Bitcoin Forum
May 05, 2024, 05:38:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: BTC mit Sofortuberweisung Kaufen  (Read 2984 times)
BitAurum
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 318
Merit: 250


View Profile
April 18, 2013, 08:49:04 AM
 #21

Im kleinen Maßstab biete ich Bitcoins gegen Sofortüberweisung auf meiner Seite an.

Zu den Posts oben muss ich noch erklären, dass Sofortüberweisung keine eigenen Konten besitzt sondern lediglich sicherstellt, dass die Überweisung an das Händlerkonto erfolgreich getätigt wurde. Für die Bank sieht es aus, als wurde eine normale Online-Überweisung durchgeführt, der Händler erhält keine Daten, die er bei einer normalen Überweisung nicht auch bekommen würde, außer eben der Bestätigung, dass das Geld unterwegs ist.

Die AGB der Bank, welche auch nicht für jede Bank gleich sind, greifen im Betrugsfall, wenn fremde Leute auf euer Konto Zugriff nehmen und Guthaben unrechtmäßig transferieren. Das sollte heutzutage nicht so ohne weiteres möglich sein, außer man hat seine TAN-Bögen auf Facebook oder jemand hat gleichzeitig Zugriff auf Handy, Login und PIN. In so einem Fall ist dann aber meiner Meinung nach gerechtfertigt, von grober Fahrlässigkeit auszugehen.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
April 19, 2013, 02:08:40 PM
 #22

da bitcoin-24 down ist stelle ich mir die frage was jetzt die schnellste möglichkeit ist um an btc zu komm.
ich würde sagen virwox, aber das ja nun wirklich nich das gelbe vom ei..
also was geht noch?
ecardone ist blöde wegen der Verifizierung

warum findest du virwox nicht gut? authentifizieren muss man sicher fast überall, was auch sein gutes hat.

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!