Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:50:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Wette elrippo / Gyrsur: Neues BTC/USD ATH bis 01.01.2017  (Read 7534 times)
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
September 01, 2016, 04:46:30 PM
 #21

Gäääähhhhnnnnn  Tongue (gäbe es ein Spinnennetz smiley hier, würde ich meinen post vollpflastern damit  Roll Eyes)

For Advertisement. PM me to discuss.
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714161045
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714161045

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714161045
Reply with quote  #2

1714161045
Report to moderator
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
September 09, 2016, 06:54:43 AM
 #22

Fast 10% +
Noch ein langer Weg, aber bei 100% wäre ein neues ATH möglich  Shocked

For Advertisement. PM me to discuss.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
September 09, 2016, 08:54:43 AM
 #23

selbst wenn es jetzt Bergauf geht, könnte das für die Wette zu früh sein. Die Korrektur wird kommen.
Zumindest für mich Laien sieht es aktuell bei bitcoin.de so aus, als ob es jetzt ein wenig fällt
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
September 09, 2016, 09:00:40 AM
 #24

selbst wenn es jetzt Bergauf geht, könnte das für die Wette zu früh sein. Die Korrektur wird kommen.
Zumindest für mich Laien sieht es aktuell bei bitcoin.de so aus, als ob es jetzt ein wenig fällt

Bis Jänner 2017 kann noch so unheimlich viel passieren, ich würde noch keine Schlüsse aus dem heutigen Handel für Q1 2017 ziehen  Smiley

For Advertisement. PM me to discuss.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
September 14, 2016, 08:07:32 PM
 #25

selbst wenn es jetzt Bergauf geht, könnte das für die Wette zu früh sein. Die Korrektur wird kommen.
Zumindest für mich Laien sieht es aktuell bei bitcoin.de so aus, als ob es jetzt ein wenig fällt

Bis Jänner 2017 kann noch so unheimlich viel passieren, ich würde noch keine Schlüsse aus dem heutigen Handel für Q1 2017 ziehen  Smiley
Ich denke auch, dass es noch deutlich zu früh ist, um da auch nur ansatzweise eine Prognose treffen zu können. Ich selbst denke auch, dass ein ATH bis dahin… ehm ups. Mir ist gerade aufgefallen, dass das Jahr 2016 schon fast zuende ist. ^^

Okay, in 3 Monaten halte ich ein ATH für ziemlich zweifelhaft. Finde es aber cool, dass hier in letzter Zeit hin und wieder mal ein paar Wetten auftauchen. Wobei ich finde, dass jemand, der in so knapper Zeit auf ein ATH wettet (knapp = alles unter ein Jahr imho), prozentual mehr von der Wette haben müsste, sollte er gewinnen. Grin

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
September 15, 2016, 06:00:27 AM
 #26

selbst wenn es jetzt Bergauf geht, könnte das für die Wette zu früh sein. Die Korrektur wird kommen.
Zumindest für mich Laien sieht es aktuell bei bitcoin.de so aus, als ob es jetzt ein wenig fällt

Bis Jänner 2017 kann noch so unheimlich viel passieren, ich würde noch keine Schlüsse aus dem heutigen Handel für Q1 2017 ziehen  Smiley
Ich denke auch, dass es noch deutlich zu früh ist, um da auch nur ansatzweise eine Prognose treffen zu können. Ich selbst denke auch, dass ein ATH bis dahin… ehm ups. Mir ist gerade aufgefallen, dass das Jahr 2016 schon fast zuende ist. ^^

Okay, in 3 Monaten halte ich ein ATH für ziemlich zweifelhaft. Finde es aber cool, dass hier in letzter Zeit hin und wieder mal ein paar Wetten auftauchen. Wobei ich finde, dass jemand, der in so knapper Zeit auf ein ATH wettet (knapp = alles unter ein Jahr imho), prozentual mehr von der Wette haben müsste, sollte er gewinnen. Grin

Schauen wir mal wo das hingeht, die letzten Käufe haben den Kurs um knapp 10% getrieben, aber ja, ATH wird spannend  Cool
Wo ist denn Gyrsur eigentlich? --> Urlaub  Cheesy

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
October 11, 2016, 07:08:33 PM
 #27

Endlich kommt mal Schwung in die Bude  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
October 11, 2016, 07:26:52 PM
 #28

Endlich kommt mal Schwung in die Bude  Grin

Scheee, grad hamse das Max. von heute morgen geknackt. Ich geh aber lieber mal wieder in den Hauptfaden ...  Wink

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
October 11, 2016, 07:50:54 PM
 #29

Endlich kommt mal Schwung in die Bude  Grin

Scheee, grad hamse das Max. von heute morgen geknackt. Ich geh aber lieber mal wieder in den Hauptfaden ...  Wink

Dort wirds gleich mal fad werden  Cheesy Cheesy Cheesy

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
October 18, 2016, 06:53:06 PM
 #30

Gibt's mal was neues hier  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 18, 2016, 07:55:51 PM
 #31

Ich vermute, Du wirst Deinen Wettsaldo mit dieser Wette wieder ausgleichen. Im Augenblick gibt es keine besonders guten Voraussetzungen für ein neues ATH. Die Weak-Hands haben bereits Angst und zitternde Hände.  Cool
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
October 18, 2016, 08:01:20 PM
 #32

Ich vermute, Du wirst Deinen Wettsaldo mit dieser Wette wieder ausgleichen. Im Augenblick gibt es keine besonders guten Voraussetzungen für ein neues ATH. Die Weak-Hands haben bereits Angst und zitternde Hände.  Cool


das klingt nach einer wette, mezzo!?  Grin

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 18, 2016, 09:30:25 PM
 #33

Rechnest Du tatsächlich noch mit einem neuen ATH oder hast Du zu viel Bitcoin?!  Wink
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
October 18, 2016, 09:57:23 PM
 #34

Rechnest Du tatsächlich noch mit einem neuen ATH oder hast Du zu viel Bitcoin?!  Wink


bitcoin kann man nie genug haben und nein, ich rechne ehrlich gesagt mit keinem neuen ATH mehr vor ablauf der wette. aber man soll nie nie sagen. offensichtlich sind leider die zeiten der willy bots vorbei.  Undecided

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
October 19, 2016, 04:09:08 AM
 #35

Na na Jungs, ganz ruhig bleiben. Noch ist nicht aller Tage Abend  Shocked
Schauen wir mal wo es hingeht  Cheesy

*(Rückgewinn in Voraussicht)

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
October 25, 2016, 10:52:59 AM
 #36

Der kleine BTC geht nach oben, mal sehen ob ich mit meiner Wette diesmal durchkomme  Grin Cheesy

For Advertisement. PM me to discuss.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 25, 2016, 11:18:31 AM
 #37

Naja, bisher sieht für Dich noch alles gut aus. Bis 1124.76 USD ist es noch ein weiter Weg. Da bräuchte es eine richtige Kaufpanik, die ich aber nicht sehe.

Der ViaBTC Aufstand dämpft sicher auch einen Anstieg. Mich wundert es gerade sowieso, dass der Kurst steigt und nicht fällt, wo doch die (Bitcoin)Welt bald wieder untergeht und Bitcoin tot ist.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
November 08, 2016, 09:28:01 AM
 #38

Ich rechne auch nicht mit einem neuen Hoch. Schön wärs gewesen, aber der "China Dump" (das war auch wieder so ein Unsinn… hat aber wohl gereicht, um den Preis nachhaltig zu drücken) hat die Stimmung erstmal umgekehrt.
Meine Buys sitzen bei 660-670. Denke, das ist eher die Richtung, in die es die nächsten Wochen geht.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
November 15, 2016, 08:47:09 AM
 #39

also, da muss ich wohl oder übel doch die EZB und die SNB überfallen und mit dem Fiat den markt leerkaufen.

als plan B.  Grin

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
November 15, 2016, 08:50:46 AM
 #40

also, da muss ich wohl oder übel doch die EZB und die SNB überfallen und mit dem Fiat den markt leerkaufen.

als plan B.  Grin

Üblicherweise reicht da ein Anruf  Grin Shocked

For Advertisement. PM me to discuss.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!