Bitcoin Forum
April 23, 2024, 10:53:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Spendensammlung für neue FPGA Entwicklung/ Programmierer gesucht  (Read 2588 times)
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
April 05, 2013, 10:16:37 PM
 #21

Hallo, BFL liefert zwar noch keine ASICS aber der hersteller AVALON hat schon 65 Ghash Asics ausgeliefert und folgt jetzt mit 85 Ghash asics.

Von daher ist das FPGA Geschäft in spätestens 3 monaten  absolut unrentable

besitzt du so ein AVALON miner?
ich glaub noch nicht so recht dran. Alles was ich bis jetzt gefunden hab schienen Betrüger zu sein. Die Bilder die man so sieht sehen ja schick aus, aber wenn ich soviel Geld Vorkasse bekommen hätte, könnte ich solche Bilder auch im Internet streuen. Überzeugt mich nicht recht, zumal die pool rate relativ konstant bleibt.

Und wie erklärst du dir den rapiden Anstieg der Rechenleistung im Netz?

Es ist nicht verwunderlich das die Rechenleistung ansteigt. Bitcoins wird immer bekannter und es kommen immer mehr Miner dazu. Das spiegelt sich auch im Preis wieder.

Kennst du einen Link mit der History der Rechenleistung?

Geh auf Bitcoin.org

Es gab in den letzten Wochen einen extremen Anstieg der Rechenleistung, dass ist nur mit ASIC`s möglich.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
1713912808
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713912808

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713912808
Reply with quote  #2

1713912808
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
HardyH (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
April 05, 2013, 10:27:47 PM
 #22

http://bitcoincharts.com/
die hashrate hat sich in wenigen Tagen nach dem Anstieg wieder fast halbiert. Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass durch die Preisexplosion alle ihre alten Miner angeschmissen haben. Dann zog die Difficulty an und die Leute merkten, dass sie kein Profit mit ihren Minern machen und sie wieder ausstellen und somit halbierte sich die hashrate wieder.

Aber es könnte natürlich auch an Asics liegen, aber ich will mehr stichhaltige Beweise, dass es die Dinger wirklich gibt.
HardyH (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
April 05, 2013, 10:38:20 PM
 #23

Wenn ich ASICs produzieren könnte, würde ich sie doch nicht verkaufen, wenn sie sich in 10 Tagen rechnen.
Ich würde die Dinger ausliefern, die ich muss, weil die Leute mir ja Geld gegeben haben und dann würde ich selber minen und keine mehr verkaufen
Aber: Avalon bietet immernoch an. Das ist unlogisch und deswegen glaub ich das is alles misst. Kein Mensch würde so agieren!
HardyH (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
April 05, 2013, 11:55:58 PM
 #24

Hier steht: http://launch.avalon-asics.com/#features
dass avalon schon einmal einen batch von 300 einheiten ausgeliefert hat
also 300 * 60gh sind 18000 am 15.4 soll die 2. Auslieferung sein. Das sollen 600 Einheiten sein
in den Tagen darauf werden wir sehen, ob die Netzwerkrechenleistung ansteigt
naz86
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
April 15, 2013, 11:04:59 AM
 #25

Wenn ich ASICs produzieren könnte, würde ich sie doch nicht verkaufen, wenn sie sich in 10 Tagen rechnen.
Ich würde die Dinger ausliefern, die ich muss, weil die Leute mir ja Geld gegeben haben und dann würde ich selber minen und keine mehr verkaufen
Aber: Avalon bietet immernoch an. Das ist unlogisch und deswegen glaub ich das is alles misst. Kein Mensch würde so agieren!

Falsche Annahme, ASICs ausliefern ist definitiv lukrativer .....
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
April 17, 2013, 08:34:40 PM
 #26


CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 17, 2013, 08:56:55 PM
 #27

Viel interessanter wäre es ob du ein PCB schnell bestücken kannst wenn du ASIC geliefert bekommst?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!