Bitcoin Forum
May 02, 2024, 01:46:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Guten Morgen Realsatire auf n-tv  (Read 1345 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 20, 2016, 05:44:05 AM
Last edit: July 20, 2016, 06:00:50 AM by MemberCount+1
 #1

Rassismus in der Kantine, Mann bangt im seinen Job.

Mit Nichts in den Bundestag
, alles nur geklaut.

Flüchtlinge sind gar keine Fachkräfte, wie konnte das passieren?

Doch kein Höhenflug im Wahltrend der großen Koalition.

Kein Afgahne, Täter lügt einfach dreist die Behörden an. Mitarbeiter können sich das nicht erklären.

Opfer wird bei ebay verkauft.  Cool

Wie konnte das alles passieren, die Redaktionen müssen sich doch schon selber wahnwitzig vorkommen was sie jeden Tag vermelden. Grad ZDF und ARD laufen richtig rund durch den Ochsenfurt-Vorfall und versuchen zu erklären was sie Monate zuvor dem Bürger ausgeredet haben und was nicht zu erklären ist wenn Fakten als Kanzlerin geschaffen werden die so absurd sind.

Danke für die Unterhaltung am Morgen. Haben wir jetzt eigentlich Auf- oder Abschwung in der Wirtschaft, na mal sehn was heut vermeldet wird. Zumindest ist mein Bitcoin-"Vermögen" etwas gewachsen und wir haben wunderschönen blauen Himmel. Grin
1714614402
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714614402

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714614402
Reply with quote  #2

1714614402
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 20, 2016, 11:31:16 AM
 #2

Diese "Nachrichten" nehme ich schon gar nicht mehr wahr. Wohl auch, weil ich kein "Fernsehen" im herkömmlichen Sinne mehr verkonsumiere.
Aber nach wie vor ist das natürlich alles sehr reißerisch.

Nehmen wir z.B. mal einfach den ersten Beitrag:

"Negerkuss" bestellt - gekündigt

Wow, was für eine Überschrift.
Leider kommen viele nicht bis über die reißerischen Überschriften hinaus, teilen erst mal fleissig und erzählen allen bei Facebook wie unglaublich dieser Fall war.
Man darf nicht mal mehr Negerkuss sagen??? Empörtheit und danach erst mal wieder die Online Farm besuchen.

Liest man in der selben Meldung ein paar Zeilen weiter steht da:
Ohne eine vorherige Abmahnung sei weder eine außerordentliche noch eine ordentliche Kündigung möglich. (Az.: 15 Ca 1744/16)

Nun ist auch immer die Frage WIE der Herr den "Negerkuss" bei der (zufällig) aus Kamerun stammenden Dame bestellt hat...

Ich bekomme Digitalherpes über so viel Scheiße die gerade über uns geschüttet wird...
Man versucht derart zu lenken und Meinungen zu bilden.
Wenn ich jetzt diese "Ansager" nur höre die "Nach-richten" könnte ich manchmal im meterweiten Schwall den Bundestag bis unter die Kuppel vollkotzen.

Keine Sorge. Ist nicht gegen Dich Mebercount+1.
Mir gehts hier vorranging über diese "unbedeutend erscheinende" Medienmanipulation.
Und manchmal habe ich wirklich einen Hass auf Reuters & Co weil sie schon die Gehirne so vieler Menschen gef.... haben die ich wirklich mal sehr gerne habe....

Aber wie Du schon sagst... wunderschöner blauer Himmel.  Grin
Zwar sehe ich den im Moment nicht weil ich den (wohne Dachgeschoss) heute abgedunkelt und die Klima angeworfen habe... Aber er wird bestimmt da sein. Wink

Immer dran denken: Wir schaffen das! Smiley

Übrigens: Ich habe zu Merkel ab und zu auch ironischerweise (blöderweise) "Mutti" gesagt...
Ich tue es nicht mehr. Es ist ein Schlag ins Gesicht gegenüber jeder Mutter die sich liebevoll um Ihre Kinder kümmert.




Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 20, 2016, 12:13:06 PM
 #3

Rassismus in der Kantine, Mann bangt im seinen Job.

Der gehört wohl eher nicht dazu.

Quote
Es habe sich um keinen einmaligen Vorfall gehandelt, vielmehr habe der Manager die Kantinenmitarbeiterin bereits über einen längeren Zeitraum provoziert – nur bis dato eben ohne Konsequenzen.

---

Doch kein Höhenflug im Wahltrend der großen Koalition.

Quote
Grund zur Freude gibt es dagegen bei AfD und FDP.

Dazu kann ich nur sagen: Dumm geboren (ist nicht schlimm) und nichts dazugelernt (das ist allerdings traurig). Oder - vom Regen in die Traufe, Pest oder Cholera.

---

Haben wir jetzt eigentlich Auf- oder Abschwung in der Wirtschaft, na mal sehn was heut vermeldet wird. Zumindest ist mein Bitcoin-"Vermögen" etwas gewachsen und wir haben wunderschönen blauen Himmel. Grin

Na siehst Du. Man sollte sich den Tag von irgendwelchen Kriminellen und Idioten trotzdem nicht verderben lassen - vor allem, wenn man persönlich nicht betroffen ist.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 20, 2016, 12:50:28 PM
 #4

...und der Tag zudem so schön sonnig ist.  Wink
Ich bin da recht entspannt und nicht eingespannt.

Erschreckend ist all das allemal. Aber ist es nicht so gewollt?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 20, 2016, 07:04:24 PM
 #5

Aber ist es nicht so gewollt?

Es ist der alternativlose faschistische political correctness der Deutschen. Kannst du auf alle Lebensbereiche anwenden und ist auch nicht auf Politik an sich beschränkt, mir fällt grad kein Bereich ein in dem es nicht so ist. Frag mich aber nicht woher das kommt oder warum wir in Deutschland das tun.

Es war dennoch ein wunderschöner Tag mit Grillen und Garten. Man muss die Welt da draußen einfach nur ausblenden dann kommt man auch zur Ruhe. Mal sehn welche Sau morgen medial durchs Dorf getrieben wird.  Roll Eyes
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 21, 2016, 06:03:01 AM
 #6

Man muss die Welt da draußen einfach nur ausblenden dann kommt man auch zur Ruhe. Mal sehn welche Sau morgen medial durchs Dorf getrieben wird.  Roll Eyes

Man muss die Welt nicht ausblenden, aber man sollte auch nicht jedes externe Problem zu seinem eigenen machen.
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
August 17, 2016, 05:01:41 AM
 #7

...alternativlose faschistische political correctness der Deutschen...

Lange habe ich nach einer treffenden Umschreibung für den gegenwärtigen Status Quo des deutschen Lokalkolorits gesucht.
Endlich hat mir jemand bei der korrekten Namensgebung geholfen.

Vielen Dank dafür.


Rico

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!