Bitcoin Forum
April 25, 2024, 08:53:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 »  All
  Print  
Author Topic: Transaktion hängt fest? Was tun wenns klemmt.  (Read 163908 times)
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
February 14, 2021, 01:38:35 AM
Last edit: February 14, 2021, 02:12:35 AM by -doubleU-
Merited by 1miau (4), Buchi-88 (2), qwk (1)
 #341

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Dein "Problem" ist eigentlich ganz einfach lösbar, da es sich nur um eine Anzeigeeinstellung in Electrum handelt.
Sollte man wirklich aus 0,0033 BTC ganze 2,40286 BTC durch eine einzelne Transaktion machen können, wäre ganz schön was los im Mempool Grin Wink

Schau dir die Transaktion noch mals ganz genau im Blockchain.com Explorer an.
https://www.blockchain.com/de/btc/tx/73fda993472d6dc2994c28b6b0dd20128e11e0229c46a3fb0a92fef229b63c0d

Vereinfacht gesagt, versendet die versendende Adresse insgesamt 0.46744793 BTC verteilt an 10 verschiedene Adressen.
Nach deiner genannten Summe gehe ich davon aus, das die Adresse 1AFPfjtUW9d66ZvKA5rsagjgvpikps7gDr zu deiner Electrum Wallet gehört und 0.00240286 BTC empfangen hat.

Deine Electrum Wallet ist nicht auf BTC sondern auf mBTC (Millibitcoin) eingestellt, was halt zu der größeren Anzeige führt.
Möchtest du den Wert deiner Wallet in BTC angezeigt haben, gehe in Electrum auf den Reiter "Werkzeuge > Einstellungen" und wähle im sich öffnenden Fenster unter "Allgemein > Basiseinheit:" den Wert BTC aus. Nach dem schließen des Fensters werden alle Werte, inkl. des Gesamtguthabens/Umrechnungskurs (unten links) nicht mehr in tausendstel Bitcoin angezeigt.



Ich wollte Screenshots Posten aber die muss ich wohl erstmal irgendwo Hochladen um sie hier zu Verlinken.

Bilder kannst du erst als Junior Member hier sichtbar einfügen, es sei denn du erwirbst ein Copper Membership für eine kleine Gebühr. Die Anforderungen zum Rang Aufstieg findest du im Thread Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum
Bis dahin einfach die Links zu den Bildern bei einem Imagehoster wie zb. https://de.imgbb.com/ hier posten, solltest du wieder einmal Probleme mit Bildern deutlicher machen wollen.


███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1714078406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714078406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714078406
Reply with quote  #2

1714078406
Report to moderator
1714078406
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714078406

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714078406
Reply with quote  #2

1714078406
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
DerKai
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
February 14, 2021, 09:51:56 AM
 #342

Hallo,
oh man was bin ich dämlich Smiley, jetzt ist alles wie es sein sollte und ich konnte auch damit bezahlen,

Vielen Herzlichen Dank.

Der Kai
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
February 14, 2021, 12:09:03 PM
Merited by qwk (1)
 #343

Es ist zwar schon wieder ein ganze weile her, das ich eine cleane Electrum Installation gemacht habe, aber wahrscheinlich ist die Grundeinstellung nach der Installation wirklich mBTC, da der Entwickleer davon ausgeht das nicht jeder gleich mehrere BTC besitzt bei den heutigen Kursen. Das ist halt im moment etwas verwirrend, da auf vielen Börsen und anderen Seiten immer ganze BTC angegeben werden und auch der Kurs immer auf einen ganzen BTC bezogen ist. Hat also nichts mit "dämlich" zu tun, sondern ist bestimmt auch schon einigen anderen passiert. Man erkennt es wie bereits erwähnt am bestenunten links in der Fußzeile der Wallet.
Schön wenn sich "Fehler und Probleme" auch mal so simpel lösen lassen und vielleicht ist dies ja jetzt auch gleich eine Hilfe für andere welche mit sich mit diesem Problem hier her verirren.

@Buchi-88
Sorry, deine letzte Antwort hatte ich völlig übersehen Undecided

Klar, aber theoretisch könnte ich die Transaktion im lokalen Mempool löschen damit (Core 0.16.2) und die Transaktion noch einmal von der gleichen zu der gleichen Adresse mit mehr Fee senden? Wäre dann ja ein Double Spend wenn ich das korrekt verstehe!

Nur jetzt so als Überlegung  Huh

Edit: Habe das jetzt auch genau so gemacht mit Core 0.16.2 und die Transaktion neu gesendet, die alte wurde gelöscht und die neue Bestätigt.


Schön das es mit der alten Core Variante und dem klassischen Double Spend funktioniert hat. Hast du für die neue Transaktion eine deutlich höhere Gebühr verwendet und wie lange hat es gedauert?

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 27, 2021, 07:59:36 AM
 #344

Es ist zwar schon wieder ein ganze weile her, das ich eine cleane Electrum Installation gemacht habe, aber wahrscheinlich ist die Grundeinstellung nach der Installation wirklich mBTC, da der Entwickleer davon ausgeht das nicht jeder gleich mehrere BTC besitzt bei den heutigen Kursen. Das ist halt im moment etwas verwirrend, da auf vielen Börsen und anderen Seiten immer ganze BTC angegeben werden und auch der Kurs immer auf einen ganzen BTC bezogen ist. Hat also nichts mit "dämlich" zu tun, sondern ist bestimmt auch schon einigen anderen passiert. Man erkennt es wie bereits erwähnt am bestenunten links in der Fußzeile der Wallet.
Schön wenn sich "Fehler und Probleme" auch mal so simpel lösen lassen und vielleicht ist dies ja jetzt auch gleich eine Hilfe für andere welche mit sich mit diesem Problem hier her verirren.

@Buchi-88
Sorry, deine letzte Antwort hatte ich völlig übersehen Undecided

Klar, aber theoretisch könnte ich die Transaktion im lokalen Mempool löschen damit (Core 0.16.2) und die Transaktion noch einmal von der gleichen zu der gleichen Adresse mit mehr Fee senden? Wäre dann ja ein Double Spend wenn ich das korrekt verstehe!

Nur jetzt so als Überlegung  Huh

Edit: Habe das jetzt auch genau so gemacht mit Core 0.16.2 und die Transaktion neu gesendet, die alte wurde gelöscht und die neue Bestätigt.


Schön das es mit der alten Core Variante und dem klassischen Double Spend funktioniert hat. Hast du für die neue Transaktion eine deutlich höhere Gebühr verwendet und wie lange hat es gedauert?


Sorry jetzt habe ich dein Post komplett übersehen. Ja war sehr einfach da ich sowieso meistens mit CoinControl Funktion sende war der Double Spend noch einfach... Die zweite Transaktion habe ich mit glaube 8 sat gesendet und hat keine 24h gedauert.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Hagi182
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 1


View Profile
February 28, 2021, 05:18:54 PM
Merited by mole0815 (1)
 #345

Hey ich habe auch eine kleine Frage.
Ich nutze Bitcoin Core und meine Gebühr war viel zu gering und deswegen hängt die Auszahlung wohl im Speicherpool. Ich hatte überall gelesen, man solle am besten einfach warten. Nach 40 Tagen ohne Bestätigung dachte ich mir, ich guck mal was ich machen kann.
Wenn ich die Transaktion auf Blockchain.info überprüfe, steht dort: Transaction invalid: some outputs that it attempts to spend have been already spent or are no longer valid.
Hier noch die Daten der Transaktion

Status: 0/unbestätigt, im Speicher-Pool
Datum: 11.01.2021 20:00
An: send 3HGi7KF7SpktZwd6PWnvGWXDaxKfebVSTr
Belastung: -0.00590539 BTC
Transaktionsgebühr: -0.00000134 BTC
Nettobetrag: -0.00590673 BTC
Transaktionskennung: 6fb651536c8f3e6fb68f6a14d38b3f2538fa854e893000870d43deafb1937a42
Gesamte Transaktionsgröße: 215 bytes
Virtuelle Größe der Transaktion: 134 bytes
Ausgabeindex: 0

Was sind meine Möglichkeiten, um wieder an die Coins heranzukommen?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe Smiley
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
February 28, 2021, 08:44:05 PM
 #346

Hey ich habe auch eine kleine Frage.
~
Was sind meine Möglichkeiten, um wieder an die Coins heranzukommen?

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum,

Kann es sein das du heute mehr getan hast als nur nach der alten Transaktion zu schauen?
Unter der Transaktionskennung:b7ae7429a79150a14ecf52ee47a9a386bc7049c079fc9cdc80604e8e6463987d
https://www.blockchain.com/btc/tx/b7ae7429a79150a14ecf52ee47a9a386bc7049c079fc9cdc80604e8e6463987d
wurde heute eine Transaktion über genau diese Summe an die Adresse  3HGi7KF7SpktZwd6PWnvGWXDaxKfebVSTr bestätigt.

Schaut daher nach einem DoubleSpend aus, also es gab (vereinfacht gesagt) 2 Transaktionen welche die selben Coins beinhalteten.
Die heutige wurde mit einer höheren Gebühr (0.00003453 BTC) durchgeführt und daher schneller bestätigt als die alte Transaktion. Die alte Transaktion wurde dadurch für ungültig erklärt, da die Coins ja bereits durch die neuere Transaktion ausgegeben wurden und nicht mehr in deiner Wallet vorhanden sind.

Deine Coins sind jetzt also genau dort, wo du Sie ursprünglich sowieso hin haben wolltest, so wie ich das sehe.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Hagi182
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 1


View Profile
February 28, 2021, 09:37:14 PM
 #347

Hey, Ja ich hab einen Double Spend durchgeführt. Hab in einem anderen Forum eine Anleitung dafür gefunden.
Ich konnte nämlich die Transaktions Fee nicht erhöhen. Konnte dies aber nach einer Anleitung aus einem anderen Forum machen.
Ich kopiere die mal hier rein.

-zapwallettxes removes all wallet transactions that are not in the blockchain. It can remove "stuck" transactions, although you don't need this feature in normal operations mode.

Solution A)

On Windows, you need to start the command line prompt (cmd.exe), go to your window search and enter "cmd" and start cmd.exe. Start bitcoin-qt with --zapwallettxes=1

C:\Program Files (x86)\Bitcoin\bitcoin-qt.exe --zapwallettxes=1
(maybe adapt the program files path)

Solution B)

Create a bitcoin.conf file (normal textfile) here:

C:\Documents and Settings\YourUserName\Application data\Bitcoin (XP)
C:\Users\YourUserName\Appdata\Roaming\Bitcoin (Vista and 7)
Place....

zapwallettxes=1
... in the bitcoin.conf file, start Bitcoin-Qt, remove the zapwallettxes=1, restart Bitcoin-Qt.
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
February 28, 2021, 10:03:32 PM
 #348

Schön das du selbst so schnell zu einer Lösung für dein "Problem" mit der hängenden Transaktion gekommen bist.

Dennoch verstehe ich da deine Frage nicht ganz

Transaction invalid: some outputs that it attempts to spend have been already spent or are no longer valid.

Was sind meine Möglichkeiten, um wieder an die Coins heranzukommen?
Die Meldung "Transaction invalid" kommt ja erst nach dem durchgeführten DoubleSpend und deine Coins liegen ja nun dort wo du Sie hin haben wolltest. Was meinst du also mit "wieder herran kommen"?

Da du einen DoubleSpend mit -zapwallettxes scheinst du ja eine ältere Core Version zu nutzen, hier würde ich dir zu einen Update raten, auch wenn diese Option dann nicht mehr zur Verfügung steht. Aktiviere in Zukunft bei jeder Transaktion RBF (ReplaceByFee) und du kannst jederzeit nachsteuern, solltest du aus versehen mal eine zu niedrige Gebühr gewählt haben.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
winnitouch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 2


View Profile
April 18, 2021, 07:48:26 PM
Merited by mole0815 (1)
 #349

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes Problem:

Ich hab einen Coinbase Account und einen Swissquote Account. Damit ich Bitcoins von Swissquote nach Coinbase schieben kann, muss ich zunächst die Coinbase Wallet auf eine "Positiv-Liste" bei Swissquote hinzufügen. Hierfür muss ein definierter Kleinbetrag an Bitcoins von Coinbase nach Swissquote transferiert werden. Das hab ich auch gemacht. Der Testbetrag waren 0.000312 BTC.

Mein Coinbase Account hat eine Walletadresse, die mit 3.... beginnt. Auf Swissquote wurde der Coinbase Account erfolgreich zur Positiv-Liste hinzugefügt, allerdings eine Walletadresse die mit bc1.... beginnt. Kann das sein? Ich hab dann vorsichtshalber testweise nur mal die 0.000312 BTC wieder zurücküberwiesen, aber das war vor 1 Woche und ist bis heute nicht bei Coinbase angekommen....
Was kann ich tun?

Hier noch Transaktions-hash: 95f29a80ad06100bcb17c85825542cc828fab94dd71a2549c87e309f35a1978d

Gruss

-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
April 18, 2021, 08:08:55 PM
Last edit: April 18, 2021, 08:28:54 PM by -doubleU-
Merited by 1miau (2)
 #350

Mein Coinbase Account hat eine Walletadresse, die mit 3.... beginnt. Auf Swissquote allerdings eine Walletadresse die mit bc1.... beginnt. Kann das sein?

Ich hab dann vorsichtshalber testweise nur mal die 0.000312 BTC wieder zurücküberwiesen, aber das war vor 1 Woche und ist bis heute nicht bei Coinbase angekommen....

Das die eine Adresse mit 3... und die andere mit bc1... beginnt, ist erst einmal kein Problem. Zu Vorteilen der Verwendung von SegWit Adressen hatte 1miau erst kürzlich was hier im Forum geschrieben.

Ich habe jetzt gerade nicht die Auszahlungsgebühr von Coinbase zur Hand, aber die 0.000312 BTC sind ja zur Zeit gerade als Transaktionsgebühr ausreichend, daher könnte dies eventuell eine Ursache sein das die Auszahlung nicht funktioniert hat. Was zeigt Coinbase als Transaktionsstatus an?

Edit: Denkfehler meinerseits...

Da dieses Whitelisting von Adressen in dieser Art mir selbst noch nie passiert ist hatte ich fälschlicher Weise beim Lesen dies so verstanden das du auf der einen Börse die eine Adressart hast und auf der anderen Börse die andere. Dies wäre nicht das Problem, da SegWit inzweishen breit unterstützt wird.
Aber deine Börseneinzahlungsadresse auf Coinbase ist nicht gleichzusetzen mit der ausgehenden Adresse beim versenden von Coins. Börsen fassen mehrere Auszahlungswünsche Ihrer Kunden zu einer Transaktion zusammen. Dies spielt normaleer Weise keine Rolle, aber für diesen Adressen Whitelisting Prozess ungünstig, da Swissquote eben durch die Transaktion nicht deine Account Einzahlungsadresse zu sehen bekommen hat, sondern eine Coinbase Adresse welche für Batchauszahlungen genutzt wurde.  
Diese Art von Whitelisting fünktioniert nur, wenn du selbst Kontrolle über die Auszahlungsadresse hast.

Bei der von dir genannten Transaktion sieht man auch schön wie solch eine Sammelauszahlung funktioniert.  Ein Input mit 11.56016144 BTC von einer 1... (Legacy-)Adresse wird an mehrere Empfänger verteilt, welche in deinem Szenario alle genau diese 1.... Adresse Whitelisten würden.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
winnitouch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 2


View Profile
April 18, 2021, 08:45:13 PM
 #351

Mein Coinbase Account hat eine Walletadresse, die mit 3.... beginnt. Auf Swissquote allerdings eine Walletadresse die mit bc1.... beginnt. Kann das sein?

Ich hab dann vorsichtshalber testweise nur mal die 0.000312 BTC wieder zurücküberwiesen, aber das war vor 1 Woche und ist bis heute nicht bei Coinbase angekommen....

Das die eine Adresse mit 3... und die andere mit bc1... beginnt, ist erst einmal kein Problem. Zu Vorteilen der Verwendung von SegWit Adressen hatte 1miau erst kürzlich was hier im Forum geschrieben.

Ich habe jetzt gerade nicht die Auszahlungsgebühr von Coinbase zur Hand, aber die 0.000312 BTC sind ja zur Zeit gerade als Transaktionsgebühr ausreichend, daher könnte dies eventuell eine Ursache sein das die Auszahlung nicht funktioniert hat. Was zeigt Coinbase als Transaktionsstatus an?

Edit: Denkfehler meinerseits...

Da dieses Whitelisting von Adressen in dieser Art mir selbst noch nie passiert ist hatte ich fälschlicher Weise beim Lesen dies so verstanden das du auf der einen Börse die eine Adressart hast und auf der anderen Börse die andere. Dies wäre nicht das Problem, da SegWit inzweishen breit unterstützt wird.
Aber deine Börseneinzahlungsadresse auf Coinbase ist nicht gleichzusetzen mit der ausgehenden Adresse beim versenden von Coins. Börsen fassen mehrere Auszahlungswünsche Ihrer Kunden zu einer Transaktion zusammen. Dies spielt normaleer Weise keine Rolle, aber für diesen Adressen Whitelisting Prozess ungünstig, da Swissquote eben durch die Transaktion nicht deine Account Einzahlungsadresse zu sehen bekommen hat, sondern eine Coinbase Adresse welche für Batchauszahlungen genutzt wurde.  
Diese Art von Whitelisting fünktioniert nur, wenn du selbst Kontrolle über die Auszahlungsadresse hast.

Bei der von dir genannten Transaktion sieht man auch schön wie solch eine Sammelauszahlung funktioniert.  Ein Input mit 11.56016144 BTC von einer 1... (Legacy-)Adresse wird an mehrere Empfänger verteilt, welche in deinem Szenario alle genau diese 1.... Adresse Whitelisten würden.

ok, und das heisst, wenn ich jetzt von swissquote in Richtung „Batch-Auszahlungsadresse“ von Coinbase überwiesen habe, dann sind die Bitcoins quasi verloren? Na gut, hab ich nur mal einen Testbetrag rüber geschoben, und nicht sofort all meine Bitcoins...
Dann muss ich mal den swissquote support kontaktieren, damit sie die whitelist adresse anpassen?
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
April 18, 2021, 09:05:02 PM
 #352

Genau... mit der Testauszahlung bist du mit einem blauen Auge davon gekommen. Du könntest zwar versuchen den Coinbase Support zu kontaktieren das diese dir diese Zahlung händisch deinem Acount zuordnen, aber ob bei solch einer kleinen Summe da jemand was tut Huh Ich vermute dies wird unter Lehrgeld zu verbuchen sein.
Die falsche "verifizierte" Adresse musst du natürlich auch beim Support ändern lassen und wahrscheinlich zukünftig den (Um-)Weg über eine Desktopwallet gehen und nicht direkt Börse<-> Börse für die Transaktionen nutzen.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
winnitouch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 2


View Profile
April 18, 2021, 09:21:33 PM
 #353

hmm, aber wenn mir der swissquote support in der whitelist die adresse anpasst auf meine persönliche coinbase adresse, dann müsste es zukünftig doch auch ohne Umwege gehen?
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
April 18, 2021, 09:42:56 PM
 #354

hmm, aber wenn mir der swissquote support in der whitelist die adresse anpasst auf meine persönliche coinbase adresse, dann müsste es zukünftig doch auch ohne Umwege gehen?
Klar, wenn du den Swissquote Support dazu überreden kannst, auch ohne Verifizierungszahlung deine Coinbase Einzahlungsadresse als mögliche Auszahlungsadresse einzutragen kannst du in Zukunft auch ohne den "Umweg" über eine eigene Wallet deine Coins direkt zu Coinbase senden.
Dennoch würde ich dir empfehlen deine Coins nicht langfristig auf Börsen zu lagern -> Not Your Keys, Not Your Coins

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
winnitouch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 2


View Profile
April 19, 2021, 06:37:10 AM
 #355

ok. Alles verstanden. Danke für Deine Hilfe.
cube91
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 1


View Profile
September 01, 2021, 07:14:47 PM
 #356

Hallo,

eine kurze Verständnisfrage, da ich mich nicht wirklich gut mit Bitcoins auskenne.
Ich habe eine Auszahlung auf einer Plattform per Bitcoin getätigt, wie schon so oft.
Normalerweise haben die Zahlungen immer nur ein paar Minuten gedauert, diese ist jetzt seit einigen Stunden unbearbeitet.
Hängt das damit zusammen, das der Händler anscheinend eine möglichst niedrige Gebühr gewählt hat oder was sind Gründe hierfür?

https://live.blockcypher.com/btc/tx/54cb2c482562bbc55acffad0ece5853232257ab1b51155dc14384a0f25b1445b/

Ich bedanke mich im Voraus.

MfG

-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
September 01, 2021, 07:41:44 PM
 #357

Hängt das damit zusammen, das der Händler anscheinend eine möglichst niedrige Gebühr gewählt hat oder was sind Gründe hierfür?
Genau das ist der Grund. Einfach ein wenig Geduld, das "Problem" löst sich von allein, wenn du es nicht eilig hast. Solltest du dringend auf die Coins angewiesen sein, könnte man mittels CPFP (Child Pays For Parent) nachhelfen, kostet dich aber hohe Gebühren.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
cube91
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 1


View Profile
September 01, 2021, 07:46:39 PM
 #358

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Lassen sich Zeit und hohe Gebühren etwas genauer definieren?
Ein paar Tage wäre nicht so wild, ansonsten würde ich darüber nachdenken es zu beschleunigen.

Besten Dank.
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
September 01, 2021, 08:20:17 PM
Last edit: September 01, 2021, 09:11:35 PM by -doubleU-
 #359

Lassen sich Zeit und hohe Gebühren etwas genauer definieren?

Zu diesem Thema zitiere ich mich einfach mal selbst

Du kannst höchstens die noch nicht bestätigten Coins in einer ausgehenden Transaktion mit verwenden und eine deutlich höhere Gebühr (etwa doppelt so viel wie zum Zeitpunkt üblich) für diese neue Transaktion wählen.  Durch diese hohe Gebühr wird deine "neue" Transaktion für einen Miner interessant und er übernimmt diese und auch die "alte" ausstehende Transaktion. Dies wird als Child Pays For Parent (CPFP) bezeichnet und ermöglicht die Ausgabe unbestätigter Coins.
Theoretisch könntest du dir auf diesem Weg auch die Coins selber an eine andere Adresse deiner Wallet senden

Warte einfach mal ein paar Tage ab, das sollte sich von selbst erledigen. Wichtig ist das die Empfangsadresse die richtige(deine) ist.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
cube91
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 1


View Profile
September 01, 2021, 09:01:19 PM
Merited by -doubleU- (1)
 #360

Super interessant das sowas möglich ist. Danke für die freundliche Erklärung.
Plötzlich hat meine Transaktion 3/6 Bestätigungen und ist schon gut geschrieben.



Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!