Bitcoin Forum
May 03, 2024, 03:25:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: [Verkaufe] Amazon Gutschein für 75% vom Guthaben  (Read 3845 times)
velos
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile
March 09, 2017, 03:22:10 PM
 #41

Kauft oder lass es sein und steckt eure nase nicht überall hin
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
DavidGermany
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
March 09, 2017, 03:51:58 PM
 #42

@Zeroxal lass gut sein. Die Leute hier sind extrem dämmlich. Das habe ich in den paar Tagen die ich hier bin sofort bemerkt.
Man kann NIEMALS auf legalem Wege Gutscheine unterm Wert bekommen, insbesondere nicht in diesem Ausmaße.
Ich bin Geschäftsmann, ich weiß wovon ich rede.
extrem dämmlich?
Quote
Laut seiner Aussage sind die sogar von Discountern. Bitte mal einen Moment nachdenken. Die Gutscheine sind vielleicht nicht selber illegal erworben (sonst würde Amazon die sperren), jedoch die hier genutzten Mittel, um an die Gutscheine zu kommen, sind definitiv illegal.
Wer damit kein Problem hat und das indirekt unterstützt, ist nicht besser!
Das ist nur (d)eine leere Behauptung!
Wenn der Geschäftsmann gleich gemerkt hat wie "dämmlich" die Leute hier sind, warum ist er dann noch hier?





Man kann sich Dummheit gut zunutze machen Wink

Wer meint hier wirklich legale Gutscheine zu bekommen dem kann ich nur sagen: Armes Deutschland!
Das berühmte Forum im Darknet verkauft ebenfalls in Massen Amazon Gutscheine. Die aktuelle Masche: Mit gestohlenen Paysafecard Accounts werden die Gutscheine im Laden gekauft (Discountern).

Was glaubt ihr eigentlich für wie viel Discounter Geschenkgutscheine einkaufen? Bitte mal nachdenken !
Wenn alles so legal ist, sollt es für den Verkäufer gar kein Problem sein den Kassenzettel ebenfalls nachzureichen oder?
Dann kann man problemlos sehen wie bezahlt wurde.
Ich mein wie blöd muss man sein diese Gutscheine ohne Rechnung zu kaufen? Die können von überall her stammen.

LaOnDa (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 5


View Profile
March 10, 2017, 01:40:37 PM
 #43

tut mir einen gefallen und hört auf meinen thread mit unnötigen kommentaren zu bombadieren. ntweder kauft man sie oder nicht !!!

PS: ich hab wieder 100€ da und evtl. kommt heute noch etwas mehr rein. wer schneller ist, bekommt den gutschein
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
March 10, 2017, 07:32:32 PM
 #44

PS: ich hab wieder 100€ da und evtl. kommt heute noch etwas mehr rein. wer schneller ist, bekommt den gutschein

Hat wieder mal schnell und problemlos geklappt. Vielen Dank!
m00h
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 23, 2021, 04:36:06 PM
 #45

Verkaufst du noch welche?
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!