Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:34:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89900 times)
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 03, 2018, 10:21:27 AM
 #601

Hamburger ist nicht User XIN, sondern User "Galaxy" aus dem IE-Forum. Relativ wenig Posts, scheint ein einzelner Vorstoß gewesen zu sein hier...
1713854056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713854056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713854056
Reply with quote  #2

1713854056
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713854056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713854056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713854056
Reply with quote  #2

1713854056
Report to moderator
1713854056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713854056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713854056
Reply with quote  #2

1713854056
Report to moderator
Oozora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
February 03, 2018, 10:50:40 AM
 #602

Scheinbar haben einige User bemerkt das die Likes auf Facebook die aus Indonesien kommen gekauft sind.
Der Typ würde direkt zurückgewiesen , er solle nämlich keine Halbwahrheiten verbreiten  Grin

Original Zitat von einem User ;

"In Indonesien laufen gezielt Kampagnen habe ich mir sagen lassen. Die sind dort wohl echt arm dran aber ein Handy usw hat da wohl jeder. Die sind daher sehr offen für Kryptos. Daher gezielt dort Kampagnen..."

Das sagt doch schon alles  Grin
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 03, 2018, 11:43:29 AM
 #603

Scheinbar haben einige User bemerkt das die Likes auf Facebook die aus Indonesien kommen gekauft sind.
Der Typ würde direkt zurückgewiesen , er solle nämlich keine Halbwahrheiten verbreiten  Grin

Original Zitat von einem User ;

"In Indonesien laufen gezielt Kampagnen habe ich mir sagen lassen. Die sind dort wohl echt arm dran aber ein Handy usw hat da wohl jeder. Die sind daher sehr offen für Kryptos. Daher gezielt dort Kampagnen..."

Das sagt doch schon alles  Grin

Sag ich doch, ein ordentliches IE-Mitglied hat im Laufe seines Lebens das "selbst denken" irgendwann vollständig aufgegeben, die sind komplett einfältig unterwegs, glauben jeden Mist, den man ihnen erzählt, solange es laut genug ist und großer Reichtum versprochen wird.

Hamburger ist da ein besonderer Kandidat, so teilt er sogar mindestens einen Onecoin-Beitrag auf seinem FB-Profil. Onecoin ist ein Scam, der inzwischen in etlichen Ländern offiziell verboten ist und wo schon oft die Handschellen geclickt haben, selbst bei der Chefin. Hat mit Cryptos gar nix zu tun, die haben nicht mal eine Blockchain, reiner MLM-Ponzi-Scam.

Natürlich sind Indonesier arm dran, deswegen werden in solchen Ländern richtige Clickfarmen betrieben. Ob die Likes daher kommen oder von Einzelpersonen, die pro Click nen zehntel Cent bekommen, weiß man natürlich nicht.

acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
February 03, 2018, 02:08:03 PM
Last edit: February 03, 2018, 03:38:34 PM by acidium
 #604

Haaaaaaaaaaaaaaa,was seit Ihr den für ein Sch....haufen,

da hat man mal ein paar fragen und man wird gleich von dem Rudel "Xin Hasser" zefleischt.
Jetzt passt mal auf,ich mach hier keine Werbung für den XIN dass das mal klar ist.
Ich bin mir nur nicht schlüssig ob ich meine Xin coins verkaufen soll oder nicht,deswegen hab ich hier nachgefragt.
Weil vorher hab ich mich von anderen im IE forum erkundigt,ok Bienchen Kiss
So und mit Onecoin hab ich auch nichts am Hut,ich bekomm das halt immer wieder in manchen Foren so mit.

So und jetzt noch zu Dir,Du arrogantes Flittchen,oder wie heisst Bierchen,Bienchen(wie süss),was glaubst Du überhaupt wer Du bist,
du glaubst wohl Du bist der erfinder der Cryptocoins,ich geh da hin wo es mir passt,merk dir dass Du Piss..... Grin Grin Grin Grin Grin

Mehr als Schaum vor dem Mund haben die NIXianer auch nicht zu bieten. Die ganzen Aggressionen über den Shit in den die ihr Erspartes oder geliehenes Geld geschmissen haben muss irgendwo rausgelassen werden. Daheim in der Blase dürfen die ja nicht aufmurksen, da die dann ja selber gemobbt werden von der "Community"  Grin Deshalb am besten auf die Fachcommunity losgehen und die beschränkte mentale Kapazität zur Schau stellen.

DAS hat Unterhaltungswert!

Was keinen Unterhaltungswert hat sind die Scam Spendenaufrufe nach klassischem Schema:

www.facebook.com/BlockchainMillionaire/photos/a.726197557559064.1073741828.696389927206494/872718539573631

Hier noch die Screenshots aus Telegram:
https://imgur.com/a/KStF6


Ich frage mich wie lang die Leute sich noch für dumm verkaufen lassen...
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 03, 2018, 03:38:32 PM
 #605

Wie gesagt, viele von denen sind geistig nicht sonderlich auf der Höhe, das muss nicht mal böse Absicht sein mit so einem Spendenaufruf, im Zweifel kann da sogar was dahinter sein (ich habe mal gecheckt, ob das vielleicht ein Stockphoto ist, aber nichts gefunden). Bewusst betrügen tun vielleicht noch drei oder vier von der verbliebenen Community, wobei genau diejenigen sich gerade mächtig rar machen. Die andern poltern nur noch in ihrer Hilflosigkeit rum oder denken sich Neuigkeiten aus, um sich wichtig zu machen.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
February 03, 2018, 03:47:44 PM
 #606

Wie gesagt, viele von denen sind geistig nicht sonderlich auf der Höhe, das muss nicht mal böse Absicht sein mit so einem Spendenaufruf, im Zweifel kann da sogar was dahinter sein (ich habe mal gecheckt, ob das vielleicht ein Stockphoto ist, aber nichts gefunden). Bewusst betrügen tun vielleicht noch drei oder vier von der verbliebenen Community, wobei genau diejenigen sich gerade mächtig rar machen. Die andern poltern nur noch in ihrer Hilflosigkeit rum oder denken sich Neuigkeiten aus, um sich wichtig zu machen.

Ja, Stockphoto habe ich auch keines gefunden. Ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn dieser Spendenaufruf tatsächlich mit einem echten Schicksal verbunden wäre. Dieser Trick mit Familienfoto, Babyfoto, Schicksalsschlag ist bei jedem zweiten Bettler auf der Straße zu sehen. Da stecken auch keine bösen Absichten dahinter, aber sehr wohl Täuschung und darauf fallt die naive, wohlwollende Community herein. Zum guten Gedanken der Spendensammlung wäre es ein Leichtes zusätzliche Informationen zu erhalten, die in der Realität sehr sehr einfach zu überprüfen wären. Oder andere Möglichkeiten der Betroffenen Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen. Was macht die Frau im Kosovo mit ihren XIN? Warum nicht der Weg über die Öffentlichkeit? Da das nicht dargelegt wird, sollte man davon ausgehen, dass hier einfach bewusst gutgläubige Menschen gekeilert werden.
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
February 03, 2018, 08:27:00 PM
 #607

Hallo an alle,
 
ich bin erst seit kurzem neu hier und kenn mich mit cryptowährungen noch nicht so richtig aus.
Ich habe am november 2016 3000$ in MCW investiert und habe ca. 90 000 XIN Coins und kenne mich mit der
IE Technologie auch nicht so richtig aus.
Aber wenn ich das hier in diesem Forum so lese kennen sich einige sehr gut über IE aus(Bierchen,Bunterfisch usw.)
Da jetzt so viel negatives über den XIN geschrieben wird ist meine Frage hier,ist der coin und die exchanger wirklich scam und soll
ich all meine coins jetzt mit verlust verkaufen? Also ich weiss echt nicht was ich machen soll?
Oder wollt ihr einfach nur den XIN schlecht reden,weil viel gesagt wurde und gesagt wird dass da noch was ganz grosses raus kommt
Kannst du nur einen Grund nennen wieso die Leute hier denn Coin schlecht reden wollen? Und bitte lass dir von IEP Community nicht einreden das es eine Verschwörung ist ....
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
February 03, 2018, 08:34:32 PM
 #608

Scheinbar haben einige User bemerkt das die Likes auf Facebook die aus Indonesien kommen gekauft sind.
Der Typ würde direkt zurückgewiesen , er solle nämlich keine Halbwahrheiten verbreiten  Grin

Original Zitat von einem User ;

"In Indonesien laufen gezielt Kampagnen habe ich mir sagen lassen. Die sind dort wohl echt arm dran aber ein Handy usw hat da wohl jeder. Die sind daher sehr offen für Kryptos. Daher gezielt dort Kampagnen..."

Das sagt doch schon alles  Grin

Ich habe mich fast angepisst wie ich das gelesen habe! und das beste ist, die glauben das echt!!!!!!!
Hamburger73
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
February 03, 2018, 09:16:56 PM
 #609

@Minimal1988,ich lass mich da von niemanden einreden und schon von solchen möchte gern typen wie Bienchen(Bierchen),Unterm Tisch(bunter Fisch) und all diesen
Gestalten mit ihren voll verblödeten User Namen.
Ich wollte eigentlich nur fragen wegen IE (weil ich mir nicht ganz sicher war)und siehe da kamen gleich dumme und provozierende Aussagen von denen,das hat mich jetzt dazu entschlossen,dass ich weiterhin zu IE stehe,weil mit solchen arroganten besser wissenden Menschen will ich nichts zu tun haben.
Was mich heute bstätigt hat,da ist ein User Oozora bei uns in der IE Telegram Gruppe mit dabei und liest schön fleissig mit,damit er es dann gleich hier in dieses Forum stellen und negativ über den XIN berichten kann.
@Oozora,so was hinterfotziges wie dich ist unterste schublade,ich hoffe es kommt noch raus wer du bist,was sehr schwierig sein wird,aber immer wieder passieren wunder,aber dann..........
Hamburger73
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
February 03, 2018, 09:29:04 PM
 #610

Diese Leute hier können nichts anderes als über Infinity Economics zu provozieren und zu sticheln
Dann brauchen Sie sich auch nicht wundern,wenn von manchen Leuten(auch von mir) gleich eine agressive und beleidigende
Antwort zurück kommt. Solche Leute möchte ich gern mal in einer normalen Kneipe treffen Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy,aber die findet man da nicht,weil die sitzen schön
zuhause den ganzen Tag vor ihrem PC,dass sie so ein müll hier rein schreiben können
Wenn IE tot wäre oder mal tot sein wird,dann hab ich vollstes verständnis,aber so lange das projekt noch läuft gibt es absolut keinen Grund über IE schlecht zu schreiben.
Es wurde bisher keiner betrogen,es dauert zwar sehr lange was mich auch etwas stört,aber das Ding kommt noch richtig zum laufen
Und dann sind da gerade solche besserwisser hier die mit IE gar nichts zu tun haben und wollen das alles schlecht reden,die sollen erst mal mit ihrem eigene leben zurecht kommen bevor sie über andere schlecht reden. Grin Grin Grin Grin Grin
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
February 03, 2018, 10:54:51 PM
 #611

@Minimal1988,ich lass mich da von niemanden einreden und schon von solchen möchte gern typen wie Bienchen(Bierchen),Unterm Tisch(bunter Fisch) und all diesen
Gestalten mit ihren voll verblödeten User Namen.
Ich wollte eigentlich nur fragen wegen IE (weil ich mir nicht ganz sicher war)und siehe da kamen gleich dumme und provozierende Aussagen von denen,das hat mich jetzt dazu entschlossen,dass ich weiterhin zu IE stehe,weil mit solchen arroganten besser wissenden Menschen will ich nichts zu tun haben.
Was mich heute bstätigt hat,da ist ein User Oozora bei uns in der IE Telegram Gruppe mit dabei und liest schön fleissig mit,damit er es dann gleich hier in dieses Forum stellen und negativ über den XIN berichten kann.
@Oozora,so was hinterfotziges wie dich ist unterste schublade,ich hoffe es kommt noch raus wer du bist,was sehr schwierig sein wird,aber immer wieder passieren wunder,aber dann..........
Nochmal vielleicht hast du die Frage in der Emotion übersehen.

Wieso sollten die Leute IEP schlecht reden? Bzw. wo liegt die Motivation?
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
February 03, 2018, 10:58:29 PM
 #612

IE wird vielleich nicht verschwinden so lange die Sachen noch online verfügbar sind. Nur der Kurs wird ausdünnen und in Richtung 10-20 Satoshis fallen. Weil,... es gibt brutal viele Coins, 9 Milliarden an der Zahl. Das ist viel, sehr viel Material...
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 04, 2018, 09:15:25 AM
 #613

@Hamburger: Fassen wir noch mal zusammen, auch für Leute die neu dazu kommen:
Erst fragst Du hier um Rat, um dann die Werbesprüche und „Erklärungen“ von IE zu platzieren.
Daraufhin nennt Dich Bierchen einen „Jünger“ und gibt Dir den Rat Dich hier nicht lächerlich zu machen, und von mir kommt die Vermutung dass Du evtl. ein bekannter User aus dem IE Forum sein könntest.
Das wars aber auch schon mit „negativen“ Äußerungen über Dich´.
Darauf Du:

Sch....haufen,
von dem Rudel "Xin Hasser" zefleischt.
Du arrogantes Flittchen,
 Du Piss..... ;

Und später:

all diesen Gestalten mit ihren voll verblödeten User Namen.
gleich dumme und provozierende Aussagen von …. solchen arroganten besser wissenden Menschen

Und gipfelt in der Androhung von Gewalt:

so was hinterfotziges wie dich ist unterste schublade,ich hoffe es kommt noch raus wer du bist,was sehr schwierig sein wird,aber immer wieder passieren wunder,aber dann..........

Findest Du das ist eine normale, gesunde Reaktion?
Es ist eine bekannte Reaktion aus dem IE-Forum, aber genau das versuchen wir hier doch die ganze Zeit klarzumachen, dass IE und das IE-Forum eine Blase ist und es dort nicht normal zugeht.
Aber das Du zu dem Schluss kommst den XIN zu behalten und das Du dich dort wohler fühlst als hier wundert mich nicht.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
February 04, 2018, 09:31:22 AM
 #614

XIN Jünger outen sich immer durch Agressivität. Irgendwo müssen sie ja ihren Frust loswerden wegen der Verluste....
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 04, 2018, 11:21:33 AM
 #615

... und bei Hamburger haben wir es noch als bekennenden Onecoin-Anhänger gleich mit jemanden zu tun, der direkt aus zwei "Programmen" frustriert sein muss  Grin Lernresistente wird es immer geben, die kriegen wir hier nicht bekehrt, aber vielleicht irgendwann der Richter.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 04, 2018, 11:52:27 AM
 #616

Ach ja, Danke noch für Deine Beiträge, Hamburger, sie sind ein schönes Beispiel für alle wie so ein echter “Xinianer“ tickt.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
February 04, 2018, 01:09:10 PM
 #617

... und bei Hamburger haben wir es noch als bekennenden Onecoin-Anhänger gleich mit jemanden zu tun, der direkt aus zwei "Programmen" frustriert sein muss  Grin Lernresistente wird es immer geben, die kriegen wir hier nicht bekehrt, aber vielleicht irgendwann der Richter.
Vergiss MCW nicht. Denke dass sehr viele von dort kommen. Einmal kann man einen Fehler machen aber zwei oder sogar dreimal den selben Fehler zu machen, da ist man dann schon etwas ganz Besonders  Grin
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 04, 2018, 01:20:07 PM
 #618

Sag ich doch - Strukturverlauf CMW => MCW => WGC .
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
February 04, 2018, 02:50:05 PM
 #619

MCC + MCW + MLM + WGC + XIN = NIX
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
February 04, 2018, 03:06:34 PM
Last edit: February 04, 2018, 05:00:43 PM by acidium
 #620

Quote
Und gipfelt in der Androhung von Gewalt:

so was hinterfotziges wie dich ist unterste schublade,ich hoffe es kommt noch raus wer du bist,was sehr schwierig sein wird,aber immer wieder passieren wunder,aber dann..........

Findest Du das ist eine normale, gesunde Reaktion?
Es ist eine bekannte Reaktion aus dem IE-Forum, aber genau das versuchen wir hier doch die ganze Zeit klarzumachen, dass IE und das IE-Forum eine Blase ist und es dort nicht normal zugeht.
Aber das Du zu dem Schluss kommst den XIN zu behalten und das Du dich dort wohler fühlst als hier wundert mich nicht.


Die Andeutund oder Drohung von Gewalt ist ja interessanterweise auch ein Strafbestand: https://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

Das kann echt lustig werden, wenn man dann in der Realität auf die Xin-Hooligans trifft  Shocked
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!