Bitcoin Forum
April 19, 2024, 09:57:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Zcash Mining - Hat jemand im Testnet schon Erfolg gehabt?  (Read 2132 times)
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
September 20, 2016, 06:10:58 AM
 #1

Hallo,

ich habe meinen Zcash Miner erfolgreich zum laufen gebracht. Jedoch erbringt es keine Coins.

Mined jemand Zcash  im Testnet und hat bereits Erfolg gehabt?

Wenn ja mit welcher Konfiguration?

Danke
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Lafu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3033



View Profile
October 14, 2016, 07:07:02 PM
 #2

Hallo,

ich habe meinen Zcash Miner erfolgreich zum laufen gebracht. Jedoch erbringt es keine Coins.

Mined jemand Zcash  im Testnet und hat bereits Erfolg gehabt?

Wenn ja mit welcher Konfiguration?

Danke

Kannst mal ne anleitung geben wie habs probiert aber ubunto hat mich abgefuckt !

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
October 27, 2016, 11:51:08 AM
 #3

Hat es nun schon wer von euch geschafft?
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
October 29, 2016, 04:42:59 AM
Last edit: October 29, 2016, 07:40:33 AM by tom04137
 #4

Hat schon jemand hier AMD GPUs am Laufen?

Mein i5-2500K läuft schon mal mit 18sol/s.

EDIT bzw. jetzt auf 3 Kernen mit 15sol/s, damit die GPUs mit voller Leistung auf ETH laufen. Mehrverbrauch ist ca. 70W fürs Zcash Mining.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
October 29, 2016, 07:13:52 AM
 #5

Ich war recht zeitig im mainnet drin, ab Block 4XY Smiley aber noch keinen eigenen Block gefunden.

Ich bin aber derzeit auf der suche nach einem Miner wo ich solo über CPU minen kann. Bis auf das LinuxWallet hab ich noch nichts gefunden was man auf sein eigenes wallet umbiege kann. Einige Rechner laufen natürlich mit Windows, das ist auch ein Hindernis, daher mine ich teils auf nicehash teils solo, was natürlich nicht das gelbe vom Ei ist.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
October 29, 2016, 09:09:25 PM
 #6

Ich hab die vergangene Nacht mal testweise 30mBTC investiert und über NiceHash Zec gemint, aber jedoch ohne Erfolg. Knapp 200 Shares gefunden aber keinerlei Zec. Bisschen komisch. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
derKay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
October 29, 2016, 09:28:02 PM
 #7

Hallo hab das mal getestet und bei mir läuft es CPU Mining Solo (da ich keine gute Grafikkarte habe) über denn Mining Pool Suprnova und einer Windows Version
von Nicehash CPU+GPU.

Bekomme mit meinem i7-3630 ca. 17.4 Sols/s


Hab bis jetzt 0.00015195 ZEC auf meinem Suprnova Account hab dort die ZCash Adresse von poloniex eingeben hoffentlich funktioniert das
da ich noch keine Wallet hab weil ich Linux nicht installieren möchte.


Kann mir einer von euch eine Günstige Grafikkarte oder andere Mining Hardware empfehlen um kurzfristig etwas ZCash zu minen?


Das sollte euch weiter helfen. https://zec.suprnova.cc/index.php?page=gettingstarted

Gruß derKay
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
October 30, 2016, 07:15:48 AM
Last edit: October 30, 2016, 07:36:18 AM by MemberCount+1
 #8

Hallo hab das mal getestet und bei mir läuft es CPU Mining Solo (da ich keine gute Grafikkarte habe) über denn Mining Pool Suprnova und einer Windows Version
von Nicehash CPU+GPU.

Bekomme mit meinem i7-3630 ca. 17.4 Sols/s


Hab bis jetzt 0.00015195 ZEC auf meinem Suprnova Account hab dort die ZCash Adresse von poloniex eingeben hoffentlich funktioniert das
da ich noch keine Wallet hab weil ich Linux nicht installieren möchte.


Kann mir einer von euch eine Günstige Grafikkarte oder andere Mining Hardware empfehlen um kurzfristig etwas ZCash zu minen?


Das sollte euch weiter helfen. https://zec.suprnova.cc/index.php?page=gettingstarted

Gruß derKay

Ich würde sagen, lass das einfach mit dem Kauf, schau noch mal in einem Monat vorbei. Für den ersten Hype hättest du alles vorbereiten müssen, jetzt noch speziell dafür einzukaufen halte ich für rausgeschmissenes Geld. Der Kurs muss erst einmal einen Boden finden mit den endgültigen rewards und die Devs müssen dann in zeitlichen Abständen liefern, das ist alles nicht so einfach in der CC-Welt  Wink
derKay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
October 30, 2016, 02:46:10 PM
 #9

Hallo hab das mal getestet und bei mir läuft es CPU Mining Solo (da ich keine gute Grafikkarte habe) über denn Mining Pool Suprnova und einer Windows Version
von Nicehash CPU+GPU.

Bekomme mit meinem i7-3630 ca. 17.4 Sols/s


Hab bis jetzt 0.00015195 ZEC auf meinem Suprnova Account hab dort die ZCash Adresse von poloniex eingeben hoffentlich funktioniert das
da ich noch keine Wallet hab weil ich Linux nicht installieren möchte.


Kann mir einer von euch eine Günstige Grafikkarte oder andere Mining Hardware empfehlen um kurzfristig etwas ZCash zu minen?


Das sollte euch weiter helfen. https://zec.suprnova.cc/index.php?page=gettingstarted

Gruß derKay

Ich würde sagen, lass das einfach mit dem Kauf, schau noch mal in einem Monat vorbei. Für den ersten Hype hättest du alles vorbereiten müssen, jetzt noch speziell dafür einzukaufen halte ich für rausgeschmissenes Geld. Der Kurs muss erst einmal einen Boden finden mit den endgültigen rewards und die Devs müssen dann in zeitlichen Abständen liefern, das ist alles nicht so einfach in der CC-Welt  Wink

Ja für denn ersten Hype bin ich wohl etwas zuspät hat aber trotzdem alles gut funktioniert dafür das ich bis jetzt nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Denke ein Rechner mit 2 Grafikkarten ist keine große Investition und ein Geringe Risiko um das Mining etwas zu Testen und die Hardware werde ich auch
Sicher ohne große Verluste los.

Mit der Boden Bildung denke ich sind wir jetzt schon auf einem guten Weg bei 1 ZCash <-> 1 BTC
 
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
November 01, 2016, 10:18:25 PM
 #10

Habe einen Server mit guter CPU.
Bin aber was das angeht ein Noob. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das unter Linux einrichten kann?

Bisher kann ich nur Windows und da läuft alles mit einer kleinen amd Karte.

derKay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
November 02, 2016, 12:31:51 PM
 #11

Habe einen Server mit guter CPU.
Bin aber was das angeht ein Noob. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich das unter Linux einrichten kann?

Bisher kann ich nur Windows und da läuft alles mit einer kleinen amd Karte.



Hallo vielleicht hilft dir das etwas weiter.

http://zcash-mining.de/zcash-mining-unter-linux-ubuntu/
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!