Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:42:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [Obyte]: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen  (Read 144833 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 28, 2018, 09:04:45 AM
 #2221

Mir geht es auch so, das ich lieber auf eine Light wechseln würde die sync dauert mittlerweile ewig, hoffentlich wird es da bald einmal die Möglichkeit geben seine Wallet auf ein Light oder Full Format zu exportieren...

Was anderes, verfolgt jemand das "glaube" Titan Ico? Sollte ja bald ein Jahr werden?

Ich habe auch eine kleine Summe investiert, mich aber auch nicht mehr weiter darum gekümmert. @nullcoiner hat vor ner Weile mal was darüber gepostet. Ich glaube er hat das irgendwie auf dem Schirm. Mal sehen wann er sich hier meldet. Wär mir ein paar merits wert wenn ich nicht selber suchen müsste.  Wink
1714020142
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714020142

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714020142
Reply with quote  #2

1714020142
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714020142
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714020142

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714020142
Reply with quote  #2

1714020142
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 28, 2018, 04:53:21 PM
Merited by quasimodo (3), Buchi-88 (1)
 #2222

jap, habe Titan Coin "grob" auf dem Schirm, erste Rückzahlung gibt's aber erst im September.

Buy-back frequency:   once a quarter
Buy-back start date:   01/09/2018
Number of iterations:   10
Maximal amount of tokens for each iteration:   10% of total amount of issued tokens
Price of buy-back for the 1st iteration:   current face value (0,2 USD) + 20%
Price of buy-back for the following iterations:   price of previous buy-back iteration + 20% of the face value (0,2 USD)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 28, 2018, 05:47:26 PM
 #2223

jap, habe Titan Coin "grob" auf dem Schirm, erste Rückzahlung gibt's aber erst im September.

Buy-back frequency:   once a quarter
Buy-back start date:   01/09/2018
Number of iterations:   10
Maximal amount of tokens for each iteration:   10% of total amount of issued tokens
Price of buy-back for the 1st iteration:   current face value (0,2 USD) + 20%
Price of buy-back for the following iterations:   price of previous buy-back iteration + 20% of the face value (0,2 USD)

Danke, da bin ich schon gespannt. Hab e mir kurz die Webseite angesehen und den Blog... Und da gibt es nichts neues, denke einmal da wird nichts kommen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 28, 2018, 05:55:07 PM
 #2224

jap, habe Titan Coin "grob" auf dem Schirm, erste Rückzahlung gibt's aber erst im September.

Buy-back frequency:   once a quarter
Buy-back start date:   01/09/2018
Number of iterations:   10
Maximal amount of tokens for each iteration:   10% of total amount of issued tokens
Price of buy-back for the 1st iteration:   current face value (0,2 USD) + 20%
Price of buy-back for the following iterations:   price of previous buy-back iteration + 20% of the face value (0,2 USD)

Danke, da bin ich schon gespannt. Hab e mir kurz die Webseite angesehen und den Blog... Und da gibt es nichts neues, denke einmal da wird nichts kommen...

Du machst mir ja Hoffnungen  Tongue Ich rechne fest damit, dass sich meine investieren Byteball vervierfachen! Naja irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass Tonych da noch die Hand drauf hat, immerhin war es der erste Byteball ICO, den er auch noch selbst beraten oder zumindest dabei geholfen hat und da wäre es schlecht, wenn's gleich nen ExitScam gibt. Vielleicht kann ja jemand mit Kontakten :::wink Richtung CryptKeeper::: mal höflich nachfragen wie's mit dem Projekt aussieht... Denn eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass dies über einen smart contract läuft, der natürlich auch "gefüllt" sein muss...

edit:
und immerhin zwitschern sie noch  Grin
https://twitter.com/titan_coin

++
https://t.me/TITANCOIN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 28, 2018, 06:19:13 PM
 #2225

jap, habe Titan Coin "grob" auf dem Schirm, erste Rückzahlung gibt's aber erst im September.

Buy-back frequency:   once a quarter
Buy-back start date:   01/09/2018
Number of iterations:   10
Maximal amount of tokens for each iteration:   10% of total amount of issued tokens
Price of buy-back for the 1st iteration:   current face value (0,2 USD) + 20%
Price of buy-back for the following iterations:   price of previous buy-back iteration + 20% of the face value (0,2 USD)

Danke, da bin ich schon gespannt. Hab e mir kurz die Webseite angesehen und den Blog... Und da gibt es nichts neues, denke einmal da wird nichts kommen...

Du machst mir ja Hoffnungen  Tongue Ich rechne fest damit, dass sich meine investieren Byteball vervierfachen! Naja irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass Tonych da noch die Hand drauf hat, immerhin war es der erste Byteball ICO, den er auch noch selbst beraten oder zumindest dabei geholfen hat und da wäre es schlecht, wenn's gleich nen ExitScam gibt. Vielleicht kann ja jemand mit Kontakten :::wink Richtung CryptKeeper::: mal höflich nachfragen wie's mit dem Projekt aussieht... Denn eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass dies über einen smart contract läuft, der natürlich auch "gefüllt" sein muss...

edit:
und immerhin zwitschern sie noch  Grin
https://twitter.com/titan_coin

++
https://t.me/TITANCOIN

Irgendwie bin ich da skeptisch, alleine schon wegen der Produktion... Habe ZrCoins die sind noch beim Bau der Fertigungsanlagen... In der Firma bei uns sind Produktionsprojekte bis sie dann wirklich laufen, auch unter einem Jahr (Kommt auf die Größe an) fast nicht zu realisieren...

Neueste Produktions Anlage im Konzern soll in 3 Jahren produzieren und das halte ich für die volle Kapazität als Optimistisch...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
atip1453
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
August 05, 2018, 08:51:40 AM
 #2226

bilde ich mir das nur ein oder wurden die letzten posts hier gelöscht Undecided
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
August 09, 2018, 11:43:35 AM
 #2227

bilde ich mir das nur ein oder wurden die letzten posts hier gelöscht Undecided
Ich verfolge hier eigentlich regelmäßig, ich denke nein hier wurde nichts gelöscht.
Was hat es mit https://byteball-cashback-witness.com/ auf sich?
Unterstützt man damit aktiv das Netzwerk?

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 09, 2018, 02:05:53 PM
 #2228

leider sinkt der kurs ja grad ziemlich nach unten gibts dafür bestimte gründe?
find byteball super kann mir auch nicht vorstellen das alle verkaufen und wenn was für gründe haben die?
altcoinb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 349
Merit: 132



View Profile
August 09, 2018, 07:40:28 PM
 #2229

leider sinkt der kurs ja grad ziemlich nach unten gibts dafür bestimte gründe?
find byteball super kann mir auch nicht vorstellen das alle verkaufen und wenn was für gründe haben die?

Vielleicht cashen jetzt die Signatur Kampagne und Steem User aus Cheesy
Dann ging der Bitcoin +1500€ in 24h, kein Altcoin zog mit, aber jetzt wo er fällt zieht er alles mit runter...
Das alles ist zumindest meine Theorie.
Stören tut es mich nicht, ich bin dankbar für die günstigen Bytes und bin froh wenn morgen mein Gehalt da ist  Cool
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 09, 2018, 07:46:22 PM
 #2230

leider sinkt der kurs ja grad ziemlich nach unten gibts dafür bestimte gründe?
find byteball super kann mir auch nicht vorstellen das alle verkaufen und wenn was für gründe haben die?
Naja, genau die gleichen Gründe die dafür sorgen dass alles fällt Cheesy
Steem-Airdropteilnehmer pushen zusaätzlich noch ein wenig nach unten. Irgendwann ist ein Boden gefunden, die Frage ist nur wo Wink
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
August 09, 2018, 08:19:43 PM
 #2231

bilde ich mir das nur ein oder wurden die letzten posts hier gelöscht Undecided

Ich habe hier nichts gelöscht, aber es sind ja auch noch Bereichsmoderatoren unterwegs.

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
August 10, 2018, 02:06:50 PM
 #2232

Ganz dumme Frage von mir.
Wenn ich WCG = World Community Grid unterstütze bekomme ich Byteball?
Und wenn ja, gilt das auch für schon erbrachte Leistung?

Oder hab ich das falsch verstanden?

Nach Installation der Wallet kommt "Uncaught exception: TypeError: Cannot read property 'find' of undefined"
und das Programm wird beendet. Wie kann ich das fixen?

WCG ist ein gemeinnütziges Framework von IBM auf der Wissenschaftler und Institute kleine Aufgabe bereitstellen können, die dann von Millionen von Rechnern weltweit berechnet werden können. Hintergrund ist, dass es für die meisten Wissenschaftler unmöglich ist, die Aufgaben auf songenannten Supercomputer berechnen zu lassen. Zu limitiert und zu teuer.
Du installierst also die Software BOINC und sie berechnet im Hintergrund automatisch kleine Aufgaben die z.B. Proteine identifizieren die ein positive Rolle bei der Bekämpfung von Krebs spielen können. Für jede Aufgabe bekommst du WCG-Points für die du dann täglich automatisch über den Byteball-Bot Bytes bekommst.

Ich hatte mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung übersetzt https://bitcointalk.org/index.php?topic=3716327.msg36900193

Bezieht sich dein Fehler auf die WCG-Software oder das Byteball-Wallet? Für das Byteball-Wallet hatte ein User kürzlich das gleich Problem https://steemit.com/steem/@stimialiti/re-steemitblog-welcome-byteball-to-steem-20180713t200013257z
Dort heißt es, es wäre ein Bug gewesen, der mit Byteball Version 2.4 gefixt wäre. Hast du die neuste Version installiert oder eine ältere?

Das würde ich gerne mal ausprobieren. Leider ist bei meiner Linux-Distribution erst die Walletversion 2.0.3 verfügbar und die startet momentan nicht einmal.  Cheesy
Wenn es ein Update gibt, werde ich das aber angehen.

So, die neue Version läuft unter Linux. Jetzt werde ich mal versuchen, BOINC zu installieren.  Shocked Cool
atip1453
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
August 10, 2018, 10:03:01 PM
 #2233

leider sinkt der kurs ja grad ziemlich nach unten gibts dafür bestimte gründe?
find byteball super kann mir auch nicht vorstellen das alle verkaufen und wenn was für gründe haben die?

Vielleicht cashen jetzt die Signatur Kampagne und Steem User aus Cheesy
Dann ging der Bitcoin +1500€ in 24h, kein Altcoin zog mit, aber jetzt wo er fällt zieht er alles mit runter...
Das alles ist zumindest meine Theorie.
Stören tut es mich nicht, ich bin dankbar für die günstigen Bytes und bin froh wenn morgen mein Gehalt da ist  Cool

buy the dip theory aber bei BB weiss man nicht wo der tiefpunkt ist. hab nichts verkauft bin aber pessimistisch in letzter zeit .ein englischer user in telegram hat mal sowas wie '' all time low now next stop is zero rekt city '' gepostet. vieleicht hat er recht geringe nachfrage und chart sieht tot aus
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
August 18, 2018, 06:54:10 AM
 #2234

I get about 1-2 MB a day running from a single laptop. But I do contribute to help science crack some of the worst healthcare problems. Being Danish, I don't exactly risk catching Ebola or Dengue fever. Yet, knowing I contribute just a bit to the benefit of others is what's important to me.
Obviously, there's people not giving a shit about others, only wanting to fill their own pockets. Those people generally would be better off just poluting the planet by mining bitcoin...

Please post your contribution in german language (if this stuff is even related to Byteball which I doubt)

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
CryptKeeper (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
August 21, 2018, 06:47:37 AM
Merited by BitcoinArsenal (1)
 #2235

Interessanter Beitrag auf Steemit über WCG Crunching:

World Community Grid - Der Kampf gegen den Krebs - The fight against cancer - Update
https://steemit.com/life/@louis88/world-community-grid-der-kampf-gegen-den-krebs-the-fight-against-cancer-update

Gutes tun und gleichzeitig Byteball Bytes kassieren  Wink

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
August 21, 2018, 01:24:43 PM
 #2236

Interessanter Beitrag auf Steemit über WCG Crunching:

World Community Grid - Der Kampf gegen den Krebs - The fight against cancer - Update
https://steemit.com/life/@louis88/world-community-grid-der-kampf-gegen-den-krebs-the-fight-against-cancer-update

Gutes tun und gleichzeitig Byteball Bytes kassieren  Wink

Danke fürs Teilen! Wie der Autor lasse ich auch virtuelle Server laufen um am WCG teilzunehmen. Mittlerweile sind es drei VPS, a $5 im Monat und der Output ist wirklich besser als wenn ich mit meinem Rechner (immerhin Lenovo i5Core) crunche.

Ich bin jedoch nicht bei Digitalocean sondern bei Vultr.com, aus einem einfachen Grund: Man kann dort mit Bitcoin (Bitpay) bezahlen. Die erste Zahlung muss jedoch mit Paypal oder KK gezahlt werden, jede weitere ist dann mit Bitcoin möglich.

Ich habe auch eine Anleitung erstellt für nicht so Technikversierten. Einrichtung von Server und Installation von Boinc dauern keine 5 Minuten. Sobald ich ein wenig Zeit habe werde ich die aufhübschen und hier posten. Wer Lust hat auch über VPS zu crunchen, kann mir gerne eine PM schreiben. Kann euch gerne auch remote den VPS aufsetzen.
MrChicken1987
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 5


View Profile
August 21, 2018, 06:46:46 PM
 #2237

Bin ich blond oder müssten die Informationen über das Private Profil nicht eigentlich im DAG gespeichert werden?

Ich habe damals den Prozess des Real Name Attestation Bots über mein Smartphone durchgeführt (Single-Adress-Wallet, Multi-Device 1-2 mit meinem Rechner).

Wollte eben auf meinem Rechner mein Profil einfügen,  da kommt nur

Code:
Keine Profile vorhanden.
Sie müssen ein Verifizierungsverfahren durchlaufen, um ein Profil zu erhalten. Suchen Sie im Bot Store nach dem Real Name Attestation Bot.

Aber das müsste doch eigentlich über den Rechner dann doch auch gehen oder nicht??
Den Smart Contract mit dem Bonus vom verfizieren sehe ich auch auf dem Rechner....
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
August 22, 2018, 07:25:19 PM
 #2238

HI mein Full Backup ist leider fehlerhaft. Mir fehlen fast 10GByte :/. Blackbyte und Titancoins hingegen sind da.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
August 22, 2018, 07:32:45 PM
 #2239

HI mein Full Backup ist leider fehlerhaft. Mir fehlen fast 10GByte :/. Blackbyte und Titancoins hingegen sind da.

Welche Version? Schon die letzte 2.4.x versucht?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
August 22, 2018, 07:48:03 PM
 #2240

HI mein Full Backup ist leider fehlerhaft. Mir fehlen fast 10GByte :/. Blackbyte und Titancoins hingegen sind da.

Welche Version? Schon die letzte 2.4.x versucht?

Ich depp hab die Coins wohl doch verkauft. Muss ende 2017 gewesen sein und dann vergessen im Blockfolio nachzutragen x) Dachte jedenfalls immer ich hab sie noch.
Pages: « 1 ... 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!