Bitcoin Forum
March 29, 2024, 10:54:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144824 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
January 01, 2017, 05:56:56 PM
 #421

Quote
If you missed the 1st round of distribution, you can still participate in the further rounds.  If you were in the 1st round, you can multiply your holdings.  In the second round, which is expected in mid-February, you receive:
- 62.5 MB for every 1 BTC of proven balance
- 0.1 new bytes for every 1 byte (received in the 1st round)

0,1 bytes für jeden 1 byte aus der ersten Runde. Ist damit gemeint ich bekomme z.B. 0,77 GB da ich 7,7GB in der ersten Runde bekommen habe oder 10% von allen GB die ich zum Zeitpunkt x habe?
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711709686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711709686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711709686
Reply with quote  #2

1711709686
Report to moderator
1711709686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711709686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711709686
Reply with quote  #2

1711709686
Report to moderator
1711709686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711709686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711709686
Reply with quote  #2

1711709686
Report to moderator
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
January 01, 2017, 06:53:48 PM
 #422

Werden für die 2. Runde ebenfalls BTC im verlinktem Wallet gebraucht?

Oder reicht es BB Holder zu sein?
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 01, 2017, 06:56:16 PM
 #423

Werden für die 2. Runde ebenfalls BTC im verlinktem Wallet gebraucht?

Oder reicht es BB Holder zu sein?

Sowohl als auch. 1BTC ist 62 neue MB. Ich glaube bei 70K BTC sind das 4375 neue GB zzgl. 10 % = 14375 neue GB.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
January 01, 2017, 07:03:39 PM
 #424

Werden für die 2. Runde ebenfalls BTC im verlinktem Wallet gebraucht?

Oder reicht es BB Holder zu sein?

Sowohl als auch. 1BTC ist 62 neue MB. Ich glaube bei 70K BTC sind das 4375 neue GB zzgl. 10 % = 14375 neue GB.

Habe auf der Minibörse nachgekauft. Denke das noch viel Potential in BB vorhanden ist.  Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 02, 2017, 07:40:31 AM
 #425

Werden für die 2. Runde ebenfalls BTC im verlinktem Wallet gebraucht?

Oder reicht es BB Holder zu sein?

Sowohl als auch. 1BTC ist 62 neue MB. Ich glaube bei 70K BTC sind das 4375 neue GB zzgl. 10 % = 14375 neue GB.

Habe auf der Minibörse nachgekauft. Denke das noch viel Potential in BB vorhanden ist.  Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.



Die "Minibörse" https://cryptox.pl funktioniert tatsächlich. Grössere Beträge würde ich da nicht stehen lassen, aber für das Einkaufen und gleich wieder heraustransferieren hat es sehr gut funktioniert.
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 02, 2017, 07:57:44 AM
 #426

Ich schreibe mal noch hier im deutschen Forum mein Problem :

Ich habe mein Byteball Wallet in der App gelöscht und mein Backup( einfach die Folder gespeichert) wohl erst danach gemacht. Ich ginge irgendwie auch davon aus, dass es ein "Private Key" in den Folders gibt der alle Wallets rekonstruieren lässt.
Leider ist das nun wohl nicht der Fall und somit bleibt wohl als Lösung die alten Files : byteball.sqlite und byteball.sqlite-wal sowie in User Data :  Local State wiederherzustellen oder die wichtigen Informationen da rauszulesen. Diese files ändern sich zumindest, wenn man ein Wallet löscht.
Ich weiß die Uhrzeit an dem das Wallet noch vorhanden war und zwei public keys und somit könnte man eventuell effizienter die Informationen suchen, kenne mich damit leider nicht wirklich aus.

Für ein Bitcoin Wallet wurde damals z.b. folgendes vorgeschlagen:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=22697.0
"If you can use a hex-editor to do a sector-by-sector search/edit on your entire hard drive, then search your entire hard drive for occurrences of the following byte sequence:

01 03 6B 65 79 41 04..........."


Habe allerdings ja keine private keys sondern nur die public und den Seed auch nicht gespeichert.


Ich biete ein Bounty von mind. 0,5 BTC an, eventuell kann man sich sogar persönlich Treffen.

Danke für eure Hilfe.


Zur info noch der Crosspost aus dem englischen Forum : https://bitcointalk.org/index.php?topic=1735663.new#new



metamorphin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1106
Merit: 1004


No risk, no fun!


View Profile WWW
January 02, 2017, 11:51:46 AM
 #427

Werden für die 2. Runde ebenfalls BTC im verlinktem Wallet gebraucht?

Oder reicht es BB Holder zu sein?

Sowohl als auch. 1BTC ist 62 neue MB. Ich glaube bei 70K BTC sind das 4375 neue GB zzgl. 10 % = 14375 neue GB.

Habe auf der Minibörse nachgekauft. Denke das noch viel Potential in BB vorhanden ist.  Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.



Die "Minibörse" https://cryptox.pl funktioniert tatsächlich. Grössere Beträge würde ich da nicht stehen lassen, aber für das Einkaufen und gleich wieder heraustransferieren hat es sehr gut funktioniert.

Ich habe bisher über 3,6 btc volumen da generiert und keinerlei schlechten Erfahrungen bisher!
Ich kenne jemanden, der hat noch viel mehr Umsatz gemacht, und alles super.

Der Besitzer dieser Börse ist auch ansprechbar im Byteball-slack.

Grüße
Steve
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
January 02, 2017, 01:07:45 PM
 #428

Ich schreibe mal noch hier im deutschen Forum mein Problem :

Ich habe mein Byteball Wallet in der App gelöscht und mein Backup( einfach die Folder gespeichert) wohl erst danach gemacht. Ich ginge irgendwie auch davon aus, dass es ein "Private Key" in den Folders gibt der alle Wallets rekonstruieren lässt.
Leider ist das nun wohl nicht der Fall und somit bleibt wohl als Lösung die alten Files : byteball.sqlite und byteball.sqlite-wal sowie in User Data :  Local State wiederherzustellen oder die wichtigen Informationen da rauszulesen. Diese files ändern sich zumindest, wenn man ein Wallet löscht.
Ich weiß die Uhrzeit an dem das Wallet noch vorhanden war und zwei public keys und somit könnte man eventuell effizienter die Informationen suchen, kenne mich damit leider nicht wirklich aus.

Für ein Bitcoin Wallet wurde damals z.b. folgendes vorgeschlagen:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=22697.0
"If you can use a hex-editor to do a sector-by-sector search/edit on your entire hard drive, then search your entire hard drive for occurrences of the following byte sequence:

01 03 6B 65 79 41 04..........."


Habe allerdings ja keine private keys sondern nur die public und den Seed auch nicht gespeichert.


Ich biete ein Bounty von mind. 0,5 BTC an, eventuell kann man sich sogar persönlich Treffen.

Danke für eure Hilfe.


Zur info noch der Crosspost aus dem englischen Forum : https://bitcointalk.org/index.php?topic=1735663.new#new




Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber ich sehe da kaum Chancen! Das letzte Wort hat natürlich Tony, ich habe gesehen, dass Du im Slack schon Kontakt aufgenommen hast. Mal sehen, ob dem noch etwas einfällt!

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
January 02, 2017, 10:55:02 PM
 #429

@MemberCount+1

Hier ist nochmal das allgemeine Prozedere zu den folgenden 3 Ausschüttungsrunden. Das weißt du vermutlich schon, da deine Frage ja schon spezifischer ist. Ich hänge es trotzdem mal an, damit andere User das auch nochmal direkt vor Augen haben Smiley

Um es nochmal auf Deutsch zusammenzufasssen:

der Termin für die Ausschüttung wird verschoben. Der Grund dafür ist, dass die Byteball-Community bisher noch nicht so umfangreich ist, wie der Entwickler sich das gedacht hat. Außerdem stehen noch Entwicklungsarbeiten auf dem Plan, so dass der Termin Anfang November zu knapp wird.

Neuer Termin für den Start des Livenets ist Weihnachten: 25.12.2016!

Der Snapshot für die Bitcoin-Blockchain wird auch am 25.12. oder danach gemacht. Die ersten Bytes und Blackbytes werden dann am Nachmittag des 25.12. ausgeschüttet.


Geänderte Bedingungen der Ausschüttung/Airdrop

Die Ausschüttung/Airdrop der Bytes und Blackbytes wird jetzt nicht mehr in einem durchgeführt, sondern auf 4 Runden verteilt. Es bleibt bei der 98%-Ausschüttung aller Coins, davon werden:

10% in der 1. Runde,
20% in der 2. Runde,
30% in der 3. Runde,
38% in der 4. Runde

ausgeschüttet. Eventuell werden die Anteile aber noch angepasst, aufgrund der vorhergehenden Runden und der Teilnehmerzahlen.

Nach der ersten Ausschüttung sind dann Coins im Markt und können gehandelt werden. Das wird hoffentlich das Interesse an diesem System und den folgenden Ausschüttungen steigern!
Die Runden werden mit einem Abstand von einem Monat durchgeführt. Bei jeder Runde wird ein neuer Snapshot der Bitcoin-Blockchain gemacht, d.h. man kann bei jeder Runde wieder teilnehmen!

Ab der zweiten Runde gibt es eine Besonderheit:
die Bytes und Blackbytes in der Wallet werden mit zur Berechnung des Ausschüttungsanteils herangezogen! Dazu wird ein "Korb" aus Bitcoin und Bytes/Blackbytes gebildet. Das Gewicht des Korbs wird berechnet, indem 62,5 Megabytes behandelt werden wie 1 BTC. Wenn ihr z.B. 125 MB und 3 BTC habt, ist das Gewicht 2+3=5 BTC. Die Ausschüttung der neuen Coins ab der 2. Runde ist proportional zu dem Gewicht eures "Korbs".

Das Verhältnis von 62,5 MB zu 1 BTC wurde gewählt, damit der komplette Coin-Bestand (1015) mit dem Komplettbestand an Bitcoins (16 Mio) übereinstimmt.

Die Linking-Phase (bei der die Bitcoin-Adressen mit den Wallets verknüpft werden) der 1. Runde startet Ende November/Anfang Dezember.

Es wird noch mehr Marketing-Aktivitäten in den kommenden Monaten von uns geben, um die Community noch vor der 1. Ausschüttungsrunde zu vergrößern.

Das Entwicklerteam wurde verdoppelt: mein Kollege https://github.com/kakysha hilft mir bereits bei der Verbesserung der Wallet.

Es wird einen Testlauf der Ausschüttung im November geben. Ihr werdet eure Bitcoin-Testnet-Adressen mit der Byteball-Testnet-Adresse verknüpfen können und die Ausschüttung wird dann proportional zum Bitcoin-Testnet-Guthaben sein.

Zu deiner Frage: Bin mir nicht sicher, aber vermutlich wird das wieder über den Transitionbot laufen. Hier wirst du vermutlich erneut eine BTC Adresse verifizieren müssen (wie bei Runde 1). Die Verlinkung deiner Byteball Bestände wird vermutlich genauso laufen. Obwohl, kann auch gut sein, dass die Byteball Verknüpfung automatisch vonstatten geht, da die Bestände ja bekannt sind.

Die festen Prozentsätze sind aber schon veraltet, hier die neuen Regeln:

Quote
Neue Regeln für die Distribution:

Der Byteball-Entwickler hat die Regeln aufgrund der bisherigen Anzahl verknüpfter Bitcoins für zukünftige Runden angepasst. Die Ausschüttung der ersten Runde am 25. Dezember bleibt unverändert! Durch diese Änderungen soll der Werterhaltung eurer Bytes auch langfristig gesichert werden.

Für die 2. Runde:
- für 1 BTC, den ihr nachweist, erhaltet ihr 62,5 MB (Megabytes=Millionen Bytes)
- für 1 Byte erhaltet ihr 0,1 neues Byte

Originalbeitrag: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.msg17226859#msg17226859

Und die Blackbytes werden nicht mehr gewertet? bzw gibt es noch weitere Blackbytes?

Für 1 BTC, den ihr nachweist, erhaltet ihr 131,94375 MBB (Mega-BlackBytes) (62,5 MB * 2,1111).
Für bestehende BB gibt es keine neuen in der Ausschüttung, da der Entwickler die anonymen BB-Bestände ja nicht mehr sieht!  Cool

Da muss ich mich doch selber korrigieren:

Tony hat entschieden, dass die BB (Blackbytes) zusätzlich anhand der vorhandenen Bytes ausgeschüttet werden! Es werden also 2,1111 mal soviele neue BB ausgeschüttet, wie ihr auch zusätzliche Bytes erhaltet.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
January 03, 2017, 07:47:40 AM
 #430

Danke für Deinen Einsatz. Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber was sind eigentlich Blackbytes, was es der Unterschied zu den Bytes and warum werden diese Blackbytes nicht gehandelt?
Selbst ein Link würde mir hier schon weiterhelfen, der englische Originalthread ist leider sehr fragmentiert. Vielen Dank.

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 03, 2017, 10:06:14 AM
 #431

Danke für Deinen Einsatz. Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber was sind eigentlich Blackbytes, was es der Unterschied zu den Bytes and warum werden diese Blackbytes nicht gehandelt?
Selbst ein Link würde mir hier schon weiterhelfen, der englische Originalthread ist leider sehr fragmentiert. Vielen Dank.

Das sind in Prinzip Monero Bytes ... und so ganz nebenbei sollte jede Ann Explorer, Exchange, Specs (Dummy)  enthalten.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
January 03, 2017, 01:02:52 PM
 #432

Danke für Deinen Einsatz. Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber was sind eigentlich Blackbytes, was es der Unterschied zu den Bytes and warum werden diese Blackbytes nicht gehandelt?
Selbst ein Link würde mir hier schon weiterhelfen, der englische Originalthread ist leider sehr fragmentiert. Vielen Dank.

Das sind in Prinzip Monero Bytes ... und so ganz nebenbei sollte jede Ann Explorer, Exchange, Specs (Dummy)  enthalten.

Da hast Du vollkommen recht! Werde ich an den Entwickler weitergeben und dann die übersetzte Aktualisierung hier einpflegen.

Was meinst Du denn mit "Specs (Dummy)"?

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 03, 2017, 02:24:34 PM
 #433

Danke für Deinen Einsatz. Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber was sind eigentlich Blackbytes, was es der Unterschied zu den Bytes and warum werden diese Blackbytes nicht gehandelt?
Selbst ein Link würde mir hier schon weiterhelfen, der englische Originalthread ist leider sehr fragmentiert. Vielen Dank.

Das sind in Prinzip Monero Bytes ... und so ganz nebenbei sollte jede Ann Explorer, Exchange, Specs (Dummy)  enthalten.

Da hast Du vollkommen recht! Werde ich an den Entwickler weitergeben und dann die übersetzte Aktualisierung hier einpflegen.

Was meinst Du denn mit "Specs (Dummy)"?

Damit meine ich so allgemeine Sache wie Anzahl Coins, Einheiten GB etc.... Nutzungsanleitung per Youtube Video, grade BBB ist DUMMY einfach zu verstehen.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
January 03, 2017, 02:35:39 PM
 #434

Danke für Deinen Einsatz. Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber was sind eigentlich Blackbytes, was es der Unterschied zu den Bytes and warum werden diese Blackbytes nicht gehandelt?
Selbst ein Link würde mir hier schon weiterhelfen, der englische Originalthread ist leider sehr fragmentiert. Vielen Dank.

Das sind in Prinzip Monero Bytes ... und so ganz nebenbei sollte jede Ann Explorer, Exchange, Specs (Dummy)  enthalten.

Äheeem Monero Bytes?
Bitte klärt mich auf.
koYnsta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 100


View Profile
January 03, 2017, 03:10:13 PM
 #435

Danke für Deinen Einsatz. Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber was sind eigentlich Blackbytes, was es der Unterschied zu den Bytes and warum werden diese Blackbytes nicht gehandelt?
Selbst ein Link würde mir hier schon weiterhelfen, der englische Originalthread ist leider sehr fragmentiert. Vielen Dank.

Das sind in Prinzip Monero Bytes ... und so ganz nebenbei sollte jede Ann Explorer, Exchange, Specs (Dummy)  enthalten.

Äheeem Monero Bytes?
Bitte klärt mich auf.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1618037.msg17298966#msg17298966
Wink
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
January 04, 2017, 10:23:51 AM
 #436

Danke.

Aber das ist dann eher wie ein Mixer (also z.B. wie Dash) und nicht wie Moneros Ringsignaturen, oder?
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 04, 2017, 04:49:57 PM
 #437

Quote
It is possible but rather involved.
One way to restore from the seed is by installing the headless wallet https://github.com/byteball/headless-byteball.  It stores the seed in a file keys.json in its data directory.  Run the wallet once to see the format of the file (it'll generate new keys the first time it runs), then delete all data and recreate keys.json from your saved seed.  It should see the balance, then you can move the entire balance from the headless to a GUI wallet via chat commands.

Kann mir jemand hier mit dem headless wallet helfen?

Bin leider kein linux Experte, würde auch paar bytes dafür geben.
Am besten im byteball slack oder anderes chatprogramm ?

CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
January 04, 2017, 10:14:46 PM
 #438

Quote
It is possible but rather involved.
One way to restore from the seed is by installing the headless wallet https://github.com/byteball/headless-byteball.  It stores the seed in a file keys.json in its data directory.  Run the wallet once to see the format of the file (it'll generate new keys the first time it runs), then delete all data and recreate keys.json from your saved seed.  It should see the balance, then you can move the entire balance from the headless to a GUI wallet via chat commands.

Kann mir jemand hier mit dem headless wallet helfen?

Bin leider kein linux Experte, würde auch paar bytes dafür geben.
Am besten im byteball slack oder anderes chatprogramm ?

Habe Dir im Slack eine Nachricht geschickt.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
January 07, 2017, 02:59:10 PM
 #439

Der OP wurde aktualisiert, um die zweite Ausschüttungsrunde präziser zu beschreiben:

Quote
Teilnahme an der Byteball-Ausschüttung

Selbst wenn Du die erste Runde verpasst hast, kannst Du immer noch an den Folgerunden teilnehmen. Als Teilnehmer der ersten Runde kannst Du Deinen Bestand multiplizieren. In der zweiten Runde, die für Mitte Februar geplant ist, bekommst Du:
- 62,5 MB für 1 BTC nachgewiesenen Guthabens
- 0,1 neue Bytes für jedes 1 Byte, das Du zum Zeitpunkt des Snapshots besitzt

Zusätzlich erhältst Du Blackbytes:
- 62,5 * 2,1111 * 106 Blackbytes für 1 BTC nachgewiesenen Guthabens
- 0,21111 neue Blackbytes für jedes 1 Byte, das Du zum Zeitpunkt des Snapshots besitzt
(der komplette Bestand an Blackbytes ist  2,1111 mal mehr als der von Bytes)

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
January 07, 2017, 06:38:13 PM
 #440

gerade mal meine gekauften byteballs auf meine wallet geschoben.
die transaktion war innerhalb von 2 sekunden auf meiner wallet Shocked Shocked Shocked Shocked
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!