Bitcoin Forum
April 19, 2024, 05:01:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89891 times)
Naketano
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 01:24:43 PM
 #121

@Betrüger2017   Ich bitte um Fakten. Würde mich sehr interessieren.
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Betrueger2017 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 01:55:23 PM
 #122

@Betrüger2017   Ich bitte um Fakten. Würde mich sehr interessieren.


Es reicht alleine schon die Art und Weise, wie mit den Nutzern umgegangen wird. Die Liste ist lange, ich brauche nicht alles einzeln aufzuzählen, da e jeder weiß was ich meine. Das Versteckspiel mit den Devs. Mir kann keiner erzählen, dass die geschützt werden müssen! Schwachsinn.
Vitalik Buterin z.B. versteckt sich auch nicht, und hat schon so viele Großartige Dinge erschaffen. Was muss XIN verstecken? Ich sage es euch, das "Nichts".  Das Nichts, das weiter mit leeren Versprechungen geschmückt wird. Warum bemühen sich die Devs nicht, an einer Exchange gelistet zu werden, welche auch Ihren Namen als solche verdient? Weil "Nichts" nie gelistet werden wird von einer seriösen Exchange!

ron58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 02:01:03 PM
 #123

Fakten!
Gerne!

http://www.infinity-economics.org/docs/infinity_whitepaper.pdf

Robsn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 02:13:22 PM
 #124

Ich finde WGC auch eine tolle Sache...braucht halt Zeit.. Wink
Flamy25Coin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 02:45:03 PM
 #125

Ein freundliches Hallo,

ich bin auch sehr überracht wie respektlos hier miteinander umgegangen wird.

Bin kein Freund von MLM aber eines muss man Bitconnect, Firstcoin und Xin sprich Infinity Economics lassen. Sie alle haben eine grosse Community.

Was ich aber grausam finde, ist die Tatsache wieviele Leute hier gegen ein Projekt schiessen ohne Fakten zu liefern.

Habt ihr so ein beschiessenes Leben, oder seid ihr einfach frustriert weil andere ein Risiko eingegangen sind???

Was habt ihr schon selbst gegründet oder aufgebaut, denn mit dem Schreiben inhaltloser Posts kann man kein Geld verdienen, ausser man ist ein bezahlter Troll.

Leider habe ich MCC damals nicht gemacht weil ich MLM nicht mag, aber jetzt muss ich einfach eines sagen.

Ich werde mir XIN s kaufen. denn jetzt weiss ich dass es ein Whitepaper gibt, dass der Coin gelistet ist.

Aber ich kaufe mir den XIN auch weil ich so viele negativ schreiben!!!

Wie sagt einst Kostolany ( Börsenexperte ) Wenn es knallt und kracht und alle schreiben, dann KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!

Danke für die Coinempfehlung.
PS: Falls ihr nun glaubt mir sinnlose dumme Kommentare zu schicken, gerne, da stehe ich drüber. und XIN kaufe ich dank euch sowieso  Grin
ron58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 06:23:24 PM
 #126

Danke Flamy25Coin für Deinen Beitrag! 

Man erkennt die Stärke einer Person oder Organisation an der Anzahl der Feinde. Wau, müssen wir ( Infinity-Economics) GUT sein. 
Ich kaufe jede Woche XIN nach. 
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 09, 2017, 07:05:54 PM
 #127

Sockenpuppen-Alarm?
Oder ne Invasion der Infinity-FanBoys? Aber was wollen die in nem Bitcoin-Forum?

Irgendwie seltsam.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 09, 2017, 07:11:57 PM
 #128

Lustig, wie die Sockenpuppen hier Parade feiern. Ich hab zum Spaß mal zwei Stellen aus diesem "Whitepaper" gegoogelt. Die erste ist vollständig aus dem Waves-Whitepaper plagiiert, die zweite aus dem von NXT:

Quote
Since its inception, blockchain technology has been fraught with controversy over its most natural application - value transfer using a network token. Decentralized money is a ground­breaking development, but blockchain technology cannot be reduced to this alone. Being essentially a distributed database, the blockchain allows for various types of distributed ledger entries, the nature of which depends on their interpretation by the blockchain's users.

Quote
Since its inception, blockchain technology has been fraught with controversy over its most natural application  - value transfer using the network token. Decentralized money is a ground-breaking development, but blockchain technology cannot be reduced to this alone. Being essentially a distributed database, the blockchain allows for various types of distributed ledger entries, the nature of which depends on their interpretation by the blockchain’s users.

Quote
First-­generation cryptocurrencies were primarily designed as payment systems. IEP recognizes that decentralized blockchains can enable a broad range of applications and services, but is not prescriptive about what those services should be or how they should be built. By design, IEP strips away unnecessary complexity in its core, leaving only the most successful components of its predecessors intact. As a result, IEP functions like a low­-level, foundational protocol:  it  defines the  interfaces  and operations  required  to  operate a lightweight blockchain, a decentralized communication system, and a rapid transaction processing framework, allowing higher-­order components to build on those features. Transactions in IEP make simple adjustments to account balances instead of tracing sets of “input” or “output” credits. In addition, the core software does not support any form of scripting language. By providing a set of basic, flexible transaction types that can quickly and easily be processed, IEP creates a foundation that does not limit the ways in which those transaction types can be used, and does not create significant overhead for using them. This flexibility is further amplified by IEP's low resource and energy requirements, and its highly readable, highly organized object-­oriented source code.

Quote
First-generation cryptocurrencies were primarily designed as payment systems. Nxt recognizes that decentralized blockchains can enable a broad range of applications and services, but is not prescriptive about what those services should be or how they should be built. By design, Nxt strips away unnecessary complexity in its core, leaving only the most successful components of its predecessors intact. As a result, Nxt functions like a low-level, foundational protocol: it defines the interfaces and operations required to operate a lightweight blockchain, a decentralized communication system, and a rapid transaction processing framework, allowing higher-order components to build on those features. Transactions in Nxt make simple adjustments to account balances instead of tracing sets of “input” or “output” credits. In addition, the core software does not support any form of scripting language. By providing a set of basic, flexible transaction types that can quickly and easily be processed, Nxt creates a foundation that does not limit the ways in which those transaction types can be used, and does not create significant overhead for using them. This flexibility is further amplified by Nxt’s low resource and energy requirements, and its highly readable, highly organized object-oriented source code.

Weitere Stichproben zeigen ohne jede Mühe, dass das Ding ein wahlloses Zusammenkopieren aus diversen Quellen ist. Da fragt man sich echt, was das hier zu suchen hat. Selbst im Off-topic-Bereich beschäftigen wir uns eigentlich nicht mit Plagiaten, dafür gibt es andere Foren in den Weiten des Internets.

ron58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 07:51:00 PM
 #129

Ja sicher, wir haben ja NXT als Grundlage. Was ist da nicht zu verstehen.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 09, 2017, 08:38:15 PM
 #130

Ok, Du meinst also, es handelt sich eher um die Invasion, als um Sockenpuppen?

Warum den Invasoren ein einfacher "Hate-Thread" soo wichtig erscheint, erschließt sich mir jedoch nicht, da sollten die doch drüberstehn und die "Hater" einfach ignorieren.
Aber iss ja Euer Leben, ich will Euch da garnich reinreden.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 09, 2017, 09:08:05 PM
 #131

Ja sicher, wir haben ja NXT als Grundlage. Was ist da nicht zu verstehen.

Ja, wie ich gesehen habe, hat der in ein, zwei Stunden zusammenkopierte Shit zahlreiche ... "Grundlagen". Da gibt es wirklich nicht viel zu verstehen.

JA WIR HABEN NXT als grundlage genommen und noch vom ein und anderen auch! versuch mal ein stück porsche, ferrari und lamborghini zusamen zu schweisen!

Ich soll was versuchen? LOL. - Aber, vielen Dank für den passenden Vergleich. IE = ein hirnlos zusammengeschweißter Schrotthaufen. Wirklich sehr treffend. Cheesy

maf2015
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 09:24:32 PM
 #132

Ok, Du meinst also, es handelt sich eher um die Invasion, als um Sockenpuppen?

Warum den Invasoren ein einfacher "Hate-Thread" soo wichtig erscheint, erschließt sich mir jedoch nicht, da sollten die doch drüberstehn und die "Hater" einfach ignorieren.
Aber iss ja Euer Leben, ich will Euch da garnich reinreden.

RESPEKT!!
danke für den Hinweis  Wink  
zum ersten mal lerne ich was aus diese topic.
DAAANNNKKEEE
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 09, 2017, 09:36:41 PM
 #133

zum ersten mal lerne ich was aus diese topic.

Also, einigermaßen qualifizierte Cryptoscammer können hier durchaus noch etwas dazulernen. Aber, auf diesem Scam-Niveau, das IE präsentiert, ist tatsächlich nicht viel zu machen.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 09, 2017, 09:51:09 PM
 #134

fantasie ist stärke als das wissen ;-)

Aber sicher doch! Und was man erst mit Visionen und anderen Drogen so anstellen kann!

nicht mal das hast du verstanden ;-)

Wie gesagt: es gibt nicht so viel bei diesem Scam zu verstehen, leider. Ich kann einem wirklich gut gemachten Scam ja durchaus etwas abgewinnen. - Aber, Du sagst es: einen schönen Abend noch! Und vor allem natürlich Erfolg und dergleichen! Ihr könnt das sicher gut gebrauchen.

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 09, 2017, 10:10:46 PM
 #135

Gehen wir doch mal zurück zur Titelfrage: Ist Infinity Economics Betrug?
Im strafrechtlichen Sinne wird es durch das Listing wohl schwerer geworden sein, das nachzuweisen. Vermutlich haben sich die Macher genau deswegen bei dieser völlig unbekannten Mini-Börse eingekauft - Hauptsache, man wird wie der Bitcoin bei coinmarketcap aufgeführt. Die behaupten daher im Ernstfall, es handele sich natürlich um eine "echte" Cryptocurrency - und nicht um ein Vehikel, um im MLM-System den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zivilrechtlich wird es aber keinen Unterschied machen, wer hier beduppt worden ist, kann sich das Geld von seinem Werber zurück holen.

Mit diesem "Whitepaper" habe ich mich tatsächlich nur oberflächlich befasst. Zwei Textstellen in google eingegeben, zweimal eine andere Quelle gefunden. Es lohnt sich auch gar nicht, sich damit tiefer zu befassen: Es ist in der ganzen Aufmachung, mit dieser Courier-Schriftart, die wohl irgendwas mit IT und Professionalität symbolisieren soll, nur dazu gedacht, die Community ruhig zu stellen und nicht, irgendwen, der sich auskennt, vom Konzept zu überzeugen (das NXT Whitepaper z.B. ist, wie viele andere auch, in LaTeX geschrieben. DAS symbolisiert Professionalität.). Sobald der Folgescam "We Go Crypto" durch ist, wird man nie wieder was von einem "XIN" hören.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 09, 2017, 10:24:51 PM
 #136

Gehen wir doch mal zurück zur Titelfrage: Ist Infinity Economics Betrug?
Im strafrechtlichen Sinne wird es durch das Listing wohl schwerer geworden sein, das nachzuweisen. Vermutlich haben sich die Macher genau deswegen bei dieser völlig unbekannten Mini-Börse eingekauft - Hauptsache, man wird wie der Bitcoin bei coinmarketcap aufgeführt. Die behaupten daher im Ernstfall, es handele sich natürlich um eine "echte" Cryptocurrency - und nicht um ein Vehikel, um im MLM-System den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Guter Punkt. Aber meinst Du wirklich, die strafrechtlichen Aspekte kann man in diesem Forum sinnvoll diskutieren?

Zivilrechtlich wird es aber keinen Unterschied machen, wer hier beduppt worden ist, kann sich das Geld von seinem Werber zurück holen.

Ebenfalls guter Punkt. Nach meiner kurzen Durchsicht, was da so gelaufen zu sein scheint bei diesem Unterfangen, würde ich das auch so einschätzen.

Mit diesem "Whitepaper" habe ich mich tatsächlich nur oberflächlich befasst. Zwei Textstellen in google eingegeben, zweimal eine andere Quelle gefunden. Es lohnt sich auch gar nicht, sich damit tiefer zu befassen: Es ist in der ganzen Aufmachung, mit dieser Courier-Schriftart, die wohl irgendwas mit IT und Professionalität symbolisieren soll, nur dazu gedacht, die Community ruhig zu stellen und nicht, irgendwen, der sich auskennt, vom Konzept zu überzeugen (das NXT Whitepaper z.B. ist, wie viele andere auch, in LaTeX geschrieben. DAS symbolisiert Professionalität.). Sobald der Folgescam "We Go Crypto" durch ist, wird man nie wieder was von einem "XIN" hören.

Courier ist mir auch sofort aufgefallen. Auch das PDF ist echt ein Grauen. - Das sind aber echte Äußerlichkeiten, die jedoch dazu passen, dass das Teil schlicht mit minimalen Aufwand aus diversen Internetquellen zusammenkopiert wurde.

rolfi23
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
October 10, 2017, 06:29:02 AM
 #137

@Betrüger2017   Ich bitte um Fakten. Würde mich sehr interessieren.


Es reicht alleine schon die Art und Weise, wie mit den Nutzern umgegangen wird. Die Liste ist lange, ich brauche nicht alles einzeln aufzuzählen, da e jeder weiß was ich meine. Das Versteckspiel mit den Devs. Mir kann keiner erzählen, dass die geschützt werden müssen! Schwachsinn.
Vitalik Buterin z.B. versteckt sich auch nicht, und hat schon so viele Großartige Dinge erschaffen. Was muss XIN verstecken? Ich sage es euch, das "Nichts".  Das Nichts, das weiter mit leeren Versprechungen geschmückt wird. Warum bemühen sich die Devs nicht, an einer Exchange gelistet zu werden, welche auch Ihren Namen als solche verdient? Weil "Nichts" nie gelistet werden wird von einer seriösen Exchange!




Cointed wirde XIN listen. Is ja auch keine ganz Unbekannte EXCHANGE
CryptoMike1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 10, 2017, 08:00:33 AM
 #138

hört sich alles sehr verzweifelt an von den "skeptikern"  Grin .....

keine wirklichen fakten - nur ahnungsloses gerede - schade dieses niveau
echte cryptojaner haben stil - da merkt man den unterschied gleich Wink und nicht
nur ich sondern alle leute .

nichts sachliches , ein bisschen googeln da, ein bisschen googlen dort -
kompliment - wisst ihr eigentlich dass ihr euch selbst ins abseits stellt mit
euren aussagen? 

übrigends - es ist bewiesen!!!!!! whitepaper, exchange, coinmarketcap,
open source, usw.... egal wie - ES FUNKTIONIERT!! egal was wer wann
zu wiederlegen versucht Smiley - wallet anlegen - testen!!!

es ist ok wenn man vielleicht kein mercedes mag und lieber mazda oder
so fährt - aber beide autos haben einen motor, die wenigsten können
erklären/beschreiben wie ein motor funktioniert ist ja auch nicht wichtig
er muss FUNKTIONIEREN und ihr nutzt ihn jeden tag!! mit IE wird es
genauso sein Smiley Smiley Smiley Smiley der mehrwert für nutzern von IE liegt auf der hand.

einen schönen erfolgreichen tag an alle Smiley

Flamy25Coin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
October 10, 2017, 09:25:52 AM
 #139

Ein freundliches Hallo an Alle,

wie schon geschrieben: ich kann viele Meinungen akzeptieren, und es braucht ein keiner nur das Negative oder das Positive herausfiltern, aber was brauchen den Pessimisten oder Nörgler noch als Beweis, dass XIN von Infinity kein Scam ist.

99% aller Produkte werden gekauft ohne den Entwickler oder Gründer zu kennen.

Kauft ihr ein Auto weil ihr den Entwickler einer Scheibenbremse kennt.

Kauft ihr Butter und Brot, JA aber woher kommen die Zutaten und wer steckt dahinter.

Fazit:

es ist egal, entweder gef#ällt einem ein Produkt oder eben nicht.

Was ich aber nicht verstehe, dass man sich kaputt googelt aber nicht mal ie Blockchain von Infinity testet und dann eine Meinung abgibt.

Schaut euch mal die über 4000 Coins an, die Masse von denen sind Friedhofcoins ohne Nutzen und ohne Nachhaltigkeit, entstanden durch kluge Köpfe, IE hat eben damals durch das MCC Netzwerk einen Weg mit MLM gewählt, UND.... ich bin auch kein Freund davon, aber die Coredeverloper und Entwickler haben doch einen guten Job gemacht.

Der Xin ist gelistet, coinmarketcap hat ihn dadurch gelistet!!!
Whitepaper da, Wallet da.......

WO ist das dann noch SCAM?

Macht es doch einfach besser.

BTC ist die wahre Nummer 1. Opensourcecode runterladen, und macht ihr den neunen Nummer 1. Coin " supercoin".Hier sind ja lauter Kenner der Szene, ihr habt jetzt 5 bis 8 Jahre allen Schwachsinn kommentiert, dann wisst ihr ja auch was alles nicht gut ist und nicht klappt... Im Umkehrschluss wisst ihr dann ja auch...... wie ihr den Supercoin zur Nummer 1 macht.

Nich nörgeln, Taten zählen..... Ihr schafft das. Lass dich mich gerne überraschen, ob ihr etwas richtig geiles bringt, oder nur motzt und nörgelt und an jedem Coin der an den Markt kommt nur Schlechtes seht.

GLG
ron58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 10, 2017, 12:42:40 PM
 #140

Es muss wohl jedem klar sein, das auch bei Kryptowährungen ein Verdrängungskampf stattfinden wird/muss. Insofern ist verständlich, das die BTC Foren alles dafür tun, alle anderen neuen Handelstoken/Coins schlecht zu machen. Letztendlich hat der BTC bei näherer Betrachtung schon längst den Status des "dezentralen" verloren, da sich ein großteil in "starken Händen" befindet. Und Schelm wer denkt, das nicht die Bankindustrie da schon längst mitmischt. Weiters kann davon ausgegangen werden, das das "Imperium" (Politik/Staatsgewalt) dann zuschlagen wird, wenn ein Coin dem FIAT-Money gefährlich wird. Insofern sind Token/Coins die mit Firmen und Gesichtern in Verbindung gebracht werden immer an der Kippe aus der Kryptoszene herausgebrochen zu werden. Wir haben keine Gesichter, wir haben keine E-Mail zur Anmeldung, wir haben keine MobilNr. zur Absicherung hinterlegt. Wir haben nur eine Passphrase! langfristig steht dem Erfolg von IE nichts im Wege, wenn a) die CoreDeveloper ihre Aufgaben erfüllen und b) wir IE sukzessive weiter voran bringen."
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!