Bitcoin Forum
January 17, 2021, 06:48:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.20.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88888 times)
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
January 05, 2018, 08:43:56 PM

Die Umsätze bei infinitycoin.exchange sind eh fast kompletter Fake: Kein Mensch gibt eine Order über 12,14159265 XIN ein. Das sind auch keine automatischen Trades: Kein Mensch würde die 2% Fee akzeptieren - Trader machen 100 Trades und mehr pro Tag, da kann man sich leicht ausrechnen, was am Ende des Tages übrig bleibt. Diese Handelspositionen an dieser zwielichtigen Börse werden zufällig von deren Software eingestreut, um ein hohes Handelsvolumen zu suggerieren.

Wenn man mit offenen Augen in dieses Handelsbuch schaut, sieht man auch die echten Trades, das sind nämlich die ganzzahligen. Das echte Handelsvolumen liegt geschätzt bei 0,1 - 2 BTC pro Tag (an guten Tagen).
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
Zurak
Jr. Member
*

Activity: 56
Merit: 3

View Profile
January 07, 2018, 03:47:22 PM
Last edit: January 07, 2018, 04:17:24 PM by Zurak

Lest euch mal das Statement eines Influencers durch: https://www.facebook.com/Trust.Infinity.XIN/ (vom 05.01).
Um Gottes Willen, wenn man das liest, glauben die echt, dass IE die Zeitwende einläutet. Mal ein Zitat:

...IE ist wohl den meisten noch völlig unbekannt. Doch eine grosse Community welche die Software bereits aktive für sich nutz, kann kaum die Füsse stillhalten bis sich IE endlich der breiten Crypto-Welt zeigt. Die vielen Crypto-Fachleute die IE untersuchten, sind vom IE-Source Code und den Developer richtig beeindruckt. Sie attestieren dem XIN, künftig eine tragende Rolle in der Krypto-Welt spielen zu können.

Man darf also etwas erwarten im Jahr 2018. Und ich bin richtig froh, ein Mitglied dieser Community zu sein...."

Wer hat denn den Code "geprüft"?? Wer sind die ominösen Developer? Das Statement soll ein Motivationsschub für das Jahr 2018 sein.. na mal schauen, ob im Sommer immer noch Leute an die "Auferstehung von IE" glauben.

Gottseidank bin ich aus der Sache raus, da meine XIN bei Coingather einem Dieb zum Opfer gefallen sind. Wer sich TÄGLICH mit Kryptowährungen beschäftigt und auch mit den Projekten die dahinter stehen, kann nur mit dem Kopf schütteln und sagen: "Arme Leute.. wie man Ihnen den Kopf so verdrehen kann".. Naja, einwas hatte diese Sache: Durch den XIN habe ich mich aber überhaupt mit den Kryptobereich beschäftigt. Also muss ich denen doch in gewisser Weise danken Wink
EDIT: Achja, und warum bringt man seinen Coin auf der eigenen Exchange? Nur wenn ich manipulieren will. Coingather zählt nicht, weil Scam...
Bierchen
Full Member

View Profile
January 07, 2018, 09:01:26 PM

Ja, das übliche inhaltsleere Gewäsch von ahnungslosen IE-Jüngern...
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
January 08, 2018, 10:24:51 PM

IE has all the actions of the exit SCAM, a long drawn out exhausting exit scam. 

Dies hat alle Aktionen des Ausgangs-SCAM, ein langgezogener, erschöpfender Ausgangs-Betrug.

https://blockonomi.com/exit-scam/
acidium
Member
**

Activity: 90
Merit: 21

View Profile
January 09, 2018, 12:00:48 AM
Last edit: January 09, 2018, 12:33:43 AM by acidium

Grad wird im IE Telegram Channel kräftig Stimmung gemacht um bei dieser Crypto Award Show in der Schweiz ins Ranking zu kommen.

auf Leute, gas geben und abstimmen und daran denken, dass es zwei verschiedene Absitmmungen sind und beachten, dass IEP bei beiden Abstimmungen auf zwei Positionen vertreten ist, bitte beide wählen, das ist möglich......

Beste Blockchain:
http://[Suspicious link removed]/top-blockchain

Bestes Wallet:
http://[Suspicious link removed]/top-blockchainwallet

Screenshot hier: https://i.imgur.com/3FM1lMU.png

Richtig interessant ist die Kategorie "Top Blockchain Wallet" in der Infinity Economics gleich 3 Mal in den Top10 vorkommt. Bei der "Top Blockchain" sind sie immerhin nur 3 Mal in den Top12 vertreten.

Screenshot hier: https://i.imgur.com/fDxyXcq.png

Im Disclaimer beim Voting steht dann noch:
"Nominations are reviewed individually.
The list will be updated upon review and acceptance."

Wer reviewt diese Eintragungen denn bitte?
Oozora
Newbie
*

Activity: 16
Merit: 0

View Profile
January 09, 2018, 12:23:21 PM

Es ist wohl laut den Boyz so das CMC absichtlich den Circulating Supply nicht einpflegen will.
Weil die von CMC echte Bitcoin anhänger sind.
Es ist aber echt interessant was die sich einfallen lassen um die Average Joes irgendwie zu besänftigen.
Bauzi
Jr. Member
*

Activity: 88
Merit: 2

View Profile
January 09, 2018, 12:48:08 PM

Es ist aber echt interessant was die sich einfallen lassen um die Average Joes irgendwie zu besänftigen.
In der Arbeit haben ich einen XINianer als Kollegen. Gott sei dank hab ich mich vorher ausreichend außerhalb der XIN-Blase informiert über das Projekt. Es war auch so schon faul genug. Diese ständigen Versprechungen, besten Features aller Coins, geheime Entwickler, phänomenaler Kurs in der Zukunft, aller letzte Chance einzusteigen (das hörte ich so 4 mal in ein paar Monaten) etc. Investiert hab ich dann woanders und das hat sich voll ausgezahlt  Grin Wenn ich in XIN investiert hätte, wäre ich so frustriert gewesen, dass ich sicher nie wieder irgendwo investiert hätte!

Jedenfalls... Letzte Woche wollte ich ihn noch einmal zur Vernunft bringen. Es ist nicht möglich. Der sieht nur das Geld und ein Freund/Bekannter von ihm scheint einer von der höheren MLM Ebene zu sein, der ihm den Unfug eingeredet hat.

Beste Ausrede:
"XIN wird bei Bitrex nicht gelistet, weil Hacker ihnen gedroht haben. Die Börse würde gehackt werden, wenn sie den XIN listen."
(Anmerkung: Bei Bitrex bin ich mir nicht mehr sicher, aber die Börse klang sicher ähnlich)

lol

oder Coingather wurde vom FBI wegen der XIN-Listung hoch genommen.

oder auch das übliche Geschwafel über die DAO-Ausrede ist amüsant. "Die anderen DAO-Coins sind ja keine ECHTE DAO wie wir eine sind."

Das traurige? XIN könnte wirklich einen guten Kurs hinlegen. Zur Zeit schmeißen doch so viele ihr Geld zum Fenster hinaus, wenn sie einen günstigen Coin sehen. Durch den Initial Boost durch eine Listung auf einer Börse könnte viele auf den Zug aufspringen. So eine Scheiße darf man einfach nicht unterstützen!

Im Endeffekt habe ich meinem Kollegen nahe gelegt sich diesen Thread durchzulesen und sich danach seine eigene Meinung zu bilden. Er hatte ihn früher überflogen und das technische sowieso nicht verstanden. Er wird das wohl nie machen. In der Zwischenzeit redet er munter immer mehr Leuten und auch Familie den XIN Coin ein. Lang lebe die XIN-Sekte! Verstand aus und Geld rüber wachsen lassen.

Wir sind hier doch eh alles Neider, Hater und Bitcoin-Maximalisten hier Roll Eyes Wenn ich etwas zum Lachen brauche, schaue ich mir den XIN Kurs, dann den Kurs von meinen Coins und lese mir den Thread hier durch.

Oozora
Newbie
*

Activity: 16

View Profile
January 09, 2018, 01:43:23 PM

Wir sind hier doch eh alles Neider, Hater und Bitcoin-Maximalisten hier Roll Eyes Wenn ich etwas zum Lachen brauche, schaue ich mir den XIN Kurs, dann den Kurs von meinen Coins und lese mir den Thread hier durch.

Genau , dieser Thread und der XIN Kurs sind wirklich höchst amüsant  Grin

Aber die Telegramm Gruppe von denen ist eh der absolute Burner, ich benutze die Gruppe von IE wen ich manchmal was zum lachen haben will  Grin Grin
textlaborant
Newbie
*

Activity: 7

View Profile
January 09, 2018, 07:23:46 PM

Hat sich von euch schon mal jemand die Verbindung zwischen dem LEOcoin und dem XIN angeschaut? Das war ja das gleiche Gedöns, mit "DAO" und ewigem Hingezuppel bis in die Bedeutungslosigkeit. Selbst die Texte und "Adresse" der Exchanges sind die gleichen:

https://imgur.com/a/z6ROw

https://imgur.com/a/Rn8aq

https://imgur.com/a/7m3eB

https://imgur.com/a/YKkjY
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
January 09, 2018, 10:09:51 PM
Last edit: January 11, 2018, 01:13:16 AM by markethive

The initial scam: The ICO MLM crowd funding MyCryptoWorld MCC ended Dec 30 2017 raised 360,000 Bitcoin. Not one Bit was reinvested in the scheme.

Exit Scam, distribute 10% of the XIN and keep 90% and pump and dump with their own Exchange slowly ripping you off more and slowly growing frustration Uncertainty and depression (FUD) until most just give up over a year of lies, and bull shit. Eventually no more interest, no one mad enough to hunt the perps down and kill them, no one mad enough to fund lawsuits and the perps walk with 350,000+ Bitcoins.

Bravo what a perfect crime.

Googled German

Der erste Betrug: Die ICO MLM Crowdfunding MyCryptoWorld MCC endete am 30. Dezember 2017 hob 360.000 Bitcoin. Nicht ein Bit wurde in das Schema reinvestiert.

Exit Scam, verteilen 10% der XIN und behalten 90% und pumpen und dump mit ihren eigenen Exchange langsam mehr Sie und mehr langsam wachsenden Frustration Unsicherheit und Depression (FUD), bis die meisten nur über ein Jahr von Lügen und Bull Shit aufgeben. Endlich kein Interesse mehr, niemand mehr verrückt genug, um die Täter zu jagen und sie zu töten, niemand, der verrückt genug ist, um Klagen zu finanzieren und die Täter mit 350.000 Bitcoins zu Fuß gehen.

Bravo was für ein perfektes Verbrechen.
Zurak
Jr. Member
*

Activity: 56
Merit: 3

View Profile
January 14, 2018, 10:48:44 AM

Beim täglichen durchstöbern meiner Telegram Gruppen hab ich mal wieder Propaganda gefunden:

Neben der "Gott-Blockchain-Grafik" wurde angepriesen, dass in Österreichs die Geldautomaten bald XIN ausspucken. Na, ich bin gespannt... und einer vom IE Team hat etwas gepostet.. Macht Euch selbst einen Reim darauf.

Teilweise wird den unwissenden suggeriert, hier könnten die Opfer günstig für 2 cents XIN erwerben. Coinmarketcap würde außerdem Daten falsch darstellen...

Oh man, ich hab sowas noch nie persönlich erlebt. Aber genauso wie eben Sekten existieren, kann auch in der Blockchainbranche sowas entstehen. Wenn man bestimmte Dinge nur oft wiederholt, glaubt man alles...
Bierchen
Full Member

View Profile
January 14, 2018, 12:37:22 PM

Was Wolle da mal wieder für einen Stuss von sich gibt, geht auf keine Kuhhaut. Der Mann ist wirklich komplett ahnungslos.
Wenn Schoepi & co. anderer Meinung sind - zeigt halt mal die angepriesene "Sidechain" her, und erklärt mal genau, was das ist  Cheesy Cheesy Cheesy
Andererseits, die Terminologie in der Blase ist ja eine völlig andere, da sollte man ein Glossar aufmachen, z.B.

DAO - Dezentrale autonome Organisation
Außerhalb der Blase: Beteiligte Personen organisieren sich hierbei dezentral durch eine Beteiligung an einem Smart Contract: Hierin werden durch Programmcode bestimmter (Geschäfts-)Prozesse vollautomatisch und autonom - ohne menschliche Steuerung - abgewickelt.

Innerhalb der Blase: Ein zusammengewürfelter Haufen ehemaliger MLMler, die völlig Blind alles glauben, was Leute wie Wolle von sich geben, und bis zum St. Nimmerleins-Tag auf die Kursexplosion des XIN warten.

Sidechain:
Außerhalb der Blase: Unabhängig laufende Neben-Blockchain, oft mit erweitertem Funktionsumfang, auf die von der Haupt-Blockchain aus Tokens übertragen werden können - und zurück.
Innerhalb der Blase: <auf die Erklärung bin ich gespannt>

Das könnte man beliebig fortsetzen....

lassdas
Legendary
*

Activity: 2842
Merit: 1215

View Profile
January 14, 2018, 12:43:40 PM

Propaganda
Alter, iss das übel.

Coinmarketcap is also an allem schuld, weil die einfach falsche Daten anzeigen.
Und deshalb hält man auch die PR-Kampagne noch im Hintergrund (was natürlich genau das Gegenteil einer PR-Kampagne is).

Aber bald!!
Bald is IE die am weitesten entwickelte Plattform (..was es momentan gibt. Hier kann er sich nich so recht entscheiden, ob nun bald, oder doch momentan.).
Bald echte Smart-Contracts.
Bald wird alles gut.

Man muss nur ganz fest dran glauben, dann klappt das auch,.....bald.
twbt
Legendary
*

Activity: 994
Merit: 1097

An AA rated Bandoneonista

View Profile
January 14, 2018, 12:52:04 PM

Man muss nur ganz fest dran glauben, dann klappt das auch,.....bald.
Halleluja, die kühnsten Träume sind wahr geworden, der XIN-Kurs ist über $2000 gesprungen. ... Ah, nee. Das ist ein anderer XIN. Jetzt hat CMC denen auch noch das Ticker-Symbol geklaut. Roll Eyes

Bierchen
Full Member

View Profile
January 14, 2018, 05:31:11 PM

Mann mann mann ... Mit jedem Durchlesen wird's schlimmer... Codebasis in Assembler? Ein paar in der Computer-BILD aufgeschnappte IT-Begriffe, die sich gut anhören, mal durch den Propagandagenerator laufen lassen, um die DAUs zu beeindrucken, würde ich sagen. Kann man eigentlich wirklich so dummdreist sein, ohne dafür bezahlt zu werden?
netwizzard
Newbie
*

Activity: 6

View Profile WWW
January 14, 2018, 11:55:12 PM

na bierchen, heute schon einen Clown gefrühstückt......ich hätte da echt mehr von dir erwartet..... Grin
auch mir bereitet dieser Chat einen Höllenspaß - geht doch nix über Kino mit schön Popcorn dabei......
bunterfisch
Full Member

Activity: 367
Merit: 101

View Profile
January 15, 2018, 11:34:09 AM

Der Chat hier findet wenigstens ausserhalb der NIX Blase in der realen Welt statt. Bin mal gespannt was passiert wenn der WGC-MLM-Scam durch ist ob es dann überhaupt noch NIX Kurse von über 100 Satoshi / 2 Cent geben wird....
Bierchen
Full Member

View Profile
January 15, 2018, 12:30:47 PM

na bierchen, heute schon einen Clown gefrühstückt......ich hätte da echt mehr von dir erwartet..... Grin
auch mir bereitet dieser Chat einen Höllenspaß - geht doch nix über Kino mit schön Popcorn dabei......

<BUBBLE_MODE ON>
Aber hallo... in der realen Welt wollen alle dem XIN schaden, organisieren DDOS-Angriffe, bezahlen Anti-XIN-Kampagnen etc... sogar das FBI ist dahinter her, weil Coingather ja nur deswegen hochgenommen wurde, da dort der XIN gelistet wurde. Da findest du das lustig, was diese hochpotenten, hochbezahlten XIN-Feinde so treiben?  Shocked

Ach stimmt ja, dem XIN kann ja niemand etwas anhaben, weil es die einzig echte DAO der Welt ist und daher noch ganz groß raus kommen wird Grin
<BUBBLE_MODE OFF>

Das alles habe ich mir nicht ausgedacht, so einen Schwachfug liest man tatsächlich im IE-Forum...
lassdas
Legendary
*

Activity: 2842
Merit: 1215

View Profile
January 15, 2018, 01:28:43 PM

... so einen Schwachfug ...
Respekt, daß Du überhaupt die Energie aufbringst, Dich ernsthaft und über einen so langen Zeitraum mit diesem Schwachfug zu befassen.  Smiley
netwizzard
Newbie
*

Activity: 6

View Profile WWW
January 15, 2018, 02:47:30 PM

<BUBBLE_MODE ON>
Aber hallo... in der realen Welt wollen alle dem XIN schaden, organisieren DDOS-Angriffe, bezahlen Anti-XIN-Kampagnen etc... sogar das FBI ist dahinter her, weil Coingather ja nur deswegen hochgenommen wurde, da dort der XIN gelistet wurde. Da findest du das lustig, was diese hochpotenten, hochbezahlten XIN-Feinde so treiben?  Shocked

Ach stimmt ja, dem XIN kann ja niemand etwas anhaben, weil es die einzig echte DAO der Welt ist und daher noch ganz groß raus kommen wird Grin
<BUBBLE_MODE OFF>

Das alles habe ich mir nicht ausgedacht, so einen Schwachfug liest man tatsächlich im IE-Forum...

nur zu, nicht aufhören, ich melde mich, wenn mir das Popcorn ausgeht...... Grin Grin Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 80 »
  Print  

Jump to: