Bitcoin Forum
April 18, 2024, 03:11:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: WARNUNG vor Benutzer Candoo (möglicherweise Betrug)  (Read 7526 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 17, 2013, 09:19:34 AM
 #41

Irgendwie wird dieser Thread der MBT-Geschichte immer ähnlicher. Ziggi hatte auch immer sichere BTC, Geld auf dem Konto, Ahnung was er macht ...

Nur dass ich mit dieser Transaktion https://blockchain.info/address/15tjwhwxa1JgjvfEPwvv54BQvzB6AvjDRN auch bewiesen habe, dass ich BTC besitze. Und die 900 würden bisher noch ausreichen um alle auszuzahlen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
April 17, 2013, 11:37:54 AM
 #42

lieber candoo, ich hätte dennoch eine frage, die mich momentan etwas beschäftigt und hoffe du kannst mir weiterhelfen.

seit ich am 11.04.2013 bei deinem asic miner projekt mit insgesamt 12 anteilen eingestiegen bin, hat sich die anzahl deiner eigenen anteile, laut tabelle, von 50 auf 2 anteile verringert.( dazu sind die verfügbaren freien anteile nur um 1 von 80 auf 79 gesunken?)
ich habe zwar den gesammten thread gelesen, aber komme irgendwie nicht hinter das system, was dahinter steckt. Huh

kannst du mir dafür eine plausible erklärung liefern? auf den ersten blick sieht das nämlich aus, ob du deinem eigenen projekt nicht mehr vertraust.
ich will dir hier nichts unterstellen und vertraue dir auch, nur macht mich noob das schon irgendwie stutzig. evtl. verstehe ich die logik dahinter ja einfach nicht und du kannst mir weiterhelfen Roll Eyes

ich wohne übrigens in braunschweig und falls du mal lust auf ein treffen in hannover oder braunschweig hast, immer gerne. scheinst ja auch ein niedersachse zu sein Wink

gruß, tea
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 17, 2013, 12:04:00 PM
 #43

Quote
lieber candoo, ich hätte dennoch eine frage, die mich momentan etwas beschäftigt und hoffe du kannst mir weiterhelfen.

seit ich am 11.04.2013 bei deinem asic miner projekt mit insgesamt 12 anteilen eingestiegen bin, hat sich die anzahl deiner eigenen anteile, laut tabelle, von 50 auf 2 anteile verringert.( dazu sind die verfügbaren freien anteile nur um 1 von 80 auf 79 gesunken?)
ich habe zwar den gesammten thread gelesen, aber komme irgendwie nicht hinter das system, was dahinter steckt. Huh

kannst du mir dafür eine plausible erklärung liefern? auf den ersten blick sieht das nämlich aus, ob du deinem eigenen projekt nicht mehr vertraust.
ich will dir hier nichts unterstellen und vertraue dir auch, nur macht mich noob das schon irgendwie stutzig. evtl. verstehe ich die logik dahinter ja einfach nicht und du kannst mir weiterhelfen Roll Eyes

Ich nutze meine Anteile als Puffer!

D.h. wenn ich 690 Ghash bestelle und mir davon 80 Anteile gehören, kann ich dann in aller ruhe die 80 Ghash verkaufen - ohne dass ich zeitgleich bei BFL nachbestellen muss. Sonst werde ich von den Kursschwankungen zu hart getroffen.

Grüße


Die Anzeige mit den "verfügbaren Anteilen" ist eigentlich ohne funktion. Da es sogesehen ja unendlich Anteile gibt - da ich ja zu jedem Zeitpunkt nachbestellen kann.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
April 17, 2013, 03:35:59 PM
 #44

achsoooooo, na dann ist alles klar Cheesy

gruss, tea
MLB56
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
April 17, 2013, 06:15:36 PM
 #45

Also ich habe das ganze nicht verfolgt, habe aber von natur aus gute spiderman-sensoren, und die sagen watch out Smiley
No offence though !
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 10:00:18 AM
 #46

Ja das ist mit Excel total einfach auszurechnen.

Beispiel:

Ertrag Woche 1 : 200 Bitcoin.

Gesamtanteile 690


(200/690)*#AnteilePersonX

Schon hätte man den Betrag den Person X bekommt Wink

Leute, das ist so pissbillig, dass das ein Zehntklässler mit Excel Kurs hinkriegt.

Interessanter wäre es, das ganz mit der Auszahlung noch zu automatisieren. Aber ansonsten...
Gordon Bleu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


verified ✔


View Profile WWW
May 14, 2013, 09:45:58 AM
 #47

das Projekt Cado Avalo auf Bitfunder ist vermutlich überfinanziert  11000 shares pro 1 Avalon zu 0.03 sind 330BTC

(33000 shares für 3 Avalons)   33000 x 0.03 = 990BTC - 3x AVALON ca. 360BTC

candoo plus 630BTC

Intelligenz IDF zum heulen


 Avalon hat gekostet 75-120BTC

Fettes Plus ,ein Projekt wird echt und fair sein aber der rest ? und wer kann nachvolziehen ob die GH nicht mehrfach verkauft werden, auf verschieden BTC Börsen Plattformen

26 EUR/kw/h   Schweiz wäre viel billiger zum Collocation Hosting

meine 2 satoshis

GAWMiners http://gawminers.com/ Gridseed ASICS in stock in USA
ONE YEAR FREE HOSTING AND ELECTRICITY WITH PURCHASE!






AROUSR.COM The Adult Chat Community (21+) We now accept BTCitcoins Smiley               |
Connect with hot girls for chat, talk, trade pics and more!➠Visit http://arousr.com (21+)|
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 14, 2013, 09:58:22 AM
 #48

das Projekt Cado Avalo auf Bitfunder ist vermutlich überfinanziert  11000 shares pro 1 Avalon zu 0.03 sind 330BTC

(33000 shares für 3 Avalons)   33000 x 0.03 = 990BTC - 3x AVALON ca. 360BTC

candoo plus 630BTC

Intelligenz IDF zum heulen


 Avalon hat gekostet 75-120BTC

Fettes Plus ,ein Projekt wird echt und fair sein aber der rest ? und wer kann nachvolziehen ob die GH nicht mehrfach verkauft werden, auf verschieden BTC Börsen Plattformen

26 EUR/kw/h   Schweiz wäre viel billiger zum Collocation Hosting

meine 2 satoshis

Ich zweifel eher an deine Intelligenz! Denk lieber noch einmal genau nach du kleiner Troll und revidier dann deine Behauptung.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Gordon Bleu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


verified ✔


View Profile WWW
May 14, 2013, 10:39:32 AM
 #49







Ist ein gutes Geschäft für dich, als ich das mal grob überschlagen habe, kam zum Schluss das rentierte sich nicht für mich,
wollte wissen warum, da rechnete ich selbst mal nach
du bietest eine Dienstleistung an und wenn die Leute dafür bezahlen, dann gut für dich, ich gratuliere dir , vielleicht sogar ein wenig beneiden,
denn du scheinst mir ein sehr ausgefuchster zu sein zu sein.

Das ASIC Manöver ist insofern raffiniert das ich vermute es kann keiner überprüfen ob die Geräte nicht schon das sind und du einer der Anonymen Spikes im Miningpower-Chart eines Pools bist,
im Notfall hald über Proxy minen wegen den Block IP's 

ich beschuldige dich nicht das du das wirklich machst ! aber es wäre möglich







GAWMiners http://gawminers.com/ Gridseed ASICS in stock in USA
ONE YEAR FREE HOSTING AND ELECTRICITY WITH PURCHASE!






AROUSR.COM The Adult Chat Community (21+) We now accept BTCitcoins Smiley               |
Connect with hot girls for chat, talk, trade pics and more!➠Visit http://arousr.com (21+)|
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 14, 2013, 10:43:34 AM
 #50

Du bist ein großer Vollidiot. Ich habe alle Anteile für 0.01 Btc verkauft. Die einzigsten die hier gewinn gemacht haben sind die damaligen Käufer der Anteile!

So  und auf welcher Website habe ich die Anteile doppelt verkauft?
Zudem wird es im Forum wohl nicht geheim bleibeb wenn Avalon ausliefert.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
May 14, 2013, 10:43:47 AM
 #51

Bevor du hier rum trollst, solltest du evtl. mal den entsprechenden Thread lesen (und zwar von Beginn): https://bitcointalk.org/index.php?topic=158935.0;topicseen

Dann wird dir vielleicht klar, was du hier für einen Schwachsinn verzapfst.


Und wenn du dabei bist, lern doch mal wie so eine Börse wie Bitfunder funktioniert.


Edit: Candoo, warst schneller.

Ja das ist wohl der Fluch wenn etwas langsam Mainstream wird, auch die Flut von Idioten, die sich nicht die geringste Zeit nehmen sich zu informieren aber trotzdem der Meinung sind sie hätten die Weisheit per Löffel gefressen und müssten das jedem Mitteilen wird immer größer.  Undecided

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 14, 2013, 10:47:35 AM
 #52

BITTE ERST DAS HIRN EINSCHALTEN

1. Avalon Batch2 wurde nicht ausgeliefert - woher soll er also die Batch2-Avalon haben ? gezaubert?
2. Die Avalon-Anteile wurden HIER im Forum gekauft/verkauft und zwar Anteilig zum echten Wert und danach bei Bitfunder plaziert.

Die Leute die also für 1/100 des Preises ein 1/100 der Leistung gekauft haben plazieren Ihre Shares nun mit 300-500% Preisaufschlag bei Bitfunder als Angebot...
Das nennt man freie Marktwirtschaft und hat kaum was mit den Ambitionen von Candoo zu tun....

ich weiß: "dont feed the troll".. aber Leute wie Du nerven einfach Gordon Bleu
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
May 14, 2013, 11:04:57 AM
 #53

mal was anderes, auch wenn es hier wie in der Twighlight Zone zugeht, was heißt Batch1,2,3 sind das die Auslieferungen oder was heißt das genau.
Außerdem verfolge ich das hier schon länger mit, Fakt ist, wer zu spät kommt, bekommt den Rest der übrig bleibt, und ja ich habe erst ziemlich spät angefangen zu minen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 14, 2013, 11:08:01 AM
 #54

http://de.wikipedia.org/wiki/Chargenprozess

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 14, 2013, 11:29:19 AM
 #55

Gordon Bleu = yolo2222

/ignore

/thread

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
yolo2222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
May 14, 2013, 11:27:52 PM
 #56

Gordon Bleu = yolo2222

/ignore

/thread


Wiener Schnitzel = phantastisch


dito

/ignore

/thread

PassiTheApe
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
May 16, 2013, 08:34:59 AM
 #57

Jetzt isser aber ganz ruhig der kleine Cheesy

15oK8nTR7UhycbEhVK7GydVhJd518tLqrP
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!