Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:25:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 57 »
  Print  
Author Topic: 20% Rabatt auf Amazon.de Gutscheine  (Read 139502 times)
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 05:49:30 AM
Last edit: September 06, 2017, 05:30:38 AM by KC377
 #1

Ich verkaufe Amazon.de Gutscheine -20 % des Wertes.

z.B. € 500,- Amazon Gutschein um € 400,- in BTC
Auch Wunschlistenbestellungen sind kein Problem.  Smiley

Durch eine Werbepartnerschaft steht eine größere Anzahl an Gutscheinen zur Verfügung.

Escrow natürlich kein Problem.

---
EDIT VOM 04.11.2016:
---
Wirklich ein großes Lob an alle Forenuser hier, die bis jetzt Gutscheine bei mir gekauft haben.   Cheesy
Alle Trades verliefen schnell und unkompliziert, ohne unnötige Aktionen, schnelle und gerade Trades, genau so wie es sein soll.   Grin

Einige User gingen sogar mit Beträgen über € 4.000,- first, wenige Minuten nach Kontaktaufnahme, aber sie wurden natürlich nicht enttäuscht.   Smiley

Ich hoffe hier noch lange meinen Service anbieten zu können.   Smiley

Vielen Dank und LG

KC377

---
EDIT VOM 20.01.2017:
---

WICHTIG!!! Bitte wenn ihr mir eine Nachricht zurückschreibt IMMER die vorherige Mail von mir mitsenden!!!

Ich bekomme am Tag ca. 50 - 70 Nachrichten, wenn ich dann eine Nachricht bekomme wo nur drinsteht "ok ist gesendet" muss ich erstmal die alten Nachrichten durchsehen um zu wissen um was es genau geht bzw. um welchen Betrag an welche Adresse.

Vielen Dank und LG Smiley

---
EDIT VOM 07.02.2017
---

Ab Mittwoch den 08.02 biete ich die Gutscheine mit einem Rabatt von -20% an, die Mindestbestellsumme beträgt € 300,-
1714037141
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037141

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037141
Reply with quote  #2

1714037141
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714037141
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714037141

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714037141
Reply with quote  #2

1714037141
Report to moderator
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 21, 2016, 06:32:33 AM
 #2

Warum regen mich Angebote von neuem Mitgliedern bei denen es um recht hohe Beträge geht und die fast zu gut klingen um wahr zu sein immer irgendwie zu nachdenken an?  Huh
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 06:39:33 AM
 #3

Warum regen mich Angebote von neuem Mitgliedern bei denen es um recht hohe Beträge geht und die fast zu gut klingen um wahr zu sein immer irgendwie zu nachdenken an?  Huh

Keine Ahnung... ADS?

Bitte hier nur Fragen posten die im Thema sind.
Danke
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 21, 2016, 06:54:26 AM
 #4

Also zurück zum Thema :-) Warum sollte Dir irgendwer Amazon Gutscheine abkaufen ohne irgendwelche Sicherheiten, dass die nicht z.B. mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden. Und wenn das alles legal ist, warum willst Du sie für -305 verkaufen? du würdest doch auf anderen Wegen viel mehr dafür bekommen.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 06:58:59 AM
Last edit: January 20, 2017, 07:39:37 AM by KC377
 #5

Also zurück zum Thema :-) Warum sollte Dir irgendwer Amazon Gutscheine abkaufen ohne irgendwelche Sicherheiten, dass die nicht z.B. mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden. Und wenn das alles legal ist, warum willst Du sie für -305 verkaufen? du würdest doch auf anderen Wegen viel mehr dafür bekommen.

Mit geklauten Kreditkarten kann man bei Amazon keine Gutscheine erwerben, da bei neuen Kartendaten eine Verifizierung erforderlich ist.
Bitte nur Fragen die direkt den Kauf betreffen, auf warum, wieso, weshalb gebe ich keine Antworten.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 21, 2016, 07:21:33 AM
 #6

Tja, ein bischen mehr über deine Person und die Hintergründe musst zu schon erzählen, sonst wird Dir hier keiner einfach so 350 € in BTC überweisen :-) Sind die BTC erstmal weg gibt er leider keine Möglichkeit mehr dich zu identifizieren.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
October 21, 2016, 07:38:43 AM
 #7

Tja, ein bischen mehr über deine Person und die Hintergründe musst zu schon erzählen, sonst wird Dir hier keiner einfach so 350 € in BTC überweisen :-) Sind die BTC erstmal weg gibt er leider keine Möglichkeit mehr dich zu identifizieren.

Ich muss ihn da aber in Schutz nehmen, er hat im ersten Post geschrieben, dass er Escrow akzeptiert. Oder kann man auch Monate später noch Ärger bekommen? In dem Fall habe ich nichts gesagt Smiley
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 21, 2016, 08:18:51 AM
 #8

Tja, ein bischen mehr über deine Person und die Hintergründe musst zu schon erzählen, sonst wird Dir hier keiner einfach so 350 € in BTC überweisen :-) Sind die BTC erstmal weg gibt er leider keine Möglichkeit mehr dich zu identifizieren.

Ich muss ihn da aber in Schutz nehmen, er hat im ersten Post geschrieben, dass er Escrow akzeptiert. Oder kann man auch Monate später noch Ärger bekommen? In dem Fall habe ich nichts gesagt Smiley
Ja, deinen Einwand mit dem Escrow sehe ich ein, war mir auch aufgefallen. Ob man auch nach Wochen oder Monaten Ärger bekommen kann kann ich leider auch nicht sagen. Da stellt sich natürlich auch die Frage wie lange die BTCs im Escrow bleiden sollen.
Alles in allem finde ich das Angebot aber trotzdem zumindest sehr "merkwürdig". Ob irgendwer darauf eingeht muss natürlich der Käufer selber entscheiden. Ein Rückmeldung hier wie es gelaufen ist, egal ob negativ oder positiv, wäre sehr wünschenswert.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 08:20:50 AM
 #9

Ja, Escrow akzeptiere ich natürlich, mit den Gutscheinen gibt es sicherlich kein Problem.

Alternativ dazu würde ich auch Bestellungen mittels Wunschzettel akzeptieren, das ganze über Escrow.

Die BTC werden dann in den Escrow einbezahlt und freigegeben, wenn die Ware eingetroffen ist.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
October 21, 2016, 08:21:35 AM
 #10

Tja, ein bischen mehr über deine Person und die Hintergründe musst zu schon erzählen, sonst wird Dir hier keiner einfach so 350 € in BTC überweisen :-) Sind die BTC erstmal weg gibt er leider keine Möglichkeit mehr dich zu identifizieren.

Ich muss ihn da aber in Schutz nehmen, er hat im ersten Post geschrieben, dass er Escrow akzeptiert. Oder kann man auch Monate später noch Ärger bekommen? In dem Fall habe ich nichts gesagt Smiley
Ja, kann man. Das passiert sobald die Kreditkarte als gestohlen gemeldet wird. Das Guthaben wird von Amazon gesperrt und man wird zu einem Interview bei der Polizei gebeten.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 08:29:12 AM
 #11

Tja, ein bischen mehr über deine Person und die Hintergründe musst zu schon erzählen, sonst wird Dir hier keiner einfach so 350 € in BTC überweisen :-) Sind die BTC erstmal weg gibt er leider keine Möglichkeit mehr dich zu identifizieren.

Ich muss ihn da aber in Schutz nehmen, er hat im ersten Post geschrieben, dass er Escrow akzeptiert. Oder kann man auch Monate später noch Ärger bekommen? In dem Fall habe ich nichts gesagt Smiley
Ja, kann man. Das passiert sobald die Kreditkarte als gestohlen gemeldet wird. Das Guthaben wird von Amazon gesperrt und man wird zu einem Interview bei der Polizei gebeten.

Ja, Escrow akzeptiere ich natürlich, mit den Gutscheinen gibt es sicherlich kein Problem.

Alternativ dazu würde ich auch Bestellungen mittels Wunschzettel akzeptieren, das ganze über Escrow.

Die BTC werden dann in den Escrow einbezahlt und freigegeben, wenn die Ware eingetroffen ist.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
October 21, 2016, 08:36:06 AM
 #12

Ja, Escrow akzeptiere ich natürlich, mit den Gutscheinen gibt es sicherlich kein Problem.

Alternativ dazu würde ich auch Bestellungen mittels Wunschzettel akzeptieren, das ganze über Escrow.

Die BTC werden dann in den Escrow einbezahlt und freigegeben, wenn die Ware eingetroffen ist.

Bei Wunschzettel und Escrow spricht dann ja nichts entgegen oder? Ich als Wunschzettelersteller könnte im schlimmsten Fall ja nichts dafür, dass der Wunscherfüller Schmu gemacht hat, oder?
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 08:37:58 AM
 #13

Ja, Escrow akzeptiere ich natürlich, mit den Gutscheinen gibt es sicherlich kein Problem.

Alternativ dazu würde ich auch Bestellungen mittels Wunschzettel akzeptieren, das ganze über Escrow.

Die BTC werden dann in den Escrow einbezahlt und freigegeben, wenn die Ware eingetroffen ist.

Bei Wunschzettel und Escrow spricht dann ja nichts entgegen oder? Ich als Wunschzettelersteller könnte im schlimmsten Fall ja nichts dafür, dass der Wunscherfüller Schmu gemacht hat, oder?

Exakt  Smiley
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 21, 2016, 08:41:10 AM
 #14

Ich muss ihn da aber in Schutz nehmen, er hat im ersten Post geschrieben, dass er Escrow akzeptiert. Oder kann man auch Monate später noch Ärger bekommen? In dem Fall habe ich nichts gesagt Smiley
Ja, kann man. Das passiert sobald die Kreditkarte als gestohlen gemeldet wird. Das Guthaben wird von Amazon gesperrt und man wird zu einem Interview bei der Polizei gebeten.

@KC377: Sorry für das OT, aber das ist interessant.

@eneloop: Kannst Du auf einen Artikel, Blog, Gerichtsverfahren etc. verweisen, bei dem der gutgläubige Käufer einen Gutschein als Zahlungsmittel genutzt, die Ware erhalten hat und diese Ware danach zurückgeben musste weil sich später herausgestellt hat, dass der Gutschein "gefälscht" war?! Den eigentlich ist es Amazons Problem, was die als Bezahlung aktzeptieren.

Dass später eventuell ermittelt wird ist ein anderes Thema und das ist im Betrugsfall auch ganz sinnvoll. Mich wollte die Polizei auch schon bezüglich meiner TOR Server sprechen. Ich habe mich dann mit ihnen unterhalten und das Thema war erledigt.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 08:46:51 AM
 #15

Ich muss ihn da aber in Schutz nehmen, er hat im ersten Post geschrieben, dass er Escrow akzeptiert. Oder kann man auch Monate später noch Ärger bekommen? In dem Fall habe ich nichts gesagt Smiley
Ja, kann man. Das passiert sobald die Kreditkarte als gestohlen gemeldet wird. Das Guthaben wird von Amazon gesperrt und man wird zu einem Interview bei der Polizei gebeten.

@KC377: Sorry für das OT, aber das ist interessant.

@eneloop: Kannst Du auf einen Artikel, Blog, Gerichtsverfahren etc. verweisen, bei dem der gutgläubige Käufer einen Gutschein als Zahlungsmittel genutzt, die Ware erhalten hat und diese Ware danach zurückgeben musste weil sich später herausgestellt hat, dass der Gutschein "gefälscht" war?! Den eigentlich ist es Amazons Problem, was die als Bezahlung aktzeptieren.

Dass später eventuell ermittelt wird ist ein anderes Thema und das ist im Betrugsfall auch ganz sinnvoll. Mich wollte die Polizei auch schon bezüglich meiner TOR Server sprechen. Ich habe mich dann mit ihnen unterhalten und das Thema war erledigt.


Amazon ist beim Kauf der Gutscheine bereits sehr streng und verlangt schriftliche Kreditkartenabrechnungen + Personenverifizierung.
Wer glaubt, dass man einfach ein paar Kreditkartendaten kaufen könne und Amazon liese dann die Hose runter damit man seinen Spaß hat, der irrt sich, die sind auch schon ein paar Tage im Geschäft...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 21, 2016, 09:41:56 AM
 #16

Hätte ich mir auch gedacht und letztendlich ist es auch Amazons Problem. Wenn die das bezahlen mit einem ungeprüften Code aktzeptieren und Ware liefern, kann es unmöglich sein, dass sie danach den Kunden für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen. Das Geschäft wurde abgeschlossen - pacta sunt servanda.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
October 21, 2016, 11:59:26 AM
 #17

Am besten SebastianJu fragen. Der hatte schon einmal das Vergnügen.

Wunschliste: Gekauft wird immer über den gleichen Account? Prime?
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 12:32:00 PM
Last edit: October 21, 2016, 01:04:37 PM by KC377
 #18

Am besten SebastianJu fragen. Der hatte schon einmal das Vergnügen.

Wunschliste: Gekauft wird immer über den gleichen Account? Prime?

Das ist ein Angebotstreat und keine Veröffentlichungsplattform, wer mit irgendwem (auf jedenfall nicht mit mir) irgendwann, irgendwo das Vergnügen hatte.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
October 21, 2016, 12:43:46 PM
 #19

Am besten SebastianJu fragen. Der hatte schon einmal das Vergnügen.

Wunschliste: Gekauft wird immer über den gleichen Account? Prime?

Das ist ein Angebotstreat und keine Veröffentlichungsplattform, wer mit irgendwem (auf jedenfall nicht mit mir) irgendwan, irgendwo das Vergnügen hatte.
Ein "treat" ist es wirklich nicht, das stimmt.
Das beantwortet meine beiden Fragen nicht...
Digitale Währungen sind nun mal der Anziehungspunkt schlechthin für Betrüger. Mit Amazon Gutscheinen wurden bereits genug abgezogen.
DU willst hier etwas verkaufen. Ohne Vertrauen wird hier nichts laufen.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
October 21, 2016, 01:03:38 PM
 #20

An alle die Interesse an dem Angebot haben:

Escrow akzeptiere ich natürlich, mit den Gutscheinen gibt es sicherlich kein Problem.

Alternativ dazu würde ich auch Bestellungen mittels Wunschzettel akzeptieren, das ganze über Escrow.

Die BTC werden dann in den Escrow einbezahlt und freigegeben, wenn die Ware eingetroffen ist, somit gibt es kein Risiko.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!