...

Und trotzdem ist es OK für euch?

Wer redet hier von Ok?

Es geht um Schadensbegrenzung!!!!!

Hätte ich die Bestellung jetzt oder vor einem Monat zurückgezogen wäre der Schaden noch größer.

Wenn BFL frühzeitig und in großen Mengen geliefert hätte, wäre die Difficulty explodiert und nur die, die als Erste die Geräte bekommen hätten, hätten richtig davon profitiert.

Nichts anderes passiert jetzt auch, nur dass der Profit jetzt etwas kleiner ist.


Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 24, 2013, 10:21:50 AM
 #433

Noch wäre es nicht zu spät.

Leute ich versteh euch nicht. Wir könnten alle stinkreich sein, hätte BFL, wie versprochen, im Oktober geliefert. Block Reward bei 50, Difficulty bei 1/5 vom jetzigen Wert, ...

Und trotzdem ist es OK für euch?

Wer redet hier von Ok?

Es geht um Schadensbegrenzung!!!!!

Hätte ich die Bestellung jetzt oder vor einem Monat zurückgezogen wäre der Schaden noch größer.

Wenn BFL frühzeitig und in großen Mengen geliefert hätte, wäre die Difficulty explodiert und nur die, die als Erste die Geräte bekommen hätten, hätten richtig davon profitiert.

Nichts anderes passiert jetzt auch, nur dass der Profit jetzt etwas kleiner ist.



Bei der menge 68k chips reden wir gerade mal von einer verdopplung der diffi  ...
das macht immerhin bei 60 Ghash :
  
Mining cost 0.030000 $/h
Net hourly profit 6.827921 $/h
Net daily profit 163.870099 $/day
Net weekly profit 1147.09 $/week
Net monthly profit 4916.10 $/month
Net Annual profit 59812.59 $/year
Break even after 7.9 days
 

bei eioner Diffi von 22 Millionen und$ per BTC von 120 , dann hoffen wir einfach das KNC das versprciht was sie sagen und es besser machen als BFL sicherlich gibt es dort auch verzögerrungen aber das projekt scheint soldier zu ssein da im ersten moment kein fremdkapital der "kunden" benötigt wird diese würden KNC über den FPGA verkauf einholen ... somit heisst es 2k voucher bei nem teurem FPGA klappt es mit den asics nicht ok ist der gutschein wertlos ... klappt es ist man einer der ersten die 175 Ghash bekommen zu einem fuck spott preis Cheesy


dabei ist zu beachten das die herstellung eines FPGAS nicht gleichwertig einer 28nm asic struktur ist .. aber immerhin würde 6ghash fpga bei 22 mille diffi die kosten für sich selber wieder reinholen können + vorrausichtlich den rest betrag für die asic bestellung auch bei 33 mille ...

diese art des marketing ist sehr clever damit investiert man sozusagen nur den eigenen strom für eine grosse investitition
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 24, 2013, 10:32:40 AM
 #434

Leute ich versteh euch nicht. Wir könnten alle stinkreich sein, hätte BFL, wie versprochen, im Oktober geliefert. Block Reward bei 50, Difficulty bei 1/5 vom jetzigen Wert, ...

Und trotzdem ist es OK für euch?

Wer redet hier von Ok?

Es geht um Schadensbegrenzung!!!!!

Es geht nur noch ums angepisst sein (fuck you BFL)! Der Schaden ist so hoch, dass man von begrenzen nicht mehr reden kann. Ich rechne in BTC und von den knapp 200 BTC für den Single kann ich keinen nennenswerten Teil mehr zurückbekommen, egal ob mit dem ASIC, einem Refund oder dem Untergang von BFL.
Frizz23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1162
Merit: 500


View Profile
May 24, 2013, 10:36:47 AM
 #435

Ne, Geld verdienen haben die nicht im Sinn. Das ist kein Geschäftssinn. Wenn sie den hätten, hätten sie bereits ihre Produkte draussen und hätten Preorders für kleine 500gh/s miners angenommen

Ne Moment, genau anders herum: Die haben (hatten?) nur Geldverdienen im Sinn.

Was gibt es für BFL für einen Anreiz zu liefern? Unser Geld haben sie ja schon. Und es kommt jeden Tag genug neues dazu von Leuten die auf den (abgefahrenen) Zug aufspringen.

Ξtherization⚡️First P2E 2016⚡️🏰💎🌈 etherization.org
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 10:46:20 AM
 #436

Ne, Geld verdienen haben die nicht im Sinn. Das ist kein Geschäftssinn. Wenn sie den hätten, hätten sie bereits ihre Produkte draussen und hätten Preorders für kleine 500gh/s miners angenommen

Ne Moment, genau anders herum: Die haben (hatten?) nur Geldverdienen im Sinn.

Was gibt es für BFL für einen Anreiz zu liefern? Unser Geld haben sie ja schon. Und es kommt jeden Tag genug neues dazu von Leuten die auf den (abgefahrenen) Zug aufspringen.

Mehr Geld zu verdienen. Anstatt auf der Flucht vor der Staatsanwaltschaft zu sein.


Wenn sie richtig smart wären, würden sie eine Firma in China gründen. Dorthin alles Geld überweisen und sich selbst nicht beliefern und dann Anzeige gegen sich selbst stellen und während dessen in ein Land ohne Auslieferungsvertrag verschwinden Cheesy
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 24, 2013, 10:49:25 AM
 #437

Ne, Geld verdienen haben die nicht im Sinn. Das ist kein Geschäftssinn. Wenn sie den hätten, hätten sie bereits ihre Produkte draussen und hätten Preorders für kleine 500gh/s miners angenommen

Ne Moment, genau anders herum: Die haben (hatten?) nur Geldverdienen im Sinn.

Was gibt es für BFL für einen Anreiz zu liefern? Unser Geld haben sie ja schon. Und es kommt jeden Tag genug neues dazu von Leuten die auf den (abgefahrenen) Zug aufspringen.

meinst du im ernst die würden alle kunden mutwillig abziehen ?
ich denke ein produkt zu verkaufen und die zinsen für preorder money zu erhalten ist lukrativ genug  ... gehen wir davon aus das sie die geldern auf der bank deponieren und wir wissen das es mehr als 50 K bestellungen sind * 2500 $ = 125.000.000 $ Max , 7.450.000 $ min zu einem zinsatz von 3.5 % A = 4.375.000 B = 260.750
nur an zinsen im ersten Jahr ... sieht doch sehr lukrativ aus ..
der echte wert wird bestimmt irgendwo in der mitte liegen  ...  
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 24, 2013, 11:07:04 AM
 #438

3.5 Prozenz zinse  p.a.?? In deutschland bekommst du als geschäftskunde 0,5 prozent und mehr nicht. In den usa wirds da nicht anders aussehen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 24, 2013, 11:10:12 AM
 #439

Was gibt es für BFL für einen Anreiz zu liefern? Unser Geld haben sie ja schon. Und es kommt jeden Tag genug neues dazu von Leuten die auf den (abgefahrenen) Zug aufspringen.
Mehr Geld zu verdienen. Anstatt auf der Flucht vor der Staatsanwaltschaft zu sein.

Wenn sie richtig smart wären, würden sie eine Firma in China gründen. Dorthin alles Geld überweisen und sich selbst nicht beliefern und dann Anzeige gegen sich selbst stellen und während dessen in ein Land ohne Auslieferungsvertrag verschwinden Cheesy

Es gibt noch eine andere Option die völlig legal ist. Die Firma - vorzugsweise mit beschränkter Haftung - ist unfähig einen ASIC Miner zu bauen, bezahlt ihren leitenden Angestellten aber Spitzengehälter. Irgendwann stellt die Geschäftsführung dann fest, dass die Firma insolvent ist und macht den Laden nicht um sich nicht der Insolvenzverschleppung schuldig zu machen. Der Staatsanwalt interessiert sich nicht dafür, weil strafrechtlich nichts passiert ist und zivilrechtlich kann man auch nicht mehr vorgehen. Hauptgewinn!
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 24, 2013, 01:28:21 PM
 #440

Was gibt es für BFL für einen Anreiz zu liefern? Unser Geld haben sie ja schon. Und es kommt jeden Tag genug neues dazu von Leuten die auf den (abgefahrenen) Zug aufspringen.
Mehr Geld zu verdienen. Anstatt auf der Flucht vor der Staatsanwaltschaft zu sein.

Wenn sie richtig smart wären, würden sie eine Firma in China gründen. Dorthin alles Geld überweisen und sich selbst nicht beliefern und dann Anzeige gegen sich selbst stellen und während dessen in ein Land ohne Auslieferungsvertrag verschwinden Cheesy

Es gibt noch eine andere Option die völlig legal ist. Die Firma - vorzugsweise mit beschränkter Haftung - ist unfähig einen ASIC Miner zu bauen, bezahlt ihren leitenden Angestellten aber Spitzengehälter. Irgendwann stellt die Geschäftsführung dann fest, dass die Firma insolvent ist und macht den Laden nicht um sich nicht der Insolvenzverschleppung schuldig zu machen. Der Staatsanwalt interessiert sich nicht dafür, weil strafrechtlich nichts passiert ist und zivilrechtlich kann man auch nicht mehr vorgehen. Hauptgewinn!


zumindestens wissen wir seit dem update das alles ausgesourcest ist ...
Ob bfl 28 oder gar kleine entwickelt oder dies der tod war bleibt abzuwarten ich tendiere leider zu letzterem
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!