Bitcoin Forum
April 24, 2024, 03:41:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144833 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 01, 2018, 07:07:56 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #1961

ich habe wieder nix gekriegt, das ist bestimmt wieder der quasimodo Bomus  Grin


aus dem Botstore....
Quote
SilentNotary is a digital notary that saves and certifies documents, emails, chats, and audio/video recordings. The authenticity of these records will be ensured by posting them both to Ethereum blockchain and Byteball DAG. The ICO is active until 15 March 2018, and you can buy SNTR tokens with Bytes, BTC, or Ether.

Hardcap $15M, all unsold tokens will be burned

Derzeit gibt's wohl 30% Bonus.

https://silentnotary.com/

Du hast echt so viele SNTR bekommen, wie Du Titan Coins hast? wow, Glückwunsch!
1713973273
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973273

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973273
Reply with quote  #2

1713973273
Report to moderator
1713973273
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973273

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973273
Reply with quote  #2

1713973273
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 01, 2018, 07:48:35 PM
 #1962

ich habe wieder nix gekriegt, das ist bestimmt wieder der quasimodo Bomus  Grin


aus dem Botstore....
Quote
SilentNotary is a digital notary that saves and certifies documents, emails, chats, and audio/video recordings. The authenticity of these records will be ensured by posting them both to Ethereum blockchain and Byteball DAG. The ICO is active until 15 March 2018, and you can buy SNTR tokens with Bytes, BTC, or Ether.

Hardcap $15M, all unsold tokens will be burned

Derzeit gibt's wohl 30% Bonus.

https://silentnotary.com/

Du hast echt so viele SNTR bekommen, wie Du Titan Coins hast? wow, Glückwunsch!

Ja hab ich. Ist allerdings zur gesamten Menge an Silents nicht wirklich viel. Wahrscheinlich kriegst du eine noch im LEufe der Nacht oder morgen. Halt mich auf dem laufenden.  Wink
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
March 02, 2018, 08:07:13 AM
 #1963

ich habe wieder nix gekriegt, das ist bestimmt wieder der quasimodo Bomus  Grin


aus dem Botstore....
Quote
SilentNotary is a digital notary that saves and certifies documents, emails, chats, and audio/video recordings. The authenticity of these records will be ensured by posting them both to Ethereum blockchain and Byteball DAG. The ICO is active until 15 March 2018, and you can buy SNTR tokens with Bytes, BTC, or Ether.

Hardcap $15M, all unsold tokens will be burned

Derzeit gibt's wohl 30% Bonus.

https://silentnotary.com/

Du hast echt so viele SNTR bekommen, wie Du Titan Coins hast? wow, Glückwunsch!

Ja hab ich. Ist allerdings zur gesamten Menge an Silents nicht wirklich viel. Wahrscheinlich kriegst du eine noch im LEufe der Nacht oder morgen. Halt mich auf dem laufenden.  Wink

Danke für die Info, dann werde ich mal meine Byteball Wallet (Full) öffnen und dir nächste Woche  Tongue Bescheid geben ob ich auch was bekommen habe Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 02, 2018, 09:37:10 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #1964

Also auch heute Morgen hatte ich noch keine SNTR, aber ich habe mal spaßeshalber mit ein paar Bytes am ICO teilgenommen, und ich bin wieder begeistert, wie schnell und einfach das geht! Im Bot kann man sogar neben Bytes auch mit ETH und BTC bezahlen, ob's da auch so reibungslos läuft weiß ich nicht, aber die Teilnahme über den Bot sucht Seinesgleichen. Mal sehen, ob ich noch zusätzlich SNTR gedroppt bekomme.

Ob das Konzept und der Usecase von Silentnotary aufgeht wird man sehen, bei uns im regulierten Europa wohl eher weniger, aber weltweit, könnte da schon etwas gehen. Naja, ich habe nur ein paar Krümel investiert, alleine schon zum Testen mit dem Bot  Grin Und durch den burn könnte es auch nochmal nen netten Hebel geben.

Jetzt muss Byteball einfach mal "gescheite" ICOs an Land ziehen, dann wird's interessant Grin
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
March 02, 2018, 10:12:07 AM
Merited by Buchi-88 (2)
 #1965

Also auch heute Morgen hatte ich noch keine SNTR, aber ich habe mal spaßeshalber mit ein paar Bytes am ICO teilgenommen, und ich bin wieder begeistert, wie schnell und einfach das geht! Im Bot kann man sogar neben Bytes auch mit ETH und BTC bezahlen, ob's da auch so reibungslos läuft weiß ich nicht, aber die Teilnahme über den Bot sucht Seinesgleichen. Mal sehen, ob ich noch zusätzlich SNTR gedroppt bekomme.

Ob das Konzept und der Usecase von Silentnotary aufgeht wird man sehen, bei uns im regulierten Europa wohl eher weniger, aber weltweit, könnte da schon etwas gehen. Naja, ich habe nur ein paar Krümel investiert, alleine schon zum Testen mit dem Bot  Grin Und durch den burn könnte es auch nochmal nen netten Hebel geben.

Jetzt muss Byteball einfach mal "gescheite" ICOs an Land ziehen, dann wird's interessant Grin

Ja genau das Titan ICO war über den Bot mehr als nur Easy... eventuell nehme ich mit einem kleinen Anteil auch Teil, da ich mir beim Dump einige GBYTE nachgekauft habe da kann ich schon einen kleinen Teil investieren Wink, und die "neuen" Coins sind dann ja auch schön übersichtlich in der Wallet...

Zu den ICO Coins, werden die im Tangle gespeichert oder NUR im Full BackUP?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 02, 2018, 10:33:52 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #1966

Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass die im Tangel sind, die Blackbytes sind ja nur wegen ihrer Anonymität nur im lokalen wallet.
Also Gbyte, TitanCoins und auch die SNTR müssen eigentlich im Tangel sein, sonst würde ich vom Glauben abfallen :-)

Wie das technisch aber genau gelöst ist, würde mich auch mal interessieren...
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 02, 2018, 10:52:59 AM
 #1967

Also auch heute Morgen hatte ich noch keine SNTR, aber ich habe mal spaßeshalber mit ein paar Bytes am ICO teilgenommen, und ich bin wieder begeistert, wie schnell und einfach das geht! Im Bot kann man sogar neben Bytes auch mit ETH und BTC bezahlen, ob's da auch so reibungslos läuft weiß ich nicht, aber die Teilnahme über den Bot sucht Seinesgleichen. Mal sehen, ob ich noch zusätzlich SNTR gedroppt bekomme.

Ob das Konzept und der Usecase von Silentnotary aufgeht wird man sehen, bei uns im regulierten Europa wohl eher weniger, aber weltweit, könnte da schon etwas gehen. Naja, ich habe nur ein paar Krümel investiert, alleine schon zum Testen mit dem Bot  Grin Und durch den burn könnte es auch nochmal nen netten Hebel geben.

Jetzt muss Byteball einfach mal "gescheite" ICOs an Land ziehen, dann wird's interessant Grin

Ja genau das Titan ICO war über den Bot mehr als nur Easy... eventuell nehme ich mit einem kleinen Anteil auch Teil, da ich mir beim Dump einige GBYTE nachgekauft habe da kann ich schon einen kleinen Teil investieren Wink, und die "neuen" Coins sind dann ja auch schön übersichtlich in der Wallet...

Zu den ICO Coins, werden die im Tangle gespeichert oder NUR im Full BackUP?

Sehr gute Frage Wink würde mich auch interessieren...

Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass die im Tangel sind, die Blackbytes sind ja nur wegen ihrer Anonymität nur im lokalen wallet.
Also Gbyte, TitanCoins und auch die SNTR müssen eigentlich im Tangel sein, sonst würde ich vom Glauben abfallen :-)

Wie das technisch aber genau gelöst ist, würde mich auch mal interessieren...

Da bin ich voll und ganz bei dir, eventuell erfahren wir es ja noch...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
March 02, 2018, 10:57:35 AM
Merited by Buchi-88 (1), nullCoiner (1)
 #1968

Also auch heute Morgen hatte ich noch keine SNTR, aber ich habe mal spaßeshalber mit ein paar Bytes am ICO teilgenommen, und ich bin wieder begeistert, wie schnell und einfach das geht! Im Bot kann man sogar neben Bytes auch mit ETH und BTC bezahlen, ob's da auch so reibungslos läuft weiß ich nicht, aber die Teilnahme über den Bot sucht Seinesgleichen. Mal sehen, ob ich noch zusätzlich SNTR gedroppt bekomme.

Ob das Konzept und der Usecase von Silentnotary aufgeht wird man sehen, bei uns im regulierten Europa wohl eher weniger, aber weltweit, könnte da schon etwas gehen. Naja, ich habe nur ein paar Krümel investiert, alleine schon zum Testen mit dem Bot  Grin Und durch den burn könnte es auch nochmal nen netten Hebel geben.

Jetzt muss Byteball einfach mal "gescheite" ICOs an Land ziehen, dann wird's interessant Grin

Ja genau das Titan ICO war über den Bot mehr als nur Easy... eventuell nehme ich mit einem kleinen Anteil auch Teil, da ich mir beim Dump einige GBYTE nachgekauft habe da kann ich schon einen kleinen Teil investieren Wink, und die "neuen" Coins sind dann ja auch schön übersichtlich in der Wallet...

Zu den ICO Coins, werden die im Tangle gespeichert oder NUR im Full BackUP?

Sehr gute Frage Wink würde mich auch interessieren...

Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass die im Tangel sind, die Blackbytes sind ja nur wegen ihrer Anonymität nur im lokalen wallet.
Also Gbyte, TitanCoins und auch die SNTR müssen eigentlich im Tangel sein, sonst würde ich vom Glauben abfallen :-)

Wie das technisch aber genau gelöst ist, würde mich auch mal interessieren...

Da bin ich voll und ganz bei dir, eventuell erfahren wir es ja noch...
Die sind beide ganz normal im Tangel, also nicht wie BlackBytes.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 03, 2018, 03:19:58 PM
 #1969

Ich habe neuerdings 10k "Silent Notary by sigany" im Wallet. Ist das viel? Und was kann man damit machen? Keine Ahnung wo die herkommen, an einem ICO habe ich nicht teilgenommen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 03, 2018, 03:24:12 PM
 #1970

Ich habe neuerdings 10k "Silent Notary by sigany" im Wallet. Ist das viel? Und was kann man damit machen? Keine Ahnung wo die herkommen, an einem ICO habe ich nicht teilgenommen.

Hab ich auch bekommen und weiter oben geschrieben. Ist ein ICO an dem du per byteball-bot teilnehmen kannst. Wert ist das nicht wirklich viel.
Wieviel kannst du hier nach dem Tokenpreis selbst ausrechnen:
https://silentnotary.com/

Hast du am Titan-ICO teilgenommen. Ich habe mich nämlich gefragt ob der Airdrop im Zusammenhang mit Titan steht.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 03, 2018, 03:37:29 PM
 #1971

Ich habe neuerdings 10k "Silent Notary by sigany" im Wallet. Ist das viel? Und was kann man damit machen? Keine Ahnung wo die herkommen, an einem ICO habe ich nicht teilgenommen.

Hab ich auch bekommen und weiter oben geschrieben. Ist ein ICO an dem du per byteball-bot teilnehmen kannst. Wert ist das nicht wirklich viel.
Wieviel kannst du hier nach dem Tokenpreis selbst ausrechnen:
https://silentnotary.com/

Hast du am Titan-ICO teilgenommen. Ich habe mich nämlich gefragt ob der Airdrop im Zusammenhang mit Titan steht.

Da ich an dem Titan-ICO auch teilgenommen, aber keine SilentNotary-Coins bekommen habe, muss da wohl ein anderer Zusammenhang bestehen...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
March 03, 2018, 03:40:31 PM
 #1972

Ich habe neuerdings 10k "Silent Notary by sigany" im Wallet. Ist das viel? Und was kann man damit machen? Keine Ahnung wo die herkommen, an einem ICO habe ich nicht teilgenommen.

Hab ich auch bekommen und weiter oben geschrieben. Ist ein ICO an dem du per byteball-bot teilnehmen kannst. Wert ist das nicht wirklich viel.
Wieviel kannst du hier nach dem Tokenpreis selbst ausrechnen:
https://silentnotary.com/

Hast du am Titan-ICO teilgenommen. Ich habe mich nämlich gefragt ob der Airdrop im Zusammenhang mit Titan steht.

Da ich an dem Titan-ICO auch teilgenommen, aber keine SilentNotary-Coins bekommen habe, muss da wohl ein anderer Zusammenhang bestehen...
Ich hab auch nix bekommen, bin aber auch nicht scharf auf ICO Tokens muss ich gestehen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 03, 2018, 04:01:17 PM
 #1973

bei mir ist auch noch nichts angekommen, hatte auch am TitanCoin ICO teilgenommen, vielleicht wird's gewürfelt Roll Eyes
Ich habe die Identifikation gemacht, vielleicht besteht da ein Zusammenhang, Strafe muss sein Grin
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 03, 2018, 04:08:19 PM
 #1974

...
Ich habe die Identifikation gemacht, vielleicht besteht da ein Zusammenhang, Strafe muss sein Grin

Ja, das könnte der Zusammenhang sein! Gratulation an alle Ungestraften! Wink Vielleicht wird ja was daraus!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
March 03, 2018, 04:11:38 PM
 #1975

...
Ich habe die Identifikation gemacht, vielleicht besteht da ein Zusammenhang, Strafe muss sein Grin

Ja, das könnte der Zusammenhang sein! Gratulation an alle Ungestraften! Wink Vielleicht wird ja was daraus!
Ich hab kein Ident und keine Tokens, das könnte es sein. Obwohl ich jetzt diese Vorgehensweise auch recht, gewöhnungsbedürftig finde ungefragt was zugesteckt zu bekommen, vielleicht will der ein oder andere ja gar nicht. Gut geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.  Wink
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
March 03, 2018, 09:51:10 PM
 #1976

...
Ich habe die Identifikation gemacht, vielleicht besteht da ein Zusammenhang, Strafe muss sein Grin

Ja, das könnte der Zusammenhang sein! Gratulation an alle Ungestraften! Wink Vielleicht wird ja was daraus!
Ich hab kein Ident und keine Tokens, das könnte es sein. Obwohl ich jetzt diese Vorgehensweise auch recht, gewöhnungsbedürftig finde ungefragt was zugesteckt zu bekommen, vielleicht will der ein oder andere ja gar nicht. Gut geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.  Wink

Ich hab Titan aber kein Ident gemacht. Den Airdrop hab ich auch bekommen.... Huh

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Sharpbit
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 0


View Profile
March 04, 2018, 03:57:36 PM
 #1977

Titancoin klingt für mich auch interessant, aber weiß jemand wie sich das denn rechtlich verhält mit dem 1:1 Token-Ilmenit-Verhältnis?
Hab da bedenken wenn man seine Ansprüche geltend machen müsste.
Gibts da irgendwo nähere Infos? Konnte auf der Webseite und auf dem Twitter-Account nichts finden.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
March 04, 2018, 03:59:45 PM
 #1978

...
Ich habe die Identifikation gemacht, vielleicht besteht da ein Zusammenhang, Strafe muss sein Grin

Ja, das könnte der Zusammenhang sein! Gratulation an alle Ungestraften! Wink Vielleicht wird ja was daraus!
Ich hab kein Ident und keine Tokens, das könnte es sein. Obwohl ich jetzt diese Vorgehensweise auch recht, gewöhnungsbedürftig finde ungefragt was zugesteckt zu bekommen, vielleicht will der ein oder andere ja gar nicht. Gut geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.  Wink

Ich hab Titan aber kein Ident gemacht. Den Airdrop hab ich auch bekommen.... Huh

Habe auch Titan und kein Ident gemacht, aber bekommen habe ich die "Airdrop" Token nicht... war irgendwie eine Würfel Auslösung😂😂

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 04, 2018, 04:59:22 PM
 #1979

Titancoin klingt für mich auch interessant, aber weiß jemand wie sich das denn rechtlich verhält mit dem 1:1 Token-Ilmenit-Verhältnis?
Hab da bedenken wenn man seine Ansprüche geltend machen müsste.
Gibts da irgendwo nähere Infos? Konnte auf der Webseite und auf dem Twitter-Account nichts finden.

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, Du kaufst Token, und zur Kalkulation hat man die ins Verhältnis mit Ilmenit gesetzt. Du bekommst auf die Token derzeit 25% Nachlass.

Sagen wir mal Du kaufst 10000 Token für 2000 USD = ~4,45GByte, dann bekommst Du 2500 als Bonus. Diese 12500 TitanCoins werden über den Buybackplan ab dem 01. Sep 2018 "zurückgekauft". Also Du bekommst kein Ilmenit, sondern die Jungs von TitanCoin kaufen GByte, um damit ihre TitanCoins zurückzukaufen, und das alles läuft hoffentlich über einen SmartContract von Tony  Grin Garantien, dass die Jungs von TitanCoin auch tatsächlich GByte kaufen, um die TitanCoins zurück zukaufen gibt es leider nicht, allerdings denke ich, dass Byteball ein SEHR großes Interesse daran hat, dass ihr erster ICO nicht gleich an die Wand fährt... Welchen Kurs GByte bei den Rückkäufen haben wird weiß auch niemand...


Soweit ich es gesehen habe, wurden bislang
Quote
Collected: 3764 GBYTE = 1741602.8 USD
und somit wurde das Softcap von 1.414.157,80 USD bereits erreicht und sie werden auf jeden Fall starten.


Soweit mein Verständnis. Für mich ist das hoffentlich die Gelegenheit meinen Byteballbestand aufzustocken. Jetzt mit "nur" noch 25% Bonus würde ich persönlich nicht mehr machen, da würde ich eher auf weitere interessante ICO hoffen, in denen ich meine GByte investieren kann.
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
March 04, 2018, 06:41:31 PM
 #1980

Habe auch Titan und kein Ident gemacht, aber bekommen habe ich die "Airdrop" Token nicht... war irgendwie eine Würfel Auslösung😂😂
Bei mir, mit der selben Konstellation, auch nix. Schon eigenartig, da auch im engl. Ann keiner was dazu schreibt.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Pages: « 1 ... 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!