Bitcoin Forum
January 21, 2021, 02:51:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88891 times)
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
April 30, 2018, 01:41:28 PM

Stefan should assist and announce another grand summit conference in Austria where they will be making some big secret revelations. It worked to pump last time.

Stefan sollte helfen und eine weitere Gipfelkonferenz in Österreich ankündigen, wo sie einige große geheime Enthüllungen machen werden. Es funktionierte, um das letzte Mal zu pumpen.

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1611240664
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611240664
Reply with quote  #2

1611240664
Report to moderator
1611240664
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611240664
Reply with quote  #2

1611240664
Report to moderator
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
April 30, 2018, 01:44:29 PM

Ich denke, die haben die Rechnung auch ohne die ganz dicken Fische gemacht; wenn ich 60 Mio XIN+ hätte, würde ich jetzt schon mal dosiert verkaufen... gestern z.B. gabs schon mal einen Mini-P&D, könnte sowas gewesen sein, nur dass da nicht die Organisatoren dumpen  Grin
Bierchen
Full Member

View Profile
April 30, 2018, 01:55:47 PM

Da der Pump ohne wirklich erkennbare Steigerung im Handelsvolumen erfolgt, bedeutet das, dass der meiste Umsatz Fake ist und relativ wenige Kaufaufträge schon zu so einem Kurszuwachs führen; nach meiner Schätzung wurde bisher mit weniger als 20.000$ gepumpt. Kindergarten.
Bierchen
Full Member

View Profile
April 30, 2018, 04:57:34 PM

Oh je, Schoepi hat mal wieder einen rhetorischen Fragenkatalog im IE-Forum hinterlassen... aber auch auf rhetorische Fragen kann man antworten:

=> könnte es eher daran liegen, dass IE neu und sich noch in der Prototyp-Phase befindet?

Es wäre gaaanz schlecht, wenn der XIN nur ein Prototyp ist. Sowas wird nämlich irgendwann durch was richtiges ersetzt.

=> könnte es sein, dass IE nicht mit Millionen an Werbegelder künstlich gehypt wurde?

Gegenfrage: Wer/was wurde denn mit "millionen Werbegeldern" künstlich gehyped?

=> könnte es sein, weil IE nicht für Milliardenschwere Firmen sondern auch für KMU's und Bürger optimiert wurde?

Das sollte man die NXT Community fragen, woraufhin der Code optimiert wurde... imho auf gar nichts.

=> könnte es sein, dass keine Milliardenschwer Firmen sich IE unter den Nagel reissen kann?

Wieso sollten sie?

=> könnte es sein, dass erst gerade diesen Monat die versprochenen Features aufgeschaltet wurden?

Genau die, die keiner braucht bzw. kaum wer versteht, der sich nicht tiefer damit beschäftigt. Sonst wären ja auch NXT und Burst viel weiter.

=> könnte es sein, dass das wohl wichtigste Features, erst im Mai aktiviert wird?

Der nahezu ungetestete AT-Code? Das wahrscheinlich größte Risiko, der Ethereum wurde auch schon mit schlechtem Smart Contract-Code korrumpiert. Aber nicht einmal die ewig beworbene, automatisierte Gewinnausschüttung ist damit testweise realisiert, demnach interessierts die eigene Foundation auch nicht. Bzw. wenns eh nicht genutzt wird, ist's auch unschädlich.

=> Könnte se sein, weil Du keine Provisionen mit IE verdienen kannst?
=> könnte es sein, dass Du mit IE nicht schnell genug reich werden kannst, weil IE nicht dafür angedacht wurde?

Die werbesprüche von 2016 sprachen eine komplett gegenteilige Sprache bzgl "schnell reich werden":

"Kursziel 1€"
"Beste Blockchain der Welt"
"gemacht von ehemaligen Bitcoin-Entwicklern"
"Nur 40 Entwickler auf der Welt können das überhaupt"
"geht in Q1 2017 an die 10 Top-Börsen"
"Trusted by Forbes, Times Magazin, Entrepreneur, ..."

Und Du weißt das, Schoepi. Da Du mittlerweile ganz klar Mitorganisator und -Verdiener an dem Betrug bist, hoffe ich, sie kriegen Dich am Ende auch dran.
Minimal1988
Jr. Member
*

Activity: 121
Merit: 8

View Profile
April 30, 2018, 07:32:11 PM

Stefan should assist and announce another grand summit conference in Austria where they will be making some big secret revelations. It worked to pump last time.

Stefan sollte helfen und eine weitere Gipfelkonferenz in Österreich ankündigen, wo sie einige große geheime Enthüllungen machen werden. Es funktionierte, um das letzte Mal zu pumpen.

Does anyone know what Stefan's full name is?
Souri
Sr. Member

Activity: 1078
Merit: 276

You work in Insurance? Message me.

View Profile
April 30, 2018, 10:24:00 PM

Ich denke, die haben die Rechnung auch ohne die ganz dicken Fische gemacht; wenn ich 60 Mio XIN+ hätte, würde ich jetzt schon mal dosiert verkaufen... gestern z.B. gabs schon mal einen Mini-P&D, könnte sowas gewesen sein, nur dass da nicht die Organisatoren dumpen  Grin
Du bist doch dick investiert und willst es uns nur madig machen, damit du heimlich alle Coins kaufen kannst, oder so. Wink
Eigentlich eine interessanter Gedanke ein paar von diesen Pump and Dump Gruppen zu bezahlen, damit die meinen Shitcoin hypen und ich dann langsam mein Portfolio an dem Quatsch loswerden kann. Bin ja eh gespannt wann sich XIN an die Wand fährt.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Bierchen
Full Member

View Profile
May 01, 2018, 07:35:27 AM

P&D funktioniert aber nur, wenn die Kursexplosion  Aufmerksamkeit am Markt verursacht und frisches Kapital rein fließt, wenn gedumpt wird. Daran scheiterts beim XIN, da kommt kein frisches Kapital.
Bauzi
Jr. Member
*

Activity: 88
Merit: 2

View Profile
May 01, 2018, 09:48:51 AM

Schoeppi weiß nicht einmal wie ein VPN funktioniert, aber macht auf Superexperte in Sachen Blockchain. (Es gibt Screenshots zum Nachweisen seiner Unwissenheit. Möchte die jemand sehen?)

Es ist auffallend wie die Stimmung ins positive gekippt ist in der neuen Gruppe. Anscheinend scheint man aktzeptiert zu haben, dass man einen Shitcoin hat. Außerdem ist gerade überall nur mehr der Preis in Satoshi ein Thema. Europreis wird ignoriert.

Der letzte Strohhalm Hoffnung?
Souri
Sr. Member

View Profile
May 01, 2018, 12:51:51 PM

Klar hau doch mal Screenshots raus, immer lustig zu sehen sowas.

Bauzi
Jr. Member
*

View Profile
May 02, 2018, 08:17:29 AM

https://imgur.com/a/KIczOwY

Geschichte dazu ist ein Test von einem User. Es wurde aufgezeigt, dass die Passphrase abgefangen werden kann ohne https. Der Test war übrigens erfolgreich. Die Methode wurde angezweifelt, da der Tester sich über VPN in ein Netzwerk einwählen musste. Schoepi erklärt hier warum das VPN an einem ungültigen "geschummelten" Test Schuld ist.

Als ihn mehrere User auf sein Unwissen gegenüber VPN hinweisen wird nicht darauf eingegangen bzw. runtergespielt: Er sei ja kein Techniker und kann ja nicht alles wissen.

Wirklich schade, dass ihn nicht mehr User darauf angesprochen haben. VPN ist Basiswissen. Jeder der Blockchainvorträge hält, sollte das grobe Konzept von VPN verstanden haben. Unter den Blinden ist der Einäugige wohl König.

Ein weiteres Zitat vom realitätsfremden (oder schlichtweg Lügner) Schoepi aus dem IE Forum:
Greifo, Du magst keine Realitätsverdreher, gut so, ich nämlich auch nicht. Sie sind mir richtig gehend zu wieder.

Es gibt vermutlich auch Blockchain (auch wenn ich jetzt gerade keine benennen könnte) die haben möglicherweise eine Funktion, die IE nicht hat. Dafür sind sie zentral steuerbar. Wer das mag, okay. Ich habe andere Ansprüche an eine Blockchain.

Nur IE und in Teilen auch Bitcoin erfüllen meine Erwartungen bislang.

Weist Du, IE ist nun mal eine Blockchain. Sie ist tatsächlich echt und nativ dezentral. Beides zusammen, können die wenigsten von sich behaupten. ... IE kann es.

Wer möchte (meist sind es halt Spekulanten oder solche die schnell reich werden wollen) kann den aktuellen Preis von IE kritisieren. Doch was ändert das an der Qualität der Blockchain?

Die teils eklatante Volatilität der meisten Coins zeigen doch den tatsächlichen Wert eines Coins. Eine Steigerung oder einen Fall wird immer von Informationen geleitet. Wobei die meisten Infos letztlich immer wieder als Millionen teuer Marketingmassnamen entpuppen oder Negativ Kampagne von Mitbewerber bzw. der Finanzmafia stammen.
Beide Informations-Arten sind halt nun mal keine Fakten die wirklich als Sachlich deklariert werden könnten.

Hinter IE gibt es jetzt aber keine Firma die Millionen für Marketing ausgeben. Möglicherweise wird es DAOs geben, also Firmen die mit ihren auf IEP aufgebaut Services, in die Öffentlichkeit gehen und diese bewerben wollen. Diese werden sicherlich folgen wenn IEP soweit ist.

Diese Preissteigerung wird dann aber wesentlich nachhaltiger sein und meinen besser Ansprüchen genügen.

IEP, welche notabene noch immer in der Prototyp-Phase steht, ist jetzt nicht per See schlecht, nur weil IE permanent von ein paar Unwissenden äusserst abschätzend über IE berichten. Auch der Preis ist in dieser Phase keineswegs ein negatives Qualitätskriterium.
Um die Qualität von IEP zu erkennen, muss man natürlich offen an die Informationen heran gehen. Ansonsten findest Du an keinem Coin je ein gutes Haar.

Diese Darstellung darfst Du jetzt kritisieren und anders darstellen. Dann aber bitte mit klaren Argumenten, mit Fakten belegt und ohne Realitätsverdrehende Rhetorik oder aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Denn so argumentieren nur Realitätsverdreher, die ganz bewusst alles verdrehen wollen. Also nicht an der Realität interessiert sind.
Minimal1988
Jr. Member
*

Activity: 121
Merit: 8

View Profile
May 02, 2018, 10:27:27 AM

Der gute Schoepi hat ja seine Qualitäten schon vor langer Zeit hier unter Beweis gestellt. Also nichts Neues. Was mich aber wirklich wundert ist, dass er nicht von ein paar Leuten wie Wolle zurückgepfiffen wird oder einfach den Ratschlag (Zitat Dieter Nuhr): „WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN“ annimmt. Das man als Photovoltaik / Solar Techniker jetzt auf Blockchain Experte macht und keine Ahnung von allgemeiner Information Technologien hat, da kommen seine Laudatio bei den Ahnungslosen vielleicht gut an. Aber in einem One 2 One mit einem der sich mit der Thematik auskennt geht der unter. Deswegen kann man auch hier nur raten „Schuster bleib bei deinen Leisten“.
Souri
Sr. Member

View Profile
May 02, 2018, 11:53:05 AM

Wow da ist ja wirklich die absolute Kompetenz auf diesem Projekt vertreten. Ich sehe quasi nichts was bei dem Projekt schiefgehen könnte, wenn dort solche IT/Blockchain Experten arbeiten. Wink

Schoepi
Newbie
*

Activity: 41
Merit: 0

View Profile
May 03, 2018, 01:21:24 PM

Mit der Aktivierung des Smart Contracts wurde, am 03.05.2018 mit der Block-Nr. 695.640, der letzte Schritt vom Frühlings-Update 2018 abgeschlossen.

Damit hat Infinity-Economics mit seinen vielen Features eine Blockchain-Technik auf dem Markt, die seines gleichen sucht. Mit dem mit Abstand beliebtesten und am meisten nachgefragtem Feature, dem Smart Contracts, (von IE, AT wie automated transaction, genannt) zieht IE nicht nur den ganz Grossen am Markt gleich, sondern bietet mit den vielen angebotenen, in der Blockchain native eingebauten Features, auch einen grossen Mehrwehrt im Vergleich zu anderen Coins.

Ein weiteres Highlight von Infinity-Economics, alle diese Features sind native in der Blockchain-Technologie eingebunden. Das vereinfacht den Programmierern nicht nur die Anwendung der Features, sondern reduziert Fehlerquellen bei dessen Verwendung ganz entscheidend.
Bauzi
Jr. Member
*

View Profile
May 03, 2018, 01:38:37 PM

Super! Sag mir doch bitte wo genau diese XIN Bankomaten in Graz stehen. Dann kann ich gleich mit Leichtigkeit XIN kaufen und mich selbst von den Smart Contract Fähigkeiten überzeugen.
ThDarkKnight
Newbie
*

Activity: 2

View Profile
May 03, 2018, 02:47:38 PM

Mit der Aktivierung des Smart Contracts wurde, am 03.05.2018 mit der Block-Nr. 695.640, der letzte Schritt vom Frühlings-Update 2018 abgeschlossen.

Damit hat Infinity-Economics mit seinen vielen Features eine Blockchain-Technik auf dem Markt, die seines gleichen sucht. Mit dem mit Abstand beliebtesten und am meisten nachgefragtem Feature, dem Smart Contracts, (von IE, AT wie automated transaction, genannt) zieht IE nicht nur den ganz Grossen am Markt gleich, sondern bietet mit den vielen angebotenen, in der Blockchain native eingebauten Features, auch einen grossen Mehrwehrt im Vergleich zu anderen Coins.

Ein weiteres Highlight von Infinity-Economics, alle diese Features sind native in der Blockchain-Technologie eingebunden. Das vereinfacht den Programmierern nicht nur die Anwendung der Features, sondern reduziert Fehlerquellen bei dessen Verwendung ganz entscheidend.

Do we have any release date for the compiler and de-compiler (AT-Workbench)? and do we know which 3rd. party has audited the compiler? (if any, yet)
SimonSun
Newbie
*

Activity: 1

View Profile
May 03, 2018, 06:52:55 PM

Do we have any release date for the compiler and de-compiler (AT-Workbench)? and do we know which 3rd. party has audited the compiler? (if any, yet)

3rd party? You must be kidding. Maybe AmaZix can help out or sponsor an audit.
Schoepi
Newbie
*

Activity: 41

View Profile
May 03, 2018, 08:13:09 PM

Goggle translation:
Infinity Economics has an Automated Transaction (AT) Workbench. Compilers, decompilers and other useful tools such as hex converter debuggers and multiple test templates are provided. The workbench is currently under construction and maintaining a uniform change.
webspert
Newbie
*

Activity: 9

View Profile
May 04, 2018, 06:54:52 AM

Hallo alle Zusammen,

ich lese hier seit Anfang an mit und habe auch schon sehr viel gelernt. Nicht nur über Scam usw, sondern auch über Technik, Blockchain usw.

Ich bin ein Teil einer kleiner Trade-Gemeinschaft. Wir traden zum Spaß und quer durch die Coin-Welt. Unter anderem auch mit XIN. Der XIN ist zum Traden gar nicht so schlecht.
Auch wenn die Werte am infinitycoin.exchange (kurz ICE) nicht stimmen. Viele Trades die in der History sind waren nie am Marktplatz. Ein kleines Beispiel, wenn man zb für 125 Satoshi ein Kaufangebot stellt und gleichzeitig für 126 Satoshi verkauft kann mann zusehen wie der Umsatz sinkt.
Da ja richtige Coins auf beiden Seiten sind. Aber egal, darum melde ich mich nicht. Über ICE wurde ja schon viel diskutiert.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Wir hatten gestern wieder ein kleines Treffen mit allen Tradern, da kam die Idee die "Ungläubigen" zu unterstützen. Wir haben bereits einigen geholfen die XIN Gewinnbringend los zu werden.
Die haben, wie viele andere, zuviel geglaubt. Was da teilweise Versprochen wurde ist wirklich eine Frechheit. Auch der Preis den einige bezahlt haben ist das mehrfache als der wirkliche Preis.

Wir können denen als anbieten die ihre XIN los werden wollen diese zu verkaufen. Mit den Trades kommt mehr raus als sie jetzt bekommen würden.
Damit es sich auch für die Trader auszahlt sind mindestens 100.000 XIN nötig.

Wer wirklich Interesse hat kann sich gerne per PN melden. Bitte keine Anfragen aus reinem Interesse oder Preis.
Auch keine unverschämten Angebote. 1$ pro XIN wird kein Trader machen.

lg
Bierchen
Full Member

View Profile
May 04, 2018, 07:33:06 AM

Also du bietest an, an den Börsen vorbei XIN zu kaufen? Ich habe nicht verstanden wozu? Und wie soll überhaupt für beide Seiten sicher die Abwicklung erfolgen? Ich vermute, erst sollen die XIN gezahlt werden, dann gibt es BTC zurück?  Roll Eyes

So eine Community zieht schon schräge Vögel an... Wer verkaufen will, sollte das unbedingt über bitbay machen, das ist imho das einzig halbwegs sichere.
webspert
Newbie
*

Activity: 9

View Profile
May 04, 2018, 07:38:51 AM

ICE war nur ein Beispiel.

Jeder kann die Börse selber wählen. Zugangsdaten bleiben auch beim Besitzer der XIN. Ohne Email Bestätigung gibt es auch keine Auszahlung.
Somit auch sicher.

Da will man Hilfe anbieten und wird gleich als "schräger Vogel" bezeichnet.
Pages: « 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »
  Print  

Jump to: