Bitcoin Forum
May 14, 2024, 04:49:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Genesis Mining Zcash - Erfahrungsbericht  (Read 4053 times)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
November 19, 2016, 01:25:44 PM
 #41

RIP voodox Smiley

Du hättest 1200 H/s für 12500€ bei mir bekommen Smiley


Klar, da wo der Kurs ins nichts gefallen ist, und ich gehe davon aus, der wird sich dem ETH angleichen, verkaufst du deine Leistung für 12.5k
Schreib doch lieber für wieviel du Sie verkaufen würdest, wenn der Kurs über 2k€ stehen würde wie er schonmal war
Wenn...

Das Problem an ZCash ist das es nicht genug Leute gibt die einen Coin kaufen der zu geschätzten 95% morgen weniger wert ist.
Immer das gleiche Dilemma, die Leute wollen schon kaufen aber eben nicht zu dem Preis. Wie gesagt das einzige was bei allen Alts immer nur zieht ist nur die Hoffnung auf Kurssteigerungen und da bei zCash das logisch ist das dies in den nächsten Monaten nicht passieren wird, fällt der Kurs. Da spielt überhaupt nicht rein ob das gute oder schlechte Technik dahinter ist.

Ich glaube man kann nicht in etwas investieren, wenn man weiß, dass der Kurs ziemlich sicher fällt, auch wenn die Technik dahinter noch so gut ist.
Auf jeden Fall kann ich es nicht ^^

Timing is everything  Wink

"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715662152
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715662152

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715662152
Reply with quote  #2

1715662152
Report to moderator
1715662152
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715662152

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715662152
Reply with quote  #2

1715662152
Report to moderator
1715662152
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715662152

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715662152
Reply with quote  #2

1715662152
Report to moderator
medusa13
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 500

hello world


View Profile
December 01, 2016, 11:45:26 AM
 #42

Die Details sind mir irgendwie rätselhaft..

Wie viel hast du bis jetzt schon wieder reingeholt ?
Hast du nochmals Geld nachgeworfen oder wurde deine Hashrate automatisch erhöht ?

Glaube kaum das du da ohne Verluste rauskommst, die Frage ist nur wie hoch der sein wird ?

XMR Monero
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
December 01, 2016, 12:13:48 PM
 #43


Timing is everything  Wink

Klar, wie beim Roulette auch ^^
voodox (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 6


View Profile
December 02, 2016, 07:32:05 AM
 #44

Die Details sind mir irgendwie rätselhaft..

Wie viel hast du bis jetzt schon wieder reingeholt ?
Hast du nochmals Geld nachgeworfen oder wurde deine Hashrate automatisch erhöht ?

Glaube kaum das du da ohne Verluste rauskommst, die Frage ist nur wie hoch der sein wird ?



Nein, investiert habe ich nichts mehr, wäre auch zu blöd. Wird erst gemacht, sobald ich Gewinn einfahre.
Die hashrate wurde automatisch angepasst.
Momentan sieht es nach einem großen Verlust aus, ich denke aber, dass Genesis alles dafür tut um seine Kunden nicht im Stich zu lassen und diese abzuziehen.
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
December 02, 2016, 08:09:41 AM
 #45

Die Details sind mir irgendwie rätselhaft..

Wie viel hast du bis jetzt schon wieder reingeholt ?
Hast du nochmals Geld nachgeworfen oder wurde deine Hashrate automatisch erhöht ?

Glaube kaum das du da ohne Verluste rauskommst, die Frage ist nur wie hoch der sein wird ?



Nein, investiert habe ich nichts mehr, wäre auch zu blöd. Wird erst gemacht, sobald ich Gewinn einfahre.
Die hashrate wurde automatisch angepasst.
Momentan sieht es nach einem großen Verlust aus, ich denke aber, dass Genesis alles dafür tut um seine Kunden nicht im Stich zu lassen und diese abzuziehen.

Cloudminer Anbieter leben doch von neuen Kunden?!
Noch nie von einem Cloudminer gehört der langfristig Gewinne macht ^^
c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
December 02, 2016, 09:01:56 AM
 #46

Ich rechne mit derzeit mit einem Verlust von ca. 2/3 meiner Investition. Waren zum Glück nur um die 50€ aber war im nachhinein trotzdem eine dämliche Entscheidung. Gibt ja genug negative Bericht die davon abraten.

Verluste durch Cloud Mining....dieser Punkt is somit auch abgehackt  Grin
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 02, 2016, 11:39:43 AM
 #47

Ich rechne mit derzeit mit einem Verlust von ca. 2/3 meiner Investition. Waren zum Glück nur um die 50€ aber war im nachhinein trotzdem eine dämliche Entscheidung. Gibt ja genug negative Bericht die davon abraten.

Verluste durch Cloud Mining....dieser Punkt is somit auch abgehackt  Grin
Jop das ist aber klar, selbst bei den versprochenen Kurssteigerung der jeweiligen Coins ist es schwer "Gewinn" noch einzufahren. Das einzige was bleibt ist von Projekt zu Projekt zu springen, den Hype mitzunehmen und damit immer weiter zum ROI der eigenen Hardware zu kommen. Sozusagen wie die Heuschrecken, ob es gesund ist, muss auf einen anderen Blatt diskutiert werden. Man kämpft halt auf einen freien Mark gegen alle anderen, jeder mit unterschiedlichen Voraussetzungen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
December 03, 2016, 07:44:22 AM
 #48

Die Details sind mir irgendwie rätselhaft..

Wie viel hast du bis jetzt schon wieder reingeholt ?
Hast du nochmals Geld nachgeworfen oder wurde deine Hashrate automatisch erhöht ?

Glaube kaum das du da ohne Verluste rauskommst, die Frage ist nur wie hoch der sein wird ?



Nein, investiert habe ich nichts mehr, wäre auch zu blöd. Wird erst gemacht, sobald ich Gewinn einfahre.
Die hashrate wurde automatisch angepasst.
Momentan sieht es nach einem großen Verlust aus, ich denke aber, dass Genesis alles dafür tut um seine Kunden nicht im Stich zu lassen und diese abzuziehen.

Ganz ehrlich, Genesis sch... sich um seine Kunden gar nichts, Hauptsache ihr Gewinn passt, und es kommen immer wieder neue Kunden...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!