Bitcoin Forum
May 02, 2024, 09:17:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wie am besten in BTC und Altcoins investieren  (Read 976 times)
Zogrd (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 10


View Profile
December 28, 2016, 05:11:38 PM
 #1

Hi,

ich bin beim Thema Cryptowährung Anfänger, allerdings interessiert mich das Thema sehr.

Ich würde gerne als Risikoanlage etwas Geld in BTC und ein paar Altcoins stecken.

Wie würde ich das am besten machen? Gibt es irgendwo einen seriösen Anbieter, wo ich mehrere der Währungen für EUR kaufen und verwalten kann?
1714641427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714641427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714641427
Reply with quote  #2

1714641427
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714641427
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714641427

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714641427
Reply with quote  #2

1714641427
Report to moderator
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
December 29, 2016, 11:36:45 AM
 #2

Kaufen:
Bitcoin.de

Verwalten:
Am besten auf dem Eigenen Wallet - solange du den private Key nicht hast (oder ein anderer darauf zugriff) kannst du es nicht wirklich "deine coins" nennen.
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
December 29, 2016, 12:03:54 PM
 #3

Man sollte nie in einen Pump hinein kaufen!
Ein guter Einstiegszeitpunkt ist jetzt bei Ethereum.

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618