Bitcoin Forum
April 25, 2024, 11:05:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89902 times)
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 11, 2018, 03:52:26 PM
 #841

Wenn man das mit etwas Abstand betrachtet, bis August 2017 mehr als ein Dutzend Börsen und Millionen von Wallets muss man klar sagen: offizielle Ziele verfehlt.
Und das Schicksal der Menschheit mit IE zu kontrollieren scheint auch noch nicht in Sicht zu sein. Das reicht auch nicht als Ziel für IE, es muss schon das Universum sein!
Man fragt sich doch unwillkürlich: auf welcher Droge war da einer der führenden Köpfe von IE? Oder hat er öfter so manische Phasen?
Denn der Eindruck entsteht ja: der glaubt das tatsächlich. So wie viele Xinis so manches glauben.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
1714043155
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043155

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043155
Reply with quote  #2

1714043155
Report to moderator
1714043155
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043155

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043155
Reply with quote  #2

1714043155
Report to moderator
1714043155
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043155

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043155
Reply with quote  #2

1714043155
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714043155
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043155

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043155
Reply with quote  #2

1714043155
Report to moderator
1714043155
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714043155

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714043155
Reply with quote  #2

1714043155
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 11, 2018, 04:42:05 PM
 #842

Quote
Wenn man das mit etwas Abstand betrachtet, bis August 2017 mehr als ein Dutzend Börsen und Millionen von Wallets muss man klar sagen: offizielle Ziele verfehlt.

Aber durch das Erzählen solcher und anderer Märchen inoffizielle Ziele übererfüllt, was die eigene Tasche der "12 Apostel" angeht.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
March 11, 2018, 08:23:21 PM
 #843

A public relations campaign will be Implemented which will involve foundation created press releases and interviews .. This includes announcements on bitcointalk and like platforms.

Es wird eine PR-Kampagne durchgeführt, die von der Stiftung erstellte Pressemitteilungen und Interviews beinhaltet. Dazu gehören Ankündigungen zu Bitcointalk und ähnlichen Plattformen.

And this is where my company Markethive and I entered. As they reached out to us to do the PR, advertising, and marketing. With significant money and incentives and subsequently, I decided to invest. And when the promised matching shares via investment packages of limited 1 billion coin turned into 10 billion I knew then I had stepped in shat.

Und hier treten meine Firma Markethive und ich ein. Als sie sich an uns wenden, um PR, Werbung und Marketing zu machen. Mit erheblichem Geld und Anreizen und anschließend habe ich beschlossen zu investieren. Und als die versprochenen Matching-Shares über Investmentpakete von 1 Milliarde begrenzt zu 10 Milliarden wurden, wusste ich, dass ich dann in Shat getreten war.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 11, 2018, 08:23:34 PM
Last edit: March 12, 2018, 05:53:18 AM by hagbard.celine
 #844

Knapp vorbei an off-topic: Bitbay hat einen neuen Coin gelistet: Kzcash, kein Scherz, das Ding heißt wirklich so. Nach zugegebenermaßen sehr kurzem Durchscrollen muss man sagen:  was da an Schrott auf den Markt kommt ist schon unfassbar. Scheint aber in den Augen von Bitbay immer noch seriöser zu sein als IE.
wäre eventuell ein passender neuer Partner für IE. Ich glaube die verfolgen ähnliche Ziele und sind auch eine DAO. Vielleicht kann ja die Foundation mal deren Foundation kontaktieren und es lässt sich was auskungeln. Die sind sicher hochseriös, sonst würden sie ja nicht auf Bitbay gelistet werden.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 11, 2018, 08:44:07 PM
 #845

OK, wenn die einen shitcoin listen, dessen ICO vor 10 Tagen zuende war, heißt das doch nur, dass die gegen Bezahlung listen. So gesehen sieht es gut aus für den XIN bei Bitbay, man hat ja auch schon für c-cex und diese andere Scam-Exchange sinnlos Geld ausgegeben.
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 11, 2018, 09:42:53 PM
 #846

Ich hoffe, dass ihr nicht alle Coins scheiße findet.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 12, 2018, 12:09:14 AM
 #847

Ich hoffe, dass ihr nicht alle Coins scheiße findet.

Wie kommst du denn auf "alle Coins"?  Grin

Aber ja: Die restlichen Shit- und Scamcoins werden genauso in bitcointalk diskutiert wie der Xin. Bestes Cryptoforum eben.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
March 12, 2018, 02:10:35 AM
 #848

This is very good development.

During the event, which took place on March 9 in Opole on Blockchain technology and cryptocurrency, Sylwester Suszek, owner of the largest Polish BitBay exchange , informed the participants that the expected currencies - Ripple and XIN - will be available on the stock exchange next week:

Ripple and XIN cryptocurrencies will appear on BitBay next week.

- Sylwester Suszek commented, without giving the exact day.

Up to this point, the XIN currency can be purchased on the internal exchange of Infinity.Exchange . The BitBay Exchange is constantly developing, introducing new projects to its offer.

http://btcpolska.com/234-aktualnosci-z-dn-10-03-2018/

Das ist eine sehr gute Entwicklung.

Während der Veranstaltung, die am 9. März in Oppeln über Blockchain-Technologie und Kryptowährung stattfand, informierte Sylwester Suszek, Inhaber der größten polnischen BitBay-Börse, die Teilnehmer darüber, dass die erwarteten Währungen - Ripple und XIN - an der Börse verfügbar sein werden Nächste Woche:

Ripple und XIN Kryptowährungen werden nächste Woche auf BitBay erscheinen.

- Sylwester Suszek kommentierte, ohne den genauen Tag anzugeben.

Bis zu diesem Zeitpunkt kann die XIN-Währung am internen Austausch von Infinity.Exchange erworben werden. Der BitBay Exchange entwickelt sich ständig weiter und stellt neue Projekte in sein Angebot.

http://btcpolska.com/234-aktualnosci-z-dn-10-03-2018/
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 12, 2018, 10:29:23 AM
Last edit: March 12, 2018, 10:44:00 AM by hagbard.celine
Merited by Bierchen (4)
 #849

Ich hoffe, dass ihr nicht alle Coins scheiße findet.

Absolut nicht.
Aber es ist nun mal Fakt, dass im Kryptobereich sehr viel betrogen wird, z.B.
https://medium.com/@sylvainartplayribes/chasing-fake-volume-a-crypto-plague-ea1a3c1e0b5e
leider in Englisch aber das ist so, viele interessante Dinge sind halt auf Englisch.
Wäre spannend diesen Ansatz mal auf die Infinity Exchange oder auch auf Bitbay zu übertragen.
Aktuell finde ich bei den ICO´s Weeve interessant, bei existierenden Projekten gibt es genügend Infos um sich eine Meinung zu bilden

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 12, 2018, 07:51:47 PM
 #850

IE-local ist heute gelauncht unter ie-local.com und ich verstehe es nicht.

Was wie? hä? Wie funktioniert das?

Da ich ja im offiziellen IE Forum mundtot gemacht wurde, möchte ich die Xinis u.a. hier fragen was diese Seite macht.

Was macht sie? Wie wird da eine Firma verifiziert und wozu?

Warum werden unter Assets falsche angaben gemacht?
Das sind doch sicher die selben Fake Assets wie auf dieser dubiosen infinity-exchange. Es kauft euch doch niemand ab, dass wirklich JEDE namhafte Firma Assets bei euch hat. Warum werben die offiziellen Social Media Accounts von IE-local, wenn da offensichtlich falsche Informationen aufgeführt werden? Das stinkt doch wieder alles nach Lügerei und Betrug!

Was soll der Menüpunkt Currencies sein?
Das ist doch eine komplett sinnfreier Menüpunkt. Was soll es bitte bedeuten, wenn die XIN Adresse A über 1,000,000,000.0000 supply an Euro hat? WTF!? Das nimmt euch doch niemals jemand ab.

Bitte erklärt mir was die Seite macht und wozu sie gut ist. Ich verstehe es ernsthaft nicht. Selbst nach mehrmaligen ansehen des Promovideos. Ich gebs zu! Ich hab null Ahnung was die Seite macht. Könnt mich auch gerne "dumm" nennen, aber bitte erklärt mir das.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 14, 2018, 04:44:25 PM
 #851

Quote
Was macht sie?

Das ist Kindergartenprogramm, was wirklich keinen Menschen außerhalb der Blase interessiert. Rein zum sich-selbst-feiern erfunden.

Natürlich whois-protected, gleiche IP wie dieser IE - Ticketservice.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 14, 2018, 09:56:13 PM
 #852

Kommen jetzt noch die eindeutigen Beweise zur Causa Ema? Schoepi, warum willst du uns nicht die Infos liefern?

Sind denn die Xinis wieder in ihren Telegram Safespace zurückgekehrt?
Ist die ie-local Geschichte echt so unpackbar geil für euch, dass ihr keine Zeit mehr habt an das Schicksal der armen Ema zu denken?

Mein Spendenangebot steht noch immer  Wink
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 14, 2018, 11:46:00 PM
 #853

Es sind doch komplett einfache Fragen, auf die mit nichtssagenden Textwüsten und Beschimpfungen reagiert wird. Soll ich zum x-ten mal wiederholen?

Also, liebe IE-Community, ich spiele einfach mal Investor, der 100 BTC in einen aussichtsreichen Kandidaten investieren will, und stelle Euch folgende ganz einfache und sachliche Fragen, die jedes seriöse Cryptocoin-Startup leicht beantworten können sollte:

1.) Alleinstellungsmerkmal: Wo sind die zusätzlichen BEREITS EXISTIRENDEN Killer-Features, die andere Coins wie z.B. der NXT nicht haben?
2.) Wieso gibt es kein Announcement auf Bitcointalk, obwohl das jeder macht, der im Crypto-Bereich was erreichen will?
3.) Der XIN existiert bereits seit 15 Monaten, weshalb werdet ihr immer noch an keiner ordentlichen Börse gelistet, wo in der gleichen Zeit doch ca. 500 andere Coins an den Markt und meistens mehrere Exchanges gegangen sind?
4.) Wieso ist der XIN so weit hinten bei Coinmarketcap gelistet (Rang 1310 von 1551)?
5.) Wo finde ich eine Roadmap?
6.) Wo ist nachvollziehbar, was gerade an Entwicklung läuft?
7.) Was hat das Team (Entwickler, Projektleiter, Repräsentanten) hinter dem XIN für einen Crypto-Background?


Ganz einfache, nachvollziehbare Fragen, und sicher kein "über Leichen gehen". Jeder unvoreingenommene Leser, der neu in den Thread hier schaut, wird das auch so sehen. Und er wird sehen, sofern überhaupt geantwortet wird, dass nur Geschwurbsel, Rumgeeiere und nichtssagende Texte kommen, wenn nicht gar Beleidigungen.


Warum sollten wir uns zum x-ten mal wiederholen?
Jeder Deiner 7 Punkte und noch viel mehr wurde nur schon in diesem Topic alleine, teils bis ins kleinste Detail, zum x-mal beantwortet.
In den meisten Fällen, wo angebracht, mit URL zu Dokumenten, Webseiten, Wallets, Source Code, zum Nachlesen, Prüfen und kontrollieren.

Doch Eure Reaktionen bislang. Nichts als Ignoration, Negierungen und mit anderen Themen, die nicht mit IE zu tun haben, ablenken.

Du spielst Dich hier als der grosse Wissende der Krypto Szene auf.
Nur dazu hast Du Dich noch nie legitimiert. Ausser dass Du ein bekennender IE-Verachter bist. Warum sollte wir Deinen Aussäuerungen überhaupt glauben schenken. Was Qualifiziert Dich dazu, aufgeführte Fakten zu negieren.

Ich bin auch keine Experte in der Krypto Szene.Ich kenne mich einfach gut in IE und Bitcoin aus, weil mich die Philosophie dahinter begeistert hat. Aber ich spiele mich wenigstens nicht als solcher auf.

Darum möchte ich schon mal gerne von Skills sehen. Was Dich dazu berechtigt klare Belege und Dokumente als falsch bezeichnen zu dürfen.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 15, 2018, 09:58:42 AM
Merited by qwk (4)
 #854

weil mich die Philosophie dahinter begeistert hat.

Was genau begeistert Dich den so an der „Philosophie“?

 -Dass die Foundation mit Infinity den gesamten Cryptospace kontrollieren will? Oder sogar das Schicksal der Menschheit kontrollieren will (siehe oben, es geht ja nicht mal darum es zu verbessern, nein Kontrolle ist das Ziel)?
 -Dass zwar im „DAO Whitepaper“ Transparenz an erster Stelle der Werte aufgeführt wird, davon aber nichts zu sehen ist? (Ich kenne kein Projekt, das so undurchsichtig geführt wird wie IE)
 -Dass immer wieder „DAO“ behauptet wird, aber alles Entscheidende „im Hintergrund“ komplett gegen jeden DAO-Gedanken durchgeführt wird?
 -Dass in der einzigen offiziellen Roadmap, die je veröffentlicht wurde, und in den folgenden Newslettern Ziele definiert wurden, die nicht mal ansatzweise erreicht sind (siehe oben)?
 -Dass dort einige Lügen auftauchen (siehe oben)?
 -Dass illegale Datenweitergabe erfolgte (siehe oben)?
 -Dass dazu keine Aussage mehr erfolgt (auch nicht von Dir), keine Richtigstellung, keine Entschuldigung?
 -Die Verwendung der Schlagworte: korruptes System, korrupte Fiatwährung, passives Einkommen, usw.?
 -Dass die Whitepaper weitestgehend zusammenkopiert wurden, Belege dazu im IE Forum zum Zeitraum an dem die Wp´s veröffentlicht wurden?
 -Dass es ein paar User gibt, die egal was man an Argumenten bringt, diese einfach ignorieren und „Viva Infinity“ schreien?
 -Dass die einzigen Male wo Gewalt angedroht wurde, das immer von IE-Jüngern kam?

Du wirst es schon bemerkt haben, mich begeistert das alles nicht.


"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
CryptoMike1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 15, 2018, 10:28:26 AM
 #855

es ist echt super zu wissen, dass ihr stunden um stunden hier investiert und ihr am ende sehen werdet dass alles umsonst
war und nur erlogen gewesen ist von euch  Grin Grin , glaubt ihr denn im ernst dass ihr uns aufhalten könnt ??  Huh Grin
bei jedem eurer unnötigen falschen gelogenen posts weis ich dass ihr wieder unnötig zeit vergeudet habt und das
ist echt toll Smiley Smiley Smiley weiter so - wir gehen jeden tag einen schritt vorwärts ob es euch nun mal passt oder nicht - UND
DIE BEWEISE LIEGEN BEREITS AUF DER HAND DASS DER XIN UND INFINITY ECONOMICS KEIN SCAM SEIN KÖNNEN Wink  Wink
jeder der nur ein bisschen verstand hat sieht das und lacht über euch Wink welche argumente ihr auch bringen wollt -
ihr lauft gegen eine wand - und auch das gefällt mir Wink hui .... schon 3 minuten zeit vergeudet hier - nichts wie weg,
habe wichtigeres zu tun - übrigens immer wenn ich lachen möchte ist dieses forum hier genau das richtige für mich ,
denn soviel blödsinn was ihr hier postet ist echt amüsant  Grin UND nicht vergessen IE weiter verfolgen und
bitte stunde um stunde eurer zeit hier und für IE investieren Smiley Smiley
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 15, 2018, 10:54:38 AM
 #856

Kein "Viva Infinity" nach all dem Geschrei?

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 15, 2018, 11:42:55 AM
 #857

Der Moment wird dann ernüchternd sein, wenn der Totalverlust im Haus steht. Genug Warnungen und Hinweise gibt es ja.

Kann man ignorieren. Muss man aber nicht.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 15, 2018, 02:26:06 PM
 #858

@Cryptomike1: Feier schön und frag mal Norbert, wie viel er dieses mal bezahlt hat, um endlich gelistet zu werden... aller guten Dinge sind ja, wie man weiß, drei  Grin

Also verlegt sich bitbay jetzt auf Qualitätscoins wie KZCoin und XIN, die kein Mensch kennt und keiner will. Offensichtlich sind harte Bitcoins mehr wert als Reputation.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 15, 2018, 02:49:43 PM
 #859

Naja die Zeiten sind gerade hart in der Kryptobranche, da muss ein jeder schauen wo er bleibt.  Smiley
Wenn (nicht falls) die harten Regulierungen kommen, nicht zuletzt auf Grund der vielen Betrügereien im Kryptospace, dann muss auch Bitbay vielleicht noch das eine oder andere nachjustieren, das könnte teuer und spannend werden....

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
March 15, 2018, 03:45:33 PM
 #860

Infinity (XIN) is now in a real exchange (BITBAY). Now the free market can speak. Now even I am confident to buy or sell XIN in an exchange with credibility, support, and reputation. Infinity deserves congratulations at this point. The continued trek up the mountain is ahead still.

BTW: Loyal opposition is a healthy effect. I for one am not a hater, but do not have tolerance for the shabby work and unprofessionalism that has been Infinity's hallmark. Maybe eventually, the adults will prevail.

https://coinmarketcap.com/currencies/infinity-economics/#markets

Infinity (XIN) ist jetzt in einem echten Austausch. Jetzt kann der freie Markt sprechen. Jetzt bin ich sogar zuversichtlich, XIN in einem Austausch mit Glaubwürdigkeit, Unterstützung und Reputation zu kaufen oder zu verkaufen. Unendlichkeit verdient Glückwünsche an dieser Stelle. Der weitere Aufstieg auf den Berg ist noch nicht abgeschlossen.

BTW: Loyale Opposition ist ein gesunder Effekt. Ich für meinen Teil bin kein Hasser, aber habe keine Toleranz für die schäbige Arbeit und Unprofessionalität, die das Kennzeichen der Infinity war. Vielleicht werden sich die Erwachsenen letztendlich durchsetzen.

https://coinmarketcap.com/currencies/infinity-economics/#markets
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!