Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:04:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Avalon Cgminer Einstellungen ?  (Read 1520 times)
mutsched (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
March 27, 2013, 05:45:54 PM
 #1

Hallo an Alle…

So bin neu hier im Forum aber da ich bis jetzt nur mit BTC gehandelt habe war es nicht nötig weitere Informationen einzuholen.

So nun zu meiner Frage:

Bekomme in ca 2-4 Wochen einen Avalon aud dem 2 Batch und möchte jetzt schon meinen Miner konfigurieren und alles so einstellen das nur mehr eingestellt werden muss….

Also CGMINER für Windows downgeloadet und auf Laptop entpackt.
Dann mit NOTEPAD die Start datei erstellt wobei das anschließende öffne nicht ging da die Datei : opencl.dll fehlte…

Für Alle die das gleiche Problem haben :   h**p://de.dll-files.com/opencl.dll.html
                  Dann Installation von opencl.dll
                  Und bei win7 in system32 Ordner kopieren


Dann sollte das Problem gefixt sein.

So nun zur Einstellung der .bat  startdatei:

C:\cgminer\cgminer.exe -o http://btcmine.com:8332 -u XXXXX@XXXXX -p XXXXXXXXXX -I 10 -d 0 --temp-target 55 --auto-fan --gpu-memclock 300

Das ist die momentane bat datei mit der Miner startet und das mining beginnt… Jedoch nur mit der eingebauten Grafigkarte..

Da der Avalon aber über ethernet/wlan oder wie auch immer klappt muss ich soweit ich mir denke den Anschluss an dem der Avalon hängt konfigurieren oder liege ich da falsch ??

Dann wo wird die Cgminer option „--avalon-options 115200:24:10:45:282“ vom Avalon Wiki eingefügt ? kommt die anstatt meiner „-d 0“ Grafigkarten option ??

Bitte um Hilfe !!

Mit freundlichen Grüßen Mutsched


Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mutsched (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
March 27, 2013, 06:05:47 PM
 #2

Ohhh "stand alone Gerät" Smiley)

Also kennt sich wer mit dem SETup des Avalon aus ??

hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
March 28, 2013, 03:59:06 PM
 #3

https://en.bitcoin.it/wiki/Avalon#User_Guide

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!