Bitcoin Forum
April 23, 2024, 11:13:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Avalon || UPDATE LESEN || Gemeinschaftsprojekt 255 Ghash  (Read 30159 times)
JeanCool
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


School of Hard Knocks


View Profile
April 08, 2013, 02:40:21 PM
 #241

Hallo,

hätte Interesse an einem oder mehreren Anteilen.

Beste Grüße
1713870829
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713870829

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713870829
Reply with quote  #2

1713870829
Report to moderator
1713870829
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713870829

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713870829
Reply with quote  #2

1713870829
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713870829
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713870829

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713870829
Reply with quote  #2

1713870829
Report to moderator
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
April 08, 2013, 02:44:22 PM
 #242

Hallo,

hätte Interesse an einem oder mehreren Anteilen.

Beste Grüße

ich glaube user elitenoob & user 600watt verkaufen noch anteile.
ausserdem sollen hier noch in naher zukunft einige anteile versteigert werden, aber das weiss ich nicht so genau....

always emwebe
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 08, 2013, 04:43:10 PM
 #243

Hallo,

hätte Interesse an einem oder mehreren Anteilen.

Beste Grüße

ich glaube user elitenoob & user 600watt verkaufen noch anteile.
ausserdem sollen hier noch in naher zukunft einige anteile versteigert werden, aber das weiss ich nicht so genau....
jup danke so ist es...meine anteile sind aber qualitativ hochwertiger deswegen kosten sie aber auch mehr als 1BTC Tongue
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 08, 2013, 06:42:59 PM
Last edit: April 08, 2013, 08:29:19 PM by elitenoob
 #244

2 anteile an JeanCool verkauft...zahlung an:
17iJJaCaV65EvLPFu7tdHogV8qiypBB362

update noch ein anteil an oben genannte person verkauft
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 08, 2013, 08:28:46 PM
Last edit: April 08, 2013, 09:49:04 PM by elitenoob
 #245

käufer candoo 7 anteile a 2BTC
185JdfkqFtSwjFWqeRPRhSFynd8pqBUrjz
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 08, 2013, 09:55:01 PM
 #246

käufer candoo 7 anteile a 2BTC
185JdfkqFtSwjFWqeRPRhSFynd8pqBUrjz

Gekauft -> Überweisung https://blockchain.info/address/185JdfkqFtSwjFWqeRPRhSFynd8pqBUrjz

Somit ist elitenoob raus aus der Liste :-P

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 08, 2013, 09:58:30 PM
 #247

käufer candoo 7 anteile a 2BTC
185JdfkqFtSwjFWqeRPRhSFynd8pqBUrjz

Gekauft -> Überweisung https://blockchain.info/address/185JdfkqFtSwjFWqeRPRhSFynd8pqBUrjz

Somit ist elitenoob raus aus der Liste :-P
ach verdammt sowas aber auch Cheesy
supermine
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 518


View Profile
April 08, 2013, 11:41:27 PM
 #248

Hey candoo!

Bezüglich deiner Versteigerung ein paar Vorschläge, bevor es irgendeiner dubiosen Hilfsorganisation zugute kommt, die mit den Spenden nicht so toll umgeht:

ich arbeite persönlich auch bei einer Hilfsorganisation und kann folgende empfehlen:

1) Greenpeace -> unabhängig, 80% der Spenden gehen in die Protestaktionen vor Ort, nur 2% für Werbung (macht keine Plakate, Fernsehwerbung, etc.!)
2) Ärzte ohne Grenzen -> machen eine wirklich tolle Arbeit, Spenden gehen direkt in die Ärztelager vor Ort in armen Ländern und Gebieten. Flüchtlingshilfe und Vergabe von Medikamenten und medizinische Notversorgung macht den größten Teil der Arbeit aus. ÄoG sind nicht(!) von Pharmalobbys abhängig!
3) Amnesty International -> unabhängig, setzt sich auch verstärkt z.B. für verfolgte Internetaktivisten ein.

dies sind die einzigen 3 Organisationen, die ich in jedem Fall empfehlen kann. Bei den anderen stört mich häufig die Mittelverwendung. So gibt UNICEF z.B. bis zu 50-60% für Werbung aus! Nimmt außerdem Spenden von Firmen an, die auf der anderen Seite sonst die Zustände in solchen Ländern fördern (z.B. Kinderarbeit).

Btw.: wenn noch Anteile wieder frei werden, weil die Leute nicht zahlen, nehme ich gerne noch einen weiteren Anteil!

Schöne Liste - Es gibt aber dennoch auch noch andere interessante NGOs, die vertrauenswürdig handeln.

Ich finde so zum Beispiel auch Reporters without Borders [1], das Bradley Manning Support Network [2], Transparency International Deutschland [3] und den BUND [4] gut. Der BUND akzeptiert ausserdem BitCoins.

1. http://en.rsf.org/
2. http://www.bradleymanning.org/
3. http://www.transparency.de/
4. http://www.bund-berlin.de/bund_berlinde/spenden/bitcoin-spenden/BTC
Atompeace
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10


View Profile
April 09, 2013, 12:24:38 AM
Last edit: April 09, 2013, 12:43:09 AM by Atompeace
 #249

Bin mit allen genannten einverstanden, mit Seashepherd sowieso, nur mit dem BUND nicht wirklich...

+100 Seashepherd? Smiley
Die hatte ich in meiner Liste ganz vergessen - die hätten da aber auch reingehört!

Es ging mir mit dem Posting auch eigentlich nur darum zu vermeiden, dass es irgendeine dubiose Hilfsorganisation bekommt oder eine, die mit dem Geld schlecht wirtschaftet.
Vielleicht sollte man auch eine Negativliste auflisten:

-> PETA - nicht unabhängig, extrem militant und teilweise purer Aktionismus, viele (teure) Werbeverträge mit Medienverbänden
-> WWF - nicht unabhängig, in letzter Zeit massiv in die Schlagzeilen gekommen wegen Kooperation mit Firmen, die die Umwelt schädigen, aber gute Spender sind (google: "Der Pakt mit dem Panda")
-> UNICEF - riesiger Etat für Werbung, nutzt Firmenkooperationen und beschafft Firmen ein soziales Image (Doppelmoral-Förderer) ohne Substanz
-> BUND - lässt sich für den Rückzug aus Protestaktionen von den Protestgegnern bezahlen und nimmt solche Zahlungen auch an (siehe Wikipediaartikel zum BUND!)
-> NABU - hat ähnliches wie der BUND getan. NABU ist außerdem nicht unabhängig, sondern wird durch den Staat stark kontrolliert und in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt. Setzt sich für lokale Umweltthemen ein.

btw.: was isn jetzt mit den wieder frei gewordenen Storno-Anteilen? Wie schon gesagt: ich hätte noch Interesse an einem weiteren!!!
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 09, 2013, 10:54:07 AM
 #250

Es gibt keine Anteile mehr

3 Anteile wurden nicht bezahlt - die werde ich Versteigern.

Allerdings erst nachdem die Geräte da sind und die erste "Auszahlung" an die Teilhaber gezahlt wurde. Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
April 09, 2013, 12:27:11 PM
 #251

Ich spende ja seit Jahren nur noch an kleine Organisation die handeln statt Fotos knipsen und Plakate schwenken...

wie zb Sea Shepherd

    1979 – den Walfänger Sierra gerammt und versenkt vor Portugal
    1980 – die Walfänger Isba I und Isba II versenkt vor Vigo, Spanien
    1980 – die Walfänger Susan und Theresa versenkt vor Südafrika
    1986 – die Walfänger Hvalur 6 und Hvalur 7 versenkt in Island
    1992 – den Walfänger Nybrænna versenkt vor Norwegen
    1994 – den Walfänger Senet versenkt vor Norwegen
    1998 – den Walfänger Morild versenkt vor Norwegen


lol, das liest sich ja wie ein ereignislog von silent hunter - fehlt bloss die tonnage.  Wink
die sollten mal sowas machen wie plan international: "finanzieren sie dem 12-jährigen bingo-bongo für nur 25€ im monat eine ausbildung zum torpedo-ladeschützen."

im ernst, gehen bei solchen aktionen auch mal leute drauf? dann könnte ich sowas wohl kaum gutheißen. walfänger muss man nicht lieb haben, aber leben gefährden für den tierschutz, naja, so lieb habe ich die tiere dann auch wieder nicht.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 09, 2013, 01:08:22 PM
 #252

afaik nie "Personenschäden" gruseliges Wort

Quote
Die Sea Shepherd Conservation Society legt Wert auf die Feststellung, dass bei keiner ihrer Aktionen Gewalt gegen Menschen eingesetzt wurde oder wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sea_Shepherd_Conservation_Society

Die Methoden kann man sicherlich kontrovers diskutieren, aber ich unterstütze das Vorgehen durchaus.
Mit nur Bilder schießen -wie Greenpeace- wird sich da leider nichts ändern.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Atompeace
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10


View Profile
April 09, 2013, 01:40:59 PM
 #253

afaik nie "Personenschäden" gruseliges Wort

Quote
Die Sea Shepherd Conservation Society legt Wert auf die Feststellung, dass bei keiner ihrer Aktionen Gewalt gegen Menschen eingesetzt wurde oder wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sea_Shepherd_Conservation_Society

Die Methoden kann man sicherlich kontrovers diskutieren, aber ich unterstütze das Vorgehen durchaus.
Mit nur Bilder schießen -wie Greenpeace- wird sich da leider nichts ändern.

Gut, dafür ist Greenpeace auf anderen Ebenen aktiv: Gentechnik, Schutz der Wälder, Gewässerschutz, Energiewende, ... Sea Shepherd ist "nur" auf Anti-Walfang spezialisiert. Diese beiden Organisationen miteinander zu vergleichen macht also wenig Sinn Smiley
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 09, 2013, 01:49:07 PM
 #254

Nein nicht nur Walfang...
Sollte aber auch kein Angriff auf GP sein.


Aber jetzt sind wir dann komplett OT...

sorry candoo,
wenigstens bleiben deine Projekte so on-top


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 09, 2013, 01:53:13 PM
 #255

 Cool

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 09, 2013, 08:35:02 PM
 #256

Gibt es schon was neues darüber ob Batch 3 jetzt am 15. April oder am 5. Mai ausgeliefert wird?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
vortex1878
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
April 09, 2013, 09:09:01 PM
 #257

Es gibt keine Anteile mehr

3 Anteile wurden nicht bezahlt - die werde ich Versteigern.

Allerdings erst nachdem die Geräte da sind und die erste "Auszahlung" an die Teilhaber gezahlt wurde. Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung.

Benutzt Du unbestimmte Artikel (über die Großschreibung und Zeichensetzung sehe ich jetzt mal hinweg) andauernd falsch, weil Du Deine Herkunft oder Deinen Intellekt verschleiern willst? Oder bist Du echt so ein Asi (was ich aufgrund der Qualität Deiner Postings und Deiner Unternehmungen einfach nicht glauben kann)?

Aber "Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung." ist einfach nur Gosse. Das Höchstpreis? Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen. Und das taucht immer wieder auf.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 09, 2013, 09:28:00 PM
 #258

Es gibt keine Anteile mehr

3 Anteile wurden nicht bezahlt - die werde ich Versteigern.

Allerdings erst nachdem die Geräte da sind und die erste "Auszahlung" an die Teilhaber gezahlt wurde. Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung.

Benutzt Du unbestimmte Artikel (über die Großschreibung und Zeichensetzung sehe ich jetzt mal hinweg) andauernd falsch, weil Du Deine Herkunft oder Deinen Intellekt verschleiern willst? Oder bist Du echt so ein Asi (was ich aufgrund der Qualität Deiner Postings und Deiner Unternehmungen einfach nicht glauben kann)?

Aber "Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung." ist einfach nur Gosse. Das Höchstpreis? Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen. Und das taucht immer wieder auf.

Hast du nicht wichtigeres zu tun , zum Beispiel deine Alternative zu Mt. Gox in Dubai aufzubauen?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 09, 2013, 09:29:53 PM
 #259

Es gibt keine Anteile mehr

3 Anteile wurden nicht bezahlt - die werde ich Versteigern.

Allerdings erst nachdem die Geräte da sind und die erste "Auszahlung" an die Teilhaber gezahlt wurde. Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung.

Benutzt Du unbestimmte Artikel (über die Großschreibung und Zeichensetzung sehe ich jetzt mal hinweg) andauernd falsch, weil Du Deine Herkunft oder Deinen Intellekt verschleiern willst? Oder bist Du echt so ein Asi (was ich aufgrund der Qualität Deiner Postings und Deiner Unternehmungen einfach nicht glauben kann)?

Aber "Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung." ist einfach nur Gosse. Das Höchstpreis? Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen. Und das taucht immer wieder auf.

Genau wie Satoshi in seinen Postings - versuche ich auch mein Schreibstil ständig zu verändern. ;-)

Plane Woche nächste sprechen Yoda wie.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
vortex1878
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 492
Merit: 500


View Profile
April 10, 2013, 12:21:21 AM
 #260

Es gibt keine Anteile mehr

3 Anteile wurden nicht bezahlt - die werde ich Versteigern.

Allerdings erst nachdem die Geräte da sind und die erste "Auszahlung" an die Teilhaber gezahlt wurde. Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung.

Benutzt Du unbestimmte Artikel (über die Großschreibung und Zeichensetzung sehe ich jetzt mal hinweg) andauernd falsch, weil Du Deine Herkunft oder Deinen Intellekt verschleiern willst? Oder bist Du echt so ein Asi (was ich aufgrund der Qualität Deiner Postings und Deiner Unternehmungen einfach nicht glauben kann)?

Aber "Dadurch verspreche ich mir ein Höchstpreis in der Versteigerung." ist einfach nur Gosse. Das Höchstpreis? Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen. Und das taucht immer wieder auf.

Genau wie Satoshi in seinen Postings - versuche ich auch mein Schreibstil ständig zu verändern. ;-)

Plane Woche nächste sprechen Yoda wie.

Mit "mein Schreibstil" hast Du Dich leider disqualifiziert, daß ich in eines Deiner Projekte investiere. Gossen-Talk, und ich kann einfach nicht anders, als das zu dissen. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!