Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:34:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144833 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 04, 2017, 04:39:11 PM
 #1721

Hat die Byteballs s hon wer bekommen, ich bis jetzt nur die für die BTC?

Meine sind grad vor 2 Minuten gekommen.  Wink
1714037692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037692
Reply with quote  #2

1714037692
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714037692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037692
Reply with quote  #2

1714037692
Report to moderator
1714037692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037692
Reply with quote  #2

1714037692
Report to moderator
1714037692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037692
Reply with quote  #2

1714037692
Report to moderator
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 04, 2017, 04:40:06 PM
 #1722

Mich würde einmal eine persönliche Einschätzung zu TitanCoin interessieren?

Also die 75% Bonus sind bereits vorbei...

wo sieht man das?
steht nur
Code:
Period 1	Period 2	Period 3

aber nicht von wann bis wann....

Aber du siehst dass der Balken schon voll ist.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 04, 2017, 04:41:54 PM
 #1723

Mich würde einmal eine persönliche Einschätzung zu TitanCoin interessieren?

Also die 75% Bonus sind bereits vorbei...

wo sieht man das?
steht nur
Code:
Period 1	Period 2	Period 3

aber nicht von wann bis wann....

Auf der Homepage ist Periode 1 bereits gefüllt, @GBYTE danke für die Antworten, ist ja schon wieder ein wenig aus... Bei den Blackys habe ich es noch gewusst das die immer einen Tag später kommen...

@TitanCoin, bin da noch ein wenig unsicher, gibt es da einen ANN Thread? Bin ja bereits bei ZR und ODMC Coin investiert die auf Produktion basieren, der RUS Anteil muss ja nicht überhand nehmen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
November 04, 2017, 04:52:32 PM
 #1724

Irgendwie scheint da was komisch zu laufen. Ich habe gestern noch im Chatbot angefragt und das hieß es "You are expected to receive 0.70 GB". Heute habe ich dann 0.32 GB gutgeschrieben bekommen. Wird das in mehreren Etappen ausgezahlt oder ist hier irgendwas falsch gelaufen?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 04, 2017, 04:55:02 PM
 #1725

TitanCoin
im englischen Byteball thread stehen ein paar Sachen, einen eigenen Ann Thread gab's wohl nicht, und meine Bytes sind vor ca. 30Min gekommen
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.14840
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 04, 2017, 05:49:22 PM
 #1726

schau mal hier, da haben sie schon Bildchen gepostet :-)

Bin mal gespannt, wie das Ding nachher gehandelt wird

Da gibt's noch etwas Infos zu Titancoin, was ich auf die Schnelle gefunden habe...
https://titan-coin.com/en/
http://www.coinfox.info/8030-first-ico-on-byteball-titan-coin

Danke werde die 60% auch noch nutzen um das zu testen... Bekommt man die dann auf der DAG Chain gutgeschrieben oder bekommen die was eigenes... Mein Tablet akzeptiert kein docx Whitepaper😂😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 04, 2017, 06:16:06 PM
 #1727

schau mal hier, da haben sie schon Bildchen gepostet :-)

Bin mal gespannt, wie das Ding nachher gehandelt wird

Da gibt's noch etwas Infos zu Titancoin, was ich auf die Schnelle gefunden habe...
https://titan-coin.com/en/
http://www.coinfox.info/8030-first-ico-on-byteball-titan-coin

Danke werde die 60% auch noch nutzen um das zu testen... Bekommt man die dann auf der DAG Chain gutgeschrieben oder bekommen die was eigenes... Mein Tablet akzeptiert kein docx Whitepaper😂😂

es wird wie bei next als asset bereitgestellt, du siehst deine TitanCoins in der ByteballWallet, neben den Bytes und Blackbytes, ziemlich cool Cool
Warum Leute "nur" .doc/.docx bereistellen, erschließt sich mir wahrscheinlich nie.
hier als pdf, einfach auf view document, nix installieren  Wink
https://mega.nz/#!aAsHTSgB!J4QKFmR1Y0K2kJyyPmUnZ7_z3Qyv6gyYMYajzj8zSqM
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 04, 2017, 06:22:47 PM
Last edit: November 04, 2017, 06:39:24 PM by Buchi-88
 #1728

schau mal hier, da haben sie schon Bildchen gepostet :-)

Bin mal gespannt, wie das Ding nachher gehandelt wird

Da gibt's noch etwas Infos zu Titancoin, was ich auf die Schnelle gefunden habe...
https://titan-coin.com/en/
http://www.coinfox.info/8030-first-ico-on-byteball-titan-coin

Danke werde die 60% auch noch nutzen um das zu testen... Bekommt man die dann auf der DAG Chain gutgeschrieben oder bekommen die was eigenes... Mein Tablet akzeptiert kein docx Whitepaper😂😂

es wird wie bei next als asset bereitgestellt, du siehst deine TitanCoins in der ByteballWallet, neben den Bytes und Blackbytes, ziemlich cool Cool
Warum Leute "nur" .doc/.docx bereistellen, erschließt sich mir wahrscheinlich nie.
hier als pdf, einfach auf view document, nix installieren  Wink
https://mega.nz/#!aAsHTSgB!J4QKFmR1Y0K2kJyyPmUnZ7_z3Qyv6gyYMYajzj8zSqM

Danke also unbedingt ein Full Backup machen 😉

Edit: Habe mir gleich einmal um die Heute erhaltenen GB Titans gekauft, abwarten und Tee trinken Wink

Edit2: Kompliment, ICO kauf war nach 3 min abgeschlossen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
November 04, 2017, 07:12:43 PM
 #1729

Endlich mal ein ICO auf anderer Basis wie Ethereum oder Waves.

Eure Posting zu dem Titan ICO sind ja durchweg positiv.

Dann werde ich meine GB aus der letzen Distribution auch einsetzen.

No Risk No Fun
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 04, 2017, 07:21:29 PM
 #1730

Endlich mal ein ICO auf anderer Basis wie Ethereum oder Waves.

Eure Posting zu dem Titan ICO sind ja durchweg positiv.

Dann werde ich meine GB aus der letzen Distribution auch einsetzen.

No Risk No Fun


Habe auch malmdie letzten Gratis Coins eingesetzt, no risk no fun, sollte die Verdreifachung in 1.5 Jahre real sein, mal sehen was dann GB für einen Kurs aht ist es ja nicht schlecht, und grundsätzlich ist es für die Plattform nicht schlecht wenn sie auch getestet wird...

Zu der Abwicklung in diesem Stadion und alter von Byteball schneller und reibungsloser Ablauf über den Bot...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 04, 2017, 08:28:39 PM
 #1731

So, habe mir jetzt nochmal ein bisschen Gedanken zum TitanCoin ICO gemacht... Also letztlich ist es "nur" ein Kredit, mit Chance auf Gewinnsteigerung durch steigenden Kurs, wenn TitanCoin mal an eine Börse gehen sollte.

Die 300% in 18 Monaten sind für Cryptoverhältnisse gering, aber wir sind ja nicht gierig :-) Hinzu kommt noch, dass die eingesetzten Byteballs bei den nächsten Ausschüttungen nicht berücksichtigt werden, auch bei einer  Kurssteigerung von Byteball muss man dies bei den eingesetzten GBytes entgegen rechnen.

Der gelungene ICO könnte sich allerdings aufgrund der funktionierenden Technik und neuen Möglichkeit positiv auf den Kurs auswirken, dass hoffe ich zumindest, und dann... bekommen wir ja auch wieder GBytes zurück. Jetzt schauen wir mal, wie sich das Ganze entwickelt. Ich bin echt gespannt, und nach wie vor ist Byteball einer meiner Favoriten, was Technik, Verteilung, Ideen und Fortschritt angeht, auch, wenn's die letzten Monate etwas ruhiger war. Falls ich etwas übersehen, oder missinterpretiert habe klärt mich bitte auch, ich weiß, hier gibt's richtig gute Analysten und erfahrene Kryptokenner Wink

So mal meine 2cent
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 04, 2017, 08:38:45 PM
 #1732

Laut dem letzten Posting von Tony ändert sich zukünftig wohl einiges bei der weiteren Vergabe der Byteballs. Ich habe das so verstanden, dass es vielleicht gar keine weiteren Airdrops wie bisher geben wird. Er legt seinen Fokus auf das Anlocken neuer Interessenten. Ich begrüße das sehr.
Auf dieser Basis ist es dann auch nicht mehr "schade", wenn man seine Byteballs für ICOs auf dieser Plattform verwendet!
Der Sinn der Coins sollte es wirklich sein, damit etwas zu kaufen und nicht, es einfach nur in seiner Wallet zu halten.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 04, 2017, 08:42:30 PM
 #1733

Also durch den ICO, haben die Coins einen richtigen Sinn in der Wirtschaft bekommen, was ich bei meiner Betrachtung vergessen hatte ist, dass die Bytes natürlich in FIAT getauscht werden, sprich, die werden ihre Bytes gegen 11.000.000 USD /x Rubel whatever eintauschen, um "bauen" zu können, das gibt dann schon ne kleine "sell order", aber sie müssen ja spätestens in 3 Monaten auch wieder kaufen Wink
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
November 05, 2017, 10:13:25 AM
 #1734

Glücklicherweise bin ich tief eingestiegen und konnte nun mit kleinem Plus erstmal wieder raus. Der Kurs stürzt gerade und mir ist das viel zu heiss. Schade, das Wallet fand ich super und auch, dass da alles ein wenig anders lief.

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 05, 2017, 10:21:00 AM
 #1735

Ich finde das ehrlich gesagt nicht in Ordnung von Tony, denn auf der Website steht:
Quote
Mass adoption requires wide distribution, that's why 98% of all bytes and blackbytes are to be distributed for free.
Wenn ich nun also GByte gekauft habe, ging ich davon aus, dass es so lange Airdrops gibt, bis 98% erreicht sind. Nun plötzlich die Bedingungen zu verändern finde ich einfach nicht in Ordnung. Es geht nicht darum, dass die Airdrop-Methode vielleicht nicht die richtige ist, sondern darum, dass der 'Plan' anders war, Menschen sich daran orientiert haben und es nun anders kommen wird. Glücklicherweise bin ich tief eingestiegen und konnte nun mit kleinem Plus erstmal wieder raus. Der Kurs stürzt gerade und mir ist das viel zu heiss. Schade, das Wallet fand ich super und auch, dass da alles ein wenig anders lief.
Auch wenn ich es nicht begruesse dass die Plaene quasi jeden Monat geaendert werden, weil das eine unnoetige Unsicherheit reinbringt: "distributed for free" heisst doch nicht dass es airdrops in der jetzigen Form bis zum Ende gibt! Das kann doch auch in Form von Haendlerrabatten oder nochmals groesser angelegten Airdrops erfolgen um die Nutzerbasis zu erweitern.

Das wallet finde ich auch super, mir passert insgesamt (noch) zu wenig in Richtung Marketing und Bezahldiensteinbindung, dennoch bleibe ich investiert. Ich hoffe dass jetzt bald mal ein fester laengerfristiger Plan (6-24 Monate) praesentiert wird damit es auch mal so aussieht als ob die Devs wissen wohin die Reise gehen soll.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
November 05, 2017, 10:25:03 AM
 #1736

Ja, das stimmt. Deswegen habe ich den Beitrag auch editiert. Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung einfach aus Lust und Laune den Airdrop-Prozess zu beenden.

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 05, 2017, 10:46:36 AM
 #1737

Ja, das stimmt. Deswegen habe ich den Beitrag auch editiert. Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung einfach aus Lust und Laune den Airdrop-Prozess zu beenden.

Viele Leute hier sehen einfach NUR noch die Vermehrung ihres Fiat-Geldes als Sinn der Kryptos... Das aber ist NICHT der wirkliche Sinn der Kryptos!!! Es ist ein (zugegeben sehr schöner) Nebeneffekt!
Warum nur sind viele SO kurzsichtig?
Haltet eure Coins doch einfach ein paar Jahre, oder tut etwas damit! Aber starrt nicht dauernd auf den Kurs!
Byteballs sind ein großartiges Rezept! Für mich ist das einer der besten und vielversprechendsten Coins, die zur Zeit auf dem Markt sind. Wir waren vom Kurs verwöhnt! Ich habe es schon einmmal gesagt; er war lange Zeit für einen neuen Coin VIEL zu hoch - und vielleicht ist er es immer noch. Aber wenn es gelingt, die Akzeptamz bei potentiellen Kunden zu erhöhen (und genau DAS  versucht Tony gerade durch die Änderung der Ausgabe), dann werden wir alle noch viel Freude daran haben - sowohl an den Bezahlmöglichkeiten, die sich dann ergeben, als auch am Kurs.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
November 05, 2017, 10:51:54 AM
 #1738

Das ist nicht richtig. Ich mag Byteball und würde es gerne unterstützen, aber nicht unter den derzeitigen Bedingungen.

Ich halte ihn für viel zu hoch bewertet, habe momentan Zweifel ob der weiter Verbreitung findet. Der einzige Grund momentan GByte zu kaufen und zu halten, waren die Airdrops, is so. Das mag für dich anders sein, weil du günstig eingestiegen bist und nen haufen Airdrops mitgenommen hast (dann würde ich auch halten), aber für Neueinsteiger ist die Sache derzeit viel zu heiss. Es geht eben nicht NUR um Geldvermehrung. Aber ein Verlust muss unter allen Umständen vermieden werden.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 05, 2017, 10:52:34 AM
 #1739

Ja, das stimmt. Deswegen habe ich den Beitrag auch editiert. Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung einfach aus Lust und Laune den Airdrop-Prozess zu beenden.

Da es keine offizielle Roadmap gibt, kann Tony & Team eigentlich nach Lust und Laune das Projekt den neuen Marktgegebenheiten anpassen, hat halt nicht nur Vorteile sondern für Investoren auch Nachteile...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 05, 2017, 10:58:04 AM
 #1740

Ja, das stimmt. Deswegen habe ich den Beitrag auch editiert. Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung einfach aus Lust und Laune den Airdrop-Prozess zu beenden.

Viele Leute hier sehen einfach NUR noch die Vermehrung ihres Fiat-Geldes als Sinn der Kryptos... Das aber ist NICHT der wirkliche Sinn der Kryptos!!! Es ist ein (zugegeben sehr schöner) Nebeneffekt!
Warum nur sind viele SO kurzsichtig?
Haltet eure Coins doch einfach ein paar Jahre, oder tut etwas damit! Aber starrt nicht dauernd auf den Kurs!
Bytenballs sind ein großartiges Rezept! Für mich ist das einer der besten und vielversprechendsten Coins, die zur Zeit auf dem Markt sind. Wir waren vom Kurs verwöhnt! Ich habe es schon einmmal gesagt; er war lange Zeit für einen neuen Coin VIEL zu hoch - und vielleicht ist er es immer noch. Aber wenn es gelingt, die Akzeptamz bei potentiellen Kunden zu erhöhen (und genau DAS  versucht Tony gerade durch die Änderung der Ausgabe), dann werden wir alle noch viel Freude daran haben - sowohl an den Bezahlmöglichkeiten, die sich dann ergeben, als auch am Kurs.


Sehe ich genau so ( natürlich ist mein Nebeneffekt das ich die letzten Coins im Februar gekauft habe und die ersten Coins für das ICO ausgegeben habe), aber jedes vielversprechende Projekt braucht nein muss man einmal über 2 Jahren Zeit geben, denkt daran wo BTC 2010 gestanden ist, wissen die meisten vermutlich nicht einmal...

Und die Verteilung ist auch noch nicht abgeschlossen... Also könnte man noch von Alpha Phase sprechen...

@kryptokeeper wo werden die Titan Coins gespeichert beim Verlust der Walker zB. im DAG oder wie die Blackys nur lokal?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!