Bitcoin Forum
April 19, 2024, 06:59:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: 20% Rabatt auf Amazon.de Gutscheine  (Read 139500 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 17, 2016, 06:51:24 PM
 #241

Presseberichte, Urteile, Blogs über erzwungene Rückgabe der Amazon Waren bzw. zwingende erneute Bezahlung?! Oder wieder nur Behauptungen, wie üblich?
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 17, 2016, 07:11:13 PM
 #242

Presseberichte, Urteile, Blogs über erzwungene Rückgabe der Amazon Waren bzw. zwingende erneute Bezahlung?! Oder wieder nur Behauptungen, wie üblich?


gegen dich hab ich übrigens überhaupt nichts mezzo bist für mich einer der besten user im deutschen forum.
ich mein der braten stinkt doch wirklich extrem zum himmel da müssen wir mal ehrlich sein.

ich weiss nicht wie bewandt ihr seit aber es gab mal eine firma die hieß quicker und dort gab es auch amazon gutscheine mit 20-25% rabatt. angeblich auch aus einer werbepartnerschaft raus.
und was war das ende vom lied? insolvenzverschleppung usw. pp

tatsache ist und bleibt es gibt bei amazon keine werbepartnerschaften und wenn dann evtl im bereich von 1-5% nachlass auf die gutscheine.

crzr
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
November 17, 2016, 07:32:10 PM
 #243

MrLehmann hatte ja zu Beginn hier auch 30% Rabatt geboten! Also warum sollte das nicht möglich sein?

MrLehmann hat allerdings auch jahrelanges Feedback vorzuweisen seitens purse.io
Des Weiteren gibt es bei MrLehmann auch eine Warteliste. Heisst er ist da beschränkt.... Nicht wie hier!

Ich verkaufe hier nun seit über 3 Wochen Gutscheine im Wert von über € 20.000 und es wurde KEIN EINZIGER!!! gesperrt oder sonst irgendetwas in der Richtung.


20.000€ in 3 Wochen.... also entweder er hat eine sehr gute Quelle oder das Ganze stinkt doch etwas zu sehr.

Dann kommt jetzt ca. 4 Wochen nach Beginn die Gewinnspielaktion. Sieht für mich nach dem finalen Exitprofit aus. Noch einmal alles mobilisieren!

Seine Äußerungen, vorallem das ständige erwähnen, dass es ihn noch Jahre geben wird, lassen mich da auch aufhorchen...

Zum Schluss noch ein kleiner Link:
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3135254-aufkl-rung-ber-illegal-erworbene-amazon-gutscheine.html
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
November 17, 2016, 07:53:33 PM
 #244

Ich habe es KC377 auch schon per PM vorgeschlagen, ich würde dem vertrauenswürdigsten Escrow/Forummitglied die persönlichen Kontaktdaten übermitteln damit dieser bestätigen kann das hier eine echte Person sitzt die nicht innerhalb von Sekunden komplett abtauchen kann (falls es in ein paar Wochen/Monaten wirklich Probleme geben sollte).
nivover
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 17, 2016, 09:02:02 PM
 #245

Ich kanns auch nicht verstehen warum so viele hier drauf reinfallen.

Das stink doch zum Himmel. Ihr glaubt doch nicht wircklich das Amazon dem Clown hier 30%+ Rabatt für eine Partnerschaft anbietet. Da würde doch Amazon ein fettes minus machen. Es wird Zeit das die Admins hier einschreiten. Hab Ihr schonmal die Rechnungen verglichen ist das wircklich immer der selbe Account?

http://themerkle.com/bitcoin-scam-education-carded-items-from-amazon/
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 17, 2016, 09:16:39 PM
Last edit: November 17, 2016, 09:34:13 PM by MemberCount+1
 #246

Ich kanns auch nicht verstehen warum so viele hier drauf reinfallen.

Das stink doch zum Himmel. Ihr glaubt doch nicht wircklich das Amazon dem Clown hier 30%+ Rabatt für eine Partnerschaft anbietet. Da würde doch Amazon ein fettes minus machen. Es wird Zeit das die Admins hier einschreiten. Hab Ihr schonmal die Rechnungen verglichen ist das wircklich immer der selbe Account?

http://themerkle.com/bitcoin-scam-education-carded-items-from-amazon/

Wer sagt denn das es Amazon ist. Also ich hab bei der Verbraucherzentrale angerufen, nichts, Amazon angeschrieben, nichts. Soll ich zu Polizei gehen? Und was soll ich denen sagen? Verkäufer hat seine Bitcoins, Amazon sein Gebühren, der Händler sein Geld und ich meine Ware ... nun rate mal was die da machen werden?! Nichts!

Geld zurückfordern, so etwas aber auch, ist ein gültiges Geschäft gewesen, da kann ja jeder kommen und nachher sagen, ui dein Gutschein war aber falsch, Ware zurück. Wir leben zwar im Merkelzeitalter aber so verrückt ist es dann doch noch nicht.

Könnte ja jeder Gutschein getürkt sein, woher willste das wissen? Dürften ja gar keine Gutscheine mehr verwendet werden, wer sagt mir das der Gutschein den ich ->geschenkt<- bekomm denn nicht auch falsch sein soll ... vielleicht hab ich den Gutschein ja geschenkt bekommen, was dann? Man kann auch Katzenfutter und Scheißpapier bei Amazon kaufen ...

Vor allem warum meckern immer Leute mit Newbie Status? Dann sollen doch die Mods das Ding zu machen wenn es so suspekt ist.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 17, 2016, 09:34:31 PM
Last edit: November 18, 2016, 07:47:04 AM by KC377
 #247

Da legt man sich kurz in die Wanne, kommt zurück und dann baaam sägt doch schon wieder ein kleiner Wicht an meinem Thron   Cheesy Cheesy

crzr du hast ja tolle Bewertungen, wieso änderst du deinen Namen nicht in Trusty der Clown   Grin Grin

Füttert mir bitte bloß nicht den Troll, sonst wächst er noch


Zuuuuuuufälligerweise hat jemand der hier auch Amazon Gutscheine verkauft zum gleichen Zeitpunkt in seinem Beitrag gepostet, dass er wieder Gutscheine hat als hier wieder die Trollgeschichte angefangen hat...

Naja shit happens  Cheesy

Don´t feed the Troll Smiley

Gute Nacht  Smiley

nivover
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 17, 2016, 09:40:05 PM
 #248



Nur hast du einen vergessen den Geschädigten der die Ware bzw. den Gutschein bezahlt hat.

Glaubst du er Kauft den Gutschein oder die Ware mit seinem Geld und schenk dir dann 30%? oder glaubst Amazon bietet eine Partnerschaft mit 30% aufwärts? Und weil mir schon mal dabei sind woher kommt die PS4 her? Heist er verdient beim verkauf mit 30% Rabatt soviel das er auch noch ne PS4 drauflegt.

Sorry aber Glaubst du noch an den Weihnachstman? ;-)

@KC377
Wegen deiner vermutung des doppel nic name muss ich dich entäuschen.
Ich würde mir defenitv keine Gutscheine hier kaufen auch nicht bei anderen Useren in diesem Forum.

http://earningdeal.in/carding-full-guide-become-carder/
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 17, 2016, 09:45:59 PM
 #249



Nur hast du einen vergessen den Geschädigten der die Ware bzw. den Gutschein bezahlt hat.

Glaubst du er Kauft den Gutschein oder die Ware mit seinem Geld und schenk dir dann 30%? oder glaubst Amazon bietet eine Partnerschaft mit 30% aufwärts? Und weil mir schon mal dabei sind woher kommt die PS4 her? Heist er verdient beim verkauf mit 30% Rabatt soviel das er auch noch ne PS4 drauflegt.

Sorry aber Glaubst du noch an den Weihnachstman? ;-)

@KC377
Wegen deiner vermutung des doppel nic name muss ich dich entäuschen.
Ich würde mir defenitv keine Gutscheine hier kaufen auch nicht bei anderen Useren in diesem Forum.

http://earningdeal.in/carding-full-guide-become-carder/

Ich sehe nur jemand der sich extra für 8 Beiträge hier zu diesem Thema angemeldet hat ... wie gesagt, quatsch nicht rum, zeig ihn an und gut ist, wenn du der Meinung bist hier läuft was faul.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 17, 2016, 10:32:36 PM
 #250

Presseberichte, Urteile, Blogs über erzwungene Rückgabe der Amazon Waren bzw. zwingende erneute Bezahlung?! Oder wieder nur Behauptungen, wie üblich?
gegen dich hab ich übrigens überhaupt nichts mezzo bist für mich einer der besten user im deutschen forum.
ich mein der braten stinkt doch wirklich extrem zum himmel da müssen wir mal ehrlich sein.

Das hatte ich mir bei MrLehmann und MrDJ auch gedacht, dass die 15-25% nicht sein können. Trotzdem läuft das Angebot nun seit über einem Jahr. In dieser Zeit hätte selbst eine Controller im Tiefschlaf etwas bemerken müssen, wenn das nicht mit rechten Dingen zugehen würde.

ich weiss nicht wie bewandt ihr seit aber es gab mal eine firma die hieß quicker und dort gab es auch amazon gutscheine mit 20-25% rabatt. angeblich auch aus einer werbepartnerschaft raus.
und was war das ende vom lied? insolvenzverschleppung usw. pp

Die Preisfrage bleibt, mussten die Gutscheinkunden nachträglich für die Verluste aufkommen bzw. die Waren zurückgeben? Das einzige was ich hier für möglich halte ist eine Sperrung des Kontos (was Amazon laut Berichten auch schon mehr oder weniger willkürlich bei Rücksendungen macht) bzw. eine Anfrage der Staatsanwaltschaft. Bis die Ware da ist oder die Gutscheine genutzt wurden kann man das vorübergehende Risiko einer Sperrung der Gutscheine oder Nichtlieferung der Ware durch Escrow ausschliessen, was sowieso bei sämtlichen Bitcoin Geschäften ratsam ist.

Irgendwie stören mich die substanzlosen Vorwürfe. Es ist eine Sache, auf die tatsächlich vorhandenen Risiken hinzuweisen, aber für einen konkreten Betrugsvorwurf bzw. Horrorszenarien (Amazon kommt und beschlagnahmt nach vielen Monaten die Ware oder stellt nach dieser Zeit noch eine gültige Rückforderung) gibt es aus meiner Sicht zu wenig Hinweise.
nyawa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
November 18, 2016, 12:36:10 AM
 #251

Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet KC377 so angegriffen wird. Schließlich gibt es in diesem Forum einige andere Amazon-Gutschein-Verkäufer. Es stimmt schon, 30% Rabatt ist ein attraktives Angebot und derzeit besser als das was die Konkurrenz anbietet. Ich finde das Angebot aber nicht unplausibel für jemand der 1. noch neu ist und schnell einen größeren Kundenkreis aufbauen möchte und 2. offensichtlich sehr große Mengen zu verkaufen hat und so die Nachfrage ankurbeln möchte.

Die Gewinnspielaktion sieht für mich auch nicht nach einer Exitprofit-Strategie aus, schließlich müssen die 30 Teilnehmer zusammen 18.000 Euro umsetzen, das Bundle aus PS4-Pro und der VR-Brille kostet 800 Euro, das entspricht also rechnerisch einen Bonus von 4,4%.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich dass die Gutscheine gecardet sind. Mag sein, dass es vereinzelt bis zu einem Jahr dauern kann bis so etwas auffliegt. Aber bei der großen Menge die KC377 in den letzten Wochen verkauft hat hätte es wahrscheinlich zumindest schon bei einem Gutschein Probleme geben müssen. Wer immer noch skeptisch ist hat ja die Möglichkeit noch ein Weilchen zu warten.
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
November 18, 2016, 06:18:31 AM
 #252

11
Ich habe doch den Gutschein genommen und auch umgehend erhalten. Eine frühere Bestellung per Wunschliste ist teilweise geliefert worden. Der Rest sollte laut Liefertermin demnächst ankommen.

Die Wunschliste ist nun komplett angekommen, die Gutscheine sind auch teilweise aufgebraucht. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank, tolles Angebot!
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 18, 2016, 07:43:44 AM
Last edit: November 18, 2016, 08:21:22 AM by KC377
 #253

Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet KC377 so angegriffen wird. Schließlich gibt es in diesem Forum einige andere Amazon-Gutschein-Verkäufer. Es stimmt schon, 30% Rabatt ist ein attraktives Angebot und derzeit besser als das was die Konkurrenz anbietet. Ich finde das Angebot aber nicht unplausibel für jemand der 1. noch neu ist und schnell einen größeren Kundenkreis aufbauen möchte und 2. offensichtlich sehr große Mengen zu verkaufen hat und so die Nachfrage ankurbeln möchte.

Die Gewinnspielaktion sieht für mich auch nicht nach einer Exitprofit-Strategie aus, schließlich müssen die 30 Teilnehmer zusammen 18.000 Euro umsetzen, das Bundle aus PS4-Pro und der VR-Brille kostet 800 Euro, das entspricht also rechnerisch einen Bonus von 4,4%.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich dass die Gutscheine gecardet sind. Mag sein, dass es vereinzelt bis zu einem Jahr dauern kann bis so etwas auffliegt. Aber bei der großen Menge die KC377 in den letzten Wochen verkauft hat hätte es wahrscheinlich zumindest schon bei einem Gutschein Probleme geben müssen. Wer immer noch skeptisch ist hat ja die Möglichkeit noch ein Weilchen zu warten.

Die Vorwürfe kommen doch offensichtlich aus der Ecke der anderen Gutscheinverkäufer, das Geschäft dort dürfte in letzter Zeit "doch etwas eingebrochen" sein.  Cheesy Cheesy Cheesy

Aber wie ich hier in meinen ersten Tagen schon geschrieben habe: kommt Zeit kommt Trust  Smiley

LG Smiley
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
November 18, 2016, 09:22:06 AM
 #254

Nachdem ich etwas rumgegoogelt habe ist es schon erschreckend wie einfach es ist über carding Gutscheine zu kaufen und auch Wunschlisten-Bestellungen abzuarbeiten. Der letzte Beitrag war von September 2016 und erklärte wie man ein Seller-Acc mit fünfstelligen Beträgen vollbekommt. Des Weiteren wurde auch geschrieben das ein bug im affiliate programm gepatched wurde der vermutlich ebenfalls solche Rabatte ermöglichte.

Nichts desto trotz scheint es ja bei Mr. Lehmann auch seit Jahren zu funktionieren... Wieso also nicht bei anderen.

Ich habe selber bei KC377 Gutscheine für ca. 1000€ bestellt und bin bis jetzt vollstens zufrieden. Die Gier sollte man hier einfach in grenzen halten bis ein paar Monate vergangen sind  Cheesy
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 18, 2016, 09:35:44 AM
 #255

ist eigentlich noch eine Losnummer frei?

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 18, 2016, 09:42:23 AM
 #256

ist eigentlich noch eine Losnummer frei?

Leider nicht mehr, zwei sind reserviert, die Zahlung aber noch ausständig, jedoch von Leuten die schon Gutscheine bei mir gekauft haben, also denke ich werden sie die Lose sicher bis morgen noch bezahlen.

Sollten die zwei noch frei werden werde ich es hier posten Smiley

LG Smiley
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 18, 2016, 09:44:15 AM
 #257

Bin selbst schon sehr gespannt auf die Verlosung Smiley
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
November 18, 2016, 10:09:16 AM
 #258

ist eigentlich noch eine Losnummer frei?

Leider nicht mehr, zwei sind reserviert, die Zahlung aber noch ausständig, jedoch von Leuten die schon Gutscheine bei mir gekauft haben, also denke ich werden sie die Lose sicher bis morgen noch bezahlen.

Sollten die zwei noch frei werden werde ich es hier posten Smiley

LG Smiley

in dem Fall wuerde ich ja einen bekommen, da ich Gutscheine gekauft habe und keine Nummer mehr frei war.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 18, 2016, 10:24:32 AM
 #259

ist eigentlich noch eine Losnummer frei?

Leider nicht mehr, zwei sind reserviert, die Zahlung aber noch ausständig, jedoch von Leuten die schon Gutscheine bei mir gekauft haben, also denke ich werden sie die Lose sicher bis morgen noch bezahlen.

Sollten die zwei noch frei werden werde ich es hier posten Smiley

LG Smiley

in dem Fall wuerde ich ja einen bekommen, da ich Gutscheine gekauft habe und keine Nummer mehr frei war.

Da hast du natürlich Recht Smiley
Neupleu_neu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
November 18, 2016, 04:23:05 PM
 #260

Presseberichte, Urteile, Blogs über erzwungene Rückgabe der Amazon Waren bzw. zwingende erneute Bezahlung?! Oder wieder nur Behauptungen, wie üblich?

...

ich weiss nicht wie bewandt ihr seit aber es gab mal eine firma die hieß quicker und dort gab es auch amazon gutscheine mit 20-25% rabatt. angeblich auch aus einer werbepartnerschaft raus.
und was war das ende vom lied? insolvenzverschleppung usw. pp
...



Und bei Quicker gab's Rückforderungen seitens Amazon an Gutscheinkäufer? Also ich hatte dort damals auch einige Gutscheine  gekauft, aber nie irgendwas innerhalb der 2 Jahre bis zum Aufbrauchen des Guthabens (4-stellig) von Amazon gehört. Legende oder Fakt? Denn was Amazon am Ende gegen Quicker unternimmt kann mir doch egal sein, solange keine Forderung an mich entsteht.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!