Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:43:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Absicherung  (Read 1996 times)
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 28, 2016, 09:42:02 AM
 #21

# Du bist nicht greifbar wenn die HP Morgen verschwindet und niemand mehr in deinen Account hier nutzt

Zeig mir bitte bitte bitte einen Anderen in der Szene, der zu 100% greifbar wäre! Schon mal dir meine Webseite richtig angesehen? Ah ja, natürtlich nicht! Dort gibt es sehr wohl wie bei allen Anderen und genau so wie bei deiner eigenen Webseite eine Kontaktmöglichkeit! Was ist das nur für eine komische Unterstellung? Ihr seid echt nicht von dieser Welt hier , kann das sein? Das Einzige was euch, Kommentatoren, hier vereint , ist euer empfindliches Gemüt für meine direkte Art und vorauseilende ständige Rechthaberei anstatt zuzugeben, dass man aus Langeweile Blödsinn geschrieben hatte !

Zum Vergleich:
Deine Seite (falls es deine Seite ist) : https://keybase.io/docs/privacypolicy  (NUR 1 Kontaktmöglichkeit per Email )
Meine Seite: http://paysafebon.com/pages/bitcoin.php (2 Kontaktmöglichkeiten per Email und per Threema)

Muss ich jedes Mal einen Besen rausstellen, damit ihr anfangt vor der eigenen Türe zu kehren???

Es mag sein, dass ich flapsig bin aber ich bin NICHT Derjenige, der aus Langeweile zu anderen Geschäftsmodellen aus dem Steg reif merkwürdige Kommentare abgibt und diese ohne Grund diskreditiert!

# Du hast keinen Ruf hier. Das ist ein entscheidender Punkt. - Hier? Mittelpunkt der Erde? Gottesnabelschnur? Wie soll ich das bitte verstehen? Wieder ein lauwarmer Unsinn von dir?
Wenn sich morgen Herr Bezos hier im Forum anmeldet, weil Amazon Bitcoins einführt, dann ist er auch zu verschmähen und zu diskreditieren, weil er noch keinen Ruf HIER im gelobten Forum hat? Selten sowas Lächerliches gelesen! Ich biete die Leistung ja NICHT einmal als Forum-Mitglied per PN an sondern als externe Webseite! Merkt ihr den Unterschied?Huh

Wisst ihr was, Leute? Ich antworte hier keine Silbe mehr! Jedes Mal wenn ich nur 1 Sekunde brauche, um diese kindischen Argumente, die noch nicht mal wirklich solche sind, zu widerlegen, dann fühle ich mich irgendwie merkwürdig dabei!  



Naja...wenn man so ungreifbar ist, dann stell doch einfach ein impressum online. Dir kann doch nichts passieren, ausser das dich stinksauere Menschen besuchen, wenn du Blödsinn machst, was du ja garnicht vor hast.

Wenn du also willst das man dir vertraut (und was grundlage des Escrow Geschäftsmodells ist), dann sorge dafür das man etwas greifbares hat dem man vertrauen kann.

Ansonsten gilt, was oben schon gesagt wurde: du bist neu, du versteckst dich in der Anonymität des internets und du willst das man dir Geld anvertraut, bist aber schon bei kleinster Kritik in Kampfeslaune und aggressiv. Dein Geschäftsmodell steht oder fällt aber mit deinem Charakter und der zeigt sich an deinem Verhalten in der Öffentlichkeit.
1714059786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059786
Reply with quote  #2

1714059786
Report to moderator
1714059786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059786
Reply with quote  #2

1714059786
Report to moderator
1714059786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059786
Reply with quote  #2

1714059786
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714059786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059786
Reply with quote  #2

1714059786
Report to moderator
1714059786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059786
Reply with quote  #2

1714059786
Report to moderator
1714059786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714059786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714059786
Reply with quote  #2

1714059786
Report to moderator
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 28, 2016, 11:41:29 AM
 #22

Eben. Stell dir mal vor, dass einer nach einem Deal mit dir als Kunde eine Rückfrage hat. Da traut man sich ja gar nicht zu fragen, wenn man damit rechnen muss, als kleiner Idiot abgestempelt zu werden, der dir nur aus Langeweile auf den Sack geht.

Und das hat auch überhaupt nichts mit einer ehrlichen, direkten Art zu tun sondern ist schlicht und einfach unprofessionell. Da kannst du hier rumhyperbeln wie du willst und es ändert doch nichts daran.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
paysafebon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
July 31, 2016, 06:03:55 PM
 #23

Ich habe hier im Forum einen eigenen Thread ( wegen Umtausch!) Wenn ich hier erwähne , dass ich meinen Service um eine weitere Tätigkeit erweitert habe,weil  ich ja VERDAMMT NOCH MAL kein hauptberuflicher Treuhänder bin (das ist auf meiner Seite ja wohl gut ersichtlich, nicht wahr, ihr super freundlichen Spießer und Impressum-Liebhaber?)  und der Titel dieses Threads hier für mein Vorhaben gut ist , dann habe ich es hier nur kurz für meine Kunden angekündigt. Ich wollte hier keine Auseinandersetzung mit fremden adelig erzogenen leicht verletzlichen Spießern provozierten. Eure Meinung und spießiges Gelaber über Vertrauen ist mir WURSCHT. Ich wollte meinen Zusatzservice für meine Stammkunden nur kurz erwähnt haben. Wenn ich das in meinem Thread machen würde, würde es schnell untergehen, weil mein Thread ja nichts mit Treuhand zu tun hat und unter einem anderen Titel geführt wird. Irgendwelche Spasti-Kritik über Design meiner Seite (habe nie darum gebeten!) ,irgendwelche Augenprobleme oder Seelenschmerzen bei irgendwelchen Möchte-Gern-Kennern sind einfach nicht erwünscht, Punkt! Ich will hier keinen Wettbewerb in Schönheit, schleimigen Umgangsformen gewinnen und niemandem vertrauenswürdigen Sand in die Augen streuen! Wer mich in diesem Forum im Zusammenhand mit Tauschgeschäften mittlerweile gut kennt und zu schätzen weiß, wird sich freuen, wenn er auf der Suche nach einem Treuhand-Service hier darüber stolpert, dass ich es nun auch anbiete. Das war der Sinn der Sache. Jetzt könnt ihr wieder anfangen zu heulen oder zu jubeln Smiley Jaja, ich weiß. Ihr seid ja nur zum Spaß da. Habt ihr überhaupt einen Bitcoin Wallet, Hobby Impressum-Checker? Wink
Danke für viele Antworten hier. Jeder Stratege weiß, dass auch Kritik sich gut auf Bekanntheitsgrad und das Geschäft an sich auswirkt solange sie nicht direkt etwas mit dem Geschäft zu tun hat. Und eure Kritik hat 0 mit meinem Geschäft zu tun. Ihr ward ja noch nie meine Kunden. Daher danke für die Werbung! Ihr seid spitze!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!