Bitcoin Forum
April 23, 2024, 01:40:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
Author Topic: 20% Rabatt auf Amazon.de Gutscheine  (Read 139501 times)
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
November 27, 2016, 08:04:04 PM
 #361

25% sind nicht seriöser.
Das Angebot ist seriöser.

Genau das ist der springende Punkt. Ich weiß nicht genau warum, aber auch für mich fühlt sich das Angebot von Mr.Lehmann seriöser an. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass er schon länger dabei ist und es noch nie Probleme gab, vielleicht aber auch an seinem bisher sehr seriösen Auftreten.
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713879615
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713879615

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713879615
Reply with quote  #2

1713879615
Report to moderator
1713879615
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713879615

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713879615
Reply with quote  #2

1713879615
Report to moderator
1713879615
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713879615

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713879615
Reply with quote  #2

1713879615
Report to moderator
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 08:04:11 PM
 #362

Alles klar, das klingt nachvollziehbar und ich verstehe das.
Allerdings musst Du auch zugeben, dass dein Post ein wenig "unglücklich" war. Das klingt für außenstehende nun nämlich wie "Entweder ich bekomme 25% oder ich nehme das "unseriöse" Angebot". Das kratzt an deiner Integrität Smiley

Falsch.
Entweder es gibt bei MrLehmann 25% oder ich greife auf meinen altbewährten Gutscheinlieferanten zurück der nur 15% Rabatt gewährt - dafür kann ich mir bei ihm ebenfalls sicher sein dass alles mit rechten Dingen zugeht, da er die Gutscheine mit Bargeld im Laden kauft und auf Wunsch auch die Kaufbelege schickt Wink

Ich habe mich hier nur mal eingeschaltet da ich das Angebot von 30% interessant fande. Wie sich jetzt aber herausgestellt hat ist das wie zu erwarten eine Luftpumpe.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
November 27, 2016, 08:06:25 PM
 #363

dafür kann ich mir bei ihm ebenfalls sicher sein dass alles mit rechten Dingen zugeht, da er die Gutscheine mit Bargeld im Laden kauft und auf Wunsch auch die Kaufbelege schickt Wink

Schau mal hier rein: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1694016.0
Sind 35% und angeblich kann er die Gutscheinkarten sogar mit der Post verschicken.
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 08:10:02 PM
 #364

dafür kann ich mir bei ihm ebenfalls sicher sein dass alles mit rechten Dingen zugeht, da er die Gutscheine mit Bargeld im Laden kauft und auf Wunsch auch die Kaufbelege schickt Wink

Schau mal hier rein: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1694016.0
Sind 35% und angeblich kann er die Gutscheinkarten sogar mit der Post verschicken.

Quote
Die Kassenbons habe ich leider nicht mehr aufbewahrt allerdings kann ich auf Wunsch ein Foto von der erworbenen Gutscheinkarte machen.

Gleiches Prinzip wie hier.
Die Gutscheinkarte alleine bringt mir keine Sicherheit. Sie kann genau so gut mit einer geklauten Kreditkarte gekauft sein.

Sicherheit gibt es nur wenn der Gutschein mit Bargeld gekauft wurde und der Kaufbeleg vorliegt.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 08:18:50 PM
 #365

Aaaach soooo, jetzt weiss ich woher der Wind weht, aus der anderen Gutscheinverkäuferecke  Grin Grin

Na sag das doch gleich  Cheesy Cheesy

Und ich hab schon gedacht ich hätte wirklich den ersten verärgerten Kunden  Cheesy Cheesy
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 08:23:17 PM
 #366

Aaaach soooo, jetzt weiss ich woher der Wind weht, aus der anderen Gutscheinverkäuferecke  Grin Grin

Na sag das doch gleich  Cheesy Cheesy

Und ich hab schon gedacht ich hätte wirklich den ersten verärgerten Kunden  Cheesy Cheesy

1. Bin ich nicht dein Kunde und 2. habe ich nichts mit dem Gutscheinverkäufer zu tun.

Ich schildere hier lediglich die Sachlage.

Du versuchst hier Gutscheine im Wert von mehreren tausend Euro an den Mann zu bringen, kannst jedoch keine Sicherheit gewährleisten und kannst auch keine Auskunft über die Herkunft geben.

Ich fasse nur das zusammen was ich hier sehe. Nicht mehr, nicht weniger.

Bin hier jetzt aber mal raus. Das wird mir zu niveaulos.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 08:26:30 PM
 #367

Aaaach soooo, jetzt weiss ich woher der Wind weht, aus der anderen Gutscheinverkäuferecke  Grin Grin

Na sag das doch gleich  Cheesy Cheesy

Und ich hab schon gedacht ich hätte wirklich den ersten verärgerten Kunden  Cheesy Cheesy

1. Bin ich nicht dein Kunde und 2. habe ich nichts mit dem Gutscheinverkäufer zu tun.

Ich schildere hier lediglich die Sachlage.

Du versuchst hier Gutscheine im Wert von mehreren tausend Euro an den Mann zu bringen, kannst jedoch keine Sicherheit gewährleisten und kannst auch keine Auskunft über die Herkunft geben.

Ich fasse nur das zusammen was ich hier sehe. Nicht mehr, nicht weniger.

Bin hier jetzt aber mal raus. Das wird mir zu niveaulos.

Ja, die Phrasen aus der anderen Ecke kenn ich jetzt schon auswendig  Grin
Ach bleib doch noch ein bisschen, die kostenlose Werbung die ihr hier immer macht ist immer gut fürs Geschäft  Cheesy Cheesy
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 08:30:43 PM
 #368

Aaaach soooo, jetzt weiss ich woher der Wind weht, aus der anderen Gutscheinverkäuferecke  Grin Grin

Na sag das doch gleich  Cheesy Cheesy

Und ich hab schon gedacht ich hätte wirklich den ersten verärgerten Kunden  Cheesy Cheesy

1. Bin ich nicht dein Kunde und 2. habe ich nichts mit dem Gutscheinverkäufer zu tun.

Ich schildere hier lediglich die Sachlage.

Du versuchst hier Gutscheine im Wert von mehreren tausend Euro an den Mann zu bringen, kannst jedoch keine Sicherheit gewährleisten und kannst auch keine Auskunft über die Herkunft geben.

Ich fasse nur das zusammen was ich hier sehe. Nicht mehr, nicht weniger.

Bin hier jetzt aber mal raus. Das wird mir zu niveaulos.

Ja, die Phrasen aus der anderen Ecke kenn ich jetzt schon auswendig Smiley
Ach bleib doch noch ein bisschen, die kostenlose Werbung die ihr hier immer macht ist immer gut fürs Geschäft Smiley

Nochmal für die, die in der Schule nur gelernt haben wie man seinen Namen tanzt. Ich habe mit dem anderen Verkäufer nichts zu tun.
Ich habe den Leuten hier nur kurz verdeutlicht wie unseriös dein Angebot ist.

Es steht jedem frei darauf einzugehen. Und ich denke es gibt auch weiterhin Leute die sich von den 30% blenden lassen. Das sind dann vermutlich die Leute die nach 2 Gläsern Wodka auch russisch Roulette spielen.

Und nur mal so nebenbei. Ich habe nichtmal den Namen meines Anbieters genannt.. wie kann ich da Werbung machen?
Und ich werde den Namen auch nicht herausgeben, da er im Gegensatz zu dir mit legalen Mitteln arbeitet und deshalb ein begrenztes Angebot hat.

Würde ich hier Werbung machen würde ich meine eigene Quelle zerstören..
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 08:34:34 PM
 #369

Aaaach soooo, jetzt weiss ich woher der Wind weht, aus der anderen Gutscheinverkäuferecke  Grin Grin

Na sag das doch gleich  Cheesy Cheesy

Und ich hab schon gedacht ich hätte wirklich den ersten verärgerten Kunden  Cheesy Cheesy

1. Bin ich nicht dein Kunde und 2. habe ich nichts mit dem Gutscheinverkäufer zu tun.

Ich schildere hier lediglich die Sachlage.

Du versuchst hier Gutscheine im Wert von mehreren tausend Euro an den Mann zu bringen, kannst jedoch keine Sicherheit gewährleisten und kannst auch keine Auskunft über die Herkunft geben.

Ich fasse nur das zusammen was ich hier sehe. Nicht mehr, nicht weniger.

Bin hier jetzt aber mal raus. Das wird mir zu niveaulos.

Ja, die Phrasen aus der anderen Ecke kenn ich jetzt schon auswendig Smiley
Ach bleib doch noch ein bisschen, die kostenlose Werbung die ihr hier immer macht ist immer gut fürs Geschäft Smiley

Nochmal für die, die in der Schule nur gelernt haben wie man seinen Namen tanzt. Ich habe mit dem anderen Verkäufer nichts zu tun.
Ich habe den Leuten hier nur kurz verdeutlicht wie unseriös dein Angebot ist.

Es steht jedem frei darauf einzugehen. Und ich denke es gibt auch weiterhin Leute die sich von den 30% blenden lassen. Das sind dann vermutlich die Leute die nach 2 Gläsern Wodka auch russisch Roulette spielen.

Und nur mal so nebenbei. Ich habe nichtmal den Namen meines Anbieters genannt.. wie kann ich da Werbung machen?
Und ich werde den Namen auch nicht herausgeben, da er im Gegensatz zu dir mit legalen Mitteln arbeitet und deshalb ein begrenztes Angebot hat.

Würde ich hier Werbung machen würde ich meine eigene Quelle zerstören..

Aaaaaallles unseriös hier mimimi...  Cheesy Cheesy
blooos nichts kaufen hier mimimi...  Cheesy Cheesy
hab mit anderen Verkäufern niiiichts zu tuuuun mimimi  Cheesy Cheesy Cheesy

Ich mag das Forum hier Smiley
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 08:35:15 PM
 #370

Aaaach soooo, jetzt weiss ich woher der Wind weht, aus der anderen Gutscheinverkäuferecke  Grin Grin

Na sag das doch gleich  Cheesy Cheesy

Und ich hab schon gedacht ich hätte wirklich den ersten verärgerten Kunden  Cheesy Cheesy

1. Bin ich nicht dein Kunde und 2. habe ich nichts mit dem Gutscheinverkäufer zu tun.

Ich schildere hier lediglich die Sachlage.

Du versuchst hier Gutscheine im Wert von mehreren tausend Euro an den Mann zu bringen, kannst jedoch keine Sicherheit gewährleisten und kannst auch keine Auskunft über die Herkunft geben.

Ich fasse nur das zusammen was ich hier sehe. Nicht mehr, nicht weniger.

Bin hier jetzt aber mal raus. Das wird mir zu niveaulos.

Ja, die Phrasen aus der anderen Ecke kenn ich jetzt schon auswendig Smiley
Ach bleib doch noch ein bisschen, die kostenlose Werbung die ihr hier immer macht ist immer gut fürs Geschäft Smiley

Nochmal für die, die in der Schule nur gelernt haben wie man seinen Namen tanzt. Ich habe mit dem anderen Verkäufer nichts zu tun.
Ich habe den Leuten hier nur kurz verdeutlicht wie unseriös dein Angebot ist.

Es steht jedem frei darauf einzugehen. Und ich denke es gibt auch weiterhin Leute die sich von den 30% blenden lassen. Das sind dann vermutlich die Leute die nach 2 Gläsern Wodka auch russisch Roulette spielen.

Und nur mal so nebenbei. Ich habe nichtmal den Namen meines Anbieters genannt.. wie kann ich da Werbung machen?
Und ich werde den Namen auch nicht herausgeben, da er im Gegensatz zu dir mit legalen Mitteln arbeitet und deshalb ein begrenztes Angebot hat.

Würde ich hier Werbung machen würde ich meine eigene Quelle zerstören..

Aaaaaallles unseriös hier mimimi...  Cheesy Cheesy
blooos nichts kaufen hier mimimi...  Cheesy Cheesy
hab mit anderen Verkäufern niiiichts zu tuuuun mimimi  Cheesy Cheesy Cheesy

Ich mag das Forum hier Smiley

Sehr überzeugende Argumentation.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 08:38:27 PM
 #371

Hab sehr überzeugende Argumente:  Cheesy Cheesy

Kleiner Auszug aus meiner "Referenzliste"  Grin

Very reliable user! Fast communication and awesome service. Would trade again. Thanks
Gutschein gekauft. Super schnelle Abwicklung.
einfach nur Danke und auf zukünftige Gutscheine Smiley
Ging mit 0.5 BTC first - alles geklappt ! Super
Gut gelaufen
Habe einen Amazon-Gutschein gekauft und zuerst per BTC bezahlt. Noch am gleichen Tag den Gutschein erhalten, alles top.
Sehr netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung Smiley
Perfect trade.
Gutscheine gekauft, blitzschneller Trade, gerne immer wieder! Smiley
went first with 0.5 btc
Erneut einen Gutschein gekauft. Diesmal ging er first.
Wie immer ohne Probleme. Vielen Dank!
great and fast service! - very friendly and secure trader - BIG THANKS Smiley
Amazon Gutschein für 600€ gekauft, war innerhalb weniger Minuten erledigt. Danke!
I went first on a buy, no problems, fast processing.
Wieder wunderbar geklappt
2 Minuten 350 Euro Trade. TOP!
Ohne Probleme ging ich Vorkasse.
Amazon Gutscheine gekauft. Ich ging first. Reibungsloser Ablauf. Vielen Dank!
schnell, sauber, bekommen was ich wollte.
A very good trader, very fast & reliable.
Ein super Händler, sehr schnell & verlässlich.
Wunderbar geklappt
everything smooth and fast.
Alles bestens, gerne wieder Smiley
Super gelaufen! Gerne wieder.
Amazon Gutschein. Erfolgreich abgewickelt und eingelöst.
I woul always do again business with him. Very nice and friendly contact.
Alles innerhalb weniger Minuten gelaufen, einfach TOP!
Superschnelle Abwicklung. Amazon Gutscheine alle gültig. Gerne wieder :-)
went first with half of the amount of 0,353
Ein paar Gutscheine gekauft, alles schnell und gut geklappt. Gerne wieder, ich meld mich Smiley
schnell, sauber, bekommen was ich wollte.
fast, secure and friendly trade, big thanks
Bought some Amazon GC from him, no Problems.
Hab nen Amazon Gutschein gekauft, bin mit Hälfte des Betrages first gegangen, alles super schnell und umkompliziert geklappt.
will trade agein with KC377
Perfect, everything expired correctly - Thank You
Amazon Gutscheincodes hat alles super geklappt.
Worked like a charm. Fast and easy contact. Thank you.
All fine
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 08:39:57 PM
 #372

Ich würde es eher "Liste mit zukünftig Beschuldigten im Strafverfahren" nennen.

Du argumentierst wie ein Kleinkind... ich finde es schon fast amüsant wie erwachsene Menschen dir ohne Escrow mehrere tausend Euro überlassen haben Cheesy
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 08:40:38 PM
Last edit: November 27, 2016, 08:55:09 PM by KC377
 #373

Ich würde es eher "Liste mit zukünftig Beschuldigten im Strafverfahren" nennen.

Du argumentierst wie ein Kleinkind... ich finde es schon fast amüsant wie erwachsene Menschen dir ohne Escrow mehrere tausend Euro überlassen haben   Cheesy

würdest du?? mimimi
echt jetzt?? mimimi  Cheesy Cheesy Cheesy
Robben
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
November 27, 2016, 08:41:39 PM
 #374

das muss ich mir merken... einen "Streit" anfangen um Posts zu sammeln... Roll Eyes
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 08:52:27 PM
 #375

Eine win win Situation  Cheesy Cheesy
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 08:55:14 PM
 #376

Eine win win Situation  Cheesy Cheesy

Ich würde es nicht unbedingt als win-win Situation sehen wenn jemand in 2-3 Beiträgen mein komplettes Geschäftsmodell auseinander nimmt und zeigt dass es lächerlich ist..
Aber ich meine.. wer mit mimimi argumentiert... der sieht das vielleicht auch als positiv.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 08:59:10 PM
 #377

Eine win win Situation  Cheesy Cheesy

Ich würde es nicht unbedingt als win-win Situation sehen wenn jemand in 2-3 Beiträgen mein komplettes Geschäftsmodell auseinander nimmt und zeigt dass es lächerlich ist..
Aber ich meine.. wer mit mimimi argumentiert... der sieht das vielleicht auch als positiv.

Immer wenn wiederholt die gleichen Argumente aus der anderen Verkäuferecke kommen, geht mein Umsatz stark nach oben Smiley

win win  Cheesy Cheesy
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 09:03:23 PM
 #378

Eine win win Situation  Cheesy Cheesy

Ich würde es nicht unbedingt als win-win Situation sehen wenn jemand in 2-3 Beiträgen mein komplettes Geschäftsmodell auseinander nimmt und zeigt dass es lächerlich ist..
Aber ich meine.. wer mit mimimi argumentiert... der sieht das vielleicht auch als positiv.

Immer wenn wiederholt die gleichen Argumente aus der anderen Verkäuferecke kommen, geht mein Umsatz stark nach oben Smiley

win win  Cheesy Cheesy

Ach ich bin immer noch aus der anderen Verkäuferecke?

So langsam zweifle ich ja daran, ob du das mit dem Kreditkartenbetrug überhaupt auf die Reihe bekomst wenn du selbst nach mehrmaligem explizitem argumentieren und erwähnen immer noch nicht geschnallt hast dass ich hier keine Gutscheine verkaufe und auch mit keinem Verkäufer kooperiere.
KC377 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
November 27, 2016, 09:09:41 PM
 #379

Eine win win Situation  Cheesy Cheesy

Ich würde es nicht unbedingt als win-win Situation sehen wenn jemand in 2-3 Beiträgen mein komplettes Geschäftsmodell auseinander nimmt und zeigt dass es lächerlich ist..
Aber ich meine.. wer mit mimimi argumentiert... der sieht das vielleicht auch als positiv.

Immer wenn wiederholt die gleichen Argumente aus der anderen Verkäuferecke kommen, geht mein Umsatz stark nach oben Smiley

win win  Cheesy Cheesy

Ach ich bin immer noch aus der anderen Verkäuferecke?

So langsam zweifle ich ja daran, ob du das mit dem Kreditkartenbetrug überhaupt auf die Reihe bekomst wenn du selbst nach mehrmaligem explizitem argumentieren und erwähnen immer noch nicht geschnallt hast dass ich hier keine Gutscheine verkaufe und auch mit keinem Verkäufer kooperiere.

Natürlich nicht, du willst nur andere warnen, weisst aber selbst nicht mal wovor eigentlich  Wink

Aber diesmal hast du sogar recht, fürs carden wäre ich wohl zu blöde  Cheesy

Aber ich fasse für dich nochmal zusammen: hier ist alles gestohlen, gecardet und reiner Betrug und das bei mehreren zehntausend Euro verkaufter Gutscheine nicht ein einziger gesperrt wurde ist pures Glück, aaaaber 2027 kommt dann aaalles raus  Grin Grin

Gute Nacht, auch an alle Forentrolle  Smiley
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
November 27, 2016, 09:20:44 PM
 #380

Eine win win Situation  Cheesy Cheesy

Ich würde es nicht unbedingt als win-win Situation sehen wenn jemand in 2-3 Beiträgen mein komplettes Geschäftsmodell auseinander nimmt und zeigt dass es lächerlich ist..
Aber ich meine.. wer mit mimimi argumentiert... der sieht das vielleicht auch als positiv.

Immer wenn wiederholt die gleichen Argumente aus der anderen Verkäuferecke kommen, geht mein Umsatz stark nach oben Smiley

win win  Cheesy Cheesy

Ach ich bin immer noch aus der anderen Verkäuferecke?

So langsam zweifle ich ja daran, ob du das mit dem Kreditkartenbetrug überhaupt auf die Reihe bekomst wenn du selbst nach mehrmaligem explizitem argumentieren und erwähnen immer noch nicht geschnallt hast dass ich hier keine Gutscheine verkaufe und auch mit keinem Verkäufer kooperiere.

Natürlich nicht, du willst nur andere warnen, weisst aber selbst nicht mal wovor eigentlich  Wink

Aber diesmal hast du sogar recht, fürs carden wäre ich wohl zu blöde  Cheesy

Aber ich fasse für dich nochmal zusammen: hier ist alles gestohlen, gecardet und reiner Betrug und das bei mehreren zehntausend Euro verkaufter Gutscheine nicht ein einziger gesperrt wurde ist pures Glück, aaaaber 2027 kommt dann aaalles raus  Grin Grin

Gute Nacht, auch an alle Forentrolle  Smiley

Wovor ich warne habe ich merhmals gesagt und explizit erklärt.

Wenn alles so legal und easy going ist kannst du doch deine Quelle nennen?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!