Bitcoin Forum
April 24, 2024, 05:35:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
Author Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24  (Read 74115 times)
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
October 24, 2013, 11:33:57 PM
 #241

Gibt es eigentlich schon News zu den vom Anwalt genannten Optionen, bzw. zu einer User-Abstimmung?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713980156
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713980156

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713980156
Reply with quote  #2

1713980156
Report to moderator
1713980156
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713980156

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713980156
Reply with quote  #2

1713980156
Report to moderator
1713980156
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713980156

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713980156
Reply with quote  #2

1713980156
Report to moderator
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
October 27, 2013, 04:24:12 AM
 #242

Nein, gibt es nicht und auch wenn die wirklich eine Abstimmung durchziehen, ist die nicht bindend für Allle, die damit ihren Anspruch auf die volle Summe aufgben würden.
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
October 28, 2013, 06:57:58 PM
 #243

Die Poll ist online auf bitcoin-24.com.



Was genau meint denn wohl "legitimization of claims"? Das ich alle Geld- und Bitcoinüberweisungen belege?

hamster
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
October 28, 2013, 07:02:27 PM
 #244

Aber was denn das?
Quote
Voting will end 04.10.2013
Roll Eyes Hoffentlich passieren solche Fehler bei der Auszahlung nur zu meinen Gunsten nicht.

hamster
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 28, 2013, 07:07:23 PM
 #245

Haben die ja toll gemacht...so ist die Abstimmung vorbei bevor sie angefangen hat und somit zählt unsere Stimmen dann nicht Cheesy
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
October 28, 2013, 08:11:08 PM
 #246

Wie kommen die auf 72%?
Was passiert mit dem Geld derer, die ich aus offentsichtlichen Gründen nicht melden?
Wo ist die Sprache von der weiteren Aufteilung der Gelder nach deren Freigabe?
Wo ist die Transperenz bei einer Abstimmung auf BTC24?

SCAM! SCAM! SCAM!
Ich enthalte mich und werde auf die volle Summe + Entschädigung klagen, sobald die StAnw die Akten offenlegt.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 28, 2013, 08:26:26 PM
 #247

Wie kommen die auf 72%?
Was passiert mit dem Geld derer, die ich aus offentsichtlichen Gründen nicht melden?
Wo ist die Sprache von der weiteren Aufteilung der Gelder nach deren Freigabe?
Wo ist die Transperenz bei einer Abstimmung auf BTC24?

SCAM! SCAM! SCAM!
Ich enthalte mich und werde auf die volle Summe + Entschädigung klagen, sobald die StAnw die Akten offenlegt.
Kaufst du mir meine Forderung für 90% ab?
Klagen kannst du dann Tongue
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
October 28, 2013, 08:35:36 PM
 #248

80% würde ich zahlen, aber wie soll ich denn beweisen, dass ich du bin.
Und Abtretungsspielchen verbunden mit dem ganzen Papierkram sind mir zu aufwendig.

Ach ja, lückenlose Dokumentation bräuchte ich dann auch noch. Wink
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
October 28, 2013, 10:19:31 PM
 #249

yay, man sollte gleich einen Bitcoin-24 Schuldenfonds anlegen, den man je nach Marktlage beliebig traden kann, hat bei den amerikanischen Immobilienschulden ja auch super funktioniert  Cheesy würde auf jedenfall die monate lange Wartezeit versüßen  Wink

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
October 29, 2013, 07:48:07 AM
 #250

Für dich mag das lustig sein, für mich ist das alles nur ein grosser Bertug von Simons Anwaltsbande.
Und wie siehts eigentlich rechtlich mit dem Auszahlen von Kriminellen aus?
Und warum geht jetzt auf einmal alles so schnell? Sind die nicht eher dafür bekannt Sachen zu verschleppen?
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
October 29, 2013, 02:32:35 PM
 #251

Nachdem ich selbst zu den Betroffenen zähle liegt es mir fern mich hier über irgend jemanden lustig machen zu wollen, abgesehen davon halte ich elitenoobs nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag durchaus für interessant, meinen Teil der Verbindlichkeiten würde ich für 90% auf jedenfall sofort abtreten.
Nachdem so etwas wie eine Sammelklage im eigentlichen Sinn in D nicht existiert, könnte das durchaus Sinn machen.

Soweit ich den ganzen Vorfall mitverfolgt habe arbeiten Simons Anwälte sehr engagiert und transparent, der Großteil der Forderung von dem deutschen Konto ist sowieso schon freigegeben, schlichtweg die polnischen Behörden scheinen ziemliche Probleme zu machen, 72% sind damit jedem User schonmal sicher.

Und wie siehts eigentlich rechtlich mit dem Auszahlen von Kriminellen aus?

Im Fall einer Teilrückzahlung muss jeder User seine Identität verifizieren, somit lassen sich zwielichtige Fälle prüfen.

Die Umfrage auf Bitcoin-24 sieht von der Aufmachung sowieso nicht so aus als hätte sie in irgendeiner Form juristische Relevanz und dient wohl lediglich als Entscheidungshilfe für die Anwälte. Etwas mehr transparenz bei der Abstimmung wäre natürlich trotzdem wünschenswert.

Aber mir erschließt sich nicht, warum dieser Schritt als Betrug zu werten sein sollte.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
flower1024
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2013, 03:57:52 PM
 #252

falls jemand Interesse hat: ich habe 599e dort liegen und würde drei btc akzeptieren.
bitte einfach pm schicken...

Ausweis kopie etc würde ich schicken
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
October 29, 2013, 04:06:56 PM
 #253

Soweit ich den ganzen Vorfall mitverfolgt habe arbeiten Simons Anwälte sehr engagiert und transparent, der Großteil der Forderung von dem deutschen Konto ist sowieso schon freigegeben, schlichtweg die polnischen Behörden scheinen ziemliche Probleme zu machen, 72% sind damit jedem User schonmal sicher.
Engagiert? Die Informationen über Steuerhinterziehung hatte mein Anwalt nach einem Tag und nicht nach 3 Monaten.
Transparent? OK, da kann man natürlich verschiedener Meinung sein, aber 1 PR PDF ohne Fakten pro Monat ist mir zu wenig.

Im Fall einer Teilrückzahlung muss jeder User seine Identität verifizieren, somit lassen sich zwielichtige Fälle prüfen.
Das Geld ist trotzdem aus dem Topf weg.

Aber mir erschließt sich nicht, warum dieser Schritt als Betrug zu werten sein sollte.
Dann erschliesse ich dir das mal, wenn du diese aus der Luft gegriffene Teilzahlung akzeptierst, verfallen deine Ansprüche.
Das heisst, jegliche Gelder, die nicht in Anspruch genommen werden, landen in den Taschen von BTC-24 und seinen Anwälten, anstatt sie unter den geschädigten Kunden zu verteilen. Das selbe gilt für die BTCs, die BTC24 immer noch zurückhält.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 01, 2013, 03:17:05 PM
 #254

Seit Mittwoch gibt es ein neues Statement.
https://bitcoin-24.com/download/2013_10_30_de.pdf

Also die versichern einem, dass wenn eine anteilige Summe des Geldes von 72% ausgezahlt wird, und der Rest dann später folgen wird.
Frage mich aber warum die dann überhaupt eine Umfrage machen?
Ist doch wohl logisch das 72% jetzt und 28% später in jedem Fall besser ist, als 100% irgendwann.
Oder wo ist da mein Denkfehler?
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
November 01, 2013, 04:26:38 PM
 #255

In der ursprünglichen Umfrage stand nix von "Rest später", das wurde im Nachhinein editiert.
Und Rest != 28%. Wink
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
November 01, 2013, 05:54:31 PM
 #256

Das räumt die o.g. Zweifel und Ungereimten aus, wenn sich die Anwälte / BTC-24 nach der Umfrage richten kann man ja mal gespannt auf das Ergebnis am 4. November sein.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Pixelart
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
November 01, 2013, 06:32:29 PM
 #257

Habe damals meine Btc noch bekommen, war aber nur 1.23

Bitcoinreminder.com
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 240
Merit: 250


View Profile
November 04, 2013, 03:18:11 PM
 #258

So ein Schrott... ich weiß nicht wie man so eine Informationspolitik betreiben kann...  Viel schlechter kann mans echt nicht mehr machen... Obwohl meine Mailadresse bei denen steht, kriegt man keine Benachrichtigung oder sonstwas.. Dieses Verhalten ist echt unter jeder ...
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
November 04, 2013, 07:52:59 PM
 #259

Du kennst anscheinend Simon nicht...
Und so ein von Grund auf cooler Mensch darf sich jetzt mit dem System rumschlagen.
Bitcoinreminder.com
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 240
Merit: 250


View Profile
November 04, 2013, 08:27:46 PM
 #260

Du kennst anscheinend Simon nicht...
Und so ein von Grund auf cooler Mensch darf sich jetzt mit dem System rumschlagen.

Cool oder nicht ist mir relativ egal.. Es bedarf weniger als 5 Minuten um zumindest auf Facebook 1x pro Woche ein Update zu geben...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!