Bitcoin Forum
April 24, 2024, 10:45:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144833 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 08, 2017, 11:59:53 AM
 #1641

die wichtigste Frage ist doch, wer akzeptiert Byteball? Wenn man Byteball nur auf einer oder zwei Börsen handeln kann, kann man sich auch jeden anderen coin nehmen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
1713998718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998718
Reply with quote  #2

1713998718
Report to moderator
1713998718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998718
Reply with quote  #2

1713998718
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713998718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998718
Reply with quote  #2

1713998718
Report to moderator
1713998718
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713998718

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713998718
Reply with quote  #2

1713998718
Report to moderator
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
October 08, 2017, 12:36:40 PM
 #1642

Meet 4 new merchants in our cashback program:

1. Osteria il Trullo restaurant in Milan.  The restaurant accepts Bitcoin since 2014 and recently started accepting Bytes.



2. Dr. Terence Lee (Fertility Care of Orange County).  Dr. Lee is a long time cryptocurrency enthusiast and is famous for the first Bitcoin baby http://money.cnn.com/2013/06/10/technology/innovation/bitcoin-baby/index.html

3. JoJo Savard - a Canadian television psychic

4. BTC Germany - a fast growing cryptocurrency blog

Meet 3 new partners in our cashback program:

1. Yopey, an airbnb host in Tokyo https://www.airbnb.jp/rooms/10998033

2. Marigona Dent, a dental clinic in Kosovo https://www.facebook.com/marigonadent

3. Kanzlei Hellinger, a German law firm offering tax and legal support, including in cryptocurrency matters https://hellinger.eu.  They will also accept Bytes for payment.

Hier mal die letzten Akzeptanzstellen, um dir zu zeigen wer schon byteball akzeptiert. Der bot Store wächst auch immer weiter.
Also ich kann byteball schon jetzt besser benutzen als die meisten anderen Coins! Oder was kann ich mit iota machen?
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 08, 2017, 01:17:13 PM
 #1643

Dann schaut besser zu, dass es mehr Akzeptanzstellen und Möglichkeiten bytes zu verdienen gibt. Dann wirds auch mit dem Kurs.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Kraddler
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 10


View Profile
October 08, 2017, 09:10:25 PM
 #1644

Byteball hat ja noch Zeit sich zu entwickeln. Der Coin ist ja gerade erst ein Jahr alt. Und dafür finde ich hat er sich schon gut entwickelt. Es gibt eine App, die auch noch passabel bedienbar ist. Wir haben schon einige Akzeptanzstellen usw. Das ist mehr als viele andere von sich behaupten können.

Ich ärgere mich nur, dass ich viel zu hoch eingesteigen bin. Aber mit dem Airdrop gleicht sich das ja wieder ein bißchen aus...

░▒▓█ / /  /x42/ /  /   WELCOME TO FEELESS FUTURE! █▓▒░
Timtube
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
October 08, 2017, 09:52:22 PM
 #1645

eine frage hätte ich jetzt. Habe 7GB von Wallet XY an eine andere Wallet geschickt vor einer halben stunde. Auf der versender Byteball wallet sind die 7GB längst bestätigt.Aber sie sind nicht angekommen.Wenn ich mir allerdings den block explorer anschaue sehe ich das die 7GB angekommen sind.Aber sie zeigt bei mir in meiner Wallet nicht an. Irgend etwas scheint wohl daneben gelaufen zu sein? Oder was mache ich falsch? Sollte ich 24STD warten eventuell?
Nesch84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 100



View Profile
October 09, 2017, 12:10:01 AM
 #1646

halten und abwarten. gutes braucht zeit,,trotzdem harte btc entwertung
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 09, 2017, 06:15:25 AM
 #1647

Im Augenblick fallen die Mehrzahl der Altcoins und so auch Byteball, da wahrscheinlich viele Leute wieder in BTC wechseln und von einer Verdoppelung ihrer Coins beim nächsten Hardfork träumen. Evtl. wird sich das nach dem Fork wieder umkehren.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
October 09, 2017, 08:50:34 AM
 #1648

Warum schmiert den der kurs so ab ?
In kurzer zeit halbiert ist schon etwas heftig
Weil der Kurs zu hoch ist. Anfang April als der Hype um die Cryptocoins erst richtig losging waren wir bei 70,- EUR pro GByte. Jetzt sind wird "dank" Bitcoin noch bei 132,- EUR pro Stck, haben aber massiv mehr Bytes im Netzwerk. Die Altcoins sacken einer nach dem anderen ab, logisch weil nicht viel mehr kommt, sind halt digitale Münzen die man kaufen und sammeln soll. Das gleiche passiert auch bei Byteball, auch wenn der DEV gute Arbeit geleistet hat. Hier kommt die freie Verteilung hinzu, seit die monatlichen Ausschüttungen gestoppt sind gibts keinen Anreiz mehr zu halten und jetzt verarbeiten wir erst einmal die ganze Inflation der letzten Monate. Das kann noch sehr weit runter gehen. Die Münzen waren ja kostenlos. Auch den Bitcoin wird es in den nächsten Monaten runterziehen, wenn die Alts ausgequetscht sind, das muss man bei einem erneuten Investment dann beachten. Nüchtern betrachtet, siehe oben, sind wir noch weit im Plus.

Demnach müsste der Kurs ja nächsten Monat wieder ordentlich hochgehen bevor die Ausschüttungen wieder losgehen.
Denke aber auch wie hier schon geschrieben das gerade alles absackt weil jeder in BTC tauscht wegen der Hardfork, wenn das um ist werden sich auch die Altcoins wieder erholen

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
October 09, 2017, 10:28:17 AM
 #1649

Warum schmiert den der kurs so ab ?
In kurzer zeit halbiert ist schon etwas heftig
Weil der Kurs zu hoch ist. Anfang April als der Hype um die Cryptocoins erst richtig losging waren wir bei 70,- EUR pro GByte. Jetzt sind wird "dank" Bitcoin noch bei 132,- EUR pro Stck, haben aber massiv mehr Bytes im Netzwerk. Die Altcoins sacken einer nach dem anderen ab, logisch weil nicht viel mehr kommt, sind halt digitale Münzen die man kaufen und sammeln soll. Das gleiche passiert auch bei Byteball, auch wenn der DEV gute Arbeit geleistet hat. Hier kommt die freie Verteilung hinzu, seit die monatlichen Ausschüttungen gestoppt sind gibts keinen Anreiz mehr zu halten und jetzt verarbeiten wir erst einmal die ganze Inflation der letzten Monate. Das kann noch sehr weit runter gehen. Die Münzen waren ja kostenlos. Auch den Bitcoin wird es in den nächsten Monaten runterziehen, wenn die Alts ausgequetscht sind, das muss man bei einem erneuten Investment dann beachten. Nüchtern betrachtet, siehe oben, sind wir noch weit im Plus.

Demnach müsste der Kurs ja nächsten Monat wieder ordentlich hochgehen bevor die Ausschüttungen wieder losgehen.
Denke aber auch wie hier schon geschrieben das gerade alles absackt weil jeder in BTC tauscht wegen der Hardfork, wenn das um ist werden sich auch die Altcoins wieder erholen
Problem dabei ist, das die Anhänger von Byteball ja schon investiert sind, die können maximal etwas nachschieben aber eben nicht viel. Daher müssen neue Leute Byteball kaufen sonst wird das mit einem Anstieg auch nichts und wenn die Leute jetzt zusätzlich noch in den BTC tauschen weil sie da auch kostenlos absahnen wollen wirds doppelt schwer.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
October 09, 2017, 10:36:39 AM
 #1650

eine frage hätte ich jetzt. Habe 7GB von Wallet XY an eine andere Wallet geschickt vor einer halben stunde. Auf der versender Byteball wallet sind die 7GB längst bestätigt.Aber sie sind nicht angekommen.Wenn ich mir allerdings den block explorer anschaue sehe ich das die 7GB angekommen sind.Aber sie zeigt bei mir in meiner Wallet nicht an. Irgend etwas scheint wohl daneben gelaufen zu sein? Oder was mache ich falsch? Sollte ich 24STD warten eventuell?

Jetzt angekommen? Hatte das auch einmal, paar stunden später wieder ins wallet geschaut und sie waren da
Zum thema:
Hoffe trotz überbewertung und und flucht in btc das der kurs wieder stabiler wird, sieht ja echt traurig aus der massive verlust

CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
October 09, 2017, 10:46:20 AM
 #1651

eine frage hätte ich jetzt. Habe 7GB von Wallet XY an eine andere Wallet geschickt vor einer halben stunde. Auf der versender Byteball wallet sind die 7GB längst bestätigt.Aber sie sind nicht angekommen.Wenn ich mir allerdings den block explorer anschaue sehe ich das die 7GB angekommen sind.Aber sie zeigt bei mir in meiner Wallet nicht an. Irgend etwas scheint wohl daneben gelaufen zu sein? Oder was mache ich falsch? Sollte ich 24STD warten eventuell?

Das Verhalten kenne ich eigentlich nur von der Android-Wallet. Da muss man manchmal auf das Guthaben tippen, damit er sich synchronisiert.

Hast Du noch den Original-Hub eingestellt oder vielleicht einen anderen?

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Timtube
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 03:47:52 PM
 #1652

eine frage hätte ich jetzt. Habe 7GB von Wallet XY an eine andere Wallet geschickt vor einer halben stunde. Auf der versender Byteball wallet sind die 7GB längst bestätigt.Aber sie sind nicht angekommen.Wenn ich mir allerdings den block explorer anschaue sehe ich das die 7GB angekommen sind.Aber sie zeigt bei mir in meiner Wallet nicht an. Irgend etwas scheint wohl daneben gelaufen zu sein? Oder was mache ich falsch? Sollte ich 24STD warten eventuell?

Das Verhalten kenne ich eigentlich nur von der Android-Wallet. Da muss man manchmal auf das Guthaben tippen, damit er sich synchronisiert.

Hast Du noch den Original-Hub eingestellt oder vielleicht einen anderen?

ja ganz merkwürdige Sache gerade Sad Noch immer zeigt er mir mein eigentliches Guthaben nicht an.Meine Wallet ist vollständig synchronisiert und habe auch die Hub adresse byteball.org/bb stehen. Auch auf das Guthaben habe ich getippt.Sehe dann immer kurz die Meldung "Snychronisiere".
Also das ist meine Byteball adresse
PE4ES3HLYUZOXZINMGLH2DS4BYMKI6MY
Angezeigt bekomme ich in der Wallet 5.866.531.316
Aber auf der Adresse im Block explorer habe ich etwas anderes stehen.Unzwar die richtige Balance. Was könnte ich noch machen?
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 10, 2017, 07:43:17 AM
 #1653

Warum schmiert den der kurs so ab ?
In kurzer zeit halbiert ist schon etwas heftig
Weil der Kurs zu hoch ist. Anfang April als der Hype um die Cryptocoins erst richtig losging waren wir bei 70,- EUR pro GByte. Jetzt sind wird "dank" Bitcoin noch bei 132,- EUR pro Stck, haben aber massiv mehr Bytes im Netzwerk. Die Altcoins sacken einer nach dem anderen ab, logisch weil nicht viel mehr kommt, sind halt digitale Münzen die man kaufen und sammeln soll. Das gleiche passiert auch bei Byteball, auch wenn der DEV gute Arbeit geleistet hat. Hier kommt die freie Verteilung hinzu, seit die monatlichen Ausschüttungen gestoppt sind gibts keinen Anreiz mehr zu halten und jetzt verarbeiten wir erst einmal die ganze Inflation der letzten Monate. Das kann noch sehr weit runter gehen. Die Münzen waren ja kostenlos. Auch den Bitcoin wird es in den nächsten Monaten runterziehen, wenn die Alts ausgequetscht sind, das muss man bei einem erneuten Investment dann beachten. Nüchtern betrachtet, siehe oben, sind wir noch weit im Plus.

Demnach müsste der Kurs ja nächsten Monat wieder ordentlich hochgehen bevor die Ausschüttungen wieder losgehen.
Denke aber auch wie hier schon geschrieben das gerade alles absackt weil jeder in BTC tauscht wegen der Hardfork, wenn das um ist werden sich auch die Altcoins wieder erholen
Problem dabei ist, das die Anhänger von Byteball ja schon investiert sind, die können maximal etwas nachschieben aber eben nicht viel. Daher müssen neue Leute Byteball kaufen sonst wird das mit einem Anstieg auch nichts und wenn die Leute jetzt zusätzlich noch in den BTC tauschen weil sie da auch kostenlos absahnen wollen wirds doppelt schwer.

Jo, da bin ich absolut auf deiner Seite. Die Entwicklung bereitet mir schon starke Baucschmerzen, da ich nicht gerade mit einem kleinen Teil meines portfolios in Byteball bin Sad Habe bereits bei 0,1 und 0,09 ordentlich nachgekauft, weil ich fälschlicherweise stark davon ausgegangen bin, dass es nicht weiter runter gehen wird. Ich mein ich halte immernoch viel von dem Projekt, aber in der heutigen Cryptowelt weiß man nicht wie sich welches Projekt entwickeln wird, vorallem weil ja soviele Projekte nachkommen wie nie zuvor. Ich bin gespannt

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 10, 2017, 08:14:41 AM
 #1654

eine frage hätte ich jetzt. Habe 7GB von Wallet XY an eine andere Wallet geschickt vor einer halben stunde. Auf der versender Byteball wallet sind die 7GB längst bestätigt.Aber sie sind nicht angekommen.Wenn ich mir allerdings den block explorer anschaue sehe ich das die 7GB angekommen sind.Aber sie zeigt bei mir in meiner Wallet nicht an. Irgend etwas scheint wohl daneben gelaufen zu sein? Oder was mache ich falsch? Sollte ich 24STD warten eventuell?

Das Verhalten kenne ich eigentlich nur von der Android-Wallet. Da muss man manchmal auf das Guthaben tippen, damit er sich synchronisiert.

Hast Du noch den Original-Hub eingestellt oder vielleicht einen anderen?

ja ganz merkwürdige Sache gerade Sad Noch immer zeigt er mir mein eigentliches Guthaben nicht an.Meine Wallet ist vollständig synchronisiert und habe auch die Hub adresse byteball.org/bb stehen. Auch auf das Guthaben habe ich getippt.Sehe dann immer kurz die Meldung "Snychronisiere".
Also das ist meine Byteball adresse
PE4ES3HLYUZOXZINMGLH2DS4BYMKI6MY
Angezeigt bekomme ich in der Wallet 5.866.531.316
Aber auf der Adresse im Block explorer habe ich etwas anderes stehen.Unzwar die richtige Balance. Was könnte ich noch machen?
Deine Wallet scheint diesen Zahlungseingang vom 08.10.2017 um 23:17:44 nicht zu kennen:

jPxfgBbQlsRfx8GrKr/dM+WNCeXrvRffLZaIHMJDSCo= (7,868,270,316 bytes)

Ist das ein Full oder Light Wallet. Bei einem Full Wallet würde ich die Wallet einfach mal ein oder zwei Tage geschlossen lassen, dann siehst du bei Start wenigstens wo er bei der Synchronisation ist.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 10, 2017, 08:15:26 AM
 #1655

Bis jetzt halte ich nur die airdrop bytes, aber der Preis ist natuerlich schon verlockend im Moment.

Gibts es irgendwo eine Uebersicht ueber die Anzahl der Transaktionen im Byteball Netzwerk? Also sowas in der Art wie: https://blockchain.info/charts
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
October 10, 2017, 11:35:58 AM
 #1656

Ich habe das Problem, dass mein Client beim sync am 16.09. stehen bleibt. Hat noch irgendwer das Problem und eine Idee wie man es beseitigen kann?
Bei mir dreht er sich seit paar Tagen beim 20.09 nicht weiter. Synchronisiert die Software linear und kann man genauer sehen was er tut?
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
October 10, 2017, 01:08:22 PM
 #1657

Bis jetzt halte ich nur die airdrop bytes, aber der Preis ist natuerlich schon verlockend im Moment.

Gibts es irgendwo eine Uebersicht ueber die Anzahl der Transaktionen im Byteball Netzwerk? Also sowas in der Art wie: https://blockchain.info/charts

Schau mal hier: https://byteball.fr/

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 11, 2017, 09:23:32 AM
 #1658

Irgendwas besonderes mit Gbyte heute / gestern gewesen? + 25% in den letzten 24h! Ging lange nicht mehr in kurzer Zeit so hoch. Ich kann jedenfalls an news nix finden. Evtl laden auch die ersten wieder auf für den nächsten Airdrop im November?
Oder einfach weil es für viele ein guter Preis ist nun.

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 11, 2017, 09:29:55 AM
 #1659

Irgendwas besonderes mit Gbyte heute / gestern gewesen? + 25% in den letzten 24h! Ging lange nicht mehr in kurzer Zeit so hoch. Ich kann jedenfalls an news nix finden. Evtl laden auch die ersten wieder auf für den nächsten Airdrop im November?
Oder einfach weil es für viele ein guter Preis ist nun.
war erstmal eine ueberfaellige Gegenbewegung, nachdem es ja lange nach unten ging. Ich hab den Gewinn von einer kleinen Position von gestern jetzt erstmal mitgenommen, denke aber dass wir so 1-2 Wochen vor dem Airdrop deutlich hoehere Kurse sehen werden.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
October 11, 2017, 03:04:41 PM
 #1660

Irgendwas besonderes mit Gbyte heute / gestern gewesen? + 25% in den letzten 24h! Ging lange nicht mehr in kurzer Zeit so hoch. Ich kann jedenfalls an news nix finden. Evtl laden auch die ersten wieder auf für den nächsten Airdrop im November?
Oder einfach weil es für viele ein guter Preis ist nun.
war erstmal eine ueberfaellige Gegenbewegung, nachdem es ja lange nach unten ging. Ich hab den Gewinn von einer kleinen Position von gestern jetzt erstmal mitgenommen, denke aber dass wir so 1-2 Wochen vor dem Airdrop deutlich hoehere Kurse sehen werden.

Denke ich auch, bei den tiefen Stürzen jeden Tag hatte ich schon Angst das gar nichts mehr übrig bleibt  Cheesy

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Pages: « 1 ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!