Bitcoin Forum
March 28, 2024, 10:02:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
Author Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24  (Read 74110 times)
ravetrader
Member
**
Offline Offline

Activity: 119
Merit: 10


View Profile
February 10, 2014, 02:15:15 PM
 #441

Quote
Simon  als scammer zu bezeichnen ist mehr als zu hochgegriffen.
Wenn, dann ist er ein ziemlich blöder scammer der ziemlich früh aufgeflogen ist, mit ich vermute mal 0 profit.
Oder aber er ist ein Mensch der aufrichtige Hintergründe hatte und war sich nur nicht des Risikos bewusst, als es dann zum crash mit den Behörden kam.
Er hätte zu jedem Zeitpunkt die Bitcoins verschwinden lassen können. Unter der Begründung gehackt und gestohlen

Wieso? Wir warten seit Ewigkeiten auf die restlichen Bitcoins und Tickets bleiben unbeantwortet.

Ich versteh nicht was er sich davon erhofft, das Geld vergess ich nicht und ich hab alle seine persönlichen Daten.

Ich will nur meine Bitcoins, mehr nicht. Und das möglichst ohne Stress über Anwalt oder Ähnliches, ist auch für beide Seiten besser.

Ich habe alle meine Bitcoins von ihm beommen. Wie viel er dir noch schuldet und warum kann ich nicht wissen. Aber mein Wissensstand war das alle ihre Bitcoins bekommen haben !?
1711620141
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711620141

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711620141
Reply with quote  #2

1711620141
Report to moderator
1711620141
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711620141

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711620141
Reply with quote  #2

1711620141
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711620141
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711620141

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711620141
Reply with quote  #2

1711620141
Report to moderator
1711620141
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711620141

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711620141
Reply with quote  #2

1711620141
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
February 11, 2014, 04:39:46 PM
 #442

Hab nach genau 3 Wochen jetzt mein Fiat bekommen. Dann bin ich mal auf 2.0 gespannt...
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 12, 2014, 10:33:01 PM
 #443

... Aber mein Wissensstand war das alle ihre Bitcoins bekommen haben !?

Das ist nicht richtig. Wie viele weiß ich aber auch nicht...

...

Ich will nur meine Bitcoins, mehr nicht. Und das möglichst ohne Stress über Anwalt oder Ähnliches, ist auch für beide Seiten besser.

BTC sind bei mir noch nicht alle da. Hatte 2013 im Mai eine Auszahlung gemacht, die kam an. Die zweite Auszahlung wurde zwar vom bitcoin-24. Konto abgebucht, aber kam nie auf meiner Bitcoin Adresse an. Ticket ist seit November 2013 offen.

usw...

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
February 12, 2014, 10:41:07 PM
 #444

Ein Ticket wird dann wohl nichts bringen wenn sie nach 2 Monaten nicht nötig haben eine Antwort zu geben. Am besten die Kanzlei direkt anschreiben und ein bisschen Druck machen. Auch mit bluffs kann man sowas ganz schnell zu seinen Gunsten enden lassen Wink
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 12, 2014, 10:46:53 PM
 #445

...Am besten die Kanzlei direkt anschreiben und ein bisschen Druck machen. ...

Das steht auf der ToDo liste bei mir. Ist halt nervig, weil ich die Kanzlei im November zum xten mal angeschrieben hatte und sie mich damals auf das neue Ticketsystem verwiesen hatten. Aber wenn nix kommt, wird die Kanzlei noch mal was zu hören bekommen und dann lass ich mich nicht mehr vertrösten!

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 13, 2014, 12:24:15 AM
 #446

...Am besten die Kanzlei direkt anschreiben und ein bisschen Druck machen. ...

Das steht auf der ToDo liste bei mir. Ist halt nervig, weil ich die Kanzlei im November zum xten mal angeschrieben hatte und sie mich damals auf das neue Ticketsystem verwiesen hatten. Aber wenn nix kommt, wird die Kanzlei noch mal was zu hören bekommen und dann lass ich mich nicht mehr vertrösten!

Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten.

Ihr schreibt der Kanzlei selber Briefe und wundert euch dann immer noch warum nichts passiert?

Ihr müsst euch selbst auch einen Anwalt nehmen und natürlich Druck machen!! Die Juristen lachen sich tot wenn  Leute selber was schreiben bzw selber suchen sich zu vertreten

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
February 13, 2014, 12:58:15 AM
 #447

...Am besten die Kanzlei direkt anschreiben und ein bisschen Druck machen. ...

Das steht auf der ToDo liste bei mir. Ist halt nervig, weil ich die Kanzlei im November zum xten mal angeschrieben hatte und sie mich damals auf das neue Ticketsystem verwiesen hatten. Aber wenn nix kommt, wird die Kanzlei noch mal was zu hören bekommen und dann lass ich mich nicht mehr vertrösten!

Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten.

Ihr schreibt der Kanzlei selber Briefe und wundert euch dann immer noch warum nichts passiert?

Ihr müsst euch selbst auch einen Anwalt nehmen und natürlich Druck machen!! Die Juristen lachen sich tot wenn  Leute selber was schreiben bzw selber suchen sich zu vertreten

Es wird was passieren, nur das man "bestimmt drohen" muss (immer freundlich und wortgewandt versuchen)...deswegen sag ich ja "bluffen"...ob man willens ist es auch durchzuziehen, was man sagt, kann der andere ja nicht wissen und das Risiko will er dann meist auch nicht eingehen.

Beispiel wäre bitdaniel...falls den noch jemand kennt...immer großen Mund aber nix dahinter...so oder so ähnlich muss das sein Wink
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 13, 2014, 12:33:32 PM
 #448

...Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten.
Ihr schreibt der Kanzlei selber Briefe und wundert euch dann immer noch warum nichts passiert?...

Kennst du das Wort "Verhältnismäßigkeit"?
1.) Den Anwalt, mit dem du dann zufrieden bist, musst du erst mal suchen! Ich hatte schon genug Anwälte, wo ich die Briefe auch selber hätte schreiben können! Also wozu Zeit, Geld und Energie in einen durchschnittlichen Anwalt investierten?
2.) Simon hat bei den meisten die BTC ausgezahlt und die 72% in EUR!
Wozu in Panik ausbrechen? Zumindest gab es für mich dazu bisher keinen Grund. Und jetzt, wo es mal wieder Zeit wird etwas zu unternehmen, werde ich für 1-2 popelige Rechstanwaltsbriefchen, die ich selber schreiben kann, wenn ich mir die Zeit nehmen, keine BRAGO/Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung  Kosten zahlen!  Thema "Verhältnismäßigkeit"
Ich habe hier nicht herum gejammert sondern lediglich festgestellt, dass die Behauptung: "jeder habe seine BTC erhalten" nicht stimmt.

Werde spätestens berichten wenn die BTC da sind.

Wenn jemand aber ein Musterschreiben parat hat, mit dem man sich etwas Zeit sparen kann, hab ich und ein paar andere sicher auch nichts dagegen. Derjenige kann ja auch eine Spendenadresse angeben.




I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 13, 2014, 08:06:58 PM
 #449

...Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten.
Ihr schreibt der Kanzlei selber Briefe und wundert euch dann immer noch warum nichts passiert?...

Kennst du das Wort "Verhältnismäßigkeit"?
1.) Den Anwalt, mit dem du dann zufrieden bist, musst du erst mal suchen! Ich hatte schon genug Anwälte, wo ich die Briefe auch selber hätte schreiben können! Also wozu Zeit, Geld und Energie in einen durchschnittlichen Anwalt investierten?
2.) Simon hat bei den meisten die BTC ausgezahlt und die 72% in EUR!
Wozu in Panik ausbrechen? Zumindest gab es für mich dazu bisher keinen Grund. Und jetzt, wo es mal wieder Zeit wird etwas zu unternehmen, werde ich für 1-2 popelige Rechstanwaltsbriefchen, die ich selber schreiben kann, wenn ich mir die Zeit nehmen, keine BRAGO/Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung  Kosten zahlen!  Thema "Verhältnismäßigkeit"
Ich habe hier nicht herum gejammert sondern lediglich festgestellt, dass die Behauptung: "jeder habe seine BTC erhalten" nicht stimmt.

Werde spätestens berichten wenn die BTC da sind.

Wenn jemand aber ein Musterschreiben parat hat, mit dem man sich etwas Zeit sparen kann, hab ich und ein paar andere sicher auch nichts dagegen. Derjenige kann ja auch eine Spendenadresse angeben.





Die  Anwaltskanzlei hat doch sicher ein Telefon. Wenn sich der zuständige Anwalt nicht verleugnen lässt (machen die der Einfachheit halber ab und zu), dann muss er wohl oder übel eine Antwort geben... Und wenn nötig, muss man halt mal öfter anrufen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
alexh
Member
**
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 10



View Profile
February 17, 2014, 11:04:06 AM
 #450

Wer hat denn seine Bitcoins ausgezahlt bekommen in den letzten paar Monaten?
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 17, 2014, 11:15:58 AM
 #451

Wer hat denn seine Bitcoins ausgezahlt bekommen in den letzten paar Monaten?
Ich glaube die Frage ist doch eher, wer sie NICHT ausbezahlt bekommen hat, denn bei den meisten sind sie wohl angekommen!

Ich habe jedenfalls der Kanzlei nochmals geschrieben und eine Frist gesetzt. Bestätigungsantwort kam auch schon zurück, mal sehen ob nun innerhalb der Frist die BTC kommen. Das wäre sehr angenehm, sonst mach ich den nächsten Schritt.

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
February 21, 2014, 08:36:42 AM
 #452

...Am besten die Kanzlei direkt anschreiben und ein bisschen Druck machen. ...

Das steht auf der ToDo liste bei mir. Ist halt nervig, weil ich die Kanzlei im November zum xten mal angeschrieben hatte und sie mich damals auf das neue Ticketsystem verwiesen hatten. Aber wenn nix kommt, wird die Kanzlei noch mal was zu hören bekommen und dann lass ich mich nicht mehr vertrösten!

Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten.

Ihr schreibt der Kanzlei selber Briefe und wundert euch dann immer noch warum nichts passiert?

Ihr müsst euch selbst auch einen Anwalt nehmen und natürlich Druck machen!! Die Juristen lachen sich tot wenn  Leute selber was schreiben bzw selber suchen sich zu vertreten

Macht immer mehr Sinn, direkt mit Atombomben auf Spatzen zu schiessen.  Roll Eyes


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
March 01, 2014, 09:10:53 PM
 #453

Hab meine Coins gleich nachdem das möglich war bestellt und ein, zwei Tage später waren sie da.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
koryu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 681
Merit: 507



View Profile
March 03, 2014, 02:21:52 PM
 #454

kann mir eigentlich jemand sagen was es mit diesen magischen 72 % auf sich hat?

Die polnischen Behörden haben angeblich eine 28% entsprechende Summe bei der polnischen Bank eingefroren.

War es nicht so, dass die trading engine exploited wurde und Leute doppelte Transaktionen durchführen konnten?
Dadurch muss doch ein heftiger Schaden entstanden sein.

Simon hat das sogar auf stackoverflow zugegeben: http://stackoverflow.com/questions/15026825/php-mysql-how-to-prevent-two-requests-update

Dieses Kommentar finde ich auch sehr passend:

Quote
How is it even possible to operate an online trading site without knowing even the basics about transactions?!?


Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
March 03, 2014, 03:46:02 PM
 #455

Soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt, daß nach Abschalten der Seite alle Fehlbuchungen storniert wurden.

Meine Bilanz war jedenfalls fehlerfrei.

Da die Grundlage ja eine ausgeführte Order war glaube ich auch nicht an einen größeren Umfang. Zeit einen Bot zu schreiben hatte wohl keiner.
CarbonTradingcoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
March 04, 2014, 07:43:31 AM
 #456

This thing work? Grin
alexh
Member
**
Offline Offline

Activity: 183
Merit: 10



View Profile
March 11, 2014, 01:34:31 PM
 #457

Immer noch nichts.

Jemand schon mit Anwalt vorgegangen und dadurch seine BTCs bekommen?
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
April 19, 2014, 09:42:42 AM
 #458

Bitcoin-24.com  scheint zurück zu sein !
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
April 19, 2014, 11:24:46 AM
 #459

Simon steht nicht in der Teamübersicht mit drin.

Scheinbar hat er die Domain bzw. das Projekt abgegeben?
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 19, 2014, 11:35:51 AM
 #460

Bitcoin-24.com  scheint zurück zu sein !

Aber wohl für kaum jemanden nutzbar. Hier ein Auszug der verifikationsseite:

Proof Of Identity

In order to proof your Identity, we need a piece of government issued photographic identitifications.
This is usually either a Driver's License, a Passport, or a National ID Card.
Please scan a copy of your ID and upload it on this Page.

It cannot be an envelope or a bank statement.
It cannot be edited or censored in any way.
It must have been issued within the last 3 months.
Resolution must be 300 DPI.
It must be either in .jpg, .png or .pdf format.


Also ich habe weder einen Führerschein, noch einen Ausweis oder einen Reisepass der in den letzten 3 Monaten ausgestellt wurde, und ich denke das ist auch für die meisten anderen der Fall.
Vielleicht wollen die nur langsam ihren Kundenstamm erhöhen, eben immer dann wenn jemand mal nen neuen Ausweis oder Pass beantragt! Cheesy
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!