Bitcoin Forum
May 07, 2024, 06:40:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: AMD A6-3650: Bekomme GPU support nicht zum laufen.  (Read 665 times)
kiesel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 15, 2013, 07:02:50 PM
Last edit: April 15, 2013, 07:44:17 PM by kiesel
 #1

Hi,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe einen home theater pc mit Xubuntu 12.4.2 am laufen. Die HW-Beschleunigung für Videos funktioniert einwandfrei mit fglrx 8.960 (Catalyst 12.4). Ich bekomme aber den GPU support für cgminer nicht zum laufen.
Ich habe AMD APP SDK 2.6 und 2.8 verwendet. Aber ich bekomme immer nur CPU support zum laufen. Dann bin ich auch noch über diese Nachricht in den installation Notes von 2.7 gestolpert (bevor ich es probiert habe)

"As of SDK 2.7, the AMD APP SDK GPU runtime is not supported."

Was brauche ich denn nun? Sollte der Catalyst Treiber eigentlich reichen? In welcher Reihenfolge muss was installiert werden?

Ich würde mich über Hilfe echt freuen, da mir langsam die Ideen ausgehe.

Vielen Dank!

Grüsse,
Kiesel

//edit: Falls das wichtig ist, ich arbeite remote von einer anderen Maschine aus. Sow ei cih mittlerweile gelesen habe kann es da Probleme geben mit den samples? Aber doch nur beim run der samples, nicht beim detect, oder?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!