Bitcoin Forum
April 24, 2024, 11:44:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform  (Read 77802 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 25, 2017, 08:26:52 AM
 #461

 
Nochmal kurz zum Banner Contest, den der User BitBanksy initiiert hat.

Dank der Spenden von Corsaro und von Phoenix1969 wurden die Prämien erhöht.

Erster Preis: 1500 LSK
Zweiter Preis: 900 LSK
Dritter Preis: 600 LSK



Bedingungen:

  • Seid kreativ
  • Jeder von euch kann sich beteiligen, Delegate zu sein ist keine Bedingung
  • Ihr könnt ein oder auch mehrere Banner (728x90) einreichen, auch animierte GIF's
  • Pro Person gibt es natürlich nur einen Preis
  • Eure Banner müssen bis zum 31. Januar eingereicht werden
  • Vom 1. Februar bis zum 7. Februar kann die Community über die Gewinner abstimmen
  • Am 8. Februar werden die 3 Gewinner bekanntgegeben
  • Die 3 besten Banner werden abwechselnd auf CoinMarketCap angezeigt


Forum Artikel: https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=30&t=1381
1713959080
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713959080

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713959080
Reply with quote  #2

1713959080
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 25, 2017, 06:12:39 PM
 #462


Die ersten internationalen Konferenzen in 2017:


San Francisco Bitcoin Meetup | 31st January - San Francisco/CA/USA
Sidechains and Lisk - An evening with Max Kordek
Info | Facebook
.
New Finance Meetup NYC |1st February - New York City /USA
Info


Besucht auch den Lisk Forum Thread Lisk: Konferenzen und Meetings, Infos und Zusammenfassungen



Macht er dort auch Ankündigungen, die den Preis etwas bewegen können? Er sieht zwar aus wie der typische Marketing Spezialist, aber irgendwie scheint er nicht in der Lage zu sein seinen eigenen Coin zu hypen.  Grin

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 25, 2017, 07:37:21 PM
 #463


Die ersten internationalen Konferenzen in 2017:


San Francisco Bitcoin Meetup | 31st January - San Francisco/CA/USA
Sidechains and Lisk - An evening with Max Kordek
Info | Facebook
.
New Finance Meetup NYC |1st February - New York City /USA
Info


Besucht auch den Lisk Forum Thread Lisk: Konferenzen und Meetings, Infos und Zusammenfassungen



Macht er dort auch Ankündigungen, die den Preis etwas bewegen können? Er sieht zwar aus wie der typische Marketing Spezialist, aber irgendwie scheint er nicht in der Lage zu sein seinen eigenen Coin zu hypen.  Grin


Schau doch einfach rein, es soll einen Live Stream geben.

Eigentlich geht es darum:
Join us the last Tuesday of the month as we welcome Max Kordek, CEO of Lisk.io, for a discussion on the possible future of Sidechains! Sidechains represent an exciting new opportunity for cryptocurrencies, and Max will be discussing how Lisk is realizing sidechains as well as an overview of their current development.

###

Ich glaube schon, daß Max dazu in der Lage wäre. Ob er das auch will ist eine andere Frage.
Meiner Meinung nach tendiert er aber eher zu einer stetigen Entwicklung, so daß hinter einer kontinuierlichen Preisentwicklung auch ein Fundament entsteht und kein fragiles Ding, welches jederzeit zusammenfallen kann.

Definitiv gibt es aber bald einige interessante News... Wink

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 25, 2017, 08:27:31 PM
 #464


Die ersten internationalen Konferenzen in 2017:


San Francisco Bitcoin Meetup | 31st January - San Francisco/CA/USA
Sidechains and Lisk - An evening with Max Kordek
Info | Facebook
.
New Finance Meetup NYC |1st February - New York City /USA
Info


Besucht auch den Lisk Forum Thread Lisk: Konferenzen und Meetings, Infos und Zusammenfassungen



Macht er dort auch Ankündigungen, die den Preis etwas bewegen können? Er sieht zwar aus wie der typische Marketing Spezialist, aber irgendwie scheint er nicht in der Lage zu sein seinen eigenen Coin zu hypen.  Grin


Schau doch einfach rein, es soll einen Live Stream geben.

Eigentlich geht es darum:
Join us the last Tuesday of the month as we welcome Max Kordek, CEO of Lisk.io, for a discussion on the possible future of Sidechains! Sidechains represent an exciting new opportunity for cryptocurrencies, and Max will be discussing how Lisk is realizing sidechains as well as an overview of their current development.

###

Ich glaube schon, daß Max dazu in der Lage wäre. Ob er das auch will ist eine andere Frage.
Meiner Meinung nach tendiert er aber eher zu einer stetigen Entwicklung, so daß hinter einer kontinuierlichen Preisentwicklung auch ein Fundament entsteht und kein fragiles Ding, welches jederzeit zusammenfallen kann.

Definitiv gibt es aber bald einige interessante News... Wink



Danke für die Infos.

Will auch nicht sagen, dass er den Preis künstlich aufblasen sollte und natürlich sollte er sich aufs Kerngeschäft fokusieren.

Es ist nur ziemlich ernüchternd, wenn man sich das Volumen anschaut, wobei Lisk, nachdem es auf Polo gelistet wurde, mit Ethereum verglichen wurde und als erstes ein ETH-Tradingpaar bekommen hat.



Vielleicht sollte er mal die ETH oder Monero Leute fragen, was die dafür tun, dass sie ständig im oberen Bereich beim Handelsvolumen sind. Wir wissen alle, dass es nicht das reine Interesse am Coin ist und nicht die wirklichen Käufe/Verkäufe wiederspiegelt  Wink




Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 25, 2017, 10:09:09 PM
Last edit: January 25, 2017, 11:10:50 PM by Poly#Crypto
 #465


Die ersten internationalen Konferenzen in 2017:


San Francisco Bitcoin Meetup | 31st January - San Francisco/CA/USA
Sidechains and Lisk - An evening with Max Kordek
Info | Facebook
.
New Finance Meetup NYC |1st February - New York City /USA
Info


Besucht auch den Lisk Forum Thread Lisk: Konferenzen und Meetings, Infos und Zusammenfassungen



Macht er dort auch Ankündigungen, die den Preis etwas bewegen können? Er sieht zwar aus wie der typische Marketing Spezialist, aber irgendwie scheint er nicht in der Lage zu sein seinen eigenen Coin zu hypen.  Grin


Schau doch einfach rein, es soll einen Live Stream geben.

Eigentlich geht es darum:
Join us the last Tuesday of the month as we welcome Max Kordek, CEO of Lisk.io, for a discussion on the possible future of Sidechains! Sidechains represent an exciting new opportunity for cryptocurrencies, and Max will be discussing how Lisk is realizing sidechains as well as an overview of their current development.

###

Ich glaube schon, daß Max dazu in der Lage wäre. Ob er das auch will ist eine andere Frage.
Meiner Meinung nach tendiert er aber eher zu einer stetigen Entwicklung, so daß hinter einer kontinuierlichen Preisentwicklung auch ein Fundament entsteht und kein fragiles Ding, welches jederzeit zusammenfallen kann.

Definitiv gibt es aber bald einige interessante News... Wink



Danke für die Infos.

Will auch nicht sagen, dass er den Preis künstlich aufblasen sollte und natürlich sollte er sich aufs Kerngeschäft fokusieren.

Es ist nur ziemlich ernüchternd, wenn man sich das Volumen anschaut, wobei Lisk, nachdem es auf Polo gelistet wurde, mit Ethereum verglichen wurde und als erstes ein ETH-Tradingpaar bekommen hat.



Vielleicht sollte er mal die ETH oder Monero Leute fragen, was die dafür tun, dass sie ständig im oberen Bereich beim Handelsvolumen sind. Wir wissen alle, dass es nicht das reine Interesse am Coin ist und nicht die wirklichen Käufe/Verkäufe wiederspiegelt  Wink




Okay ich weiß ja, daß einige User das ernüchternd finden. Mag sicher auch mit dem Hype und dem fetten ICO Ergebnis im letzten Jahr zusammenhängen.
Aber fairerweise könnte man ja wenigstens in Betracht ziehen, wie lange bsw. Monero gebraucht hat...



So gesehen ist Lisk noch im Grünen Bereich, jedenfalls was meinen persönlichen Standpunkt anbelangt.
Und ich finde es ja toll, wenn User wie du auch mal wieder ihre Meinung dazu kundtun, egal ob positiv, neutral oder negativ. Einiges mehr an kontroversen Diskussionen kann nie schaden.

Die Gleichsetzung mit ETH oder zumindest das in die Nähe rücken fand ich persönlich auch nicht so glücklich. Allerdings kam das damals weniger vom Lisk Team als vielmehr von einigen Community Leuten und verbandelten Cryptonews-Seiten, die auf Teufel komm raus eine Meßlatte für Lisk suchten. Max hatte danach auch einiges zu tun, um den Leuten die Unterschiede zu erläutern...

Was kann man demnächst erwarten?
Über den Status der Stiftung und die finanzielle Situation wurde ja schon viel geschrieben. Es werden jedenfalls bald neue Entwickler mit an Bord sein. Ich würde deshalb auch behaupten, daß die Entwicklung der Apps in disem Jahr durchstartet. Nebenher bilden sich gereade viele Initiativen wie die Lisk France Association, der Lisk Botschafter für Rumänien hat ebenfalls einige Sachen ins rollen gebracht. Das BattleChain Projekt beginnt sich zu etablieren und vieles mehr. Und natürlich gibt es auch deftige Streitigkeiten  Wink wie in jeder ordentlichen Community.

Am 29. Januar findet das erste Community Meeting in diesem Jahr statt. Wenn du interessiert bist, schau einfach mal vorbei. Detaillierte Frage kannst du auch schon vorher abgeben. Diese werden dann am Anfang des Meetings beantwortet. Und wie bei allen anderen Meetings gibt es zu Beginn auch ein Statement von Max, eventuell ja mit einigen Neuigkeiten...
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 26, 2017, 02:19:49 PM
 #466

 
Änderung:

Das ursprünglich für den 29. Januar angesetzte Community Meeting wird um 2 Wochen auf den 11. Februar verschoben.

https://forum.lisk.io/viewtopic.php?f=45&t=1373

taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
January 26, 2017, 02:59:34 PM
 #467

Für mich als reinen Investor ist es natürlich schon ärgerlich, wo Lisk zurzeit rumdümpelt sei es vom Volumen her oder auch vom Preis.
Ich bin ja nicht nur hier investiert sondern auch in anderen Projekten. In diesen sieht man aber wenigstens das die Entwicklung voranschreitet und es kommen regelmäßige Updates. Das ist bei Lisk halt eben schon sehr mager und das obwohl man ein so hohes Ico-Ergebnis hatte. Mein Breakeven ist zurzeit im höheren 30000er sats bereich und dies auch nur dank nachkaufen bei derzeitigen Preis und da tuen -50% und rumdümpeln nahe ICO Preis schon weh. Die Argumentation mit Preisanstieg beim BTC zieht bei mir übrigens nicht, da der USD bzw. EUR-Wert für mich irrelevant ist.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 26, 2017, 03:25:57 PM
 #468

Was haben den die Updates mit den ICO Einnahmen zu tun?

Und dein letztes Argument @taurados mag vielleicht für dich zutreffend sein. Ich aber knappse immer mal wieder etwas von meinem Geld ab, um mir davon BTC oder andere Coins zu holen. Und deshalb ist für mich ein Kurs Bitcoin/Euro selbstverständlich relevant. Denn in meiner Welt und wahrscheinlich auch in der von 90 Prozent der anderen Foristen hier ist es immer noch so, daß der Zahlungsverkehr im realen Leben großteils in FIAT Währungen über die Bühne geht. Mein Arbeitgeber gibt mir nur Euro, mein Vermieter will nur Euro. Und alle Dinge, die man online mit BTC bezahlen kann, werden trotzdem noch ins Verhältnis zur jeweiligen Währung gesetzt.


s0nix
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
January 27, 2017, 10:47:45 AM
 #469

Was will uns denn die grosse ankündigung der zusammenarbeit von lisk mit lightcurve ( im november von oliver und max als gmbh gegründet ) mitteilen? Die zusammenarbeit mit einer von mir selbst gegründeten gmbh ist bei genauerem hinsehen auch keine grosse weiterentwicklung. Man möge mich bitte eines besseren belehren....
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 27, 2017, 12:12:21 PM
Last edit: January 27, 2017, 02:45:21 PM by Poly#Crypto
 #470

Was will uns denn die grosse ankündigung der zusammenarbeit von lisk mit lightcurve ( im november von oliver und max als gmbh gegründet ) mitteilen? Die zusammenarbeit mit einer von mir selbst gegründeten gmbh ist bei genauerem hinsehen auch keine grosse weiterentwicklung. Man möge mich bitte eines besseren belehren....


Wahrscheinlich ist es ein PR Artikel, ich weiß aber nicht von wem.
Ich habe mich beim Lesen heute morgen auch etwas gewundert und deshalb hier nichts dazu geschrieben.

Also ich meine damit nicht die Tatsache der lightcurve GmbH an sich sondern nur den heute veröffentlichten Artikel.
Denn der ist für Leute ohne Hintergrundwissen etwas unverständlich.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
January 27, 2017, 05:02:33 PM
 #471

Im englischsprachigen board werden schon die fackeln des aufstandes angezündet: eine gewisse erläuterung des hintergrundes dieser pr-massnahme wäre sehr nett.... von wem auch immer.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 27, 2017, 06:38:22 PM
Last edit: January 27, 2017, 08:01:53 PM by thandie
 #472

Im englischsprachigen board werden schon die fackeln des aufstandes angezündet: eine gewisse erläuterung des hintergrundes dieser pr-massnahme wäre sehr nett.... von wem auch immer.

Offenbar haben Max und Oliver im November eine GmbH namens Lightcurve gegründet. Offenbar auch mit ihren privaten Einlagen von jeweils 12500 €, da das ICO Geld damals ja noch unter Verschluß war. Also wenn das so stimmt, wo ist das Problem?
Der Artikel ist für mich ebenfalls nicht verständlich. Denn dort steht in etwa geschrieben, daß Lightcurve von der Lisk Foundation beauftragt wurde, die Plattform zu unterstützen usw. Dann denkt man natürlich an eine unabhängige Beratergesellschaft oder so etwas in der Art.
Nun steht dort auch nicht, wer den Artikel geschrieben hat oder ob das eine Pressemitteilung ist oder sonstige Informationen. Ansonsten könnte man sich ja noch ein Bild machen oder eine Ahnung bekommen.

Allerdings, deshalb würde ich keinen Aufstand machen. Denn das ist doch Pillepalle. User wie gambitz oder zanzibar sind eh schon seit Wochen dort mit schlechter Laune unterwegs und nutzen jede Möglichkeit zum Schlechtmachen von Lisk.


Ich finde viel interessanter, was Carolina über das GDT_Kartell veröffentlicht hat.




Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
January 27, 2017, 07:31:27 PM
 #473

danke. geht doch!!
man wird nur stutzig, wenn von leuten wie mayreynolds, den ich eigentlich als grossen unterstützer von lisk aus den ersten stunden kenne, folgende antwort auf meine frage nach dem sinn der gmbh-gründung im englischen board kommt: "You don't have to report on how you spend the money in Germany that you transfer to yourself from your $10M Swiss non-profit organization".
sehr vertrauenserweckend klingt das dann erstmal nicht.
ich bin selbst bei lisk investiert und habe grosse hoffnung auf eine postive entwicklung in den nächsten monaten ( nicht tagen oder wochen ).
also bitte etwas verständnis,  das ich auch mal kritische fragen gestellt werden.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 27, 2017, 07:57:42 PM
 #474

Höre ich nochmal geht doch, gibt's was auf die Mütze  Cool

Jedenfalls habe ich dir ja nichts neues erzählt sondern auch nur das wiedergegeben, was aus den heutigen Links im Originalthread zu erfahren war.

Ja sicher, dieser MalReynolds hat Lisk am Anfang toll unterstützt. Aber schreiben tut er nur noch unsinnige Sachen.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 27, 2017, 08:34:15 PM
 #475

Heute gabs mal wieder größere Käufe von Altcoins auf Polo. Denke das kann man als Prebuying für die nächsten Rallys sehen. Wenn BTC jetzt paar Wochen flat geht, wovon ich ausgehe, könnten die Altcoins wieder ein gutes Momentum bekommen. Lisk würde gut bullish werden, wenn der logarithmische Downtrend (obere Pitchfork Linie) und die Ichi-Cloud durchbrochen werden. Seit sehr langer Zeit befindet sich mal wieder eine Tageskerze überhaupt in der Cloud. Mit einer guten News könnte es klappen.

Vielleicht bringt der Dev ja einen großen Investor von seiner Silicon Valley Reise mit an Board und sitzt nicht nur in Coctail-Bars rum  Grin


Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
January 27, 2017, 09:19:15 PM
 #476

Höre ich nochmal geht doch, gibt's was auf die Mütze  Cool

Jedenfalls habe ich dir ja nichts neues erzählt sondern auch nur das wiedergegeben, was aus den heutigen Links im Originalthread zu erfahren war.

wenn du mir "auf die mütze" hauen möchtest, musst du dich aber mit sicherheit ganz schön strecken... es sei denn, du bist locker über 2 m gross... Grin
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 27, 2017, 09:43:20 PM
 #477

Höre ich nochmal geht doch, gibt's was auf die Mütze  Cool

Jedenfalls habe ich dir ja nichts neues erzählt sondern auch nur das wiedergegeben, was aus den heutigen Links im Originalthread zu erfahren war.

wenn du mir "auf die mütze" hauen möchtest, musst du dich aber mit sicherheit ganz schön strecken... es sei denn, du bist locker über 2 m gross... Grin

Mein 193 sollten reichen  Wink
Aber quatsch, ich bin nicht gewalttätig. Ich prügele mich nur rein sportlich.


Vielleicht bringt der Dev ja einen großen Investor von seiner Silicon Valley Reise mit an Board und sitzt nicht nur in Coctail-Bars rum  Grin


Welcher Dev?
Soweit mir bekannt reist Max zu den beiden Vorträgen nach Kalifornien und NYC.
Und was er in der Freizeit mach geht uns doch eh nichts an.  Grin
Und jetzt fangt bitte nicht so an wie die Trolls im Originalthread mit Bars, Hookers oder Drugs. Ich kann das nicht mehr lesen.

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
January 27, 2017, 10:15:18 PM
 #478

Heute gabs mal wieder größere Käufe von Altcoins auf Polo. Denke das kann man als Prebuying für die nächsten Rallys sehen. Wenn BTC jetzt paar Wochen flat geht, wovon ich ausgehe, könnten die Altcoins wieder ein gutes Momentum bekommen. Lisk würde gut bullish werden, wenn der logarithmische Downtrend (obere Pitchfork Linie) und die Ichi-Cloud durchbrochen werden. Seit sehr langer Zeit befindet sich mal wieder eine Tageskerze überhaupt in der Cloud. Mit einer guten News könnte es klappen.

Vielleicht bringt der Dev ja einen großen Investor von seiner Silicon Valley Reise mit an Board und sitzt nicht nur in Coctail-Bars rum  Grin



bei "coinigy bitcoin & altcoin trading talk" hat brian letztens eine ähnliche prognose abgegeben; es sollte sich noch ein kleiner doppelter boden bilden ( w- formation ) und dann schub rakete.... Smiley; könnte in den nächsten tagen/wochen klappen.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 28, 2017, 10:37:48 AM
 #479


Und jetzt fangt bitte nicht so an wie die Trolls im Originalthread mit Bars, Hookers oder Drugs. Ich kann das nicht mehr lesen.



Damit musst du leben solange du in der bitcointalk altsection aktiv bleibst  Cheesy

Gibt es eigentlich eine aktive Lisk Telegram Gruppe? Fast jeder jeder Coin hat inzwischen eine und in einigen, wie Monero oder LTC sind auch die Entwickler sehr präsent. Hab bis jetzt nur die News Gruppe gefunden

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 28, 2017, 11:32:05 AM
Last edit: January 28, 2017, 12:13:29 PM by Poly#Crypto
 #480

Gibt es eigentlich eine aktive Lisk Telegram Gruppe? Fast jeder jeder Coin hat inzwischen eine und in einigen, wie Monero oder LTC sind auch die Entwickler sehr präsent. Hab bis jetzt nur die News Gruppe gefunden

Lisk hat die Telegram Gruppen News, Delegates, Security, Business, Rewards, Projects, Capital.

Ich kann dir aber nicht sagen, wie diese momentan administriert und gepflegt werden.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1346646

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!