Bitcoin Forum
April 23, 2024, 03:51:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Regierung will Bundeswehr pflicht wieder einführen  (Read 2655 times)
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 24, 2016, 06:28:37 AM
 #1

Sind wir im Arsch?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/zivilschutzkonzept-bundesregierung-wehrpflicht-bundeswehr-sicherheit

Irgendwie sieht das für mich nach Kriegsvorbereitung aus.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
1713887469
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713887469

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713887469
Reply with quote  #2

1713887469
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713887469
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713887469

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713887469
Reply with quote  #2

1713887469
Report to moderator
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 24, 2016, 06:44:04 AM
 #2

Ich lebe inmitten eines riesigen Truppenübungsplatzgeflechtes- die Kriegsvorbereitungen laufen schon einige Zeit ;-)
Die Präsens unterschiedlicher Armeen ist immens.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 24, 2016, 07:16:34 AM
 #3

Der Artikel ist unsinnig, denn er Argumentiert mit Gesetzen, die sowieso nicht gelten. Ich, und auch keiner in meiner Familie, werde mich also auf keinen Fall an irgendwelchen angeordneten gewalttätigen Aktionenen beteiligen. Falls ich nicht mehr schnell genug flüchten kann, werde ich die Gelegenheit nutzen, um an weitere Waffen zum eigenen privaten Gebrauch zu kommen. Die Führer haben völkerrechtlich keinerlei Legitimation, da sie ihre eigenen Gesetze nicht mal selbst einhalten. Damit sind sie wie jeder andere Warlord oder Mafiaboss zu behandeln und damit zu ignorieren. Zum Widerstand ist moralisch gesehen jedes Mittel geboten - vorzugsweise Lügen und Betrügen, notfalls aber auch Gewalt. Ich kann nur jedem nahelegen, ebenso zu handeln.

Wer mit solchen Leuten ehrlich umgeht oder sogar noch ihren Anweisungen folgt, der braucht über historische Begebenheiten das Maul nicht mehr und nie mehr aufzureissen. Er ist nämlich Teil des Problems!
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 24, 2016, 07:19:37 AM
 #4



Wer mit solchen Leuten ehrlich umgeht oder sogar noch ihren Anweisungen folgt, der braucht über historische Begebenheiten das Maul nicht mehr und nie mehr aufzureissen. Er ist nämlich Teil des Problems!


*daumenhoch*
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
August 24, 2016, 07:45:22 AM
 #5

Quote
Wer mit solchen Leuten ehrlich umgeht oder sogar noch ihren Anweisungen folgt, der braucht über historische Begebenheiten das Maul nicht mehr und nie mehr aufzureissen. Er ist nämlich Teil des Problems!
Das sehe ich genauso!



aber:
Waffen für den privaten Gebrauch ist auch so eine Sache für sich. Das kann man meines Wissen nur, wenn man eine WBK hat. Diese bekommt man nur, wenn man Jäger oder Sportschütze ist, also die Notwendigkeit des Waffenbesitzes nachweisen kann. "Legal" bekommt man doch keine Waffen für den privaten Gebrauch.

Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 24, 2016, 08:07:07 AM
 #6

Quote
Wer mit solchen Leuten ehrlich umgeht oder sogar noch ihren Anweisungen folgt, der braucht über historische Begebenheiten das Maul nicht mehr und nie mehr aufzureissen. Er ist nämlich Teil des Problems!
Das sehe ich genauso!



aber:
Waffen für den privaten Gebrauch ist auch so eine Sache für sich. Das kann man meines Wissen nur, wenn man eine WBK hat. Diese bekommt man nur, wenn man Jäger oder Sportschütze ist, also die Notwendigkeit des Waffenbesitzes nachweisen kann. "Legal" bekommt man doch keine Waffen für den privaten Gebrauch.



Pfeil und Bogen zählen nicht als Waffen laut unserem Waffengesetzt

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 24, 2016, 08:08:10 AM
 #7

Sagen wir mal so, wenn die Kacke am Dampfen ist, dann ist die Legalität einer Waffen mein geringstes Problem. Übrigens ist es absolut dubios, wenn ein bis an die Zähne bewaffneter und gewalttätiger Warlord mir klarmachen möchte, die Waffe in meiner Hand sei illegal. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Es gilt das Recht des Stärkeren. Und da die Gewalttäter in den meisten Bereichen stärker sind, sollte man sich nicht sklavisch an deren Gesetze halten. Insubordination ist die einzige Möglichkeit, die einem freiheitsliebenden Menschen gegen asoziale geisteskranke Gewalttäter bleibt.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
August 24, 2016, 01:54:21 PM
 #8

Die letzten Groschen in Bitcoin sichern und ab die Fahrt! Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.
Nur um mich nicht noch einmal selbst zu wiederholen  Grin Leute ... aufwachen ... der Zug fährt schon los! Ein Glück ich hab nicht alles aus meiner Fallschirmjägerausbildung vergessen, aber wenn ich die Jugend von heut so sehe, naja da wird nicht viel rumkommen, die stolpern ja über ihre eigenen Füße.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 24, 2016, 03:04:51 PM
 #9

Die letzten Groschen in Bitcoin sichern und ab die Fahrt! Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.
Nur um mich nicht noch einmal selbst zu wiederholen  Grin Leute ... aufwachen ... der Zug fährt schon los! Ein Glück ich hab nicht alles aus meiner Fallschirmjägerausbildung vergessen, aber wenn ich die Jugend von heut so sehe, naja da wird nicht viel rumkommen, die stolpern ja über ihre eigenen Füße.

Ohje als wenn alte Menschen das nicht auch über deine Generation gesagt hat als du mal jung warst. Immer das gleiche... Huh
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
August 24, 2016, 03:13:44 PM
 #10

Die letzten Groschen in Bitcoin sichern und ab die Fahrt! Da organisier ich mich doch glatt in unserer lokalen Bürgerwehrgruppe.
Nur um mich nicht noch einmal selbst zu wiederholen  Grin Leute ... aufwachen ... der Zug fährt schon los! Ein Glück ich hab nicht alles aus meiner Fallschirmjägerausbildung vergessen, aber wenn ich die Jugend von heut so sehe, naja da wird nicht viel rumkommen, die stolpern ja über ihre eigenen Füße.

Ohje als wenn alte Menschen das nicht auch über deine Generation gesagt hat als du mal jung warst. Immer das gleiche... Huh

Unterschätze niemals die German Angst.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
August 26, 2016, 08:18:17 AM
 #11

Ihr verblendeten Reichsbürger... Wandert doch bitte einfach aus. Danke!
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
August 26, 2016, 08:34:57 AM
 #12

Ihr verblendeten Reichsbürger... Wandert doch bitte einfach aus. Danke!

Lol was bist du den für ein Vogel ? Was hat das mit Reichsbürgern zu tun ...


Der Artikel ist unsinnig, denn er Argumentiert mit Gesetzen, die sowieso nicht gelten. Ich, und auch keiner in meiner Familie, werde mich also auf keinen Fall an irgendwelchen angeordneten gewalttätigen Aktionenen beteiligen. Falls ich nicht mehr schnell genug flüchten kann, werde ich die Gelegenheit nutzen, um an weitere Waffen zum eigenen privaten Gebrauch zu kommen. Die Führer haben völkerrechtlich keinerlei Legitimation, da sie ihre eigenen Gesetze nicht mal selbst einhalten. Damit sind sie wie jeder andere Warlord oder Mafiaboss zu behandeln und damit zu ignorieren. Zum Widerstand ist moralisch gesehen jedes Mittel geboten - vorzugsweise Lügen und Betrügen, notfalls aber auch Gewalt. Ich kann nur jedem nahelegen, ebenso zu handeln.

Wer mit solchen Leuten ehrlich umgeht oder sogar noch ihren Anweisungen folgt, der braucht über historische Begebenheiten das Maul nicht mehr und nie mehr aufzureissen. Er ist nämlich Teil des Problems!


Kann ich so unterschreiben ... Ich habe nicht vor "für mein Land" oder sonst irgendwen in den Krieg zu ziehen.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 09, 2016, 10:05:18 AM
 #13

Mal ehrlich, wer glaubt das uns im Falle eines Krieges und nachfolgender Anarchie noch mehr bleibt als das Nakte leben?

Wenn das Recht des stärkeren gilt, Ist ein Menschenleben genau eine Kugel wert, kostet heute 2 Euro. Eure Bitcoins könnt ihr knicken, weil ihr kein Internet, keinen Strom mehr habt und sämliche elektronischen Geräte von anderen "beschlagnahmt" werden. Ihr wollt es verstecken? Dann erschiesst er dich und fragt deine Kinder wo du es versteckt hast. Wissen die das nicht, erschiesst er sie auch. Wobei die an Bitcoin garnicht interessiert sind sondern an den elektronischen Geräten die sie selbst nutzen wollen.

Schaffst du es, sie zu verstecken und weiter zu nutzen, findest du hier und da noch Internet, wird dir weder der Bäcker noch der Metzger noch sonst wer Waren gegen Bits verkaufen. ER wird satt, du nicht. ER kann bestimmen was er annimmt, du nicht. Und keiner der greifbare Güter hat wird sich in solchen Verhältnissen mit Dingen abgeben die nicht greifbar sind. Alenfalls kannst du mit Bitcoins Aktien kaufen. Selbst Euronoten dürften wertlos werden. Dann zählt was du aus der Tasche ziehst und was man greifen und benutzen kann.

Erinnert ihr euch an die Kinder bei Terminator1 die TV glotzen in der Apokalypse und als die Kamera schwenkt sieht man das drinnen ein Feuer brennt, kein Film läuft. Genau so wird eine Zukunft sein, in der Gewalt regiert.

Bitcoins sichern dich gegen wirtschaftliche Unzulänglichkeiten ab nicht gegen gewaltsame Umbrüche. Aber ihr werdet dann all die Dinge die ihr Heute verdammt euch zurück wünschen. EIne Polizei, die ihr einfach nur anrufen müsst, wenn jemand stress macht. Einen Energieversorger der euch beliefern muss. Strassen und Wege beleuchtet und befahrbar. Vorschriften, so das euch keiner Bullshit andrehen kann und damit durchkommt, weil ihr keine Möglichkeit habt ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Selbst wenn du ihn verbal nieder machst und andere vor ihm warnst, wirst du nur eines bekommen: eine Kugel. Es wird keinen geben der ihn dran hindert.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 09, 2016, 10:42:17 AM
 #14

Also eigentlich genau das, was wir heute schon in weichgespült unter dem Feigenblatt eines Rechtsstaats haben, in verschärfter Form. Das Recht des Stärkeren.

Es gibt übrigens beliebige Abstufungen in den Szenarien. So sind Mobiltelefone heute in sämtlichen Kriegsgebieten weit verbreitet. Das führt dann auch zu den netten Nebeneffekten, dass die Propaganda der Gewalttäter leichter zu durchschauen ist (MH17 / Ukraine und die Dokumentation zum vermutlich genutzten BUK System in den den sozialen Netzwerken). Bei einem kompletten weltweiten Zusammenbruch gehen übrigens auch bei den heutigen führenden Militärs ganz schnell die Lichter aus. Die militärischen Systeme und auch die Logistik sind hochgradig automatisiert und benötigen massenweise Rohstoffe, industrielle Verarbeitungskapazität und Energie.
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
September 09, 2016, 12:44:13 PM
 #15

Also eigentlich genau das, was wir heute schon in weichgespült unter dem Feigenblatt eines Rechtsstaats haben, in verschärfter Form. Das Recht des Stärkeren.

Es gibt übrigens beliebige Abstufungen in den Szenarien. So sind Mobiltelefone heute in sämtlichen Kriegsgebieten weit verbreitet. Das führt dann auch zu den netten Nebeneffekten, dass die Propaganda der Gewalttäter leichter zu durchschauen ist (MH17 / Ukraine und die Dokumentation zum vermutlich genutzten BUK System in den den sozialen Netzwerken). Bei einem kompletten weltweiten Zusammenbruch gehen übrigens auch bei den heutigen führenden Militärs ganz schnell die Lichter aus. Die militärischen Systeme und auch die Logistik sind hochgradig automatisiert und benötigen massenweise Rohstoffe, industrielle Verarbeitungskapazität und Energie.


Nicht ganz korrekt.
So ziemlich jede größere nation hat einen notfallplan um in kürzester zeit eine Militärdiktatur zu errichten, weswegen sie auch meistens einen großen vorrat an waffen, munition, treibstoff u.ä. bunkern.

Natürlich hat dies auch seine Grenzen wie z.B. atomare weltkrieg oder das terminator szenario.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 12, 2016, 01:32:35 PM
 #16

Wie stellst du dir den einen Krieg in Deutschland vor??

Wer überhaupt sollte uns angreifen? Österreich? Frankreich? Naja..vieleicht der IS, mal sehen wie lange die brauchen um durch Türkei, Rumänien, Ungarn, Tschechei bis zu uns zu kommen.

Wir sitzen also in einer mit Kriegswaffen momentan nicht angreifbaren Gegend. Uns kann man nur Wirtschaftlich angreifen, der Kampf ist aber bereits seit Jahrzehnten im Gange. Japan...die uns ihre Autos aufs Auge drücken wollten. Was ist draus geworden? Bis sie so gut waren wie unsere Kisten waren sie kaum noch billiger. Und da Japan ja auch nicht vom Drauflegen leben will kosten deren Autos soviel wie unsere inzwischen.

China greift uns gerade an, aber die werden eine ähnliche Entwicklung durchmachen. Bis die in unserer Liga spielen, kosten sie das selbe und dort kommt inzwischen unser Luxus auch an, die wollen auch nicht mehr in Wohnklos leben, sondern ordentliche Wohnungen und Mobilität. Das kostet Geld, das heist die müssen ihre Preise anheben um damit auch wieder die Qualität zu pushen. Bis die mit uns mithalten, sind die auch nicht mehr viel billiger.

Das sind die Kriege die wir schlagen müssen.

Deswegen sind waffengeführte Kriege in der Deutschland zum Schlachtfeld wird, keine lokalen Kriege wie im Irak, in der Ukraine oder wie es in Jugoslavien war. Deutschland wird nur dann mit Schusswaffen angegriffen, wenn die ganze Welt in Flamen steht und dann ist die Infrastruktur weltweit am Arsch. Und damit Strom und Datennetze. Vieleicht noch lokale Vernetzung, vieleicht noch Deutschlandweit. Aber dann nur unter strenger Aufsicht und Kontrolle. Soweit wird es aber wohl so schnell nicht kommen, weil eben sehr viele mächtige Menschen auf der Welt davon leben das Deutschland so ist wie es ist. Kriege ja, aber bitte in kleinem überschaubarem Rahmen und in Regionen mit denen wenig wirtschaftliche Verflechtung existiert bzw die von Bodenschätzen leben. Sowas übersteht jeden Krieg. Industrielle Leistungsfähigkeit und Know how nicht
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
April 29, 2017, 08:14:58 PM
 #17

Da die Vorbereitungen mehr oder weniger versteckt bereits laufen, hier ein interessanter Apell zu diesem Thema: https://youtu.be/O4pp3S_yn40
Teufelskreis
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
May 01, 2017, 07:08:55 AM
 #18

Wie stellst du dir den einen Krieg in Deutschland vor??

Wer überhaupt sollte uns angreifen? Österreich? Frankreich? Naja..vieleicht der IS, mal sehen wie lange die brauchen um durch Türkei, Rumänien, Ungarn, Tschechei bis zu uns zu kommen.

Es geht doch garnicht bzw. nicht nur um einen Angriff auf D.:

Quote
Generell geht es in dem Entwurf um das Szenario, dass Deutschland zum Beispiel im Rahmen von Nato-Einsätzen das Bündnisgebiet an dessen Außengrenzen verteidigen muss und infolge dessen die Notstandsverfassung in Kraft gesetzt wird, die im Grundgesetz vorgesehen ist.

Aktuell sehen die Grenzen so aus (Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/North_Atlantic_Treaty_Organization_%28orthographic_projection%29.svg):



Albanien
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Deutschland
Estland
Frankreich
Griechenland
Island
Italien
Kanada
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tschechien
Türkei
Ungarn
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich


Da ist zwar weder Kuwait - wo es nicht um Blut für Öl ging - noch Afghanistan - wo es nicht um Blut für Drogen geht -irgendwie relevant, und trotzdem wird sich da mit dt. Unterstützung gekabbelt. Und wenn eines der obigen Länder ernsthaft Probleme bekommt, dann ist auch D. zur Hilfe aufgefordert. Die Probleme können also wirklich weit weg sein und uns dennoch betreffen.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
May 01, 2017, 08:21:12 AM
 #19

Korrekt. Letztendlich führt die Bundeswehr überall auf der Welt Krieg, um "unsere Werte" zu schützen.

Wenn man sich nur die letzten Jahre anschaut, dann sind diese Werte: Überwachung aller Bürger, das Recht des Stärkeren, das Ignorieren und Brechen von Gesetzen, ausschliessliche bevorzugung einflussreicher Personen.

Ich finde nicht, das man solche "Werte" gewaltsam schützen muss.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 04, 2017, 12:43:56 PM
 #20

ohje, keine 20 Jahre ist es her, da ist Jugoslavien im Krieg versunken, da haben wir quasi vor unserer Haustüre richtig Krieg gehabt. Haben wir das bemerkt? Ausser in der Zeitung und aufgrund vermehrter Zuwanderung von Jugoslaven aller Rassen eigentlich nicht. Im Gegenteil, kaum war da Ruhe, waren Edeka, Lidl, Aldi, Rewe dort unten zu gange. Ich war 2005 in Graz und wir sind einen tag rüber in die Thermen in Solvenien. Alles war billig und neu, perfekt. Supermärkte mitten in der Landschaft mit einem Warenangebot wie bei uns. Jetzt ist 2017 und die sind Lohnmässig bei 60% unseres Niveaus angekommen.

Es gibt keinen Krieg und es wird keinen geben, an dem, wir aktiv teilnehmen oder unter dem wir "leiden". Schon weil wir keine Waffen haben. Von unseren 60 Tornado sind noch 8 Einsatzbereit, davon 6 in der Türkei zu Aufklärungsmission...unbewaffnet. Eurofighter haben wir 120, nichtmal die Hälfte ist flugfähig. A400M sind jetzt alle im Stillstand. Panzer fahren zu 40% noch.

Selbst unsere Ministerin musste fremd abgeholt werden nachdem sie mit einer A400M zu einem Besuch geflogen ist.

Die Amis würden nie erlauben das Dritte ihnen in die Suppe spucken. Allenfalls dürfen wir ihnen Helfen, solange wir nicht im Weg stehen. Und am besten helfen wir mit viel Dollars und ein wenig Krupstahl. Krieg? Lachhaft. Hier würde keiner mitmachen. Da müsste man uns schon einen Bewaffneten hinten dran stellen, das wir nicht abhauen. Und das weis die Regierung auch. Sonst würde man nicht eine Von der Leyen als Verteidigungsministerin haben, die vorher als Familienministerin und Feministin tätig war. Die wird Krieg nur erlauben, wenn auf beiden Seiten die Frauenquote erfüllt ist, sonst geht da garnichst. Wobei die USA da kaum ein problem damit hat, soweit ich das einschätze, aber hier bekommst du kaum eine Frau in eine Kaserne.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!