Bitcoin Forum
April 24, 2024, 05:07:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144833 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
April 29, 2017, 03:07:16 PM
 #981

Vielen lieben Dank! Hab soweit alles verstanden. Kann ich meine Kraken btc adresse mit dem byteball wallet verlinken ?
Zu den Bytesballs, die kauf ich dann an einer jeweiligen Börse (oder über den bot chat) und sende sie an meine byteball wallet..korrekt ?!
Durch Guthaben von btcs auf meinem btc konto und der verlinkung bin ich dann berechtigt an der Ausschüttung für bytes & blackbytes.
Und wenn ich dann noch zusätzlich Bytes auf meinem verlinkten wallet habe, bekomm ich noch extra bytes und blackbytes ?
Ich hoffe das ist alles richtig von mir und ich bin langsam Info mässig gut aufgestellt, letzte Frage:
Unterschied zw Bytes und Blackbytes..sind Blackbytes handelbar ?

Tausend Dank schon mal.








Du brauchst entweder Bitcoins oder Bytesball - oder als dritte Option beides. Wenn du keines von beiden hast, kannst du derzeit nicht teilnehmen. Wenn du Bitcoin hast, dann verlinkte dies einfach mit deinem Byteball-Konto. Installiere den Byteball-Client und klicke den Link auf https://byteball.org/ unter "After installing, chat with the Transition Bot to participate in the next distribution round". Danach wirst du an die Hand genommen.

Moin @all,

bin bei Byteball neu, leider ein wenig spät, aber will trotzdem einsteigen.
Könnt mir einer bitte mal für "dumme" erklären was ich machen muss um an den Ausschüttungen teilzunehmen ?

Vielen Dank
1713935258
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713935258

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713935258
Reply with quote  #2

1713935258
Report to moderator
1713935258
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713935258

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713935258
Reply with quote  #2

1713935258
Report to moderator
1713935258
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713935258

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713935258
Reply with quote  #2

1713935258
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713935258
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713935258

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713935258
Reply with quote  #2

1713935258
Report to moderator
1713935258
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713935258

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713935258
Reply with quote  #2

1713935258
Report to moderator
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 29, 2017, 05:02:51 PM
 #982

Vielen lieben Dank! Hab soweit alles verstanden. Kann ich meine Kraken btc adresse mit dem byteball wallet verlinken ?
Zu den Bytesballs, die kauf ich dann an einer jeweiligen Börse (oder über den bot chat) und sende sie an meine byteball wallet..korrekt ?!
Durch Guthaben von btcs auf meinem btc konto und der verlinkung bin ich dann berechtigt an der Ausschüttung für bytes & blackbytes.
Und wenn ich dann noch zusätzlich Bytes auf meinem verlinkten wallet habe, bekomm ich noch extra bytes und blackbytes ?
Ich hoffe das ist alles richtig von mir und ich bin langsam Info mässig gut aufgestellt, letzte Frage:
Unterschied zw Bytes und Blackbytes..sind Blackbytes handelbar ?

Tausend Dank schon mal.








Du brauchst entweder Bitcoins oder Bytesball - oder als dritte Option beides. Wenn du keines von beiden hast, kannst du derzeit nicht teilnehmen. Wenn du Bitcoin hast, dann verlinkte dies einfach mit deinem Byteball-Konto. Installiere den Byteball-Client und klicke den Link auf https://byteball.org/ unter "After installing, chat with the Transition Bot to participate in the next distribution round". Danach wirst du an die Hand genommen.

Moin @all,

bin bei Byteball neu, leider ein wenig spät, aber will trotzdem einsteigen.
Könnt mir einer bitte mal für "dumme" erklären was ich machen muss um an den Ausschüttungen teilzunehmen ?

Vielen Dank

Adressen auf Exchanges gehen glaube ich nicht, da Du nachweisen musst dass es Deine Adresse ist. Entweder per mini Überweisung oder Signierung, was schneller und einfacher ist. Falls Du Dich per Überweisung verifizierst, musst Du im Anschluss die BTC wieder auf die verlinkte Adresse zurück überweisen!
Bytes > Blackbytes: Blackbytes sind anonym und nicht nachverfolgbar. Handelbar bei YDX und im Byteball Slack.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
April 29, 2017, 05:19:01 PM
 #983

Bedankt! Kannst du mir eine gute Wallet empfehlen die eine Signierung unterstützt ?
Bzgl Überweisung. Anweisung vom Bot BTC zu bezahlen, das dann vom verlinkten BTC konto auf das angegebene Botkonto überweisen. Und dann wieder zurück ??

[/quote]
[/quote]
[/quote]

Adressen auf Exchanges gehen glaube ich nicht, da Du nachweisen musst dass es Deine Adresse ist. Entweder per mini Überweisung oder Signierung, was schneller und einfacher ist. Falls Du Dich per Überweisung verifizierst, musst Du im Anschluss die BTC wieder auf die verlinkte Adresse zurück überweisen!
Bytes > Blackbytes: Blackbytes sind anonym und nicht nachverfolgbar. Handelbar bei YDX und im Byteball Slack.
[/quote]
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
April 29, 2017, 05:24:08 PM
 #984

Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei der letzten Verteilung viel weniger Byteball und BlackByteball erhalten habe als zuvor, obwohl die Bitcoins / Byteballs konstant blieben. Wurde an der Verteilung irgendetwas geändert? Ich habe noch den Stand das man 10% seiner BB bekam + 62.5 MB pro verlinkten Bitcoin. Ist das noch aktuell?
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 29, 2017, 08:40:44 PM
 #985

Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei der letzten Verteilung viel weniger Byteball und BlackByteball erhalten habe als zuvor, obwohl die Bitcoins / Byteballs konstant blieben. Wurde an der Verteilung irgendetwas geändert? Ich habe noch den Stand das man 10% seiner BB bekam + 62.5 MB pro verlinkten Bitcoin. Ist das noch aktuell?

Soweit ich weiss ja. Bei mir hat auch alles gestimmt.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 29, 2017, 08:46:29 PM
Last edit: April 29, 2017, 09:34:12 PM by teletobi
 #986

Bedankt! Kannst du mir eine gute Wallet empfehlen die eine Signierung unterstützt ?
Bzgl Überweisung. Anweisung vom Bot BTC zu bezahlen, das dann vom verlinkten BTC konto auf das angegebene Botkonto überweisen. Und dann wieder zurück ??

[/quote]
[/quote]

Adressen auf Exchanges gehen glaube ich nicht, da Du nachweisen musst dass es Deine Adresse ist. Entweder per mini Überweisung oder Signierung, was schneller und einfacher ist. Falls Du Dich per Überweisung verifizierst, musst Du im Anschluss die BTC wieder auf die verlinkte Adresse zurück überweisen!
Bytes > Blackbytes: Blackbytes sind anonym und nicht nachverfolgbar. Handelbar bei YDX und im Byteball Slack.
[/quote]
[/quote]

Du musst verifizieren dass Du wirklich im Besitz der verlinkten BTC bist. Das kannst Du, indem Du auf Anweisung des Bots eine Micro Überweisung vornimmst. Nachteil dieser Variante ist, dass die BTC Adresse aufgrund der Funktionsweise von BTC geleert wird und das Wechselgeld auf einer neuen Adresse landet. Damit Deine BTC bei der Distribution nun auch zählen, musst Du sie von der Wechselgeld Adresse zurück überweisen.
Eine Wallet zum signieren kann ich Dir nicht empfehlen. Ich persönlich benutze den normalen Core Client, da kann man das relativ einfach machen. Wie es bei anderen Wallets aussieht kann hier vielleicht jemand anderes sagen.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
April 29, 2017, 09:19:11 PM
 #987

Ich bekomme beim Full Backup immer die Fehlermeldung "Fehler bei Exportieren". Gibt es eine Möglichkeit festzustellen woran das liegen kann?

Der Fehler ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Als Alternative kann man den User Data Ordner sichern, den findest Du hier:

macOS: ~/Library/Application Support/byteball
Linux: ~/.config/byteball
Windows: %LOCALAPPDATA%\byteball


Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
April 30, 2017, 12:17:03 AM
 #988

hab mir als wallet jetzt electrum zugelegt. damit kann man seine btc addresse ganz einfach per Signatur freischalten. Hat alles super geklappt.
Zählt der bonus erst ab 1 btc oder auch anteilig wenn ich nur 0.1 btc auf dem verlinkten wallet/konto habe ?? das selbe bei den bytes.
zu electrum, einfach simpel übersichtlich..fee 0,2%

Bedankt! Kannst du mir eine gute Wallet empfehlen die eine Signierung unterstützt ?
Bzgl Überweisung. Anweisung vom Bot BTC zu bezahlen, das dann vom verlinkten BTC konto auf das angegebene Botkonto überweisen. Und dann wieder zurück ??

[/quote]

Adressen auf Exchanges gehen glaube ich nicht, da Du nachweisen musst dass es Deine Adresse ist. Entweder per mini Überweisung oder Signierung, was schneller und einfacher ist. Falls Du Dich per Überweisung verifizierst, musst Du im Anschluss die BTC wieder auf die verlinkte Adresse zurück überweisen!
Bytes > Blackbytes: Blackbytes sind anonym und nicht nachverfolgbar. Handelbar bei YDX und im Byteball Slack.
[/quote]
[/quote]

Du musst verifizieren dass Du wirklich im Besitz der verlinkten BTC bist. Das kannst Du, indem Du auf Anweisung des Bots eine Micro Überweisung vornimmst. Nachteil dieser Variante ist, dass die BTC Adresse aufgrund der Funktionsweise von BTC geleert wird und das Wechselgeld auf einer neuen Adresse landet. Damit Deine BTC bei der Distribution nun auch zählen, musst Du sie von der Wechselgeld Adresse zurück überweisen.
Eine Wallet zum signieren kann ich Dir nicht empfehlen. Ich persönlich benutze den normalen Core Client, da kann man das relativ einfach machen. Wie es bei anderen Wallets aussieht kann hier vielleicht jemand anderes sagen.
[/quote]
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
April 30, 2017, 07:16:06 AM
 #989

Die Ausschüttung gibt es auch, wenn man weniger als 1 BTC hat, wird dann anteilig berechnet.

Gute Nachrichten: Byteball wird jetzt auch auf Changelly gehandelt:

https://twitter.com/cryptkeeperbtt/status/858440960535035905

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
April 30, 2017, 11:17:16 AM
 #990

Danke!
Hab 1,235 bytes bei bittrex gekauft. Sowie ich es bei der byteballwallet seh, sind nur volle Beträge möglich oder kann ich einfach die 1,235 auf mein byteball wallet versenden ?


Die Ausschüttung gibt es auch, wenn man weniger als 1 BTC hat, wird dann anteilig berechnet.

Gute Nachrichten: Byteball wird jetzt auch auf Changelly gehandelt:

https://twitter.com/cryptkeeperbtt/status/858440960535035905
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
April 30, 2017, 12:57:22 PM
 #991

Du meinst wahrscheinlich 1,235 GByte. Mit 1235 Bytes kommst du nicht weit  Wink

Es wird jedes einzelne Byte angezeigt. Ich vermute du hast nur die falsche Einstellung zur Anzeige. Im Client links oben mal die drei Querbalken klicken, dann im einfahrenen Menü auf Settings gehen und dann mal schauen was unter "Units for Bytes" bzw. "Units for BlackBytes" eingestellt ist. Ich vermute mal bei dir GB. Stelle es einfach um auf MB, kB oder Bytes. Bei letzterem wird dir dann jedes einzelne Byte angezeigt.

Danke!
Hab 1,235 bytes bei bittrex gekauft. Sowie ich es bei der byteballwallet seh, sind nur volle Beträge möglich oder kann ich einfach die 1,235 auf mein byteball wallet versenden ?


Die Ausschüttung gibt es auch, wenn man weniger als 1 BTC hat, wird dann anteilig berechnet.

Gute Nachrichten: Byteball wird jetzt auch auf Changelly gehandelt:

https://twitter.com/cryptkeeperbtt/status/858440960535035905
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
April 30, 2017, 09:51:38 PM
 #992

Cheesy Ja stimmt, GB das meinte ich! Dank dir, hab alles hinbekommen und läuft Smiley
Die Bonusausschüttungen gehen dann direkt auf mein Byteballwallet, korrekt ?!

Jetzt bin ich mal gespannt, mein Cryptoportfolio ist beendet und hoffentlich springt ordentlich Cash dabei rum.
Mein Portfolio besteht aus, Golem, Ripple, Byteball & Ethereum Smiley


Du meinst wahrscheinlich 1,235 GByte. Mit 1235 Bytes kommst du nicht weit  Wink

Es wird jedes einzelne Byte angezeigt. Ich vermute du hast nur die falsche Einstellung zur Anzeige. Im Client links oben mal die drei Querbalken klicken, dann im einfahrenen Menü auf Settings gehen und dann mal schauen was unter "Units for Bytes" bzw. "Units for BlackBytes" eingestellt ist. Ich vermute mal bei dir GB. Stelle es einfach um auf MB, kB oder Bytes. Bei letzterem wird dir dann jedes einzelne Byte angezeigt.

Danke!
Hab 1,235 bytes bei bittrex gekauft. Sowie ich es bei der byteballwallet seh, sind nur volle Beträge möglich oder kann ich einfach die 1,235 auf mein byteball wallet versenden ?


Die Ausschüttung gibt es auch, wenn man weniger als 1 BTC hat, wird dann anteilig berechnet.

Gute Nachrichten: Byteball wird jetzt auch auf Changelly gehandelt:

https://twitter.com/cryptkeeperbtt/status/858440960535035905
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
April 30, 2017, 10:24:42 PM
 #993

Cheesy Ja stimmt, GB das meinte ich! Dank dir, hab alles hinbekommen und läuft Smiley
Die Bonusausschüttungen gehen dann direkt auf mein Byteballwallet, korrekt ?!

Jetzt bin ich mal gespannt, mein Cryptoportfolio ist beendet und hoffentlich springt ordentlich Cash dabei rum.
Mein Portfolio besteht aus, Golem, Ripple, Byteball & Ethereum Smiley


Du meinst wahrscheinlich 1,235 GByte. Mit 1235 Bytes kommst du nicht weit  Wink

Es wird jedes einzelne Byte angezeigt. Ich vermute du hast nur die falsche Einstellung zur Anzeige. Im Client links oben mal die drei Querbalken klicken, dann im einfahrenen Menü auf Settings gehen und dann mal schauen was unter "Units for Bytes" bzw. "Units for BlackBytes" eingestellt ist. Ich vermute mal bei dir GB. Stelle es einfach um auf MB, kB oder Bytes. Bei letzterem wird dir dann jedes einzelne Byte angezeigt.

Danke!
Hab 1,235 bytes bei bittrex gekauft. Sowie ich es bei der byteballwallet seh, sind nur volle Beträge möglich oder kann ich einfach die 1,235 auf mein byteball wallet versenden ?


Die Ausschüttung gibt es auch, wenn man weniger als 1 BTC hat, wird dann anteilig berechnet.

Gute Nachrichten: Byteball wird jetzt auch auf Changelly gehandelt:

https://twitter.com/cryptkeeperbtt/status/858440960535035905

 Cheesy Haha, bin ja mal gespannt ob das wirklich beendet ist, wenn Du erstmal Blut geleckt hast. Mein Tipp: Coins hin und her macht Taschen leer, also Vorsicht.
Mit Byteball hast Du ja mindestens einen guten Kandidaten dabei!

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
April 30, 2017, 10:59:51 PM
 #994

stimmt schon, aber im Cryptoland bin ich nicht ganz neu, von daher weiss ich bescheid. trotzdem danke.
mehr als die werden ich nicht aufnehmen..jeder hat ja auch seine geschichte..etherum ab heute bei alphabay einsetzbar, golem relativ neu und grosses vertrauen, ripple hat am 28.04. mit mehreren banken einen dienstleistungsvertrag abgeschlossen, ausserdem arbeiten die schon mit zig Investoren zusammen. BNP, Santander, etc...und eben byteball, andere generation von mining..also kein blockchain prinzip mehr und die halt geilen bonuszahlungen die noch ausstehen bei einem starken kurs Smiley

Mit Golem hab ich schon richtig, richtig nette Gewinne gemacht.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 01, 2017, 08:14:01 PM
 #995

Ich habe nochmal genau nachgerechnet. Die Bytes habe ich richtig erhalten. Bei den BlackBytes habe ich jedoch deutlich zu wenig.
Laut Transition-Bot bekommt man für jedes Byte genau 0.21111 BlackBytes. Das heißt wenn man 5 GByte hat dann bekommt man ca. 1 GBlackByte. Zusätzlich noch ca. 132 MBlackBytes je verlinkten BTC. Jedoch habe ich nur die BlackBytes für die verlinkten BTC erhalten (das passt zumindest rechnerisch), nicht aber für meine Bytes  Undecided Jemand eine Idee warum?

Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei der letzten Verteilung viel weniger Byteball und BlackByteball erhalten habe als zuvor, obwohl die Bitcoins / Byteballs konstant blieben. Wurde an der Verteilung irgendetwas geändert? Ich habe noch den Stand das man 10% seiner BB bekam + 62.5 MB pro verlinkten Bitcoin. Ist das noch aktuell?

Soweit ich weiss ja. Bei mir hat auch alles gestimmt.
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 01, 2017, 10:14:57 PM
 #996

Ich habe nochmal genau nachgerechnet. Die Bytes habe ich richtig erhalten. Bei den BlackBytes habe ich jedoch deutlich zu wenig.
Laut Transition-Bot bekommt man für jedes Byte genau 0.21111 BlackBytes. Das heißt wenn man 5 GByte hat dann bekommt man ca. 1 GBlackByte. Zusätzlich noch ca. 132 MBlackBytes je verlinkten BTC. Jedoch habe ich nur die BlackBytes für die verlinkten BTC erhalten (das passt zumindest rechnerisch), nicht aber für meine Bytes  Undecided Jemand eine Idee warum?

Du hast Deine Bytes nicht auf die vom Transition-Bot genannte Adresse gesendet. Um die maximale Ausschüttung von Blackbytes zu bekommen, müssen Deine Bytes auf einer verknüpften Byte-Adresse sein.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 02, 2017, 11:09:01 AM
 #997

Ah okay, danke für den Tipp!

Das heißt ich muss dann alle meine Bytes an die vom Transistion-Bot angegebenen Adresse schicken? Diese hat in der Tat nur 0.x Guthaben im Moment. In meinem Fall beginnt die Adresse mit 35...
Möchte nur sichergehen nicht, dass meine Bytes danach weg sind.

You also receive 0.21111 blackbytes for each 1 byte of your balance on the linked Byteball address, which currently is:
35****************: 0.**** GB.


Update: Habe ausversehen direkt mal BB anstatt Bytes an die Adresse geschickt. Macht das was?

Ich habe nochmal genau nachgerechnet. Die Bytes habe ich richtig erhalten. Bei den BlackBytes habe ich jedoch deutlich zu wenig.
Laut Transition-Bot bekommt man für jedes Byte genau 0.21111 BlackBytes. Das heißt wenn man 5 GByte hat dann bekommt man ca. 1 GBlackByte. Zusätzlich noch ca. 132 MBlackBytes je verlinkten BTC. Jedoch habe ich nur die BlackBytes für die verlinkten BTC erhalten (das passt zumindest rechnerisch), nicht aber für meine Bytes  Undecided Jemand eine Idee warum?

Du hast Deine Bytes nicht auf die vom Transition-Bot genannte Adresse gesendet. Um die maximale Ausschüttung von Blackbytes zu bekommen, müssen Deine Bytes auf einer verknüpften Byte-Adresse sein.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
May 04, 2017, 03:53:06 PM
 #998

...

Wäre sehr dankbar wenn mir das kurz jemand bestätigen könnte Smiley
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
May 04, 2017, 06:27:17 PM
 #999

Das ist schon korrekt aber wenn du dir sicher sein willst gehe auf das Zahnrad und dann auf wallet-information, dort sind alle deine Adressen aufgelistet. Da müsste die Adresse vom bot auch auftauchen.
Cryptoby
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile WWW
May 04, 2017, 08:39:04 PM
 #1000

Hallo an euch alle  Smiley

bin auch neu hier und hab da mal eine Frage: Was habt ihr bei euch installiert? Die Light Wallet oder lieber Full Wallet?
Was ist da sicherer oder eher zu empfehlen?

SKYWAY New Generation of world transport system
Over 400 Billion $ estimated value of intellectual property | At 10th stage of development | 1000% and more possible
Website | Video | Businessplan | Broschure | Register | Sign up & Invest now
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ... 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!