Bitcoin Forum
April 23, 2024, 09:20:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Cloud Mining | Wir suchen SIE | Made in Germany | Bitcoinvest  (Read 5034 times)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
September 08, 2016, 09:45:08 AM
 #21

Ich gehe also davon aus, dass die Einzahlungsadressen nicht kopiert sind. Grin
Wenn schon Copy and Paste dann auch ordentlich :-)
Den Threadersteller scheinen wir irgendwie "verschreckt" zu haben :-( Schade, fing gerade an lustig zu werden.
1713864053
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713864053

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713864053
Reply with quote  #2

1713864053
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713864053
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713864053

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713864053
Reply with quote  #2

1713864053
Report to moderator
1713864053
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713864053

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713864053
Reply with quote  #2

1713864053
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 08, 2016, 11:17:01 AM
 #22

Wenn schon Copy and Paste dann auch ordentlich :-)

Das ist wohl Liebe zum Detail. Smiley

Den Threadersteller scheinen wir irgendwie "verschreckt" zu haben :-( Schade, fing gerade an lustig zu werden.

Ach, die Jungs kommen doch hier immer nur vorbei, um sich Tipps zur Beseitigung der offensichtlichen Schwachstellen zu holen. Die werden schon ihre "Kunden" da draußen finden.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
September 08, 2016, 11:31:57 AM
 #23

Nein, ich denke, es geht eher um den Backlink und evtl. ist da auch noch die Naivität vorhanden, ggfs. hier ein paar Kunden zu finden (was ja einigen anderen immer mal wieder recht gut gelingt. Bei Opair hab ich mich z.B. gefragt, wer da (noch) einsteigt.)

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 08, 2016, 11:45:19 AM
 #24

Nein, ich denke, es geht eher um den Backlink und evtl. ist da auch noch die Naivität vorhanden, ggfs. hier ein paar Kunden zu finden (was ja einigen anderen immer mal wieder recht gut gelingt. Bei Opair hab ich mich z.B. gefragt, wer da (noch) einsteigt.)

Gehört sicher auch zum Paket, ja. Aber, das ist ein so offensichtlicher Scamversuch, dass es nach meiner Erfahrung bei diesen Typen auch immer darum geht, die Community das zu offensichtliche optimieren zu lassen. Daher auch solche Posts wie:

Bitcoinvest ist ein sehr junges Unternehmen, welches erst am 02. Sep an den Start gegangen ist.

Noch heute wird ein Datenblatt mit allen wichtigen Daten zu unseren Minern, Zulieferern und Umrechnung zur Einheit BitPower veröffentlicht.
Den Link werden wir sobald er online ist hier posten.

Ein Impressum ist unter dem Menü-Punkt Kontakt zu finden. Der Punkt wird in den nächsten Tagen noch deutlicher auf der Webseite zu finden sein.

Wie Sie gesehen haben, gibt es noch einige Schwachstellen in unseren AGBs. Auch diese werden in den nächsten Tagen optimiert.

o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2440
Merit: 1474


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
September 10, 2016, 11:08:01 AM
 #25

ohje, imagehoster sind nicht mehr ohne Anmeldung nutzbar, reiche das Bild nach...

Irgendwie traue ich keinen Smilies mehr....

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 10, 2016, 11:53:31 AM
 #26

Was gäbe es denn interessantes auf dem Bild zu sehen?

LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
September 16, 2016, 11:20:26 AM
 #27

hab mal Kontaktanzeigen in Schwul und Hetro Sexplattformen mit der Telefonnummer aus dem DENIC Auszug geschaltet ...
Warum Huh mir war langweilig ...

ach und VPS Hoster ist er auch noch ... siehe Telefonnummern ...

https://www.ro-vps.com/

und ne Werbeagentur ...

http://www.gpacademy.de/


und schon haben wir den Namen dieses Scumbags ...


Impressum und Datenschutz
Angaben gemäß § 5 TMG:
www.GPAcademy.de ist ein Projekt von:
André van Andel
Fleischerstrasse 23
33378 Rheda-Wiedenbrück
Germany
Telefon: +49-15771484295
E-Mail: info@GPAcademy.de

https://www.xing.com/profile/Andre_vanAndel
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 16, 2016, 11:46:29 AM
 #28

Vorsicht mit solchen Anschuldigungen! Das sieht schwer nach einer Identitätstäuschung über Bande aus. Cloudflare macht einem das sehr leicht.

LeChuckDE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 252



View Profile
September 16, 2016, 12:46:18 PM
 #29

Vorsicht mit solchen Anschuldigungen! Das sieht schwer nach einer Identitätstäuschung über Bande aus. Cloudflare macht einem das sehr leicht.

das glaube ich kaum .... überall die gleichen Telefonnummern ...
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 16, 2016, 01:29:29 PM
 #30

Vorsicht mit solchen Anschuldigungen! Das sieht schwer nach einer Identitätstäuschung über Bande aus. Cloudflare macht einem das sehr leicht.
das glaube ich kaum .... überall die gleichen Telefonnummern ...

Du scheinst Cloudflare nicht zu kennen: http://stadt-bremerhaven.de/post-anwalt-ich-content/ Die prüfen nicht, was da an Registrierungsinfos weitergegeben wird, natürlich auch keine Telefonnummern. Du kannst also von diesen Angaben aus auf gar nichts schließen, es ist vielmehr wahrscheinlich, dass hier der tatsächliche Domaininhaber die Daten, die bei Denic (und auf der Webseite) eingetragen sind, allesamt gefälscht bzw. imitiert hat. Natürlich kann der von Dir o.g. Herr auch so blöd gewesen sein, seine Identität so unzureichend zu verschleiern (man kommt schon bei einer simplen Adresssuche bei Google-Maps auf das entsprechende Gebäude und die dort angesiedelten Firmen). Aber, das ist insgesamt nicht wahrscheinlich. Ich wäre also vorsichtig auf dieser Basis jemanden mit seinen persönlichen Daten hier zu beschuldigen.

Jooonge
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
October 03, 2016, 02:01:53 PM
 #31

Also den habt ihr jetzt echt relativ schnell auseinander genommen   Cheesy Grin

Und versuche es ja nie wieder uns zu verarschen!  Angry Cheesy
Sebi2k3
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
January 24, 2018, 03:25:08 PM
 #32

Das keine Antwort mehr von Bitcoinvest kam finde ich persönlich auch sehr schade...

Im Handelsregister ist die Firma aber sehr wohl eingetragen...
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
February 01, 2018, 02:55:37 PM
 #33

Also ich habe bei Bitcoinvest investiert und bekomme regelmäßig meine earnings auch Auszahlungen erhalte ich (brauchen nur 1-3 Tage bis es ausbezahlt wurde) die Firma hat ihren Frimensitz in Deutschland und ein Support über Skype den ich schon genutzt habe und der einen sehr seriösen Eindruck gemacht hat. Kann nur sagen ich bin soweit zufrieden mit bitcoinvest.de

Grüße
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
February 02, 2018, 07:17:34 AM
 #34

Klar zahlen solche Ponzis aus. Bis sie nicht mehr auszahlen.  Diese Art von Scams sind Uralt und trotzdem fallen immer noch Leute darauf rein.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
February 02, 2018, 09:59:26 AM
 #35

Naja wenn sie mehr auszahlen als ich eingezahlt hab ists gut für mich und aktuell siehts ganz gut aus...
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
February 02, 2018, 12:26:28 PM
 #36

Das dachten bei allen früheren ponzis die Geprellten auch. Naja, trotzdem viel Glück

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
February 06, 2018, 08:19:45 PM
 #37

Naja wenn sie mehr auszahlen als ich eingezahlt hab ists gut für mich und aktuell siehts ganz gut aus...

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!