Bitcoin Forum
April 19, 2024, 06:31:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... 137 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [KMD] Komodo [ARRR] Pirate - Zcash Zero Knowledge Privacy  (Read 89073 times)
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 19, 2017, 04:17:04 PM
 #301

Hallo,
ich habe mir vorhin die Iguana installiert und mit meinem Komodo-Seed aus der ICO geöffnet.

Ich bekomme unter Wallets das Komodo-Konto (Basilisk) auch mit der richtigen Balance angezeigt, aber igendwie finde ich niergends einen "Coins-Senden" Button  Huh

Wo ist denn das blöde Ding versteckt ?  Cheesy

edit://   ...hab gerade gesehen das man nur im "Full-Node"-Modus senden kann ....da war ich wohl etwas zu voreilig mit meiner Frage Roll Eyes
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
February 19, 2017, 04:25:44 PM
 #302

Hallo,
ich habe mir vorhin die Iguana installiert und mit meinem Komodo-Seed aus der ICO geöffnet.

Ich bekomme unter Wallets das Komodo-Konto (Basilisk) auch mit der richtigen Balance angezeigt, aber igendwie finde ich niergends einen "Coins-Senden" Button  Huh

Wo ist denn das blöde Ding versteckt ?  Cheesy

edit://   ...achja, OS ist Windows-10




Mal auf das Orangefarbende + geklickt? Die GUI wird mit dem nächten Update angepasst/verbessert
Nioc-Tib
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 15


View Profile
February 19, 2017, 04:33:46 PM
 #303

Hallo,
ich habe mir vorhin die Iguana installiert und mit meinem Komodo-Seed aus der ICO geöffnet.

Ich bekomme unter Wallets das Komodo-Konto (Basilisk) auch mit der richtigen Balance angezeigt, aber igendwie finde ich niergends einen "Coins-Senden" Button  Huh

Wo ist denn das blöde Ding versteckt ?  Cheesy

edit://   ...achja, OS ist Windows-10




Mal auf das Orangefarbende + geklickt? Die GUI wird mit dem nächten Update angepasst/verbessert

Danke, diesen Button hatte ich auch gesucht!
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
February 19, 2017, 04:39:57 PM
 #304

also echt, das mit dem plus ist ja dämlich. plus heißt, hinzufügen. die hätten lieber 3 punkte machen sollen, als symbol für ein menu. das kennt jeder von google und ist somit bekannt.

das senden klappt gut. was ich komisch finde, wenn ich ein paar einheiten sende, kommt bei mir in der transaktionliste auf einmal ein eintrag mit eingehenden einheiten. die ausgehende menge ist es nicht (da stimmt die anzahl nicht), das man denken könnte, die haben einen fehler in der beschriftung (in und out transaktionen).

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
February 19, 2017, 04:42:01 PM
 #305

also echt, das mit dem plus ist ja dämlich. plus heißt, hinzufügen. die hätten lieber 3 punkte machen sollen, als symbol für ein menu. das kennt jeder von google und ist somit bekannt.

das senden klappt gut. was ich komisch finde, wenn ich ein paar einheiten sende, kommt bei mir in der transaktionliste auf einmal ein eintrag mit eingehenden einheiten. die ausgehende menge ist es nicht (da stimmt die anzahl nicht), das man denken könnte, die haben einen fehler in der beschriftung (in und out transaktionen).



Warten wir mal das Update ab, es wurde leicht verschoben von j777 durch nen gefunden Bug. Anfang dieser kommenden Woche soll das Iguana Update kommen. Und später soll es einen update Button wohl geben in der Software.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 19, 2017, 06:19:31 PM
Last edit: February 19, 2017, 06:37:22 PM by Lyricz
 #306

,.....aber das Netzwerk läuft momentan, oder?

hab schon ne ganze Weile
Code:
Bundles (KMD) 99.76% - ( 201441 / 201441 )
utxo (KMD) 99.84%
Balances (KMD) 99.92%
Validated (KMD) 99.76%

..hmmm,.... nachdem ich neu gebootet hatte war alles sync.
Code:
Bundles (KMD) 100.00% - ( 205108 / 205108 )
utxo (KMD) 100.00%
Balances (KMD) 100.00%
Validated


...aber wenn ich etwas senden möchte kommt nach dem 3. Step immer folgende Fehlermeldung
Code:
need to get to realtime blocks to send transaction
  Embarrassed Undecided Angry
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
February 19, 2017, 09:34:55 PM
 #307

Schonmal im Slackchannel im #support Kanal nachgefragt ?
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 20, 2017, 03:27:45 PM
Last edit: February 20, 2017, 05:27:33 PM by Lyricz
 #308

Schonmal im Slackchannel im #support Kanal nachgefragt ?
Ne,... bin kein so Freund von Slack, ich finde es sehr unübersichtlich und bin lediglich im IOTA-Channel da man sonst überhaupt nix mitbekommt.

..aber ich glaub ich habe den Fehler selbst gefunden  
Code:
Please wait for all other progress bars to disappear and the first blue bar turned to green.
That would mean the wallet is in Real Time Sync mode.
 
..das hatte ich nicht gelesen,....ist aber echt sehr unübersichtlich Lips sealed ..wenn überall 100% steht gehe ich davon aus das alles sync ist, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ....werde jetzt den Client mal ne Weile laufen lassen und schauen ob die blaue Zeile irgendwann grün wird....zumindest ein Fortschrittsbalken wäre in der nächsten Version ganz nett Wink  

edit:// steht bei mir jetzt schon ~2h wie auf dem Bild auf 100%, aber die oberste Leiste bleibt blau, wie lange hat es bei euch gedauert ?
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 20, 2017, 05:44:48 PM
 #309

Schonmal im Slackchannel im #support Kanal nachgefragt ?
Ne,... bin kein so Freund von Slack, ich finde es sehr unübersichtlich und bin lediglich im IOTA-Channel da man sonst überhaupt nix mitbekommt.

..aber ich glaub ich habe den Fehler selbst gefunden  
Code:
Please wait for all other progress bars to disappear and the first blue bar turned to green.
That would mean the wallet is in Real Time Sync mode.
 
..das hatte ich nicht gelesen,....ist aber echt sehr unübersichtlich Lips sealed ..wenn überall 100% steht gehe ich davon aus das alles sync ist, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. ....werde jetzt den Client mal ne Weile laufen lassen und schauen ob die blaue Zeile irgendwann grün wird....zumindest ein Fortschrittsbalken wäre in der nächsten Version ganz nett Wink  

edit:// steht bei mir jetzt schon ~2h wie auf dem Bild auf 100%, aber die oberste Leiste bleibt blau, wie lange hat es bei euch gedauert ?


Bei mir hats gar nicht geklappt. Nach einem Tag wars noch so. Ich warte auf die neue Version.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
February 22, 2017, 06:54:42 PM
 #310

Ich habe den Rechner gerade neu gestartet und siehe da, im Baselisk-Modus habe Überweisungen geklappt.  Smiley

...die Überweisung an Bittrex war auch binnen 2-3sec. vermerkt ...ich habe nur das offene BrowserFenster geöffnet und schon wurde mir die Überweisung angezeigt  Shocked

zwar erstmal mit 0/30 Bestätigungen, aber immerhin *top*
Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
March 03, 2017, 07:48:01 AM
 #311


Nochmals Danke für diesen Rat. Grüsse an den Rentner.

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 05, 2017, 04:04:28 PM
 #312

Neues Walletupdate is draussen !


https://github.com/SuperNETorg/iguana/releases/tag/v0.1.5.1e-beta

Im übrigen finde ich die Idee mit Jumblr ziemlich cool!!


Iguana Desktop 0.1.5.1e beta release



NOTE: This is experimental release.

This release version starts a series of quick experimental ninja releases. You'll get updated releases with new updates very quite often. You can skip them if you wish. or wait for the Non-Experimental release version and install them when available.

This version of wallet includes many performance improvement features for GUI and Iguana Core.
The GUI for Full Mode and Basilisk Mode from the last release to this release is an almost 7th iteration of itself, improving on its previous dev builds.

This build took a lot of dev time solving Basilisk Mode issues and improving its performance.

NOTE: There are still known issues with Basilisk Mode. Please read Known Issues for workarounds to them.

Native Komodo Support

Komodo Native Mode works out of the box for OS X. (You must have zcashparams installed)

For Linux users, it is recommended to compile komodo binaries from source code and replace it in Iguana App.
Komodo Github repository: https://github.com/jl777/komodo

This Iguana release includes Native Komodo binaries for Windows as well, but the GUI is not linked to it yet. The GUI need some upgrade to support Native Mode for Komodo. Its support will be pushed in next release.

Assetchains and PAX

This is a quick experimental release. Only a few Assetchains and PAX USD chain are available for testing in this version.
Next version will support all supported Assetchains and PAX chains.

Support for REVS added along with multiple addresses support for Full and Basilisk Wallets

You can now check your REVS balances and transactions in your wallet by activating it in Basilisk Mode.
Can also importprivkey of your BTCD address via settings > Import Keys and then logout, and login back again to check your REVS balance.
If it doesn't show your balance, can try refreshing latest data for wallet from REVS coins dashboard > Basilisk Actions > Fetch Wallet Data.
BTC Basilisk support disabled for this version

Due to backend core API changes, BTC Basilisk Mode support is disabled for this version for all platforms.
It'll also be enabled back in next version.

New feature: Jumblr

This version includes Jumblr DAPP GUI.
You can read more about its usage and instructions here:
https://github.com/SuperNETorg/komodo/wiki/How-to-use-Jumblr-DAPP-in-Iguana-Desktop-App

Known Issues

Basilisk Mode transactions may fail to send or error. The workaround is to push "Refresh Funds" button before sending the transaction.
Wait for a minute while Refresh Funds is updating the data cache for Basilisk Wallet.
Or just use Full Mode wallet.
Or Native Mode Wallet for available coin/KMD, if available for your platform.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 05, 2017, 04:34:39 PM
 #313

Neues Walletupdate is draussen !


https://github.com/SuperNETorg/iguana/releases/tag/v0.1.5.1e-beta

Im übrigen finde ich die Idee mit Jumblr ziemlich cool!!


Iguana Desktop 0.1.5.1e beta release



NOTE: This is experimental release.

This release version starts a series of quick experimental ninja releases. You'll get updated releases with new updates very quite often. You can skip them if you wish. or wait for the Non-Experimental release version and install them when available.

This version of wallet includes many performance improvement features for GUI and Iguana Core.
The GUI for Full Mode and Basilisk Mode from the last release to this release is an almost 7th iteration of itself, improving on its previous dev builds.

This build took a lot of dev time solving Basilisk Mode issues and improving its performance.

NOTE: There are still known issues with Basilisk Mode. Please read Known Issues for workarounds to them.

Native Komodo Support

Komodo Native Mode works out of the box for OS X. (You must have zcashparams installed)

For Linux users, it is recommended to compile komodo binaries from source code and replace it in Iguana App.
Komodo Github repository: https://github.com/jl777/komodo

This Iguana release includes Native Komodo binaries for Windows as well, but the GUI is not linked to it yet. The GUI need some upgrade to support Native Mode for Komodo. Its support will be pushed in next release.

Assetchains and PAX

This is a quick experimental release. Only a few Assetchains and PAX USD chain are available for testing in this version.
Next version will support all supported Assetchains and PAX chains.

Support for REVS added along with multiple addresses support for Full and Basilisk Wallets

You can now check your REVS balances and transactions in your wallet by activating it in Basilisk Mode.
Can also importprivkey of your BTCD address via settings > Import Keys and then logout, and login back again to check your REVS balance.
If it doesn't show your balance, can try refreshing latest data for wallet from REVS coins dashboard > Basilisk Actions > Fetch Wallet Data.
BTC Basilisk support disabled for this version

Due to backend core API changes, BTC Basilisk Mode support is disabled for this version for all platforms.
It'll also be enabled back in next version.

New feature: Jumblr

This version includes Jumblr DAPP GUI.
You can read more about its usage and instructions here:
https://github.com/SuperNETorg/komodo/wiki/How-to-use-Jumblr-DAPP-in-Iguana-Desktop-App

Known Issues

Basilisk Mode transactions may fail to send or error. The workaround is to push "Refresh Funds" button before sending the transaction.
Wait for a minute while Refresh Funds is updating the data cache for Basilisk Wallet.
Or just use Full Mode wallet.
Or Native Mode Wallet for available coin/KMD, if available for your platform.




Noch keine Windowsversion, siehe github:  "Windows build of this experimental release is a bit delayed."
anks
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 572
Merit: 259


LSK, QTUM


View Profile
March 05, 2017, 06:56:20 PM
 #314

die sollten erstmal zusehen dass das wallet vernünftig läuft wenn die mit solchen features rumpriesen.
bin ein wenig enttäuscht von komodo. so viele features aber die esentiellsten dinge bringen die nicht zum laufen.
da braucht man sich auch nicht wundern, dass der preis weit unter ico sinkt.
schade drum der erste eindruck ist immer ganz wichtig und damit hat sich komodo trotz der vielen arbeit und mühe eine menge verspielt.
da hätte weitaus mehr rumkommen können aber mal sehen was die zukunft so bringt...

LISK
          ▄██▄
        ▄██████▄
      ▄██████████▄
    ▄██████████████▄
    ▀██████████████▀
      ████████████
       ██████████
       ▀████████▀
      ████████████
     ██████████████
      ████████████
        ▀██████▀
                 ▄▄   ▄▄
                ▄▀ ▀▀█  █
               ▄▀     ▀▀
           ▄▄▄▄█▄
       ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄
   ▄▀▄▀              ▀▄▀▄
  █  █   ▄█▄    ▄█▄   █  █
   ▀█    ▀█▀    ▀█▀    █▀
    █                  █
     █   ▀▄      ▄▀   █
      ▀▄   ▀▀▀▀▀▀   ▄▀
        ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀

                        ▄▄▄
    ▄▀▄              ▄▀▀   ▀▀▄
    ▀▄ ▀▀▄▄         █     ▄   ▀▀█▀
      ▀▄▄  ▀▀▄▄     █         █▀
      ▀▄ ▀     ▀▀▄▄▀         █
       ▄▀▀▄                  █
        ▀▄▄                 █
  ▀█▄▄     ▀▄              █
    ▀▄▀▀▀▀▀▀         ▄    █
      ▀▄▄          ▄▀▀ ▄▄▀
         ▀▀▄▄     ▄▄▄▀▀
             ▀▀▀▀▀

       ▄▄▄▄▄▄
   ▄▄▀▀      ▀▀▄▄
  █              █ ▄
 █                █ ▀▄
 █                █  ▀▄
  █              █    █
▄▀ ▄▄          ▄▀    ▄▀
 ▀▀  ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀      ▀▄
        ▀▄▄      ▄▄▀▀▄▄▀
           ▀▀▀▀▀▀
    ▄▀▄            ▄▀▄
   █   █          █   █
  █     █ ▄▄▄▄▄▄ █     █
 ▄▀      ▀      ▀      ▀▄
 █                      █
█       ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄       █
█    ▄▀▀          ▀▀▄    █
█   ▄▀   ▄      ▄   ▀▄   █
 █  █   ███    ███   █  █
  █  █   ▀      ▀   █  █
   ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀
     ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
CHAT
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
March 06, 2017, 12:16:58 AM
 #315

die sollten erstmal zusehen dass das wallet vernünftig läuft wenn die mit solchen features rumpriesen.
bin ein wenig enttäuscht von komodo. so viele features aber die esentiellsten dinge bringen die nicht zum laufen.
da braucht man sich auch nicht wundern, dass der preis weit unter ico sinkt.
schade drum der erste eindruck ist immer ganz wichtig und damit hat sich komodo trotz der vielen arbeit und mühe eine menge verspielt.
da hätte weitaus mehr rumkommen können aber mal sehen was die zukunft so bringt...


Hätte besser laufen können. Stimmt. Dennoch ein Projekt mit enorm Potenzial
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 09, 2017, 12:42:20 PM
 #316

Lesenswert

https://supernet.org/en/resources/articles/10-things-that-are-coming-to-supernet-in-2017
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 09, 2017, 08:44:39 PM
 #317


Bin mal gespannt ob dieses Jahr ein Supernet Jahr sein wird,  liest sich alles gut, aber Verzögerungen bei James bin ich in den letzten Jahren gewohnt.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
March 12, 2017, 09:21:07 AM
 #318





Neue Screens aus der Iguana Wallet die kommt.

Infos aus dem Slack:

whitepaper is ready, still waiting further editing if there's any. I would like to publish the installers, whitepaper, and some press releases at the same time

now we will be working on those installers

Also kommt wohl neues Whitepapter demnächst raus, sowie die geupdatete Windows Wallet etc.
Neue Linux und OSX Version ist gesternw iederum rausgekommen

https://github.com/SuperNETorg/iguana/releases
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
March 12, 2017, 11:56:31 AM
Last edit: March 12, 2017, 01:08:34 PM by taurados
 #319


Neue Screens aus der Iguana Wallet die kommt.

Infos aus dem Slack:

whitepaper is ready, still waiting further editing if there's any. I would like to publish the installers, whitepaper, and some press releases at the same time

now we will be working on those installers

Also kommt wohl neues Whitepapter demnächst raus, sowie die geupdatete Windows Wallet etc.
Neue Linux und OSX Version ist gesternw iederum rausgekommen

https://github.com/SuperNETorg/iguana/releases

sieht top aus alles

Wird langsam Zeit für das Polo Listing was schon lange überfallig ist.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
March 12, 2017, 12:09:15 PM
 #320

Wird schon noch kommen, dafür passiert einfach zu viel nach und nach. Aber bitte nicht IMMER alles zitieren inkl Bilder, Threads werden so unlesbar irgendwann, danke  Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... 137 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!