Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:03:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash  (Read 30160 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 06, 2013, 07:58:59 AM
 #201

Ich arbeite gerade an beiden Projekt bezüglich eurer Sicherheit /*Escrow*. Gebt mir dafür bitte noch ca. eine Woche Zeit um alle Rahmenbedingungen und abläufe niederzuschreiben.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
April 06, 2013, 08:20:51 AM
 #202

Ihr kümmert Euch um einen Escrow -NACHDEM- alle Gelder überwiesen wurden. Interessante Strategie.
+1
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 06, 2013, 08:22:29 AM
 #203

Ihr kümmert Euch um einen Escrow -NACHDEM- alle Gelder überwiesen wurden. Interessante Strategie.
+1


Die Aussage ist falsch. Wir haben schon einen Escrow. Es geht nur dadrum einen Zweiten zu finden damit die ganze Aktion sicherer für euch ist.

Hallo zusammen,

ich habe eine eingescannte Kopie des Persos und des Führerscheins von Candoo erhalten.

Außerdem habe ich den Link zur Bestellbestätigung von Bitpay erhalten. Ich kann somit bestätigen, dass die Adresse auf dem Ausweis mit der Empfangsadresse des ASICs übereinstimmt und auch, dass ein AVALON bestellt worden ist.

Ich werde die Dokumente ausdrucken und die Mail löschen. Die Dokumente verwahre ich bis ich von der Mehrheit der Beteiligten ein OK zur Vernichtung bekomme. z.B. nach einem Jahr erfolgreichem Lauf des Projektes.

Dann würde ich auch den Ausdruck vernichten.

Ich fungiere hier sozusagen als Escrow. Sollte Candoo mit den erhaltenen BTC "davon rennen" würde ich die Dokumente für alle Beteiligten veröffentlichen.

Am Projekt selbst werde ich mich nicht beteiligen, bin also neutral.

Ich habe das Gleiche auch schon bei dem Avalon Gemeinschaftskauf von yxt gemacht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
April 06, 2013, 09:18:23 AM
Last edit: April 06, 2013, 01:59:55 PM by blackeyed
 #204

Ich glaube, das war auch gemeint:

Der Deal war klar und jeder wusste doch, auf was er sich einlässt. Ein Escrow war auch von Anfang an genannt. Das nun nach einem zweiten Escrow gerufen und 100 prozentige Sicherheit gefordert wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich will möchte niemand seine liebgewonnen Bitcoins im Nichts verschwinden sehen. Aber wie gesagt: Der Deal war klar.

Die volle Geschäftsfähigkeit aller Beteiligten vorausgesetzt...  Grin
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 06, 2013, 10:31:22 AM
 #205

Macht ja auch kein Sinn ne riesen Planung aufzusetzen und alles durchzuorganisieren, wenn dann letztendlich nur kleiner Teil wirklich einsteigt, zu einem Deal gehören immer zwei Parteien.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
April 06, 2013, 06:54:39 PM
 #206

Gut dann war meine Aussage nur halb richtig. Ein Escrow steht eigentlich zwischen zwei Parteien und verwaltet das Geld. Ein zweiter Escrow nachdem die Transaktion bereits volllständig erledigt ist, ist halt eher sinnbefreit. Es geht wohl eher auch um die Begrifflichkeit "Escrow". Ich glaube, das bessere Wort wäre wohl "Vertrauensperson" in unserem Fall. Also nichts für ungut, es macht schon Sinn, mehrere Vertreter der Anleger in die "Unternehmungsführung" zu entsenden, wenn auch nur virtuell.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 06, 2013, 07:49:28 PM
 #207

@600Watt: Candoo hat mit mir PNs zu dem Thema geschrieben. Yolo kommt aufgrund seiner niedrigen Post-Zahl nicht in Frage, candoo will aber noch einen weiteren escrow hinzuziehen und hat auch schon deutsche Kandidaten mit 2000+ Posts im Blick.

Ich nehme an, dass er sich hier meldet, sobald der zweite escrow feststeht.



vielen dank für die antwort.

geht auch was handfesteres als ein zweiter escrow? das sind doch letztendlich auch "nur" anonyme teilnehmer. es geht ja nicht nur um 5 €, sondern um ein paar k. ich bin auch gerne bereit meine daten zuerst zuzusenden. das kann dann nachgeprüft werden von candoo. wenn irgendwas nicht klappt habe ich nix - ausser akka und den kenne ich ja auch nicht. ich vertraue candoo, sonst hätte ich nicht mitgemacht. aber ein bischen mehr sicherheit wäre mir wichtig.


bitte melden candoo...

vielen dank


Huh wieso bekomme ich keine antwort ?
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 06, 2013, 07:51:03 PM
 #208

@600Watt: Candoo hat mit mir PNs zu dem Thema geschrieben. Yolo kommt aufgrund seiner niedrigen Post-Zahl nicht in Frage, candoo will aber noch einen weiteren escrow hinzuziehen und hat auch schon deutsche Kandidaten mit 2000+ Posts im Blick.

Ich nehme an, dass er sich hier meldet, sobald der zweite escrow feststeht.



vielen dank für die antwort.

geht auch was handfesteres als ein zweiter escrow? das sind doch letztendlich auch "nur" anonyme teilnehmer. es geht ja nicht nur um 5 €, sondern um ein paar k. ich bin auch gerne bereit meine daten zuerst zuzusenden. das kann dann nachgeprüft werden von candoo. wenn irgendwas nicht klappt habe ich nix - ausser akka und den kenne ich ja auch nicht. ich vertraue candoo, sonst hätte ich nicht mitgemacht. aber ein bischen mehr sicherheit wäre mir wichtig.


bitte melden candoo...

vielen dank


Huh wieso bekomme ich keine antwort ?


Was für eine Sicherheit willst du denn haben?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 06, 2013, 09:17:14 PM
 #209

wie wäre es mit namen/adresse ? ich gehe gerne in vorleistung.
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
April 06, 2013, 09:47:54 PM
 #210

Hi.

Vielleicht hat der Eine oder Andere gemerkt das ich meine Anteile am Projekt verkaufe.
Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, betone ich hier mal,
dass meine Motive die Anteile zu verkaufen rein persönlicher Natur sind,
und keinesfalls mangelndes Vertrauen in das Projekt oder dem User Candoo zum Ausdruck bringen.  

always emwebe
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 06, 2013, 09:55:43 PM
 #211

Hi.

Vielleicht hat der Eine oder Andere gemerkt das ich meine Anteile am Projekt verkaufe.
Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, betone ich hier mal,
dass meine Motive die Anteile zu verkaufen rein persönlicher Natur sind,
und keinesfalls mangelndes Vertrauen in das Projekt oder dem User Candoo zum Ausdruck bringen.  
wenn das so wäre warum verkaufste sie dann nicht zu dem preis was sie gekostet haben? oder ist deine "persönliche natur" das du daraus eh gewinn schlagen wolltest? Cheesy
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 06, 2013, 09:56:17 PM
 #212

wie wäre es mit namen/adresse ? ich gehe gerne in vorleistung.

Namen&Adresse hat bereits 1 User hier und ein zweiter bekommt sie auch noch. Diese beiden User werden die Adresse im Betrugsfall allen geschädigten veröffentlichen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 06, 2013, 09:57:37 PM
 #213

wie wäre es mit namen/adresse ? ich gehe gerne in vorleistung.

Namen&Adresse hat bereits 1 User hier und ein zweiter bekommt sie auch noch. Diese beiden User werden die Adresse im Betrugsfall allen geschädigten veröffentlichen
na bringt rein wenig wenn du umziehen solltest...naja scherz beiseite ^^
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 06, 2013, 09:59:15 PM
Last edit: April 06, 2013, 10:24:48 PM by candoo
 #214

Die User bekommen/haben Kopie von Führerschein, Personalausweis & Reisepass und werden sie im Betrugsfall den Geschädigten geben.

Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
April 06, 2013, 10:00:36 PM
 #215

wenn das so wäre warum verkaufste sie dann nicht zu dem preis was sie gekostet haben? oder ist deine "persönliche natur" das du daraus eh gewinn schlagen wolltest? Cheesy

gerade umgekehrt wird ein schuh draus, bei mangeldem vertrauen neigt man dazu niedirg zu verkaufen, weil man schnell raus will. meine presönliche natur spielt hierbei keine rolle  Grin Grin

always emwebe
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
April 06, 2013, 11:34:03 PM
 #216

Die User bekommen/haben Kopie von Führerschein, Personalausweis & Reisepass

Grüße


wenn alle anderen teilnehmer es ok finden, dann kann akzeptiere ich es ebenso. dann kann das boot ja hoffentlich bald lostuckern. meinen wertvollen anteil stelle ich, aus persönlichen gründen, zur verfügung. und wenn nicht verkauft wird, dann freue ich mich schon auf´s minen. ich respektiere ausdrücklich den einsatz und die kompetenz von candoo. das ist ein spannendes projekt.
 
yolo2222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
April 07, 2013, 12:03:55 AM
 #217

Ich glaube, das war auch gemeint:

Der Deal war klar und jeder wusste doch, auf was er sich einlässt. Ein Escrow war auch von Anfang an genannt. Das nun nach einem zweiten Escrow gerufen und 100 prozentige Sicherheit gefordert wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich will möchte niemand seine liebgewonnen Bitcoins im Nichts verschwinden sehen. Aber wie gesagt: Der Deal war klar.

Die volle Geschäftsfähigkeit aller Beteiligten vorausgesetzt...  Grin


BLACKEYED=CANDOO



Its so obvious how candoo has multiple accounts, and I hope no one actually falls for this shite!



Please continue throwing money at this guy!!

supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
April 07, 2013, 02:19:14 AM
 #218

So ein Schwachsinn. Lern erstmal Deutsch richtig schreiben und dann gehab dich wohl. Wir vertrauen Candoo und dich hat keiner nach Deiner Meinung gefragt.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
April 07, 2013, 03:07:51 AM
 #219

Evtl. versucht da jemand ein bisschen Panik zu machen um später günstig ein paar Anteile abgreifen zu können? o:

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 07, 2013, 03:25:30 AM
 #220

So ein Schwachsinn. Lern erstmal Deutsch richtig schreiben und dann gehab dich wohl. Wir vertrauen Candoo und dich hat keiner nach Deiner Meinung gefragt.

+1


@yolo

nur weil du aufgrund deines anfänglichen Misstrauens deine Investition in dieses Projekt zurückgezogen hast und jetzt merkst dass das ein Fehler war, musst du hier nicht so sinnlos rumtrollen.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!